Ausschreibung: Dienstleistungen in Verbindung mit der Holzgewinnung - DE-Eibenstock Dienstleistungen in Verbindung mit der Holzgewinnung Dienstleistungen in der Forstwirtschaft Dokument Nr...: 442148-2021 (ID: 2021090109083686551) Veröffentlicht: 01.09.2021 * DE-Eibenstock: Dienstleistungen in Verbindung mit der Holzgewinnung 2021/S 169/2021 442148 Auftragsbekanntmachung Dienstleistungen Rechtsgrundlage: Richtlinie 2014/24/EU Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber I.1)Name und Adressen Offizielle Bezeichnung: Staatsbetrieb Sachsenforst - Forstbezirk Eibenstock Postanschrift: Schneeberger Straße 3 Ort: Eibenstock NUTS-Code: DED42 Erzgebirgskreis Postleitzahl: 08309 Land: Deutschland E-Mail: [6]Eibenstock.Poststelle@smul.sachsen.de Internet-Adresse(n): Hauptadresse: [7]http://www.smul.sachsen.de/sbs/682.htm I.3)Kommunikation Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: [8]https://www.evergabe.sachsen.de/NetServer/TenderingProcedureDetails? function=_Details&TenderOID=54321-Tender-17b86bc3ae5-5fa00a5eed8f4fc4 Weitere Auskünfte erteilen/erteilt folgende Kontaktstelle: Offizielle Bezeichnung: Staatsbetrieb Sachsenforst - Forstbezirk Eibenstock Postanschrift: Schneeberger Straße 3 Ort: Eibenstock NUTS-Code: DED42 Erzgebirgskreis Postleitzahl: 08309 Land: Deutschland E-Mail: [9]Eibenstock.Poststelle@smul.sachsen.de Internet-Adresse(n): Hauptadresse: [10]http://www.smul.sachsen.de/sbs/682.htm Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via: [11]https://evergabe.sachsen.de I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers Andere: Staatsbetrieb Sachesenforst I.5)Haupttätigkeit(en) Andere Tätigkeit: Forstwirtschaft Abschnitt II: Gegenstand II.1)Umfang der Beschaffung II.1.1)Bezeichnung des Auftrags: Rahmenvertrag zur Holzernte Stehendentnahme Referenznummer der Bekanntmachung: 2021FB14-48 II.1.2)CPV-Code Hauptteil 77211000 Dienstleistungen in Verbindung mit der Holzgewinnung II.1.3)Art des Auftrags Dienstleistungen II.1.4)Kurze Beschreibung: Holzernte Stehendentnahme II.1.5)Geschätzter Gesamtwert Wert ohne MwSt.: 4 000 000.00 EUR II.1.6)Angaben zu den Losen Aufteilung des Auftrags in Lose: nein II.2)Beschreibung II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s) 77200000 Dienstleistungen in der Forstwirtschaft II.2.3)Erfüllungsort NUTS-Code: DED42 Erzgebirgskreis Hauptort der Ausführung: Eibenstock II.2.4)Beschreibung der Beschaffung: Holzernte Stehendentnahme II.2.5)Zuschlagskriterien Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt II.2.6)Geschätzter Wert II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems Beginn: 01/11/2021 Ende: 31/12/2022 Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein II.2.11)Angaben zu Optionen Optionen: nein II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein II.2.14)Zusätzliche Angaben Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben III.1)Teilnahmebedingungen III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen Abschnitt IV: Verfahren IV.1)Beschreibung IV.1.1)Verfahrensart Offenes Verfahren IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung Rahmenvereinbarung mit einem einzigen Wirtschaftsteilnehmer IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA) Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja IV.2)Verwaltungsangaben IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge Tag: 04/10/2021 Ortszeit: 09:30 IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch IV.2.6)Bindefrist des Angebots Das Angebot muss gültig bleiben bis: 15/11/2021 IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote Tag: 04/10/2021 Ortszeit: 10:30 Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren: entfällt Abschnitt VI: Weitere Angaben VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein VI.3)Zusätzliche Angaben: VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren Offizielle Bezeichnung: 1. Vergabekammer des Freistaates Sachsen bei der Landesdirektion Sachsen Postanschrift: Braustraße 2 Ort: Leipzig Postleitzahl: 04107 Land: Deutschland E-Mail: [12]vergabekammer@lds.sachsen.de Telefon: +49 341977-3800 Fax: +49 341977-1049 Internet-Adresse: [13]https://www.lds.sachsen.de/?ID=4421&art_param=363 VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen: § 160 Abs. 3 GWB Der Antrag ist unzulässig, soweit 1. der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von zehn Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Absatz 2 bleibt unberührt, 2. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, 3. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, 4. mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind. Satz 1 gilt nicht bei einem Antrag auf Feststellung der Unwirksamkeit des Vertrags nach § 135 Absatz 1 Nummer 2. § 134 Absatz 1 Satz 2 bleibt unberührt. § 135 Abs. 2 GWB Die Unwirksamkeit nach Absatz 1 kann nur festgestellt werden, wenn sie im Nachprüfungsverfahren innerhalb von 30 Kalendertagen nach der Information der betroffenen Bieter und Bewerber durch den öffentlichen Auftraggeber über den Abschluss des Vertrags, jedoch nicht später als sechs Monate nach Vertragsschluss geltend gemacht worden ist. Hat der Auftraggeber die Auftragsvergabe im Amtsblatt der Europäischen Union bekannt gemacht, endet die Frist zur Geltendmachung der Unwirksamkeit 30 Kalendertage nach Veröffentlichung der Bekanntmachung der Auftragsvergabe im Amtsblatt der Europäischen Union. VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erteilt Offizielle Bezeichnung: 1. Vergabekammer des Freistaates Sachsen bei der Landesdirektion Sachsen Postanschrift: Braustraße 2 Ort: Leipzig Postleitzahl: 04107 Land: Deutschland E-Mail: [14]vergabekammer@lds.sachsen.de Telefon: +49 341977-3800 Fax: +49 341977-1049 Internet-Adresse: [15]https://www.lds.sachsen.de/?ID=4421&art_param=363 VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung: 27/08/2021 References 6. mailto:Eibenstock.Poststelle@smul.sachsen.de?subject=TED 7. http://www.smul.sachsen.de/sbs/682.htm 8. https://www.evergabe.sachsen.de/NetServer/TenderingProcedureDetails?function=_Details&TenderOID=54321-Tender-17b86bc3ae5-5fa00 a5eed8f4fc4 9. mailto:Eibenstock.Poststelle@smul.sachsen.de?subject=TED 10. http://www.smul.sachsen.de/sbs/682.htm 11. https://evergabe.sachsen.de/ 12. mailto:vergabekammer@lds.sachsen.de?subject=TED 13. https://www.lds.sachsen.de/?ID=4421&art_param=363 14. mailto:vergabekammer@lds.sachsen.de?subject=TED 15. https://www.lds.sachsen.de/?ID=4421&art_param=363 -------------------------------------------------------------------------------- Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for: The Office for Official Publications of the European Communities The Federal Office of Foreign Trade Information Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de