Ausschreibung: Maschinen, Material und Zubehör für Büro und Computer, außer Möbeln und Softwarepaketen - SE-Värnamo Maschinen, Material und Zubehör für Büro und Computer, außer Möbeln und Softwarepaketen Fotokopier- und Offsetdruckgeräte Toner für Laserdrucker/Fax-Geräte Diverse Maschinen, Einrichtungen und Zubehör Farbquellen für Druckgeräte Dokument Nr...: 441553-2021 (ID: 2021090109051885975) Veröffentlicht: 01.09.2021 * SE-Värnamo: Maschinen, Material und Zubehör für Büro und Computer, außer Möbeln und Softwarepaketen 2021/S 169/2021 441553 Auftragsbekanntmachung Lieferauftrag Rechtsgrundlage: Richtlinie 2014/24/EU Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber I.1)Name und Adressen Offizielle Bezeichnung: VÄRNAMO KOMMUN Nationale Identifikationsnummer: 212000-0555 Postanschrift: Upphandlingsförvaltningen Ort: Värnamo NUTS-Code: SE Sverige Postleitzahl: 331 83 Land: Schweden E-Mail: [5]upphandling@varnamo.se Telefon: +46 370-377484 Internet-Adresse(n): Hauptadresse: [6]http://www.varnamo.se/ I.3)Kommunikation Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: [7]https://www.e-avrop.com/varnamo/e-Upphandling/NoticeLink.aspx?id=645 59 Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via: [8]https://www.e-avrop.com/varnamo/e-Upphandling/NoticeLink.aspx?id=645 59 Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten Kontaktstellen I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers Regional- oder Kommunalbehörde I.5)Haupttätigkeit(en) Allgemeine öffentliche Verwaltung Abschnitt II: Gegenstand II.1)Umfang der Beschaffung II.1.1)Bezeichnung des Auftrags: Skrivare och kopiatorer Referenznummer der Bekanntmachung: UHN.2021.160 II.1.2)CPV-Code Hauptteil 30000000 Maschinen, Material und Zubehör für Büro und Computer, außer Möbeln und Softwarepaketen II.1.3)Art des Auftrags Lieferauftrag II.1.4)Kurze Beschreibung: Ramavtalet avser inköp av multifunktionsskrivare och skrivare med tillhörande servicetjänster till Värnamo- , Gislaveds- och Gnosjö kommuns samtliga enheter samt Värnamo kommunala industrifastigheter (VKIAB). Förstudien visar att majoriteten, uppskattningsvis ca 90 %, av Värnamo och Gislaved kommuns maskiner behöver bytas ut inom en 18- månadersperiod efter kontraktstecknande. Bytena kommer att ske i samarbete med nuvarande leverantörs avveckling av befintlig utrustning i den takt som budgeterade medel finns. Gnosjö Kommun har nyligen genomfört detta byte, varav deras be hov endast aver kompletterande behov. Ett fåtal särskilt utvalda personer kommer att utgöra Köparens nyckelpersoner, som agerar beställningsinstans för den interna kunden inom organisationen. Effektiviseringen av beställningsförfarandet ska minska resursförbrukningen internt hos Köparen men också minska Säljarens resursförbrukning inom försäljning, behovsvärdering och prissättning för enskilda leverantörer. II.1.5)Geschätzter Gesamtwert Wert ohne MwSt.: 9 000 000.00 SEK II.1.6)Angaben zu den Losen Aufteilung des Auftrags in Lose: nein II.2)Beschreibung II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s) 30000000 Maschinen, Material und Zubehör für Büro und Computer, außer Möbeln und Softwarepaketen 30120000 Fotokopier- und Offsetdruckgeräte 30125110 Toner für Laserdrucker/Fax-Geräte 30190000 Diverse Maschinen, Einrichtungen und Zubehör 30192112 Farbquellen für Druckgeräte II.2.3)Erfüllungsort NUTS-Code: SE Sverige NUTS-Code: SE2 Södra Sverige NUTS-Code: SE21 Småland med öarna NUTS-Code: SE211 Jönköpings län II.2.4)Beschreibung der Beschaffung: Upphandlingen omfattar leverans av hela sortimentet dvs. fem (5) olika typer av multifunktionsskrivare och fyra (4) olika typer av skrivare, se illustrationen nedan. Modell Multifunktionsskrivare SV1 FV1 FV2 FV3 FV4 Färg sidor/min 25 25 35 50 Svartvit sidor/min 25 25 25 35 50 Skrivare Modell PS1 PS2 PF1 PF2 Färg sidor/min 20 30 Svartvit sidor/min 25 40 20 30 Det ingår därutöver servicetjänster i sortimentet. II.2.5)Zuschlagskriterien Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt II.2.6)Geschätzter Wert Wert ohne MwSt.: 9 000 000.00 SEK II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems Beginn: 01/12/2021 Ende: 30/11/2025 Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein II.2.11)Angaben zu Optionen Optionen: nein II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein II.2.14)Zusätzliche Angaben Abschnitt IV: Verfahren IV.1)Beschreibung IV.1.1)Verfahrensart Offenes Verfahren IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung Rahmenvereinbarung mit einem einzigen Wirtschaftsteilnehmer IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA) Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja IV.2)Verwaltungsangaben IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge Tag: 29/09/2021 IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Schwedisch IV.2.6)Bindefrist des Angebots Das Angebot muss gültig bleiben bis: 07/01/2022 IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote Tag: 30/09/2021 Ortszeit: 00:00 Abschnitt VI: Weitere Angaben VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein VI.3)Zusätzliche Angaben: VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren Offizielle Bezeichnung: Förvaltningsrätten i Jönköping Postanschrift: Box 2201 Ort: Jönköping Postleitzahl: 550 02 Land: Schweden E-Mail: [9]forvaltningsrattenijonkoping@dom.se Telefon: +46 36-156600 Fax: +46 36-156655 Internet-Adresse: [10]http://www.forvaltningsrattenijonkoping.domstol.se VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung: 27/08/2021 References 5. mailto:upphandling@varnamo.se?subject=TED 6. http://www.varnamo.se/ 7. https://www.e-avrop.com/varnamo/e-Upphandling/NoticeLink.aspx?id=64559 8. https://www.e-avrop.com/varnamo/e-Upphandling/NoticeLink.aspx?id=64559 9. mailto:forvaltningsrattenijonkoping@dom.se?subject=TED 10. http://www.forvaltningsrattenijonkoping.domstol.se/ -------------------------------------------------------------------------------- Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for: The Office for Official Publications of the European Communities The Federal Office of Foreign Trade Information Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de