Ausschreibung: Bürobedarf - FR-Hénin-Beaumont Bürobedarf Lehrbedarf Dokument Nr...: 441516-2021 (ID: 2021090109045985938) Veröffentlicht: 01.09.2021 * FR-Hénin-Beaumont: Bürobedarf 2021/S 169/2021 441516 Auftragsbekanntmachung Lieferauftrag Rechtsgrundlage: Richtlinie 2014/24/EU Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber I.1)Name und Adressen Offizielle Bezeichnung: commune de henin beaumont Postanschrift: 1 place Jean Jaurès Ort: Hénin Beaumont Cedex NUTS-Code: FRE12 Pas-de-Calais Postleitzahl: 62252 Land: Frankreich E-Mail: [5]mpub@mairie-heninbeaumont.fr Telefon: +33 391830180 Internet-Adresse(n): Hauptadresse: [6]http://www.mairie-heninbeaumont.fr Adresse des Beschafferprofils: [7]https://marches-publics.mairie-heninbeaumont.fr I.1)Name und Adressen Offizielle Bezeichnung: mairie de Bruay la Buissière Ort: Bruay-la-Buissière NUTS-Code: FRE12 Pas-de-Calais Land: Frankreich E-Mail: [8]jl.bonnaire@bruaylabuissiere.fr Internet-Adresse(n): Hauptadresse: [9]http://www.emarchespublics.com I.1)Name und Adressen Offizielle Bezeichnung: ccas de Bruay la Buissière Ort: Bruay-la-Buissière NUTS-Code: FRE12 Pas-de-Calais Land: Frankreich E-Mail: [10]jl.bonnaire@bruaylabuissiere.fr Internet-Adresse(n): Hauptadresse: [11]http://www.emarchespublics.com I.1)Name und Adressen Offizielle Bezeichnung: ccas d'hénin-beaumont Ort: Hénin Beaumont NUTS-Code: FRE12 Pas-de-Calais Land: Frankreich E-Mail: [12]mpub@mairie-heninbeaumont.fr Internet-Adresse(n): Hauptadresse: [13]https://marches-publics.mairie-heninbeaumont.fr I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung Der Auftrag betrifft eine gemeinsame Beschaffung I.3)Kommunikation Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: [14]https://marches-publics.mairie-heninbeaumont.fr Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via: [15]https://marches-publics.mairie-heninbeaumont.fr I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers Ministerium oder sonstige zentral- oder bundesstaatliche Behörde einschließlich regionaler oder lokaler Unterabteilungen I.5)Haupttätigkeit(en) Allgemeine öffentliche Verwaltung Abschnitt II: Gegenstand II.1)Umfang der Beschaffung II.1.1)Bezeichnung des Auftrags: fournitures de bureau et fournitures scolaires et pédagogiques Referenznummer der Bekanntmachung: 21FCS053 II.1.2)CPV-Code Hauptteil 30192000 Bürobedarf II.1.3)Art des Auftrags Lieferauftrag II.1.4)Kurze Beschreibung: fournitures de bureau et fournitures scolaires et pédagogiques II.1.5)Geschätzter Gesamtwert Wert ohne MwSt.: 900 000.00 EUR II.1.6)Angaben zu den Losen Aufteilung des Auftrags in Lose: ja Angebote sind möglich für alle Lose II.2)Beschreibung II.2.1)Bezeichnung des Auftrags: fournitures de bureau Los-Nr.: 1 II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s) 30192000 Bürobedarf II.2.3)Erfüllungsort NUTS-Code: FRE12 Pas-de-Calais II.2.4)Beschreibung der Beschaffung: fournitures de bureau II.2.5)Zuschlagskriterien Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt II.2.6)Geschätzter Wert Wert ohne MwSt.: 100 000.00 EUR II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems Laufzeit in Monaten: 48 Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja Beschreibung der Verlängerungen: reconductible 3 fois II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein II.2.11)Angaben zu Optionen Optionen: nein II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein II.2.14)Zusätzliche Angaben II.2)Beschreibung II.2.1)Bezeichnung des Auftrags: fournitures scolaires et pédagogiques Los-Nr.: 2 II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s) 39162110 Lehrbedarf II.2.3)Erfüllungsort NUTS-Code: FRE12 Pas-de-Calais II.2.4)Beschreibung der Beschaffung: fournitures scolaires et pédagogiques II.2.5)Zuschlagskriterien Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt II.2.6)Geschätzter Wert Wert ohne MwSt.: 800 000.00 EUR II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems Laufzeit in Monaten: 48 Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja Beschreibung der Verlängerungen: reconductible 3 fois II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein II.2.11)Angaben zu Optionen Optionen: nein II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein II.2.14)Zusätzliche Angaben Abschnitt IV: Verfahren IV.1)Beschreibung IV.1.1)Verfahrensart Offenes Verfahren IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung Rahmenvereinbarung mit einem einzigen Wirtschaftsteilnehmer IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA) Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein IV.2)Verwaltungsangaben IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge Tag: 30/09/2021 Ortszeit: 11:00 IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Französisch IV.2.6)Bindefrist des Angebots Laufzeit in Monaten: 4 (ab dem Schlusstermin für den Eingang der Angebote) IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote Tag: 04/10/2021 Ortszeit: 11:00 Abschnitt VI: Weitere Angaben VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein VI.3)Zusätzliche Angaben: VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren Offizielle Bezeichnung: tribunal Administratif Ort: Lille Land: Frankreich VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung: 27/08/2021 References 5. mailto:mpub@mairie-heninbeaumont.fr?subject=TED 6. http://www.mairie-heninbeaumont.fr/ 7. https://marches-publics.mairie-heninbeaumont.fr/ 8. mailto:jl.bonnaire@bruaylabuissiere.fr?subject=TED 9. http://www.emarchespublics.com/ 10. mailto:jl.bonnaire@bruaylabuissiere.fr?subject=TED 11. http://www.emarchespublics.com/ 12. mailto:mpub@mairie-heninbeaumont.fr?subject=TED 13. https://marches-publics.mairie-heninbeaumont.fr/ 14. https://marches-publics.mairie-heninbeaumont.fr/ 15. https://marches-publics.mairie-heninbeaumont.fr/ -------------------------------------------------------------------------------- Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for: The Office for Official Publications of the European Communities The Federal Office of Foreign Trade Information Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de