Ausschreibung: Diverse Maschinen, Einrichtungen und Zubehör - ES-Sevilla Diverse Maschinen, Einrichtungen und Zubehör Dokument Nr...: 441421-2021 (ID: 2021090109043985866) Veröffentlicht: 01.09.2021 * ES-Sevilla: Diverse Maschinen, Einrichtungen und Zubehör 2021/S 169/2021 441421 Auftragsbekanntmachung Lieferauftrag Rechtsgrundlage: Richtlinie 2014/24/EU Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber I.1)Name und Adressen Offizielle Bezeichnung: JUNTA DE ANDALUCÍA, CONSEJERÍA DE EDUCACIÓN Y DEPORTE Nationale Identifikationsnummer: S-4111001-F Postanschrift: C/. JUAN ANTONIO DE VIZARRÓN, S/N Ort: SEVILLA NUTS-Code: ES España Postleitzahl: 41071 Land: Spanien Kontaktstelle(n): Baltasar Quintero Alvarez E-Mail: [6]contratacion.ced@juntadeandalucia.es Telefon: +34 955065480 Fax: +34 955064003 Internet-Adresse(n): Hauptadresse: [7]http://contratacion.chap.junta-andalucia.es/contratacion/MainMenuPro file.action Adresse des Beschafferprofils: [8]http://contratacion.chap.junta-andalucia.es/contratacion/MainMenuPro file.action?pkCegr=4031478 I.3)Kommunikation Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: [9]https://juntadeandalucia.es/temas/contratacion-publica/perfiles-lici taciones/buscador-general.html?perfilContratante=CEYD01&organismo= Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via: [10]https://sirecftdpriexp.chap.junta-andalucia.es/licitacion-electroni ca/index.action I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers Regional- oder Kommunalbehörde I.5)Haupttätigkeit(en) Bildung Abschnitt II: Gegenstand II.1)Umfang der Beschaffung II.1.1)Bezeichnung des Auftrags: SUMINISTRO DE MATERIAL DE OFICINA, MATERIAL CORPORATIVO Y PAPELERÍA PARA LOS SERVICIOS CENTRALES DE LA CONSEJERÍA DE EDUCACIÓN Y DEPORTE Referenznummer der Bekanntmachung: CONTR 2021 557201 II.1.2)CPV-Code Hauptteil 30190000 Diverse Maschinen, Einrichtungen und Zubehör II.1.3)Art des Auftrags Lieferauftrag II.1.4)Kurze Beschreibung: SUMINISTRO DE MATERIAL DE OFICINA, MATERIAL CORPORATIVO Y PAPELERÍA PARA LOS SERVICIOS CENTRALES DE LA CONSEJERÍA DE EDUCACIÓN Y DEPORTE II.1.5)Geschätzter Gesamtwert Wert ohne MwSt.: 262 327.27 EUR II.1.6)Angaben zu den Losen Aufteilung des Auftrags in Lose: ja Angebote sind möglich für alle Lose II.2)Beschreibung II.2.1)Bezeichnung des Auftrags: Material de oficina Los-Nr.: 1 II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s) 30190000 Diverse Maschinen, Einrichtungen und Zubehör II.2.3)Erfüllungsort NUTS-Code: ES618 Sevilla II.2.4)Beschreibung der Beschaffung: Material de oficina II.2.5)Zuschlagskriterien Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt II.2.6)Geschätzter Wert Wert ohne MwSt.: 107 969.99 EUR II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems Laufzeit in Monaten: 24 Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja Beschreibung der Verlängerungen: Se podrán acordar dos prórrogas más, cada una de ellas de 12 meses. II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein II.2.11)Angaben zu Optionen Optionen: nein II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein II.2.14)Zusätzliche Angaben II.2)Beschreibung II.2.1)Bezeichnung des Auftrags: Material corporativo Los-Nr.: 2 II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s) 30190000 Diverse Maschinen, Einrichtungen und Zubehör II.2.3)Erfüllungsort NUTS-Code: ES618 Sevilla II.2.4)Beschreibung der Beschaffung: Material corporativo. II.2.5)Zuschlagskriterien Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt II.2.6)Geschätzter Wert Wert ohne MwSt.: 87 202.28 EUR II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems Laufzeit in Monaten: 24 Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja Beschreibung der Verlängerungen: Se podrán acordar dos prórrogas más, cada una de ellas de 12 meses. II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein II.2.11)Angaben zu Optionen Optionen: nein II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein II.2.14)Zusätzliche Angaben II.2)Beschreibung II.2.1)Bezeichnung des Auftrags: Papel-Folio Los-Nr.: 3 II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s) 30190000 Diverse Maschinen, Einrichtungen und Zubehör II.2.3)Erfüllungsort NUTS-Code: ES618 Sevilla II.2.4)Beschreibung der Beschaffung: Papel-Folio II.2.5)Zuschlagskriterien Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt II.2.6)Geschätzter Wert Wert ohne MwSt.: 67 155.00 EUR II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems Laufzeit in Monaten: 24 Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja Beschreibung der Verlängerungen: Se podrán acordar dos prórrogas más, cada una de ellas de 12 meses. II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein II.2.11)Angaben zu Optionen Optionen: nein II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein II.2.14)Zusätzliche Angaben Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben III.1)Teilnahmebedingungen III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen Abschnitt IV: Verfahren IV.1)Beschreibung IV.1.1)Verfahrensart Offenes Verfahren IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA) Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein IV.2)Verwaltungsangaben IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge Tag: 27/09/2021 Ortszeit: 15:00 IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Spanisch IV.2.6)Bindefrist des Angebots Laufzeit in Monaten: 2 (ab dem Schlusstermin für den Eingang der Angebote) IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote Tag: 28/09/2021 Ortszeit: 11:00 Ort: En la sede de la Consejería de Educación y Deporte, sita en la C/. Juan Antonio de Vizarrón, s/n, Edificio Torretriana, en sesión que se celebrará a distancia a través de medios electrónicos (videoconferencia) de acuerdo con lo estipulado en el artículo 17 de la Ley 40/2015, de 1 de octubre, de Régimen Jurídico del Sector Público Abschnitt VI: Weitere Angaben VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen Die elektronische Rechnungsstellung wird akzeptiert Die Zahlung erfolgt elektronisch VI.3)Zusätzliche Angaben: VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren Offizielle Bezeichnung: TRIBUNAL ADMINISTRATIVO DE RECURSOS CONTRACTUALES Ort: SEVILLA Land: Spanien E-Mail: [11]tribunaladministrativo.contratos@juntadeandalucia.es Telefon: +34 600161382 Fax: +34 955515041 VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung: 27/08/2021 References 6. mailto:contratacion.ced@juntadeandalucia.es?subject=TED 7. http://contratacion.chap.junta-andalucia.es/contratacion/MainMenuProfile.action 8. http://contratacion.chap.junta-andalucia.es/contratacion/MainMenuProfile.action?pkCegr=4031478 9. https://juntadeandalucia.es/temas/contratacion-publica/perfiles-licitaciones/buscador-general.html?perfilContratante=CEYD01&or ganismo= 10. https://sirecftdpriexp.chap.junta-andalucia.es/licitacion-electronica/index.action 11. mailto:tribunaladministrativo.contratos@juntadeandalucia.es?subject=TED -------------------------------------------------------------------------------- Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for: The Office for Official Publications of the European Communities The Federal Office of Foreign Trade Information Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de