Ausschreibung: Bauarbeiten für Kindergärten - DE-Edermünde Bauarbeiten für Kindergärten Zimmer- und Tischlerarbeiten Dokument Nr...: 441018-2021 (ID: 2021090109022785456) Veröffentlicht: 01.09.2021 * DE-Edermünde: Bauarbeiten für Kindergärten 2021/S 169/2021 441018 Auftragsbekanntmachung Bauauftrag Rechtsgrundlage: Richtlinie 2014/24/EU Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber I.1)Name und Adressen Offizielle Bezeichnung: Der Gemeindevorstand der Gemeinde Edermünde Postanschrift: Brückenhofstraße 4 Ort: Edermünde NUTS-Code: DE735 Schwalm-Eder-Kreis Postleitzahl: 34295 Land: Deutschland Kontaktstelle(n): Bauamt der Gemeinde E-Mail: [6]mattersberger@gemeinde.edermuende.de Telefon: +49 5665/7909-16 Fax: +49 5665/7909-80 Internet-Adresse(n): Hauptadresse: [7]www.edermuende.de I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung Der Auftrag wird von einer zentralen Beschaffungsstelle vergeben I.3)Kommunikation Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: [8]https://www.subreport-elvis.de/E96528432 Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via: [9]https://www.subreport-elvis.de/E96528432 Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten Kontaktstellen I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers Regional- oder Kommunalbehörde I.5)Haupttätigkeit(en) Allgemeine öffentliche Verwaltung Abschnitt II: Gegenstand II.1)Umfang der Beschaffung II.1.1)Bezeichnung des Auftrags: Neubau von zwei baugleichen Kindergärten der Gemeinde Edermünde, OT Besse und OT Grifte Referenznummer der Bekanntmachung: 21-090e-100003-B II.1.2)CPV-Code Hauptteil 45214100 Bauarbeiten für Kindergärten II.1.3)Art des Auftrags Bauauftrag II.1.4)Kurze Beschreibung: Tischlerarbeiten (Türen und Wandverkleidungen) für zwei Kindergärten II.1.5)Geschätzter Gesamtwert Wert ohne MwSt.: 560 000.00 EUR II.1.6)Angaben zu den Losen Aufteilung des Auftrags in Lose: nein II.2)Beschreibung II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s) 45422000 Zimmer- und Tischlerarbeiten II.2.3)Erfüllungsort NUTS-Code: DE735 Schwalm-Eder-Kreis Hauptort der Ausführung: D-34295 Edermünde, OT Besse und OT Grifte II.2.4)Beschreibung der Beschaffung: Tischlerarbeiten für zwei Kindergärten: 2 x ca. 49 Stück Türen mit Oberblende, aus Holzwerkstoff, furniert, Fichte weiß lasiert / klar lackiert, inkl. Holzblockzarge, teils mit Seitenteil, teils Lichtausschnitt, teils Schallschutzanforderung 32 dB, mit KITA-Kante 2mm , Fingerschutzprofile-/-rollo, Einsteckschlösser, Drückergarnituren 2 x ca. 24 Stück festverglaste Innenwandöffnungen, inkl. Holzzarge mit integrierter Vorhangschiene, Oberfläche wie Türen, VSG Verglasung 2 x ca. 1.700 m² Wandverkleidung aus 3-Schicht Platte d = 13 mm, weiß lasiert 2 x 1 Stück mobile Trennwandanlage mit Durchgangstür, Holzoberfläche Abmessung ca. 5,60 m x 2,60 m, einschl. Führungsschiene II.2.5)Zuschlagskriterien Die nachstehenden Kriterien Preis II.2.6)Geschätzter Wert Wert ohne MwSt.: 560 000.00 EUR II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems Beginn: 31/01/2022 Ende: 15/07/2022 Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein II.2.11)Angaben zu Optionen Optionen: nein II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein II.2.14)Zusätzliche Angaben Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben III.1)Teilnahmebedingungen III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen: Nachweis kann durch Eigenerklärung (siehe Anlage 01 - 124_LD-Hessen) oder alternativ die Einheitliche Europäische Eigenerklärung (EEE) erfolgen. Geforderte Eignungsnachweise (gem. §§ 122 ff. GWB, §§ 42 ff. VgV), die in Form anerkannter Präqualifikationsnachweise (u.a. HPQR) vorliegen, werden zugelassen und anerkannt, wenn die Präqualifikationsnachweise in Form und Inhalt den geforderten Eignungsnachweisen entsprechen. III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien: Angaben zum Umsatz des Unternehmens in den letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahren. Angaben zur Zahlung von Steuern und Abgaben sowie von Beiträgen. Angaben zur Mitgliedschaft bei der Berufsgenossenschaft. Angaben, dass keine Gründe für einen Ausschluss vom Vergabeverfahren vorliegen. Angabe zu Berufsverboten oder Gewerbeuntersagung. Angabe zu Insolvenzverfahren und Liquidation. Nachweis kann durch Eigenerklärung (siehe Anlage 01 - 124_LD-Hessen) oder alternativ die Einheitliche Europäische Eigenerklärung (EEE) erfolgen. Möglicherweise geforderte Mindeststandards: Nachweis, dass im Auftragsfall durch die Haftpflichtversicherung eine Deckungssumme für Personenschäden in Höhe von 2 Mio. und für sonstige Schäden (Sach- und Vermögensschäden) in Höhe von 2 Mio. gegeben ist. III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien: Angabe, dass die erforderlichen Arbeitskräfte zur Verfügung stehen. Angaben zu vergleichbaren Leistungen der letzten 3 Geschäftsjahre. Nachweis kann durch Eigenerklärung (siehe Anlage 01 - 124_LD-Hessen) oder alternativ die Einheitliche Europäische Eigenerklärung (EEE) erfolgen. Der Eigenerklärung ist eine Referenzliste zu den vergleichbaren Leistungen beizufügen. III.2)Bedingungen für den Auftrag III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags: siehe Vergabeunterlagen Abschnitt IV: Verfahren IV.1)Beschreibung IV.1.1)Verfahrensart Offenes Verfahren Beschleunigtes Verfahren Begründung: Vorabinformation gem. VOB/A § 12 EU am 3. März 2021: Abl. [10]2021/S 043-106332 IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA) Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja IV.2)Verwaltungsangaben IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren Bekanntmachungsnummer im ABl.: [11]2021/S 043-106332 IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge Tag: 21/09/2021 Ortszeit: 10:30 IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch IV.2.6)Bindefrist des Angebots Das Angebot muss gültig bleiben bis: 20/11/2021 IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote Tag: 21/09/2021 Ortszeit: 11:00 Ort: Angebote sind ausschließlich elektronisch einzureichen via [12]https://www.subreport-elvis.de/E96528432 Abschnitt VI: Weitere Angaben VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein VI.3)Zusätzliche Angaben: VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt Postanschrift: Dienstgebäude: Wilhelminenstraße 1-3; Fristenbriefkasten: Luisenplatz 2 Ort: Darmstadt Postleitzahl: 64283 Land: Deutschland E-Mail: [13]vergabekammer@rpda.hessen.de Telefon: +49 6151/126603 Fax: +49 6151/125816 VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen: Ergeht eine Mitteilung des Auftraggebers, der Rüge nicht abhelfen zu wollen, kann der Bieter wegen Nichtbeachtung der Vergabevorschriften ein Nachprüfungsverfahren nur innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang vor der Vergabekammer beantragen. Nach Ablauf der Frist ist der Antrag unzulässig. (§ 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB) VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erteilt Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt Postanschrift: Dienstgebäude: Wilhelminenstraße 1-3; Fristenbriefkasten: Luisenplatz 2 Ort: Darmstadt Postleitzahl: 64283 Land: Deutschland E-Mail: [14]vergabekammer@rpda.hessen.de Telefon: +49 6151/126603 Fax: +49 6151/125816 VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung: 27/08/2021 References 6. mailto:mattersberger@gemeinde.edermuende.de?subject=TED 7. http://www.edermuende.de/ 8. https://www.subreport-elvis.de/E96528432 9. https://www.subreport-elvis.de/E96528432 10. https://ted.europa.eu/udl?uri=TED:NOTICE:106332-2021:TEXT:DE:HTML 11. https://ted.europa.eu/udl?uri=TED:NOTICE:106332-2021:TEXT:DE:HTML 12. https://www.subreport-elvis.de/E96528432 13. mailto:vergabekammer@rpda.hessen.de?subject=TED 14. mailto:vergabekammer@rpda.hessen.de?subject=TED -------------------------------------------------------------------------------- Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for: The Office for Official Publications of the European Communities The Federal Office of Foreign Trade Information Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de