Ausschreibung: Lieferung, Montage, Inbetriebnahme und Service von Kassenautomaten zur Miete für das Landratsamt Zwickau - DE-Werdau Abrechnungsmaschinen und Registrierkassen Dokument Nr...: 894874-2021 (ID: 2021070111214641989) Veröffentlicht: 01.07.2021 * Lieferung, Montage, Inbetriebnahme und Service von Kassenautomaten zur Miete für das Landratsamt Zwickau Nationale Ausschreibung nach VOL/A Öffentliche Ausschreibung Vergabenr. 1011-1035-2021-ÖA a) Zur Angebotsabgabe auffordernde Stelle, Stelle zur Einreichung der Angebote, zuschlagserteilende Stelle: Name und Anschrift: Landkreis Zwickau, Landratsamt, Zentrales Vergabebüro Königswalder Straße 18 08412 Werdau Deutschland Telefonnummer: +49 3754402-21764 Telefaxnummer: +49 3754402-31764 E-Mail-Adresse: Steffen.Georgi@landkreis-zwickau.de; Internet-Adresse: www.landkreis-zwickau.de Stelle, bei der die Angebote einzureichen sind: Siehe oben Zuschlagserteilende Stelle: Siehe oben b) Art der Vergabe ( 3 VOL/A): Verfahrensart: Öffentliche Ausschreibung c) Angebote können abgegeben werden: elektronisch mit fortgeschrittener Signatur d) Art und Umfang sowie Ort der Leistung: Art der Leistung: Lieferung, Montage, Inbetriebnahme und Service von vier Kassenautomaten zur Miete für das Landratsamt Zwickau Menge und Umfang: Lieferung, Montage, Inbetriebnahme und Service von vier Kassenautomaten zur Miete für das Landratsamt Zwickau Ort der Leistung: vgl. Leistungsverzeichnis e) Losaufteilung: Losweise Vergabe: Nein Angebote sind möglich für: die Gesamtleistung f) Nebenangebote sind nicht zugelassen g) Liefer-/Ausführungsfrist: Beginn: 01.02.2022; Ende: 31.01.2027 h) Stelle zur Anforderung der Vergabeunterlagen: Die Vergabeunterlagen werden auf der Vergabeplattform eVergabe.de bereitgestellt. Anschrift der Stelle, bei der die Vergabeunterlagen eingesehen werden können: Anschrift: i) Ablauf der Angebots- und Bindefrist: Angebote sind einzureichen bis: 27.07.2021 10:00 Ablauf der Bindefrist: 15.10.2021 j) Höhe etwa geforderter Sicherheitsleistungen: k) Wesentliche Zahlungsbedingungen: vgl. Leistungsverzeichnis l) Unterlagen zur Eignungsprüfung: Liste der vorzulegenden Unterlagen: Eigenerklärung gemäß 6 VOL/A (Anlage 1), Eigenerklärung Zuverlässigkeit (Anlage 2), Eigenerklärung für den Zeitraum der letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahre hinsichtlich Gesamtumsatz, dem Umsatz bezüglich der Leistung die Gegenstand dieses Vergabeverfahrens ist sowie die Zahl der im Jahresdurchschnitt beschäftigten Arbeitskräfte (Anlage 3), Eigenerklärung über das Bestehen einer Betriebs- bzw. Berufshaftpflichtversicherung und der Zahlung der Versicherungsbeiträge. (Anlage 4), Eigenerklärung zum Mindestlohn (Anlage 5), Benennung von abgeschlossenen Referenzaufträgen der im Wesentlichen, in den letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahren erbrachten Leistungen, die mit der ausgeschriebenen Leistung vergleichbar sind, unter Angabe des Auftragswertes, des Leistungsumfangs, des Auftragszeitraums sowie des Auftraggebers inkl. Ansprechpartner und Telefonnummer (Anlage 6), Eigenerklärung hinsichtlich der ordnungsgemäßen Eintragung in das Handelsregister (Kopie, max. 6 Monate alt). Sofern das Unternehmen nicht im Handelsregister eingetragen ist und keine handelsrechtliche Eintragungspflicht besteht, ist die Kopie der Gewerbean- bzw. Ummeldung einzureichen, Aktuell gültige Unbedenklichkeitsbescheinigung der Berufsgenossenschaft Eigenerklärung zum Unternehmens- und Leistungsprofil, Geforderte Eignungsnachweise die in Form anerkannter Präqualifikationsnachweise vorliegen, sind im Rahmen ihres Erklärungsumfangs zulässig. n) Angabe der Zuschlagskriterien: Der niedrigste Preis Ja Source: 4 https://www.bund.de/IMPORTE/Ausschreibungen/evergabede/2021/06/5500131.html Data Acquisition via: p8000000 -------------------------------------------------------------------------------- Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for: The Office for Official Publications of the European Communities The Federal Office of Foreign Trade Information Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de