Ausschreibung: Lieferung von Schul- und Hortausstattung - DE-Schlieben Fernseh- und audiovisuelle Geräte Fernsehgeräte Mikrofone und Lautsprecher Spielwaren Schulmöbel Kindergartenmöbel Gardinen, Vorhänge, Schabracken und Textiljalousien Dokument Nr...: 894851-2021 (ID: 2021070111214241967) Veröffentlicht: 01.07.2021 * Lieferung von Schul- und Hortausstattung 34/21: Lieferung von Schul- und Hortausstattung VO: UVgO Vergabeart: Öffentliche Ausschreibung Bekanntmachung Zur Angebotsabgabe / Teilnahme auffordernde Stelle Bezeichnung Stadt Schlieben, vertreten durch das Amt Schlieben Kontaktstelle Bauverwaltung Postanschrift Herzberger Straße 7 Ort 04936 Schlieben Telefon +49 35361/ 356-23 Fax +49 35361/ 356-30 E-Mail amt-schlieben@t-online.de Zuschlag erteilende Stelle die zur Angebotsabgabe / Teilnahme auffordernde Stelle Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen Elektronisch über diese Vergabeplattform: https://vergabemarktplatz.brandenburg.de/VMPSatellite/notice/CXP9YEXR9K7 Postalisch an die zur Angebotsabgabe / Teilnahme auffordernde Stelle Bereitstellung der Vergabeunterlagen Elektronisch über diese Vergabeplattform: https://vergabemarktplatz.brandenburg.de/VMPSatellite/notice/CXP9YEXR9K7/ documents Art und Umfang der Leistung Lieferung von Schul- und Hortausstattung (Details siehe Lose) Haupterfüllungsort Bezeichnung Grund- und Oberschule "Ernst Legal" sowie Hort Postanschrift Bahnhofstraße 3 Ort 04936 Schlieben Ergänzende / Abweichende Angaben zum Haupterfüllungsort Landkreis Elbe-Elster Ausführungsfristen Bestimmungen über die Ausführungsfrist siehe Lose Zuschlagskriterien Niedrigster Preis Nebenangebote Nebenangebote sind zugelassen. Angaben zu den Losen Aufteilung des Auftrags in Lose: Ja Angebote sind möglich für: ein oder mehrere Lose Anzahl der Lose: 5 Los Nr.: Los 1 Bezeichnung: Lieferung von Schulmöbeln Seite 1/3 34/21: Lieferung von Schul- und Hortausstattung VO: UVgO Vergabeart: Öffentliche Ausschreibung Erfüllungsort Es gibt keine Abweichung vom allgemeinen Haupterfüllungsort (Auftragsgegenstand) Art und Umfang der Leistung Lieferung von o 28 Zweiertische o 56 Schülerstühle o 2 Lehrertische sowie -stühle o 3 Schränke sowie 2 Bildertrocknungswagen o 8 Sitzelemente und o 1 Pylonen-Klapptafel Zuschlagskriterien Es gibt keine Abweichung von den allgemeinen Zuschlagskriterien Bestimmungen über die Ausführungsfrist Lieferung: spätestens zehn Wochen nach Auftragserteilung Los Nr.: Los 2 Bezeichnung: Lieferung von Spielmaterial Erfüllungsort Es gibt keine Abweichung vom allgemeinen Haupterfüllungsort (Auftragsgegenstand) Art und Umfang der Leistung Lieferung von o Spielburg mit verschiedenen Anbauelementen (inkl. Montage) o 2 Spielteppiche o 1 Transportwagen o Holz- und Magnetbausteine Zuschlagskriterien Es gibt keine Abweichung von den allgemeinen Zuschlagskriterien Bestimmungen über die Ausführungsfrist Lieferung und Montage: spätestens zehn Wochen nach Auftragserteilung Los Nr.: Los 3 Bezeichnung: Lieferung Fernseher und Wandhalterung Erfüllungsort Es gibt keine Abweichung vom allgemeinen Haupterfüllungsort (Auftragsgegenstand) Art und Umfang der Leistung Lieferung eines Smart TVs (75 Zoll) sowie einer elektrisch höhenverstellbaren Wandhalterung Zuschlagskriterien Es gibt keine Abweichung von den allgemeinen Zuschlagskriterien Bestimmungen über die Ausführungsfrist Lieferung: spätestens vier Wochen nach Auftragserteilung Los Nr.: Los 4 Bezeichnung: Lieferung von professioneller Veranstaltungs- und Beschallungstechnik Erfüllungsort Es gibt keine Abweichung vom allgemeinen Haupterfüllungsort (Auftragsgegenstand) Art und Umfang der Leistung Lieferung von o 2 Säulenlautsprecher o 1 Mischpult o 2 Gesangsmikrofone sowie Mikrostative o div. Kabel Zuschlagskriterien Es gibt keine Abweichung von den allgemeinen Zuschlagskriterien Bestimmungen über die Ausführungsfrist Lieferung: spätestens sechs Wochen nach Auftragserteilung Los Nr.: Los 5 Bezeichnung: Lieferung und Montage von Fensterlamellen Erfüllungsort Es gibt keine Abweichung vom allgemeinen Haupterfüllungsort (Auftragsgegenstand) Art und Umfang der Leistung Lieferung und Montage von 2 Stk. Fensterlamellen 270x184 cm sowie 1 Stk. Fensterlamellen 215x184 cm Zuschlagskriterien Es gibt keine Abweichung von den allgemeinen Zuschlagskriterien Bestimmungen über die Ausführungsfrist Lieferung und Montage: spätestens sechs Wochen nach Auftragserteilung Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit Mit dem Angebot sind die folgenden Erklärungen und Nachweise einzureichen: - Nachweis der Präqualifizierung oder Erklärung Ausschlussgründe (Formular 124_LD) - bei Bietergemeinschaften die Erklärung Bieter-/Arbeitsgemeinschaft (Formular 234) - bei Unteraufträgen/Eignungsleihe die Erklärung Nachunternehmerleistungen (Formular 233) - Vereinbarung zur Einhaltung der Mindestanforderungen nach dem Brandenburgischen Vergabegesetz (Formular 5.3) und - ggf. Vereinbarung zwischen dem Bieter/ Auftragnehmer/ Nachunternehmer/ Verleiher von Arbeitskräften und (ggf. weiteren) Nachunternehmer oder Verleiher zur Einhaltung der Mindestanforderungen nach dem Brandenburgischen Vergabegesetz (Formular 5.4) Seite 2/3 34/21: Lieferung von Schul- und Hortausstattung VO: UVgO Vergabeart: Öffentliche Ausschreibung Sonstige Referenzen sind auf gesondertes Verlangen der Vergabestelle vorzulegen. Wesentliche Zahlungsbedingungen Die VOL/B wird Vertragsbestandteil. Schlusstermin für den Eingang der Angebote 29.07.2021 um 13:30 Uhr Bindefrist des Angebots 27.08.2021 Zusätzliche Angaben Die Maßnahme wird anteilig gefördert mit Zuwendungen des Bundes sowie des Landes Brandenburg gemäß Richtlinie zur Umsetzung des Investitionsprogramms zum beschleunigten Infrastrukturausbau der Ganztagesbetreuung für Grundschulkinder (RL Beschleunigungsprogramm Ganztag) und 23, 44 LHO sowie den dazugehörigen Verwaltungsvorschriften. Die Vergabeunterlagen stehen auf dem Vergabemarktplatz Brandenburg zum Download bereit. Bewerber sollten sich im eigenen Interesse zwecks Teilnahme an der Kommunikation unter Angabe des korrekten Unternehmensnamens auf dem Vergabemarktplatz Brandenburg registrieren und sicherstellen, dass Posteingänge über die angegebene E-Mail-Adresse regelmäßig abgerufen bzw. überwacht werden. Schriftlich Angebote sind in einem verschlossen Umschlag mit eindeutiger Kennzeichnung einzureichen. Diese Angebote sollten zusammengeheftet eingereicht werden. Eine Angebotseinreichung über das Kommunikationsportal des VMP oder per E-Mail führt zum Ausschluss. Es sind keine COVID-19-Pandemie bedingten Mehrkosten in Einheits- oder Pauschalpreise einzukalkulieren. Fügen Sie bitte im Interesse eins effizienten Verfahrens und v. a. im eigenen Interesse ausschließlich die in den Vergabeunterlagen abgeforderten Angaben, Erklärungen, Nachweise und Unterlagen bei. Fügen Sie bitte insbesondere keinerlei eigene Lieferbzw. sonstige Geschäftsbedingungen (AGB) bei, weder separat, noch im Anschreiben, noch als Aufdruck auf der Rückseite des Anschreibens. Jegliche AGB des Bieters werden nicht Vertragsbestandteil. Bekanntmachungs-ID: CXP9YEXR9K7 Seite 3/3 Source: 4 https://www.bund.de/IMPORTE/Ausschreibungen/vmp-bb/2021/06/134824.html Data Acquisition via: p8000000 -------------------------------------------------------------------------------- Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for: The Office for Official Publications of the European Communities The Federal Office of Foreign Trade Information Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de