Ausschreibung: Unterhaltsreinigung - DE-Frankfurt am Main Reinigungsdienste Gebäudereinigung Dokument Nr...: 894814-2021 (ID: 2021070111213841934) Veröffentlicht: 01.07.2021 * UHR Kinderzentrum 127 Vergabenummer/Aktenzeichen 25-2021-00290 A) AUFTRAGGEBER (VERGABESTELLE) / EINREICHUNG DER ANGEBOTE / ZUSCHLAGSERTEILUNG: Offizielle Bezeichnung: Stadt Frankfurt am Main, Amt für Bau und Immobilien Berliner Straße 33 - 35 60311 Frankfurt am Main Deutschland Hessen Telefon: +49 69-212-35248 Fax: +49 69-212-39599 Mail: udo.schellenberger@stadt-frankfurt.de Internet-Adresse: http://www.vergabe.stadt-frankfurt.de Stelle, bei der die Angebote einzureichen sind: Einreichung der Angebote: Offizielle Bezeichnung: Telefon: Fax: Mail: Internet-Adresse: B) ART DER VERGABE: Öffentliche Ausschreibung C) FORM, IN DER ANGEBOTE EINZUREICHEN SIND: über den Postweg: nicht zugelassen mittels Telekopie: nicht zugelassen direkt: nicht zugelassen elektronisch: zugelassen D) Bezeichnung des Auftrags: UHR Kinderzentrum 127 Art und Umfang der Leistung: Unterhaltsreinigung 633,48 m + Grundreinigung 633,48 m Produktschlüssel (CPV): 90911200-8 Ort der Leistung: Kinderzentrum 127, Kegelbahn 42a, 65931 Frankfurt am Main NUTS-CODE: DE712 E) UNTERTEILUNG IN LOSE: Nein F) NEBENANGEBOTE Nebenangebote sind nicht zugelassen G) AUSFÜHRUNGSFRIST: Die Vertragslaufzeit beträgt 2 Jahre mit der Option zur Verlängerung für 2 weitere Jahre. Sollte der Vertrag verlängert werden wird dies 3 Monate vor Vertragsende bekanntgegeben. Der Bieter hat keinen Anspruch auf die Vertragsverlängerung. Beginn: 01.12.2021 Ende: 30.11.2023 H) Anfordern der Unterlagen bei: Telefon: Fax: Mail: digitale Adresse (URL): Anforderungsfrist: 29.07.2021 11:59 Ort der Einsichtnahme in Vergabeunterlagen: Stadt Frankfurt am Main Amt für Bau und Immobilien Berliner Str. 33-35 60311 Frankfurt am Main Deutschland/Hessen Telefon: +49 69-212-35248 Fax: +49 69-212-39599 Mail: udo.schellenberger@stadt-frankfurt.de digitale Adresse (URL): I) Ablauf der Angebotsfrist: 29.07.2021 11:59 Bindefrist: 30.11.2021 J) SICHERHEITSLEISTUNGEN: K) ZAHLUNGSBEDINGUNGEN: unverzüglich, spätestens 30 Kalendertage nach Zugang der prüffähigen Rechnung L) UNTERLAGEN ZUM NACHWEIS DER EIGNUNG: 1. Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers. 1.1 Handelsregisterauszug bzw. Auszug aus der Handwerksrolle (nicht älter als ein Jahr zum Zeitpunkt des Ablaufs der Angebotsfrist). 2. Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit. 2.1 Einen Nachweis über das Bestehen einer Betriebshaftpflichtversicherung mit Mindestdeckungssummen für Personen-, Sach- und Vermögensschäden pauschal 5 Mio. p. a. x 2, Tätigkeitsschäden bzw. Bearbeitungsschäden 5 Mio. p. a. x 2, Schlüsselschäden 100.000 p. a. x 2, sowie Umwelthaftpflichtversicherung für Personen-, Sach- und mitversicherte Vermögensschäden pauschal 5 Mio. je Schadenfall gemäß 9.2.9 der besonderen Vertragsbedingungen. Sollten diese Mindestdeckungssummen nicht nachgewiesen werden können, ist eine Erklärung der Versicherung auf Erhöhung bis zu den geforderten Summen im Zuschlagsfall vorzulegen. Der Versicherungsnachweis darf nicht älter als ein Jahr zum Zeitpunkt des Ablaufs der Angebotsfrist sein. 2.2 Umsatzhöhe der letzten zwei Geschäftsjahre im Bereich der ausgeschriebenen Reinigungsleistungen. 3. Technische und berufliche Leistungsfähigkeit. 3.1 Eine Referenz über vergleichbare Leistungen, die von Art und Umfang mit den ausgeschriebenen Leistungen vergleichbar sind (Kinderzentren). Diese Referenz muss mindestens eine Gesamtgröße von 250 m aufweisen und darf nicht älter als zwei Jahre sein. Das beiliegende Formblatt "Anlage 3.1 der Bieter-Checkliste" ist zwingend auszufüllen. 3.2 Darstellung der Arbeitsorganisation für die ausgeschriebene Leistung. Ausführungen mindestens über: Objektübernahme und -vorbereitung sowie Darstellung der Einarbeitung, Reinigungsplan, Arbeitskleidung, Geräteeinsatz im Objekt, Reinigungsmittel /Chemie, ggf. mit Bilddarstellung. 3.3 Aktuelle Gesamtanzahl der Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen im Unternehmen mit Aufschlüsselung der Beschäftigten in sozialversicherungspflichtige und geringfügig Beschäftigte Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen. 3.4 Benennung des /der Qualitätsbeauftragten Ihres Unternehmens (Angabe: Name der Person und Qualifikation). 3.5 Aussagefähige Darstellung des Konzeptes zur Qualitätssicherung hinsichtlich Dokumentation und unangemeldeter Qualitätskontrollen in welcher Form und in welchen Abständen erfolgen unangemeldete Qualitätskontrollen (gem. 9.2.7 der besonderen Vertragsbedingungen)? Wie werden die Ergebnisse dokumentiert und ausgewertet? Unangemeldete Qualitätskontrollen (gem. 9.2.7 der besonderen Vertragsbedingungen)? Wie werden die Ergebnisse dokumentiert und ausgewertet? 4. zusätzliche Angaben und Nachweise M) KOSTEN DER VERGABEUNTERLAGEN: Auf der Vergabeplattform ist das Herunterladen von Vergabeunterlagen kostenlos möglich, soweit es sich nicht um eine reine Bekanntmachung (Bek.) handelt. N) ZUSCHLAGSKRITERIEN: die nachstehenden Kriterien (die Zuschlagskriterien sollten mit ihrer Gewichtung angegeben werden bzw. in absteigender Reihenfolge ihrer Wichtigkeit, wenn eine Gewichtung nachweislich nicht möglich ist): 1 Preis (50 %), 2 Qualität (50 %) O) NICHTBERÜCKSICHTIGE ANGEBOTE: P) WEITERE ANFORDERUNGEN NACH DEM HESSISCHEN VERGABE- UND TARIFTREUEGESETZ: Das Formblatt Verpflichtungserklärung zu Tariftreue und Mindestentgelt bei öffentlichen Aufträgen nach dem Hessischen Vergabe- und Tariftreuegesetz ist mit den Angebotsunterlagen einzureichen. Ist der Einsatz von Nachunternehmern vorgesehen, sind sowohl für den Bieter als auch für jeden einzelnen Nachunternehmer Verpflichtungserklärungen vorzulegen. Es ist der Aktuelle, zum Zeitpunkt des Ausführungsbeginns gültige, Tariflohn anzugeben. Vertragsstrafe wegen schuldhaften Verstosses gegen eine sich aus der Verpflichtungserklärung zu Tariftreue und Mindestentgelt ergebenden Verpflichtung wird vereinbart: Ja, Angaben zur Höhe der Vertragsstrafe: siehe Vergabeunterlagen Q) SONSTIGE INFORMATIONEN: Kostenloser Download und Angebotsabgabe unter: http://www.vergabe.stadt-frankfurt.de. Für das Angebot sind die von der Vergabestelle vorgegebenen Vordrucke zu verwenden. Die Angebote müssen alle geforderten Angaben, Erklärungen und Preise enthalten. Von einer Nachforderungsmöglichkeit der Unterlagen gemäß 16 Abs. 2 VOL/A wird die Vergabestelle absehen. Unvollständige Angebote werden demzufolge ohne Nachforderung ausgeschlossen. Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass folgende Unterlagen zwingend mit dem Angebot einzureichen sind: -Aufschlüsselungen der Stundenverrechnungssätze bezüglich sozialversicherungspflichtigen und geringfügigen Beschäftigten, -beigefügtes Formular 1577 OFD Hessen.pdf (vollständig ausgefüllt) -beigefügtes Formular Kriterien Unterweisung UVV (vollständig ausgefüllt), -beigefügtes Formular Bestätigung der Objektbesichtigung. Es ist der aktuelle, zum Zeitpunkt des Ausführungsbeginns gültige, Tariflohn anzugeben. Zusätzliche Angaben/Nachweise: gemäß Bieter-Checkliste Vorhandene Geräteausstattung im Betrieb Niederlassung im Rhein-Main Gebiet (ca.40 km im Umkreis Frankfurt am Main)? - Wenn ja, Adresse angeben - Wenn nein, ausführliche Darstellung, wie die vertragsgemäße Leistungserbringung sichergestellt werden soll. Erläuterung zum Wertungsschema: 1. Erläuterung zum Kriterium Preis: Die Wertung des Kriteriums "Preis" wird wie folgt vorgenommen: Der niedrigste angebotene Preis, aller wertbaren Angebote erhält die volle Punktzahl. Die übrigen Angebote werden dazu ins Verhältnis gesetzt. 2. Erläuterung zum Kriterium Qualität: Zur Bemessung der Qualität wird zunächst der Mittelwert aller Wochenstunden ermittelt. Alle Wochenstundensätze ab dem "Mittelwert und darüber hinaus erhalten die volle Punktzahl von 50 Punkten. Unterhalb des "Mittelwertes" erfolgt eine lineare Reduzierung der Punktzahl, die bei einer Unterschreitung dieses Wertes um 50 % bei der Punktzahl 1 endet. Source: 4 https://www.bund.de/IMPORTE/Ausschreibungen/ai-ag-prod/2021/06/54321-Tender-17a3c3a3225-50323f05380c4ee.html Data Acquisition via: p8000000 -------------------------------------------------------------------------------- Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for: The Office for Official Publications of the European Communities The Federal Office of Foreign Trade Information Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de