Ausschreibung: LKW 7,5t - 3 Seiten Kipper - DE-Fürth Kraftfahrzeuge für den Gütertransport Pritschen- und Kipplastwagen Kipplastwagen Dokument Nr...: 894803-2021 (ID: 2021070111213641926) Veröffentlicht: 01.07.2021 * LKW 7,5t - 3 Seiten Kipper L 121 (Bekanntmachung Öffentliche Ausschreibung) VHL Bayern Stand November 2020 2 von 3 1a Stelle, die zur Angebotsabgabe auffordert, den Zuschlag erteilt und bei der die Angebote einzureichen sind: Stadt Fürth - Rf. V - Zentrale Vergabestelle Hirschenstraße 2 90762 Fürth Tel +49 911 974-31312 Fax +49 911 974-3138 Email vergabestelle@fuerth.de 1b Abweichend von 1a Stelle(n), die den Zuschlag erteilt/erteilen: 2 Verfahrensart Öffentliche Ausschreibung, UVgO Vergabenummer 3 Form, in der Angebote einzureichen sind elektronisch in Textform elektronisch mit fortgeschrittener/m Signatur/Siegel elektronisch mit qualifizierter/m Signatur/Siegel schriftlich 4 Die zur Verschlüsselung verwendeten Algorithmen entsprechen dem Signaturgesetz, der Signaturverordnung und der Richtlinie für Kryptographische Verfahren des BSI. Die Vergabeunterlagen werden ausschließlich in elektronischer Form auf der Vergabeplattform www.vergabe.bayern.de zum Download bereitgestellt. 5 Art der Leistung Ausführung von Lieferleistungen Ausführung von Dienstleistungen Ort der Leistung Umfang der Leistung, ggf. aufgeteilt in Lose Anschaffung eines LKW 7,5t - 3 Seiten Kipperfür das Tiefbauamt - Bauhof der Stadt Fürth. LKW 7,5t - 3 Seiten Kipper 90768 Fürth 21-0103 vergabestelle@fuerth.de +49 911 974-31312 +49 911 974-3138 90762 Fürth Hirschenstraße 2 Stadt Fürth - Rf. V - Zentrale Vergabestelle L 121 (Bekanntmachung Öffentliche Ausschreibung) VHL Bayern Stand November 2020 3 von 3 6 Aufteilung in Lose nein ja, Angebote sind möglich nur für ein Los für ein Los oder mehrere Lose nur für alle Lose (alle Lose müssen angeboten werden) Höchstzahl der Lose, für die ein Bieter den Zuschlag erhalten kann: (Art und Umfang der Lose siehe Nummer 5) 7 Nebenangebote zugelassen nicht zugelassen 8 Ausführungsfrist 9 Die Vergabeunterlagen werden ausschließlich in elektronischer Form auf der Vergabeplattform www.vergabe.bayern.de zum Download bereitgestellt. 10 Ablauf der Angebotsfrist am um Uhr Ablauf der Bindefrist am 11 Sicherheiten keine Sicherheit für die Erfüllung sämtlicher Verpflichtungen des Auftragnehmers aus dem Vertrag ist in Höhe von v.H. der Auftragssumme (inkl. Umsatzsteuer, ohne Nachträge) zu leisten, sofern die Auftragssumme mindestens 50.000,- ohne Umsatzsteuer beträgt. Sicherheit für die Vertragserfüllung in Höhe von 5 v.H. der Auftragssumme 12 Zahlungsbedingungen Zahlungsbedingungen gemäß VOL/B 13 Beurteilung der Eignung Der Nachweis der Eignung kann durch den Eintrag in die Liste des Amtliches Verzeichnisses präqualifizierter Unternehmen für den Liefer- und Dienstleistungsbereich (AVPQ) erfolgen. Alternativ kann der Nachweis der Eignung über die Einheitliche Europäische Eigenerklärung (EEE) oder das ausgefüllte Formblatt L124 Eigenerklärung zur Eignung mit dem Angebot erbracht werden. Das Formblatt Eigenerklärung zur Eignung ist erhältlich unter und liegt den Vergabeunterlagen bei. Darüber hinaus hat der Bieter zum Nachweis seiner Eignung folgende weitere Unterlagen mit dem Angebot vorzulegen: 14 Zuschlagskriterien siehe Vergabeunterlagen https://www.meinauftrag.rib.de/public/DetailsByPlatformIdAndTenderId/platformId/1/tenderId/211960 19.08.2021 20.07.2021 10:00 20 Wochen nach Auftragserteilung Source: 4 https://www.bund.de/IMPORTE/Ausschreibungen/obb/2021/06/129754.html Data Acquisition via: p8000000 -------------------------------------------------------------------------------- Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for: The Office for Official Publications of the European Communities The Federal Office of Foreign Trade Information Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de