Ausschreibung: Einrichtungsgegenstände für drei Steinfurter Schulen - DE-Steinfurt Möbel Stühle Tische, Schränke, Schreibtische und Bücherschränke Dokument Nr...: 894800-2021 (ID: 2021070111213641923) Veröffentlicht: 01.07.2021 * Einrichtungsgegenstände für drei Steinfurter Schulen VHB NRW Formular 412 01/2020 Auftragsbekanntmachung Öffentliche Ausschreibung Auftragsbekanntmachung VergabeNr.: 3001.59.062116Ö Bezeichnung des Verfahrens: Einrichtungsgegenstände für drei Steinfurter Schulen 1. Art der Vergabe Öffentliche Ausschreibung nach 9 UVgO 2. Bezeichnung der zur Angebotsabgabe auffordernden Stelle Bezeichnung Stadt Steinfurt Postanschrift Emsdettener Str. 40, 48565 Steinfurt Kontaktstelle: Zentrale Vergabestelle des Kreises Steinfurt TelefonNummer: +49 2551691290 TelefaxNummer: +49 25516991290 EMailAdresse: vergabestelle@kreissteinfurt.de URL: http://www.kreissteinfurt.de UmsatzsteuerIdentifikationsnummer: 3. Bezeichnung der den Zuschlag erteilenden Stelle wie Ziffer 2 folgende Adresse Bezeichnung Postanschrift TelefonNummer: TelefaxNummer: EMailAdresse: UmsatzsteuerIdentifikationsnummer: 4. Bezeichnung der Stelle, bei der die Angebote einzureichen sind wie Ziffer 2 folgende Adresse Bezeichnung Postanschrift 1 25.06.2021 10:39 Uhr VMP VHB NRW Formular 412 01/2020 Auftragsbekanntmachung Öffentliche Ausschreibung TelefonNummer: TelefaxNummer: EMailAdresse: UmsatzsteuerIdentifikationsnummer: Elektronische Angebote werden über den Vergabemarktplatz des Landes NRW eingereicht. 5. Form der Angebote Zugelassen ist die Abgabe elektronischer Angebote ausschließlich unter www.evergabe.nrw.de Elektronisch in Textform Elektronisch mit fortgeschrittener elektronischer Signatur Elektronisch mit qualifizierter elektronischer Signatur der Angebote in Schriftform 6. Art und Umfang der Leistung sowie Ort der Leistungserbringung Für drei Steinfurter Schulen im Stadtteil Burgsteinfurt werden Einrichtungsgegenstände benötigt. Am Gymnasium Arnoldinum sollen drei verschiedene Verwaltungsräume, an der Schule am Bagno ein Zimmer für die Schulsozialarbeiter*innen sowie ein weiterer Besprechungsraum und an der Bismarckschule ein Schulleitungsbüro eingerichtet werden. Erfüllungsort Stadt Steinfurt, Emsdettener Str. 40, 48565 Steinfurt Ergänzende/Abweichende Angaben zum Erfüllungsort Gymnasium Arnoldinum, Pagenstecherweg 1, 48565 Steinfurt (Burgsteinfurt) Büro und Besucherstühle für zwei Schulen (Gymnasium Arnoldinum, Schule am Bagno) Schule am Bagno, Liedekerker Str. 64, 48565 Steinfurt (Burgsteinfurt) Bismarckschule, Bismarckstraße 2, 48565 Steinfurt (Burgsteinfurt) 7. ggf. Anzahl, Größe und Art der einzelnen Lose Der Auftrag wird in Lose aufgeteilt. Angebote sind einzureichen für ein oder mehrere Lose. Anzahl, Größe und Art der einzelnen Lose: 4 Los Nr.: 1 Bezeichnung: Gymnasium Arnoldinum Abweichender Erfüllungsort: Gymnasium Arnoldinum, Pagenstecherweg 1, 48565 Steinfurt Art und Umfang der Leistung: Schreibtische, Rollcontainer, Schränke, Beistelltische, Aktenregal Zuschlagskriterien: Es gibt keine Abweichung von den allgemeinen Zuschlagskriterien (Auftragsgegenstand) Bestimmungen über die Ausführungsfrist: Es gibt keine Abweichung von den allgemeinen Ausführungsfristen (Auftragsgegenstand) 2 25.06.2021 10:39 Uhr VMP VHB NRW Formular 412 01/2020 Auftragsbekanntmachung Öffentliche Ausschreibung Los Nr.: 2 Bezeichnung: Büro und Besucherstühle für zwei Schulen Abweichender Erfüllungsort: 48565 Steinfurt Ergänzende / Abweichende Angaben zum Erfüllungsort Gymnasium Arnoldinum, Pagenstecherweg 1, 48565 Steinfurt (Burgsteinfurt) Schule am Bagno, Liedekerker Str. 64, 48565 Steinfurt (Burgsteinfurt) Art und Umfang der Leistung: Drehstühle, Besuchersessel, Besucherstuhl Zuschlagskriterien: Es gibt keine Abweichung von den allgemeinen Zuschlagskriterien (Auftragsgegenstand) Bestimmungen über die Ausführungsfrist: Es gibt keine Abweichung von den allgemeinen Ausführungsfristen (Auftragsgegenstand) Los Nr.: 3 Bezeichnung: Schule am Bagno Abweichender Erfüllungsort: Schule am Bagno, Liedekerker Str. 64, 48565 Steinfurt Art und Umfang der Leistung: Schreibtisch, Ansatztisch, Rollcontainer, Schränke, Sofa, Beistelltisch, Besprechungstisch Zuschlagskriterien: Es gibt keine Abweichung von den allgemeinen Zuschlagskriterien (Auftragsgegenstand) Bestimmungen über die Ausführungsfrist: Es gibt keine Abweichung von den allgemeinen Ausführungsfristen (Auftragsgegenstand) Los Nr.: 4 Bezeichnung: Bismarckschule Abweichender Erfüllungsort: Bismarckschule, Bismarckstr. 2, 48565 Steinfurt Art und Umfang der Leistung: Sitz/Stehtisch, Standcontainer Zuschlagskriterien: Es gibt keine Abweichung von den allgemeinen Zuschlagskriterien (Auftragsgegenstand) Bestimmungen über die Ausführungsfrist: Es gibt keine Abweichung von den allgemeinen Ausführungsfristen (Auftragsgegenstand) 8. ggf. Zulassung von Nebenangeboten Nebenangebote sind nicht zugelassen. 9. etwaige Bestimmungen über die Ausführungsfrist 3 25.06.2021 10:39 Uhr VMP VHB NRW Formular 412 01/2020 Auftragsbekanntmachung Öffentliche Ausschreibung Ende: 30.09.2021 10. Elektronische Adresse, unter der die Vergabeunterlagen abgerufen werden können oder die Bezeichnung und die Anschrift der Stelle, die die Vergabeunterlagen abgibt oder bei der sie eingesehen werden können Adresse zum elektronischen Abruf: https://www.vergabewestfalen.de/VMPSatellite/notice/CXPWYY29QFE/documents Hinweise zu Maßnahmen zum Schutz der Vertraulichkeit sind den Nutzungsbedingungen des Vergabemartkplatzes NRW zu entnehmen Anschrift der Stelle wie Ziffer 2 folgende Adresse Bezeichnung Postanschrift TelefonNummer: TelefaxNummer: EMailAdresse: UmsatzsteuerIdentifikationsnummer: Etwaige zusätzliche Angaben über die Maßnahmen zum Schutz der Vertraulichkeit und der Zugriffsmöglichkeit auf die Vergabeunterlagen: 11. Ablauf der Angebotsfrist 21.07.2021 10:30 Uhr 12. Ablauf der Bindefrist 04.08.2021 13. Höhe geforderter Sicherheitsleistungen keine 14. Wesentliche Zahlungsbedingungen oder Angabe der Unterlagen, in denen sie enthalten sind den Vergabeunterlagen beigefügte zusätzliche Vertragsbedingungen 15. Angabe der Eignungskriterien und der mit dem Angebot vorzulegenden Unterlagen zur Beurteilung der Eignung Eignungskriterien zur Befähigung und Erlaubnis zur Berufsausübung Nachweise zur Befähigung und Erlaubnis zur Berufsausübung (Eintragung im Berufs oder Handelsregister) wirtschaftlichen und finanziellen Leistungsfähigkeit. Eigenerklärung zu Ausschlussgründen technischen und beruflichen Leistungsfähigkeit. 4 25.06.2021 10:39 Uhr VMP VHB NRW Formular 412 01/2020 Auftragsbekanntmachung Öffentliche Ausschreibung Nachweise zur technischen und beruflichen Leistungsfähigkeit (mindestens drei Referenzen (mit Ansprechpartnern) über gleichartige Leistungen im Rahmen der beabsichtigten Beschaffung) Sonstige Los 2: Dem Angebot sind Produktdatenblätter der angeboten Produkte beizufügen 16. Angabe der Zuschlagskriterien Niedrigster Preis 17. Berücksichtigung von Werkstätten für behinderte Menschen und Inklusionsbetriebe Sofern das Angebot einer anerkannten Werkstätte für behinderte Menschen oder einer anerkannten Blindenwerkstätte oder diesen Einrichtungen vergleichbare Einrichtungen (nachfolgend bevorzugte Bieter) ebenso wirtschaftlich wie das ansonsten wirtschaftlichste Angebot eines insofern nicht bevorzugten Bieters ist, so wird dem bevorzugten Bieter der Zuschlag erteilt. Bei der Beurteilung der Wirtschaftlichkeit der Angebote wird der von den bevorzugten Bietern angebotene Preis mit einem Abschlag von 15 von Hundert berücksichtigt. Voraussetzung für die Berücksichtigung des Abschlags ist, dass die Herstellung der angebotenen Lieferungen zu einem wesentlichen Teil durch die bevorzugten Bieter erfolgt. Dies ist insbesondere dann der Fall, wenn die Wertschöpfung durch ihre Beschäftigten mehr als 10 % des Nettowerts der zugekauften Waren beträgt. 18. Sonstiges BekanntmachungsID: CXPWYY29QFE 5 25.06.2021 10:39 Uhr VMP Source: 4 https://www.bund.de/IMPORTE/Ausschreibungen/vmp-westfalen/2021/06/18682754.html Data Acquisition via: p8000000 -------------------------------------------------------------------------------- Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for: The Office for Official Publications of the European Communities The Federal Office of Foreign Trade Information Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de