Ausschreibung: Probenahme Grund- und Sickerwasser - DE-Euskirchen DomEsch Wissenschaftliche und technische Dienstleistungen im Ingenieurwesen Dokument Nr...: 894736-2021 (ID: 2021070111212641859) Veröffentlicht: 01.07.2021 * Probenahme Grund- und Sickerwasser VHB NRW Formular 412 01/2020 Auftragsbekanntmachung Öffentliche Ausschreibung Auftragsbekanntmachung VergabeNr.: 600101008 Bergbauliche Altlast DomEsch in Euskirchen Bezeichnung des Verfahrens: Probenahme Grundund Sickerwasser 1. Art der Vergabe Öffentliche Ausschreibung nach 9 UVgO 2. Bezeichnung der zur Angebotsabgabe auffordernden Stelle Bezeichnung AAVVerband für Flächenrecycling und Altlastensanierung Postanschrift Werksstraße 15, 45527 Hattingen TelefonNummer: TelefaxNummer: EMailAdresse: vergabestelle@aavnrw.de UmsatzsteuerIdentifikationsnummer: 3. Bezeichnung der den Zuschlag erteilenden Stelle wie Ziffer 2 folgende Adresse Bezeichnung Postanschrift TelefonNummer: TelefaxNummer: EMailAdresse: UmsatzsteuerIdentifikationsnummer: 4. Bezeichnung der Stelle, bei der die Angebote einzureichen sind wie Ziffer 2 folgende Adresse Bezeichnung Postanschrift TelefonNummer: TelefaxNummer: 1 21.06.2021 11:09 Uhr VMP VHB NRW Formular 412 01/2020 Auftragsbekanntmachung Öffentliche Ausschreibung EMailAdresse: UmsatzsteuerIdentifikationsnummer: Elektronische Angebote werden über den Vergabemarktplatz des Landes NRW eingereicht. 5. Form der Angebote Zugelassen ist die Abgabeelektronischer Angebote ausschließlich unter www.evergabe.nrw.de Elektronisch in Textformder Angebote in Schriftform 6. Art und Umfang der Leistung sowie Ort der Leistungserbringung Der AAV beabsichtigt als Maßnahmenträger und Auftraggeber, in Zusammenarbeit mit der Bezirksregierung Arnsberg und dem Kreis Euskirchen, die Untersuchung und Sanierung der bergbaulichen Altlast DomEsch in Euskirchen. Gegenstand dieser Ausschreibung ist die Probenahme von Grundund Sickerwasser im Rahmen der Sanierungsuntersuchung. Erfüllungsort 53881 Euskirchen DomEsch 7. ggf. Anzahl, Größe und Art der einzelnen Lose Der Auftrag wird nicht in Lose aufgeteilt. 8. ggf. Zulassung von Nebenangeboten Nebenangebote sind nicht zugelassen. 9. etwaige Bestimmungen über die Ausführungsfrist Der Zeitraum der Leistungserbringung bestimmt sich in Abhängigkeit vom Projektfortschritt, beginnt spätestens 2 Wochen nach Zugang des Auftragsschreibens und dauert längstens bis zum 31.12.2023. 10. Elektronische Adresse, unter der die Vergabeunterlagen abgerufen werden können oder die Bezeichnung und die Anschrift der Stelle, die die Vergabeunterlagen abgibt oder bei der sie eingesehen werden könnenAdresse zum elektronischen Abruf: https://www.evergabe.nrw.de/VMPSatellite/notice/CXPNYMNDBFW/documents Hinweise zu Maßnahmen zum Schutz der Vertraulichkeit sind den Nutzungsbedingungen des Vergabemartkplatzes NRW zu entnehmenAnschrift der Stellewie Ziffer 2folgende Adresse Bezeichnung Postanschrift TelefonNummer: TelefaxNummer: 2 21.06.2021 11:09 Uhr VMP VHB NRW Formular 412 01/2020 Auftragsbekanntmachung Öffentliche Ausschreibung EMailAdresse: UmsatzsteuerIdentifikationsnummer: Etwaige zusätzliche Angaben über die Maßnahmen zum Schutz der Vertraulichkeit und der Zugriffsmöglichkeit auf die Vergabeunterlagen: 11. Ablauf der Angebotsfrist 20.07.2021 11:00 Uhr 12. Ablauf der Bindefrist 20.10.2021 13. Höhe geforderter Sicherheitsleistungen entfällt 14. Wesentliche Zahlungsbedingungen oder Angabe der Unterlagen, in denen sie enthalten sind Zahlungen erfolgen innerhalb von 30 Tagen nach vollständiger und einwandfreier Ausführung der jeweils abgerufenen Leistungen und Erhalt einer prüffähigen Rechnung (einschl. der Nachweispapiere). In jeder Rechnung ist die Auftragsnummer des AAV anzugeben. Die LVPositionen sind eindeutig zu benennen, da ansonsten die Rechnungen als nicht prüfbar zurückgewiesen werden. In den Rechnungen ist der jeweilige Leistungszeitraum anzugeben. 15. Angabe der Eignungskriterien und der mit dem Angebot vorzulegenden Unterlagen zur Beurteilung der Eignung Eignungskriterien zurBefähigung und Erlaubnis zur Berufsausübung wirtschaftlichen und finanziellen Leistungsfähigkeit. Eigenerklärung zu Ausschlussgründen (VHB Formular 521) Eigenerklärung Unternehmen AAVFormular 7 Eigenerklärung Versicherung AAVFormular 9 Eigenerklärung Umsatz AAVFormular 10 (Mindeststandard: 35.000,EUR/Jahr für vergleichbare Leistungen) technischen und beruflichen Leistungsfähigkeit. mindestens 3 Referenzen über erbrachte vergleichbare Leistungen (nach Art und Umfang, u. a. zeitgliche Beprobung mehrerer Messstellen) in den letzten 3 Jahren (mit Angabe des Wertes und des Zeitraums der Leistungserbringung) Nachweis DGUVRegel 101004 Benennung und Angabe zu Berufserfahrung und Qualifikation des Probenahmepersonals (Mindeststandard: 3jährige einschlägige Berufserfahrung)Sonstige 16. Angabe der Zuschlagskriterien Niedrigster Preis 17. Berücksichtigung von Werkstätten für behinderte Menschen und Inklusionsbetriebe Sofern das Angebot einer anerkannten Werkstätte für behinderte Menschen oder einer anerkannten Blindenwerkstätte oder diesen Einrichtungen vergleichbare Einrichtungen (nachfolgend bevorzugte Bieter) ebenso wirtschaftlich wie das ansonsten wirtschaftlichste Angebot eines insofern nicht bevorzugten Bieters ist, so wird dem bevorzugten Bieter der Zuschlag erteilt. Bei der Beurteilung der Wirtschaftlichkeit der Angebote wird der von den bevorzugten Bietern angebotene Preis mit einem Abschlag von 15 von Hundert berücksichtigt. Voraussetzung für die Berücksichtigung des Abschlags ist, dass die Herstellung der angebotenen Lieferungen zu einem wesentlichen Teil durch die bevorzugten Bieter erfolgt. Dies ist insbesondere dann der Fall, wenn die Wertschöpfung durch ihre Beschäftigten mehr als 10 % des Nettowerts der zugekauften Waren beträgt. 18. Sonstiges 3 21.06.2021 11:09 Uhr VMP VHB NRW Formular 412 01/2020 Auftragsbekanntmachung Öffentliche Ausschreibung Rückfragen zu Ausschreibungen bzw. den Vergabeunterlagen können Unternehmen in schriftlicher Form über die auf dem Vergabemarktplatz eingerichtete Bieterkommunikation stellen. Die von Ihnen erbetenen, personenbezogenen Angaben werden im Rahmen des Vergabeverfahrens verarbeitet und gespeichert. Ihre Angaben sind Voraussetzung für die Berücksichtigung Ihres Angebotes. Informationen zu der vom AAV (oder ggfs. durch den AAV beauftragte Dritte) durchgeführte Erhebung personenbezogener Daten sowie die Ihnen in diesem Zusammenhang zustehenden Rechte entnehmen Sie bitte dem VHBNRW Formular 312a/322a (Information DSGVO) bei den Vergabeunterlagen. Eventuelle Aufklärungsgespräche werden in Abhängigkeit von den gültigen COVID19PandemieRegelungen ggf. in elektronischer Weise durchgeführt. Wir weisen darauf hin, dass die Maßnahme grundsätzlich auch vor dem Hintergrund der aktuellen COVID19 Pandemie durchzuführen ist, sofern die aktuelle Rechtslage der vertragsgemäßen Leistungen nicht entgegensteht. Wir empfehlen den Bietern das vorhandene Gelände in Augenschein zu nehmen. Ortsbesichtigungen sind unter Beachtung der derzeitigen Empfehlungen zur COVID19Pandemie ohne Termin möglich, da das Gelände zugänglich ist. Weitere Informationen entnehmen Sie bitte dem Informationsblatt zur COVID19 Pandemie in den Vergabeunterlagen. BekanntmachungsID: CXPNYMNDBFW 4 21.06.2021 11:09 Uhr VMP Source: 4 https://www.bund.de/IMPORTE/Ausschreibungen/vmp-nrw/2021/06/131911.html Data Acquisition via: p8000000 -------------------------------------------------------------------------------- Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for: The Office for Official Publications of the European Communities The Federal Office of Foreign Trade Information Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de