Ausschreibung: Beschaffung von zwei Notarzteinsatzfahrzeugen - DE-Heinsberg Krankenwagen Dokument Nr...: 894632-2021 (ID: 2021070111211241763) Veröffentlicht: 01.07.2021 * Beschaffung von zwei Notarzteinsatzfahrzeugen VHB NRW Formular 412 01/2020 Auftragsbekanntmachung Öffentliche Ausschreibung Auftragsbekanntmachung VergabeNr.: UVgO_NEF2021 Bezeichnung des Verfahrens: Beschaffung von zwei Notarzteinsatzfahrzeugen 1. Art der Vergabe Öffentliche Ausschreibung nach 9 UVgO 2. Bezeichnung der zur Angebotsabgabe auffordernden Stelle Bezeichnung Rettungsdienst im Kreis Heinsberg (RDHS) gGmbH Postanschrift Siemensstr. 3, 52525 Heinsberg Kontaktstelle: FBL Rettungsdienst Zu Händen von: Herrn Brünnen TelefonNummer: +49 174 2188309 TelefaxNummer: 02452133895 EMailAdresse: frank.bruennen@rdheinsberg.de URL: www.rdheinsberg.de UmsatzsteuerIdentifikationsnummer: DE277976335 3. Bezeichnung der den Zuschlag erteilenden Stelle wie Ziffer 2 folgende Adresse Bezeichnung Postanschrift TelefonNummer: TelefaxNummer: EMailAdresse: UmsatzsteuerIdentifikationsnummer: 4. Bezeichnung der Stelle, bei der die Angebote einzureichen sind wie Ziffer 2 folgende Adresse Bezeichnung Postanschrift 1 21.06.2021 15:44 Uhr VMP VHB NRW Formular 412 01/2020 Auftragsbekanntmachung Öffentliche Ausschreibung TelefonNummer: TelefaxNummer: EMailAdresse: UmsatzsteuerIdentifikationsnummer: Elektronische Angebote werden über den Vergabemarktplatz des Landes NRW eingereicht. 5. Form der Angebote Zugelassen ist die Abgabe elektronischer Angebote ausschließlich unter www.evergabe.nrw.de Elektronisch in Textform der Angebote in Schriftform 6. Art und Umfang der Leistung sowie Ort der Leistungserbringung Lieferung von zwei Notarzteinsatzfahrtzeugen nach DIN 75079 gemäß Leistungsbeschreibung Erfüllungsort Rettungsdienst im Kreis Heinsberg (RDHS) gGmbH, Siemensstr. 3, 52525 Heinsberg 7. ggf. Anzahl, Größe und Art der einzelnen Lose Der Auftrag wird nicht in Lose aufgeteilt. 8. ggf. Zulassung von Nebenangeboten Nebenangebote sind nicht zugelassen. 9. etwaige Bestimmungen über die Ausführungsfrist Lieferung innerhalb von sechs Monaten nach Auftragserteilung 10. Elektronische Adresse, unter der die Vergabeunterlagen abgerufen werden können oder die Bezeichnung und die Anschrift der Stelle, die die Vergabeunterlagen abgibt oder bei der sie eingesehen werden können Adresse zum elektronischen Abruf: https://www.vergabenwirtschaftsregionaachen.de/VMPSatellite/notice/CXQ1YYVYKPU/documents Hinweise zu Maßnahmen zum Schutz der Vertraulichkeit sind den Nutzungsbedingungen des Vergabemartkplatzes NRW zu entnehmen Anschrift der Stelle wie Ziffer 2 folgende Adresse Bezeichnung Postanschrift TelefonNummer: TelefaxNummer: 2 21.06.2021 15:44 Uhr VMP VHB NRW Formular 412 01/2020 Auftragsbekanntmachung Öffentliche Ausschreibung EMailAdresse: UmsatzsteuerIdentifikationsnummer: Etwaige zusätzliche Angaben über die Maßnahmen zum Schutz der Vertraulichkeit und der Zugriffsmöglichkeit auf die Vergabeunterlagen: 11. Ablauf der Angebotsfrist 23.07.2021 12:00 Uhr 12. Ablauf der Bindefrist 23.08.2021 13. Höhe geforderter Sicherheitsleistungen keine 14. Wesentliche Zahlungsbedingungen oder Angabe der Unterlagen, in denen sie enthalten sind siehe Bedingungen des Landes NRW, Zahlung bei Abnahme 15. Angabe der Eignungskriterien und der mit dem Angebot vorzulegenden Unterlagen zur Beurteilung der Eignung Eignungskriterien zur Befähigung und Erlaubnis zur Berufsausübung Nachweis der Eintragung in einem Berufs oder Handelsregister oder Nachweis auf andere Weise über die erlaubte Berufsausübung wirtschaftlichen und finanziellen Leistungsfähigkeit. Erklärung über den Gesamtumsatz einschließlich des Umsatzes in dem Tätigkeitsbereich des Auftrags der letzten drei Jahre technischen und beruflichen Leistungsfähigkeit. Liste der wesentlichen in den letzten drei Jahren erbrachten Leistungen mit Angabe der Wertes, des Zeitraums der Leistungserbringung und des Auftraggebers Angabe, welche Teile des Auftrags das Unternehmen unter Umständen als als Unteraufträge zu vergeben beabsichtigt Nachweis über die Implementierung eines QMSystems Sonstige Eigenerklärung zu Ausschlussgründen, Formular 521 Eigenerklärung zur Einhaltung MiLoG, Formular 522 ggf. Angaben über Bietergemeinschaften und Eignungsleihe (Formulare 532 und 533) 16. Angabe der Zuschlagskriterien Niedrigster Preis 17. Berücksichtigung von Werkstätten für behinderte Menschen und Inklusionsbetriebe Sofern das Angebot einer anerkannten Werkstätte für behinderte Menschen oder einer anerkannten Blindenwerkstätte oder diesen Einrichtungen vergleichbare Einrichtungen (nachfolgend bevorzugte Bieter) ebenso wirtschaftlich wie das ansonsten wirtschaftlichste Angebot eines insofern nicht bevorzugten Bieters ist, so wird dem bevorzugten Bieter der Zuschlag erteilt. Bei der Beurteilung der Wirtschaftlichkeit der Angebote wird der von den bevorzugten Bietern angebotene Preis mit einem Abschlag von 15 von Hundert berücksichtigt. Voraussetzung für die Berücksichtigung des Abschlags ist, dass die Herstellung der angebotenen Lieferungen zu einem wesentlichen Teil durch die bevorzugten Bieter erfolgt. Dies ist insbesondere dann der Fall, wenn die Wertschöpfung durch ihre Beschäftigten mehr als 10 % des Nettowerts der zugekauften Waren beträgt. 18. Sonstiges 3 21.06.2021 15:44 Uhr VMP VHB NRW Formular 412 01/2020 Auftragsbekanntmachung Öffentliche Ausschreibung BekanntmachungsID: CXQ1YYVYKPU 4 21.06.2021 15:44 Uhr VMP Source: 4 https://www.bund.de/IMPORTE/Ausschreibungen/vmp-aachen/2021/06/29875.html Data Acquisition via: p8000000 -------------------------------------------------------------------------------- Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for: The Office for Official Publications of the European Communities The Federal Office of Foreign Trade Information Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de