Ausschreibung: Wartung und Reparatur von Pumpen - DE-Gera Reparatur und Wartung von Pumpen Dokument Nr...: 894629-2021 (ID: 2021070111211241760) Veröffentlicht: 01.07.2021 * Wartung und Reparatur von Pumpen Öffentliche Ausschreibung, UVgO 1. a Stelle, die zur Angebotsabgabe auffordert, den Zuschlag erteilt und bei der die Angebote einzureichen sind: Name: ZV Wasser/Abwasser Mittleres Elstertal Straße: De-Smit-Str. 6 PLZ, Ort: 07545 Gera Telefon: 0365 4870847 Telefax: 0365 4870775 E-Mail: vergabestelle@zvme.de 2. Verfahrensart: Öffentliche Ausschreibung, UVgO Vergabenummer: 50210010 3. Form, in der Angebote einzureichen sind: elektronisch in Textform 4. Maßnahmen zum Schutz der Vertraulichkeit sowie Informationen zum Zugriff auf die Vergabeunterlagen: Die Vergabeunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: https://www-vergabe-suche.de Eine elektronische Signatur ist nicht erforderlich. Der Bieter erzeugt aus seinen Angebotsunterlagen eine ZIP-Datei und lädt diese auf der Vergabeplattform hoch. Die Vergabestelle stellt einen öffentlichen Schlüssel bereit. Der Bieter benötigt keine zusätzliche Verschlüsselungssoftware. 5. Art der Leistung: Ausführung von Dienstleistungen Ort der Leistung: 07545 Gera und Verbandsgebiet des Zweckverbandes Wasser/Abwasser Mittleres Elstertal Umfang der Leistung, ggf. aufgeteilt in Lose: Rahmenvereinbarungen Jährliche Wartung und Durchführung notwendiger Reparaturen an Pumpen für Abwasser, verschiedener Typen und Hersteller Los 1 - ca. 24 St. Pumpen in KA im Verbandsgebiet des ZVME - außer KA Gera Los 2 - ca. 32 St. Pumpen in KA Gera Los 3 - ca. 256 St. Pumpen in Abwasserpumpwerken und RÜB im Verbandsgebiet 6. Aufteilung in Lose: Ja, Angebote sind möglich für ein Los oder mehrere Lose. Höchstzahl der Lose, für die ein Bieter den Zuschlag erhalten kann: 3 (Art und Umfang der Lose siehe Nummer 5.) 7. Nebenangebote: nicht zugelassen 8. Ausführungsfrist: 01.01.2022 bis 31.12.2022 optional ein Jahr Verlängerung 9. Elektronische Adresse, unter der die Vergabeunterlagen abgerufen werden können: Registrierte Nutzer können diese Unterlagen unter: www.vergabe-suche.de kostenfrei einsehen, abfordern oder herunterladen. Informationen hierzu unter Telefon 03691 6905-515 10. Ablauf der Angebotsfrist: 20.07.2021, um 10:00 Uhr Ablauf der Bindefrist: 17.08.2021 11. Sicherheiten: keine 12. Zahlungsbedingungen: Zahlungsbedingungen gemäß VOL/B 13. Der Bewerber hat zum Nachweis seiner Eignung folgende Unterlagen mit dem Angebot vorzulegen: ausgefülltes Formblatt 124 LD oder Nachweis in einem amt-lichen Verzeichnis (z. B. PQ-Verzeichnis) Spätestens auf Verlangen sind vorzulegen: Nachweise Mit-arbeiter mit SCC-Qualifikation oder gleichwertigem Zertifikat Nachweise und Erklärungen gem. Formblatt 124 LD, Erklärungen gemäß ThürVgG siehe auch Zusammenstellung einzureichender Unterlagen 14. Zuschlagskriterien: siehe Vergabeunterlagen Preis Nachprüfstelle: Vergabekammer beim Thüringer Landesverwaltungsamt Jorge-Semprún-Platz 4 99423 Weimar Auf die Möglichkeit der Beanstandung der beabsichtigten Vergabeentscheidung gem. 19 Abs. 2 ThürVgG beim Auftraggeber sowie auf die Kostenfolge nach 19 Abs. 5 ThürVgG wird hingewiesen. Hinweise zur Kommunikation: Bis zur Angebotsöffnung nur elektronisch über die Vergabeplattform. Vom Bestbieter nachzureichende Unterlagen können danach auf andere Weise (schriftlich auf Papier/in Textform) übermittelt werden. Source: 4 https://www.bund.de/IMPORTE/Ausschreibungen/baysol/2021/06/222599.html Data Acquisition via: p8000000 -------------------------------------------------------------------------------- Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for: The Office for Official Publications of the European Communities The Federal Office of Foreign Trade Information Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de