Ausschreibung: Beschaffung Küchenmöbel und Lehrerschränke Sonnengrundschule - DE-Fürstenwalde/Spree Küchenmöbel Schulmöbel Dokument Nr...: 894583-2021 (ID: 2021070111210541717) Veröffentlicht: 01.07.2021 * Beschaffung Küchenmöbel und Lehrerschränke Sonnengrundschule UVgO Ö-06-2021: Beschaffung Küchenmöbel und Lehrerschränke Sonnengrundschule VO: UVgO Vergabeart: Öffentliche Ausschreibung Bekanntmachung Zur Angebotsabgabe / Teilnahme auffordernde Stelle Bezeichnung Stadt Fürstenwalde/Spree Kontaktstelle Vergabestelle Postanschrift Am Markt 4 Ort 15517 Fürstenwalde/Spree Telefon +49 03361-557188 Fax +49 03361-557471 E-Mail vergabestelle@fuerstenwalde-spree.de URL http://www.fuerstenwalde-spree.de/ Zuschlag erteilende Stelle die zur Angebotsabgabe / Teilnahme auffordernde Stelle Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen Elektronische Angebote oder Teilnahmeanträge sind nicht zugelassen Postalisch an die zur Angebotsabgabe / Teilnahme auffordernde Stelle Bereitstellung der Vergabeunterlagen Elektronisch über diese Vergabeplattform: https://vergabemarktplatz.brandenburg.de/VMPSatellite/notice/CXP9YM0R937/ documents Art und Umfang der Leistung Lieferung und Montage: 1 Küchenzeile mit 2 Hängeschränke mit Arbeitsplatte, 1 Spülunterschrank, 1 Schrank Drehtür links 2 Postfächerschränke 3 Fächerschränke Haupterfüllungsort Bezeichnung Sonnengrundschule Postanschrift Trebuser Str. 46 Ort 15517 Fürstenwalde/Spree Ausführungsfristen Bestimmungen über die Ausführungsfrist mit Zuschlagserteilung spätestens mit Beginn der Ausführungsfrist ist die Bestellung auszulösen Laufzeit bzw. Dauer Beginn 01.08.2021 Ende 29.10.2021 Zuschlagskriterien Niedrigster Preis Nebenangebote Nebenangebote werden nicht zugelassen. Seite 1/2 UVgO Ö-06-2021: Beschaffung Küchenmöbel und Lehrerschränke Sonnengrundschule VO: UVgO Vergabeart: Öffentliche Ausschreibung Angaben zu den Losen Aufteilung des Auftrags in Lose: Nein Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit Eigenerklärung oder Nachweis der Präqualifizierung vom Bieter (PQ Bau/VOL, ULV Bbg), Vereinbarung zur Einhaltung der Mindestan-forderungen nach dem Brandenburgischen Vergabegesetz vom Bieter, bei Einsatz von Nachunternehmern:Formblatt 233. Sonstige Darüber hinaus hat der Bieter mit dem Angebot zum Nachweis seiner Fachkunde folgende Angaben zu machen: - mindestens 3 Referenzen, der wesentlich in den letzten 3 Jahren erbrachten vergleichbaren Leistungen mit Angabe des Auftragsvolumens, des Leistungszeitraumes und des Auftraggebers (Ansprechpartner) Gelangt das Angebot in die engere Wahl sind nach Aufforderung folgende Unterlagen vorzulegen: - bei Einsatz von Nachunternehmen die Eigenerklärung bzw. der Nachweis der Präqualifizierung (PQ Bau/ PQ VOL, ULV Bbg) - die Vereinbarung zur Einhaltung der Mindestanforderungen nach dem BbgVergabeG auch für die Nachunternehmen - Nachweis einer gültigen Betriebshaftpflichtversicherung mit Angabe der Laufzeit - Eigenerklärungen sind durch entsprechende Bescheinigungen (Kopien, gültige bzw. ohne Gültigkeitsdatum: nicht älter als 12 Monate) der zuständigen Stellen zu bestätigen: SOKA-BAU-Bescheinigung bzw. Bescheinigung der tariflich zuständigen Sozialkasse (wenn nicht sozialkassenzugehörig der zust. Krankenkassen), Freistellungsbesch. nach 48 b EstG, Bescheinigung in Steuersachen vom Finanzamt und steuerl. Unbedenklichkeitsbesch. der Berufsgenossenschaft. Die Anforderung der genannten Bescheinigungen von den Nachunternehmen sowie zur Preisprüfung geforderte Kalkulationsnachweise wird sich vorbehalten Wesentliche Zahlungsbedingungen VOL/B, Vertragsbedingungen Etwaige zusätzliche Angaben über die Maßnahmen zum Schutz der Vertraulichkeit und der Zugriffsmöglichkeit auf die Vergabeunterlagen. siehe Information gem. DSGVO Schlusstermin für den Eingang der Angebote 15.07.2021 um 14:00 Uhr Bindefrist des Angebots 28.07.2021 Zusätzliche Angaben Bekanntmachungs-ID: CXP9YM0R937 Seite 2/2 Source: 4 https://www.bund.de/IMPORTE/Ausschreibungen/vmp-bb/2021/06/135029.html Data Acquisition via: p8000000 -------------------------------------------------------------------------------- Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for: The Office for Official Publications of the European Communities The Federal Office of Foreign Trade Information Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de