Ausschreibung: Bedarfspersonenbeförderung - DE-Regen Bedarfspersonenbeförderung Dokument Nr...: 333036-2021 (ID: 2021070209274644952) Veröffentlicht: 02.07.2021 * DE-Regen: Bedarfspersonenbeförderung 2021/S 126/2021 333036 Auftragsbekanntmachung Dienstleistungen Rechtsgrundlage: Richtlinie 2014/24/EU Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber I.1)Name und Adressen Offizielle Bezeichnung: Landkreis Regen Postanschrift: Poschetsrieder Str. 16 Ort: Regen NUTS-Code: DE229 Regen Postleitzahl: 94209 Land: Deutschland E-Mail: [6]APoehn@lra.landkreis-regen.de Telefon: +49 9921 / 601-150 Fax: +49 9921/97002105 Internet-Adresse(n): Hauptadresse: [7]http://www.landkreis-regen.de I.3)Kommunikation Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: [8]https://www.subreport.de/E44159772 Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via: [9]https://www.subreport.de/E44159772 Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten Kontaktstellen I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers Regional- oder Kommunalbehörde I.5)Haupttätigkeit(en) Allgemeine öffentliche Verwaltung Abschnitt II: Gegenstand II.1)Umfang der Beschaffung II.1.1)Bezeichnung des Auftrags: Buslinienverkehr im Landkreis Regen II.1.2)CPV-Code Hauptteil 60140000 Bedarfspersonenbeförderung II.1.3)Art des Auftrags Dienstleistungen II.1.4)Kurze Beschreibung: Der Landkreis Regen beabsichtigt für verschiedene Bereiche die Beförderung von Schulkindern im freigestellten Schülerverkehr zu vergeben. Die Schüler sind an ca. 186 Tagen pro Schuljahr morgens, mittags und teilweise nachmittags auf verschiedenen Strecken zu befördern. II.1.5)Geschätzter Gesamtwert II.1.6)Angaben zu den Losen Aufteilung des Auftrags in Lose: ja Angebote sind möglich für alle Lose II.2)Beschreibung II.2.1)Bezeichnung des Auftrags: Los-Nr.: 1 II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s) 60140000 Bedarfspersonenbeförderung II.2.3)Erfüllungsort NUTS-Code: DE229 Regen II.2.4)Beschreibung der Beschaffung: Teil 1: Beförderung von Schulkindern von Kollnburg nach Viechtach, Schulzentrum und zurück Einfache Fahrtstrecke: ca. 8,9 km (morgens) bzw. ca. 6,3 km (mittags/nachmittags) Teil 2: Beförderung von Förderschülern von Viechtach, Schulzentrum zur Förderschule Viechtach und zurück Einfache Fahrtstrecke 1,5 km. II.2.5)Zuschlagskriterien Die nachstehenden Kriterien Preis II.2.6)Geschätzter Wert II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems Beginn: 14/09/2021 Ende: 28/07/2023 Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein II.2.11)Angaben zu Optionen Optionen: nein II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein II.2.14)Zusätzliche Angaben II.2)Beschreibung II.2.1)Bezeichnung des Auftrags: Los-Nr.: 2 II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s) 60140000 Bedarfspersonenbeförderung II.2.3)Erfüllungsort NUTS-Code: DE229 Regen II.2.4)Beschreibung der Beschaffung: Beförderung von Schulkindern im Bereich Böbrach Einfache Fahrtstrecke: ca. 6,2 km (morgens) bzw. ca. 4,8 km (mittags) II.2.5)Zuschlagskriterien Die nachstehenden Kriterien Preis II.2.6)Geschätzter Wert II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems Beginn: 14/09/2021 Ende: 25/07/2025 Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein II.2.11)Angaben zu Optionen Optionen: nein II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein II.2.14)Zusätzliche Angaben II.2)Beschreibung II.2.1)Bezeichnung des Auftrags: Los-Nr.: 3 II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s) 60140000 Bedarfspersonenbeförderung II.2.3)Erfüllungsort NUTS-Code: DE229 Regen II.2.4)Beschreibung der Beschaffung: Beförderung von Realschülern in Zwiesel vom Bahnhof zur Realschule und zurück Einfache Fahrtstrecke: ca. 1,8 km II.2.5)Zuschlagskriterien Die nachstehenden Kriterien Preis II.2.6)Geschätzter Wert II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems Beginn: 14/09/2021 Ende: 25/07/2025 Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein II.2.11)Angaben zu Optionen Optionen: nein II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein II.2.14)Zusätzliche Angaben II.2)Beschreibung II.2.1)Bezeichnung des Auftrags: Los-Nr.: 4 II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s) 60140000 Bedarfspersonenbeförderung II.2.3)Erfüllungsort NUTS-Code: DE229 Regen II.2.4)Beschreibung der Beschaffung: Beförderung von Förderschülern zur Schule am Weinberg (Sonderpädagogisches Förderzentrum) in Regen und zurück Durchschnittliche tägliche Gesamtkilometeranzahl der letzten 3 Schuljahre: 818 Kilometer II.2.5)Zuschlagskriterien Die nachstehenden Kriterien Preis II.2.6)Geschätzter Wert II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems Beginn: 14/09/2021 Ende: 25/07/2025 Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein II.2.11)Angaben zu Optionen Optionen: nein II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein II.2.14)Zusätzliche Angaben II.2)Beschreibung II.2.1)Bezeichnung des Auftrags: Los-Nr.: 5 II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s) 60140000 Bedarfspersonenbeförderung II.2.3)Erfüllungsort NUTS-Code: DE229 Regen II.2.4)Beschreibung der Beschaffung: Eförderung von Förderschülern zum Sonderpädagogischen Förderzentrum in Viechtach und zurück Durchschnittliche tägliche Gesamtkilometeranzahl der letzten 3 Schuljahre: 704 Kilometer II.2.5)Zuschlagskriterien Die nachstehenden Kriterien Preis II.2.6)Geschätzter Wert II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems Beginn: 14/09/2021 Ende: 25/07/2025 Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein II.2.11)Angaben zu Optionen Optionen: nein II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein II.2.14)Zusätzliche Angaben II.2)Beschreibung II.2.1)Bezeichnung des Auftrags: Los-Nr.: 6 II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s) 60140000 Bedarfspersonenbeförderung II.2.3)Erfüllungsort NUTS-Code: DE229 Regen II.2.4)Beschreibung der Beschaffung: Beförderung von Schulkindern von Untersteinhaus zum Bahnhof in Bodenmais und zurück Anzahl der Schüler: 2 Einfache Fahrtstrecke: ca. 5,1 km II.2.5)Zuschlagskriterien Die nachstehenden Kriterien Preis II.2.6)Geschätzter Wert II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems Beginn: 14/09/2021 Ende: 25/07/2025 Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein II.2.11)Angaben zu Optionen Optionen: nein II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein II.2.14)Zusätzliche Angaben II.2)Beschreibung II.2.1)Bezeichnung des Auftrags: Los-Nr.: 7 II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s) 60140000 Bedarfspersonenbeförderung II.2.3)Erfüllungsort NUTS-Code: DE229 Regen II.2.4)Beschreibung der Beschaffung: Beförderung von Schulkindern von Abtschlag zur Bushaltestelle in Kirchdorf i. W. und zurück Anzahl der Schüler: 12 Einfache Fahrtstrecke: ca. 2,9 km II.2.5)Zuschlagskriterien Die nachstehenden Kriterien Preis II.2.6)Geschätzter Wert II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems Beginn: 14/09/2021 Ende: 25/07/2025 Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein II.2.11)Angaben zu Optionen Optionen: nein II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein II.2.14)Zusätzliche Angaben II.2)Beschreibung II.2.1)Bezeichnung des Auftrags: Los-Nr.: 8 II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s) 60140000 Bedarfspersonenbeförderung II.2.3)Erfüllungsort NUTS-Code: DE229 Regen II.2.4)Beschreibung der Beschaffung: Beförderung von Schulkindern von der Bushaltestelle Kirchberg i. W. nach Schlossau Anzahl der Schüler: 2 Einfache Fahrtstrecke: ca. 10,7 km II.2.5)Zuschlagskriterien Die nachstehenden Kriterien Preis II.2.6)Geschätzter Wert II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems Beginn: 14/09/2021 Ende: 28/07/2023 Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein II.2.11)Angaben zu Optionen Optionen: nein II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein II.2.14)Zusätzliche Angaben II.2)Beschreibung II.2.1)Bezeichnung des Auftrags: Los-Nr.: 9 II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s) 60140000 Bedarfspersonenbeförderung II.2.3)Erfüllungsort NUTS-Code: DE229 Regen II.2.4)Beschreibung der Beschaffung: Beförderung von Schulkindern von Schöneck zur Bushaltestelle Langdorf, Regener Straße und zurück Anzahl der Schüler: 6 Einfache Fahrtstrecke: ca. 4,2 km II.2.5)Zuschlagskriterien Die nachstehenden Kriterien Preis II.2.6)Geschätzter Wert II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems Beginn: 14/09/2021 Ende: 25/07/2025 Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein II.2.11)Angaben zu Optionen Optionen: nein II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein II.2.14)Zusätzliche Angaben II.2)Beschreibung II.2.1)Bezeichnung des Auftrags: Los-Nr.: 10 II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s) 60140000 Bedarfspersonenbeförderung II.2.3)Erfüllungsort NUTS-Code: DE229 Regen II.2.4)Beschreibung der Beschaffung: Beförderung von Schulkindern von Kohlnberg zur Bushaltestelle Langdorf, Regener Straße und zurück Anzahl der Schüler: 8 Einfache Fahrtstrecke: ca. 3,0 km II.2.5)Zuschlagskriterien Die nachstehenden Kriterien Preis II.2.6)Geschätzter Wert II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems Beginn: 14/09/2021 Ende: 25/07/2025 Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein II.2.11)Angaben zu Optionen Optionen: nein II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein II.2.14)Zusätzliche Angaben II.2)Beschreibung II.2.1)Bezeichnung des Auftrags: Los-Nr.: 11 II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s) 60140000 Bedarfspersonenbeförderung II.2.3)Erfüllungsort NUTS-Code: DE229 Regen II.2.4)Beschreibung der Beschaffung: Beförderung von Schulkindern aus Rinchnach, Grub, Grünbichl und Kirchdorf i. W. zur Bushaltestelle Kirchberg i. W. und zurück Anzahl der Schüler: 7 Einfache Fahrtstrecke: ca. 15,6 km II.2.5)Zuschlagskriterien Die nachstehenden Kriterien Preis II.2.6)Geschätzter Wert II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems Beginn: 14/09/2021 Ende: 25/07/2025 Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein II.2.11)Angaben zu Optionen Optionen: nein II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein II.2.14)Zusätzliche Angaben II.2)Beschreibung II.2.1)Bezeichnung des Auftrags: Los-Nr.: 12 II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s) 60140000 Bedarfspersonenbeförderung II.2.3)Erfüllungsort NUTS-Code: DE229 Regen II.2.4)Beschreibung der Beschaffung: Beförderung von Schulkindern von Oberneumais und Reinhartsmais morgens zum Bahnhof in Regen Anzahl der Schüler: 4 Einfache Fahrtstrecke: ca. 8,0 km II.2.5)Zuschlagskriterien Die nachstehenden Kriterien Preis II.2.6)Geschätzter Wert II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems Beginn: 14/09/2021 Ende: 25/07/2025 Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein II.2.11)Angaben zu Optionen Optionen: nein II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein II.2.14)Zusätzliche Angaben II.2)Beschreibung II.2.1)Bezeichnung des Auftrags: Los-Nr.: 13 II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s) 60140000 Bedarfspersonenbeförderung II.2.3)Erfüllungsort NUTS-Code: DE229 Regen II.2.4)Beschreibung der Beschaffung: Beförderung von Schulkindern von Asbach zum Bahnhof Gumpenried-Asbach Anzahl der Schüler: 8 Einfache Fahrtstrecke: ca. 1,3 km II.2.5)Zuschlagskriterien Die nachstehenden Kriterien Preis II.2.6)Geschätzter Wert II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems Beginn: 14/09/2021 Ende: 25/07/2025 Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein II.2.11)Angaben zu Optionen Optionen: nein II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein II.2.14)Zusätzliche Angaben II.2)Beschreibung II.2.1)Bezeichnung des Auftrags: Los-Nr.: 14 II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s) 60140000 Bedarfspersonenbeförderung II.2.3)Erfüllungsort NUTS-Code: DE229 Regen II.2.4)Beschreibung der Beschaffung: Beförderung von Schulkindern von Trametsried und Bruck zur Bushaltestelle in Kirchdorf i. W und zurück Anzahl der Schüler: 10 Einfache Fahrtstrecke: ca. 3,4 km II.2.5)Zuschlagskriterien Die nachstehenden Kriterien Preis II.2.6)Geschätzter Wert II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems Beginn: 14/09/2021 Ende: 25/07/2025 Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein II.2.11)Angaben zu Optionen Optionen: nein II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein II.2.14)Zusätzliche Angaben Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben III.1)Teilnahmebedingungen III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen III.2)Bedingungen für den Auftrag III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal Verpflichtung zur Angabe der Namen und beruflichen Qualifikationen der Personen, die für die Ausführung des Auftrags verantwortlich sind Abschnitt IV: Verfahren IV.1)Beschreibung IV.1.1)Verfahrensart Offenes Verfahren IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA) Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja IV.2)Verwaltungsangaben IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge Tag: 29/07/2021 Ortszeit: 10:00 IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch IV.2.6)Bindefrist des Angebots Das Angebot muss gültig bleiben bis: 29/08/2021 IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote Tag: 29/07/2021 Ortszeit: 10:00 Abschnitt VI: Weitere Angaben VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein VI.3)Zusätzliche Angaben: VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Südbayern Ort: München Land: Deutschland VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung: 29/06/2021 References 6. mailto:APoehn@lra.landkreis-regen.de?subject=TED 7. http://www.landkreis-regen.de/ 8. https://www.subreport.de/E44159772 9. https://www.subreport.de/E44159772 -------------------------------------------------------------------------------- Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for: The Office for Official Publications of the European Communities The Federal Office of Foreign Trade Information Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de