Ausschreibungen und Aufträge: Brandbekämpfungsausrüstung - DE-Köln Brandbekämpfungsausrüstung Dokument Nr...: 331869-2021 (ID: 2021070209182643908) Veröffentlicht: 02.07.2021 * DE-Köln: Brandbekämpfungsausrüstung 2021/S 126/2021 331869 Bekanntmachung vergebener Aufträge Ergebnisse des Vergabeverfahrens Lieferauftrag Rechtsgrundlage: Richtlinie 2014/24/EU Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber I.1)Name und Adressen Offizielle Bezeichnung: Stadt Köln, Berufsfeuerwehr Postanschrift: Scheibenstr. 13 Ort: Köln NUTS-Code: DEA23 Köln, Kreisfreie Stadt Postleitzahl: 50737 Land: Deutschland Kontaktstelle(n): Herr Hofmann E-Mail: [6]Feuerwehr@stadt-koeln.de Telefon: +221 97482202 Fax: +221 97488004 Internet-Adresse(n): Hauptadresse: [7]http://www.stadt-koeln.de Adresse des Beschafferprofils: [8]https://vergabe.stadt-koeln.de/VMPSatellite/company/welcome.do I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers Regional- oder Kommunalbehörde I.5)Haupttätigkeit(en) Allgemeine öffentliche Verwaltung Abschnitt II: Gegenstand II.1)Umfang der Beschaffung II.1.1)Bezeichnung des Auftrags: 4-Jahres-Vertrag Brandschutzkleidung II.1.2)CPV-Code Hauptteil 35111000 Brandbekämpfungsausrüstung II.1.3)Art des Auftrags Lieferauftrag II.1.4)Kurze Beschreibung: Rahmenvertrag über 4 Jahre zur Lieferung von Brandschutzkleidung (Überjacken und Überhosen), sowie dazu passender Schulterkoller und Namenschilder, einschließlich Schulung und Unterweisung. II.1.6)Angaben zu den Losen Aufteilung des Auftrags in Lose: nein II.1.7)Gesamtwert der Beschaffung (ohne MwSt.) Wert ohne MwSt.: 1 602 895.00 EUR II.2)Beschreibung II.2.3)Erfüllungsort NUTS-Code: DEA23 Köln, Kreisfreie Stadt Hauptort der Ausführung: Berufsfeuerwehr Köln Scheibenstr. 13 50737 Köln II.2.4)Beschreibung der Beschaffung: Brandschutzkleidung, bestehend aus einer Überjacke mit integrierter Halte- und Rettungsschlaufe und einer Überhose, sowie passende Schulterkoller zur Führungskräftekennzeichnung und Namenschilder zur persönlichen Kennzeichnung. Die Leistung beinhaltet auch die Größen-/-bedarfsermittlung, Lieferung und Verteilung der Brandschutzkleidung, sowie die Schulung und Unterweisung der Nutzer im bestimmungsgemäßen Gebrauch der Brandschutzkleidung. Mit angeboten werden muss eine Kaufoption auf bis zu 700 zusätzlichen Garnituren Brandschutzkleidung. II.2.5)Zuschlagskriterien Qualitätskriterium - Name: Ausführung / Gewichtung: 24 % Qualitätskriterium - Name: Qualität / Gewichtung: 23 % Qualitätskriterium - Name: Verfahren zur Schulung / Gewichtung: 3 % Preis - Gewichtung: 50 % II.2.11)Angaben zu Optionen Optionen: ja Beschreibung der Optionen: : Lieferung von zusätzlich maximal ca. 700 Garnituren Brandschutzkleidung, nach Entscheidung des Auftraggebers frühestens ab dem 3. Vertragsjahr. II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein II.2.14)Zusätzliche Angaben Abschnitt IV: Verfahren IV.1)Beschreibung IV.1.1)Verfahrensart Offenes Verfahren IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA) Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja IV.2)Verwaltungsangaben IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren Bekanntmachungsnummer im ABl.: [9]2019/S 032-071352 IV.2.8)Angaben zur Beendigung des dynamischen Beschaffungssystems IV.2.9)Angaben zur Beendigung des Aufrufs zum Wettbewerb in Form einer Vorinformation Abschnitt V: Auftragsvergabe Bezeichnung des Auftrags: 4-Jahres-Rahmenvertrag Brandschutzkleidung Ein Auftrag/Los wurde vergeben: ja V.2)Auftragsvergabe V.2.1)Tag des Vertragsabschlusses: 28/06/2021 V.2.2)Angaben zu den Angeboten Anzahl der eingegangenen Angebote: 4 Anzahl der eingegangenen Angebote von KMU: 4 Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus anderen EU-Mitgliedstaaten: 3 Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus Nicht-EU-Mitgliedstaaten: 0 Anzahl der elektronisch eingegangenen Angebote: 4 Der Auftrag wurde an einen Zusammenschluss aus Wirtschaftsteilnehmern vergeben: nein V.2.3)Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der Zuschlag erteilt wurde Offizielle Bezeichnung: Texport Handelsgesellschaft mbH Postanschrift: Franz-Sauer-Str. 30 Ort: Salzburg NUTS-Code: AT323 Salzburg und Umgebung Postleitzahl: 5020 Land: Österreich Der Auftragnehmer ist ein KMU: ja V.2.4)Angaben zum Wert des Auftrags/Loses (ohne MwSt.) Ursprünglich veranschlagter Gesamtwert des Auftrags/des Loses: 1 470 000.00 EUR Gesamtwert des Auftrags/Loses: 1 602 895.00 EUR V.2.5)Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen Abschnitt VI: Weitere Angaben VI.3)Zusätzliche Angaben: VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer bei der Bezirksregierung Köln Postanschrift: Zeughausstr. 2-10 Ort: Köln Postleitzahl: 50667 Land: Deutschland VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung: 28/06/2021 References 6. mailto:Feuerwehr@stadt-koeln.de?subject=TED 7. http://www.stadt-koeln.de/ 8. https://vergabe.stadt-koeln.de/VMPSatellite/company/welcome.do 9. https://ted.europa.eu/udl?uri=TED:NOTICE:071352-2019:TEXT:DE:HTML -------------------------------------------------------------------------------- Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for: The Office for Official Publications of the European Communities The Federal Office of Foreign Trade Information Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de