Ausschreibung: Maschinen, Material und Zubehör für Büro und Computer, außer Möbeln und Softwarepaketen - SE-Nacka Maschinen, Material und Zubehör für Büro und Computer, außer Möbeln und Softwarepaketen Schreibmaschinen Dokument Nr...: 331518-2021 (ID: 2021070209160443597) Veröffentlicht: 02.07.2021 * SE-Nacka: Maschinen, Material und Zubehör für Büro und Computer, außer Möbeln und Softwarepaketen 2021/S 126/2021 331518 Auftragsbekanntmachung Lieferauftrag Rechtsgrundlage: Richtlinie 2014/24/EU Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber I.1)Name und Adressen Offizielle Bezeichnung: Nacka kommun Nationale Identifikationsnummer: 212000-0167 Postanschrift: Nacka kommun Granitvägen 15 Ort: Nacka NUTS-Code: SE Sverige Postleitzahl: 131 81 Land: Schweden Kontaktstelle(n): Richard Livijn E-Mail: [6]richard.livijn@nacka.se Telefon: +46 706061866 Internet-Adresse(n): Hauptadresse: [7]http://www.nacka.se/ I.3)Kommunikation Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: [8]https://www.kommersannons.se/elite/Notice/NoticeDispatch.aspx?Notice Id=59771 Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via: [9]https://www.kommersannons.se/elite/Notice/NoticeDispatch.aspx?Notice Id=59771 Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten Kontaktstellen Im Rahmen der elektronischen Kommunikation ist die Verwendung von Instrumenten und Vorrichtungen erforderlich, die nicht allgemein verfügbar sind. Ein uneingeschränkter und vollständiger direkter Zugang zu diesen Instrumenten und Vorrichtungen ist gebührenfrei möglich unter: [10]https://www.kommersannons.se/elite/Account/CreateAccount.aspx I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers Ministerium oder sonstige zentral- oder bundesstaatliche Behörde einschließlich regionaler oder lokaler Unterabteilungen I.5)Haupttätigkeit(en) Allgemeine öffentliche Verwaltung Abschnitt II: Gegenstand II.1)Umfang der Beschaffung II.1.1)Bezeichnung des Auftrags: Skrivare Referenznummer der Bekanntmachung: KFKS 2021/468 II.1.2)CPV-Code Hauptteil 30000000 Maschinen, Material und Zubehör für Büro und Computer, außer Möbeln und Softwarepaketen II.1.3)Art des Auftrags Lieferauftrag II.1.4)Kurze Beschreibung: Utskriftstjänster med därtill hörande produkter, support och service. II.1.5)Geschätzter Gesamtwert Wert ohne MwSt.: 15 000 000.00 SEK II.1.6)Angaben zu den Losen Aufteilung des Auftrags in Lose: nein II.2)Beschreibung II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s) 30000000 Maschinen, Material und Zubehör für Büro und Computer, außer Möbeln und Softwarepaketen 30150000 Schreibmaschinen II.2.3)Erfüllungsort NUTS-Code: SE Sverige Hauptort der Ausführung: Sverige II.2.4)Beschreibung der Beschaffung: Utskriftstjänster med därtill hörande produkter, support och service II.2.5)Zuschlagskriterien Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt II.2.6)Geschätzter Wert Wert ohne MwSt.: 15 000 000.00 SEK II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems Beginn: 01/06/2022 Ende: 31/08/2027 Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote Varianten/Alternativangebote sind zulässig: ja II.2.11)Angaben zu Optionen Optionen: nein II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein II.2.14)Zusätzliche Angaben Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben III.1)Teilnahmebedingungen III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen Abschnitt IV: Verfahren IV.1)Beschreibung IV.1.1)Verfahrensart Offenes Verfahren IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA) Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja IV.2)Verwaltungsangaben IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge Tag: 15/09/2021 Ortszeit: 23:59 IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Schwedisch IV.2.6)Bindefrist des Angebots Das Angebot muss gültig bleiben bis: 23/02/2022 IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote Tag: 16/09/2021 Ortszeit: 12:00 Abschnitt VI: Weitere Angaben VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen Aufträge werden elektronisch erteilt Die elektronische Rechnungsstellung wird akzeptiert Die Zahlung erfolgt elektronisch VI.3)Zusätzliche Angaben: VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren Offizielle Bezeichnung: Förvaltningsrätten i Stockholm och migrationsdomstol Postanschrift: Tegeluddsvägen 1 Ort: Stockholm Postleitzahl: 115 41 Land: Schweden E-Mail: [11]forvaltningsrattenistockholm@dom.se Telefon: +46 856168000 Fax: +468 56168001 Internet-Adresse: [12]www.forvaltningsrattenistockholm.domstol.se VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung: 29/06/2021 References 6. mailto:richard.livijn@nacka.se?subject=TED 7. http://www.nacka.se/ 8. https://www.kommersannons.se/elite/Notice/NoticeDispatch.aspx?NoticeId=59771 9. https://www.kommersannons.se/elite/Notice/NoticeDispatch.aspx?NoticeId=59771 10. https://www.kommersannons.se/elite/Account/CreateAccount.aspx 11. mailto:forvaltningsrattenistockholm@dom.se?subject=TED 12. http://www.forvaltningsrattenistockholm.domstol.se/ OT: 02/07/2021 S126 Sverige-Nacka: Kontorsmaskiner, datorer samt kontors- och datorutrustning, utom möbler och programvara 2021/S 126-331518 Meddelande om upphandling Varor Rättslig grund: direktiv 2014/24/EU Avsnitt I: Upphandlande myndighet I.1)Namn och adresser Officiellt namn: Nacka kommun Nationellt registreringsnummer: 212000-0167 Postadress: Nacka kommun Granitvägen 15 Ort: Nacka Nuts-kod: SE Sverige Postnummer: 131 81 Land: Sverige Kontaktperson: Richard Livijn E-post: [6]richard.livijn@nacka.se Telefon: +46 706061866 Internetadress(er): Allmän adress: [7]http://www.nacka.se/ I.3)Kommunikation Upphandlingsdokumenten finns tillgängliga för obegränsad, fullständig och direkt tillgång kostnadsfritt på: [8]https://www.kommersannons.se/elite/Notice/NoticeDispatch.aspx?Notice Id=59771 Ytterligare upplysningar kan erhållas från ovannämnda adress Anbud eller anbudsansökningar ska skickas elektroniskt via: [9]https://www.kommersannons.se/elite/Notice/NoticeDispatch.aspx?Notice Id=59771 Anbud eller anbudsansökningar ska skickas till ovannämnda adress För elektronisk kommunikation behövs verktyg och anordningar som inte är allmänt tillgängliga. Obegränsad, fullständig och direkt tillgång till dessa verktyg och anordningar kan kostnadsfritt erhållas via: [10]https://www.kommersannons.se/elite/Account/CreateAccount.aspx I.4)Typ av upphandlande myndighet Departement eller annan central, regional eller lokal statlig myndighet I.5)Huvudsaklig verksamhet Allmänna offentliga tjänster Avsnitt II: Föremål II.1)Upphandlingens omfattning II.1.1)Benämning på upphandlingen: Skrivare Referensnummer: KFKS 2021/468 II.1.2)Huvudsaklig CPV-kod 30000000 Kontorsmaskiner, datorer samt kontors- och datorutrustning, utom möbler och programvara II.1.3)Typ av kontrakt Varor II.1.4)Kort beskrivning: Utskriftstjänster med därtill hörande produkter, support och service. II.1.5)Uppskattat totalt värde Värde exkl. moms: 15 000 000.00 SEK II.1.6)Information om delar Kontraktet är uppdelat i flera delar: nej II.2)Beskrivning II.2.2)Ytterligare CPV-kod(er) 30000000 Kontorsmaskiner, datorer samt kontors- och datorutrustning, utom möbler och programvara 30150000 Skrivmaskiner II.2.3)Plats för utförande Nuts-kod: SE Sverige Huvudsaklig plats för byggnation/anläggning eller utförande: Sverige II.2.4)Beskrivning av upphandlingen: Utskriftstjänster med därtill hörande produkter, support och service II.2.5)Tilldelningskriterier Pris är inte det enda upphandlingskriteriet och alla kriterier anges endast i upphandlingsdokumenten II.2.6)Uppskattat värde Värde exkl. moms: 15 000 000.00 SEK II.2.7)Kontraktets, ramavtalets eller det dynamiska inköpssystemets löptid Start: 01/06/2022 Slut: 31/08/2027 Detta kontrakt kan förlängas: nej II.2.10)Information om alternativa anbud Alternativa anbud accepteras: ja II.2.11)Information om optioner Option: nej II.2.13)Information om EU-medel Kontraktet är knutet till projekt och/eller program som finansieras med EU-medel: nej II.2.14)Kompletterande upplysningar Avsnitt III: Juridisk, ekonomisk, finansiell och teknisk information III.1)Villkor för deltagande III.1.2)Ekonomisk och finansiell ställning Urvalskriterier i enlighet med upphandlingsdokumenten III.1.3)Teknisk kunskap och yrkeskunskap Urvalskriterier i enlighet med upphandlingsdokumenten Avsnitt IV: Förfarande IV.1)Beskrivning IV.1.1)Typ av förfarande Öppet förfarande IV.1.3)Information om ramavtal eller dynamiskt inköpssystem IV.1.8)Information om avtalet om offentlig upphandling Upphandlingen omfattas av avtalet om offentlig upphandling: ja IV.2)Administrativ information IV.2.2)Sista datum för mottagande av anbud eller anbudsansökningar Datum: 15/09/2021 Lokal tid: 23:59 IV.2.3)Uppskattat datum för avsändande av inbjudan till utvalda kandidater att lämna anbud eller delta IV.2.4)Språk som får användas i anbud eller anbudsansökningar: Svenska IV.2.6)Minimiperiod under vilken anbudsgivaren är bunden av sitt anbud Anbud ska vara giltigt till: 23/02/2022 IV.2.7)Anbudsöppning Datum: 16/09/2021 Lokal tid: 12:00 Avsnitt VI: Kompletterande upplysningar VI.1)Är detta en återkommande upphandling Detta är en återkommande upphandling: nej VI.2)Information om elektroniska arbetsflöden Elektronisk beställning tillämpas Elektronisk fakturering godtas Elektronisk betalning tillämpas VI.3)Kompletterande upplysningar: VI.4)Överprövningsförfaranden VI.4.1)Behörigt organ vid överprövning Officiellt namn: Förvaltningsrätten i Stockholm och migrationsdomstol Postadress: Tegeluddsvägen 1 Ort: Stockholm Postnummer: 115 41 Land: Sverige E-post: [11]forvaltningsrattenistockholm@dom.se Telefon: +46 856168000 Fax: +468 56168001 Internetadress: [12]www.forvaltningsrattenistockholm.domstol.se VI.5)Datum då meddelandet sänts: 29/06/2021 -------------------------------------------------------------------------------- Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for: The Office for Official Publications of the European Communities The Federal Office of Foreign Trade Information Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de