Ausschreibung: Straßenbeleuchtung - IT-Meran Straßenbeleuchtung Elektrische Lampen und Leuchten Dokument Nr...: 331349-2021 (ID: 2021070209143243403) Veröffentlicht: 02.07.2021 * IT-Meran: Straßenbeleuchtung 2021/S 126/2021 331349 Auftragsbekanntmachung Lieferauftrag Rechtsgrundlage: Richtlinie 2014/24/EU Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber I.1)Name und Adressen Offizielle Bezeichnung: Stadtwerke Meran Ag Postanschrift: Europaallee 4 Ort: Meran NUTS-Code: ITH10 Bolzano-Bozen Land: Italien E-Mail: [5]info@swmeran.it Internet-Adresse(n): Hauptadresse: [6]https://www.swmeran.it I.3)Kommunikation Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: [7]www.ausschreibungen-suedtirol.it Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via: [8]www.ausschreibungen-suedtirol.it I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers Einrichtung des öffentlichen Rechts I.5)Haupttätigkeit(en) Umwelt Abschnitt II: Gegenstand II.1)Umfang der Beschaffung II.1.1)Bezeichnung des Auftrags: Optimierung der öffentlichen Beleuchtung in der Gemeinde Meran Los 3 II.1.2)CPV-Code Hauptteil 34993000 Straßenbeleuchtung II.1.3)Art des Auftrags Lieferauftrag II.1.4)Kurze Beschreibung: Lieferung von Mastleuchten für die energetische Optimierung der öffentlichen Beleuchtung in der Gemeinde Meran Los 3. Es handelt sich um eine Ausschreibung von reiner Lieferung ohne Montage. II.1.5)Geschätzter Gesamtwert Wert ohne MwSt.: 1 091 546.40 EUR II.1.6)Angaben zu den Losen Aufteilung des Auftrags in Lose: nein II.2)Beschreibung II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s) 31500000 Elektrische Lampen und Leuchten II.2.3)Erfüllungsort NUTS-Code: ITH10 Bolzano-Bozen II.2.4)Beschreibung der Beschaffung: Lieferung von Mastleuchten für die energetische Optimierung der öffentlichen Beleuchtung in der Gemeinde Meran Los 3. Es handelt sich um eine Ausschreibung von reiner Lieferung ohne Montage. Für die gegenständliche Ausschreibung ist die obligatorische Übergabe von 2 Muster-Beleuchtungskörper, die für die Lieferung repräsentative sind, vorgesehen, um die Konformität der angebotenen Produkte gegenüber der in den Ausschreibungsunterlagen angegebene technische Eigenschaften zu überprüfen. Die Modalitäten für die Musterübergabe sind auf Punkt 7 von Kapitel Verwaltungsunterlagen der Ausschreibungsbedingungen festgelegt. II.2.5)Zuschlagskriterien Die nachstehenden Kriterien Preis II.2.6)Geschätzter Wert Wert ohne MwSt.: 1 091 546.39 EUR II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems Laufzeit in Tagen: 110 Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein II.2.11)Angaben zu Optionen Optionen: nein II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein II.2.14)Zusätzliche Angaben Vor der Öffnung des telematischen Umschlags, welcher das wirtschaftliche Angebot enthält, wird von der Vergabestelle die Konformität der Muster überprüft. Sollten die Muster die in den Ausschreibungsunterlagen angegebene Eigenschaften nicht einhalten, wird der Bieter vom Wettbewerb ausgeschlossen und das entsprechende wirtschaftliche Angebot wird nicht geöffnet. Abschnitt IV: Verfahren IV.1)Beschreibung IV.1.1)Verfahrensart Offenes Verfahren IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA) Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja IV.2)Verwaltungsangaben IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge Tag: 02/08/2021 Ortszeit: 12:00 IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch, Italienisch IV.2.6)Bindefrist des Angebots Laufzeit in Monaten: 6 (ab dem Schlusstermin für den Eingang der Angebote) IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote Tag: 03/08/2021 Ortszeit: 09:00 Ort: Stadtwerke Meran, Europaallee 4, I 39012 Meran (BZ) Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren: Die Ausschreibung wird in der nicht öffentlich zugänglichen Sitzung am Ort und zu der Uhrzeit laut Auftragsbekanntmachung geöffnet. Angesichts der Tatsache, dass bei telematischen Verfahren nicht nur die Nachverfolgung aller Phasen, sondern auch die Unversehrtheit der elektronischen Umschläge, welche die Angebote enthalten, und die Integrität jedes vorgelegten Dokumentes garantiert ist, besteht keine Pflicht, die Öffnung der Angebote in einer öffentlich zugänglichen Sitzung vorzunehmen (Art. 21 LG 3/2020). Bieter können bei der Eröffnung der Muster anwesend sein (eine Aufforderung zur Teilnahme muss an die zertifizierte E-Mail-Adresse [9]asmswmeran-contracts@pec.swmeran.it gesendet werden). Abschnitt VI: Weitere Angaben VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein VI.3)Zusätzliche Angaben: VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren Offizielle Bezeichnung: Verwaltungsgericht Autonome Sektion für die Provinz Bozen Ort: Bozen Land: Italien E-Mail: [10]rgabz-segrprotocolloamm@ga-cert.it VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung: 28/06/2021 References 5. mailto:info@swmeran.it?subject=TED 6. https://www.swmeran.it/ 7. http://www.ausschreibungen-suedtirol.it/ 8. http://www.ausschreibungen-suedtirol.it/ 9. mailto:asmswmeran-contracts@pec.swmeran.it?subject=TED 10. mailto:rgabz-segrprotocolloamm@ga-cert.it?subject=TED OT: 02/07/2021 S126 Italien-Meran: Straßenbeleuchtung 2021/S 126-331349 Auftragsbekanntmachung Lieferauftrag Rechtsgrundlage: Richtlinie 2014/24/EU Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber I.1)Name und Adressen Offizielle Bezeichnung: Stadtwerke Meran Ag Postanschrift: Europaallee 4 Ort: Meran NUTS-Code: ITH10 Bolzano-Bozen Land: Italien E-Mail: [5]info@swmeran.it Internet-Adresse(n): Hauptadresse: [6]https://www.swmeran.it I.3)Kommunikation Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: [7]www.ausschreibungen-suedtirol.it Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via: [8]www.ausschreibungen-suedtirol.it I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers Einrichtung des öffentlichen Rechts I.5)Haupttätigkeit(en) Umwelt Abschnitt II: Gegenstand II.1)Umfang der Beschaffung II.1.1)Bezeichnung des Auftrags: Optimierung der öffentlichen Beleuchtung in der Gemeinde Meran Los 3 II.1.2)CPV-Code Hauptteil 34993000 Straßenbeleuchtung II.1.3)Art des Auftrags Lieferauftrag II.1.4)Kurze Beschreibung: Lieferung von Mastleuchten für die energetische Optimierung der öffentlichen Beleuchtung in der Gemeinde Meran Los 3. Es handelt sich um eine Ausschreibung von reiner Lieferung ohne Montage. II.1.5)Geschätzter Gesamtwert Wert ohne MwSt.: 1 091 546.40 EUR II.1.6)Angaben zu den Losen Aufteilung des Auftrags in Lose: nein II.2)Beschreibung II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s) 31500000 Elektrische Lampen und Leuchten II.2.3)Erfüllungsort NUTS-Code: ITH10 Bolzano-Bozen II.2.4)Beschreibung der Beschaffung: Lieferung von Mastleuchten für die energetische Optimierung der öffentlichen Beleuchtung in der Gemeinde Meran Los 3. Es handelt sich um eine Ausschreibung von reiner Lieferung ohne Montage. Für die gegenständliche Ausschreibung ist die obligatorische Übergabe von 2 Muster-Beleuchtungskörper, die für die Lieferung repräsentative sind, vorgesehen, um die Konformität der angebotenen Produkte gegenüber der in den Ausschreibungsunterlagen angegebene technische Eigenschaften zu überprüfen. Die Modalitäten für die Musterübergabe sind auf Punkt 7 von Kapitel Verwaltungsunterlagen der Ausschreibungsbedingungen festgelegt. II.2.5)Zuschlagskriterien Die nachstehenden Kriterien Preis II.2.6)Geschätzter Wert Wert ohne MwSt.: 1 091 546.39 EUR II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems Laufzeit in Tagen: 110 Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein II.2.11)Angaben zu Optionen Optionen: nein II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein II.2.14)Zusätzliche Angaben Vor der Öffnung des telematischen Umschlags, welcher das wirtschaftliche Angebot enthält, wird von der Vergabestelle die Konformität der Muster überprüft. Sollten die Muster die in den Ausschreibungsunterlagen angegebene Eigenschaften nicht einhalten, wird der Bieter vom Wettbewerb ausgeschlossen und das entsprechende wirtschaftliche Angebot wird nicht geöffnet. Abschnitt IV: Verfahren IV.1)Beschreibung IV.1.1)Verfahrensart Offenes Verfahren IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA) Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja IV.2)Verwaltungsangaben IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge Tag: 02/08/2021 Ortszeit: 12:00 IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch, Italienisch IV.2.6)Bindefrist des Angebots Laufzeit in Monaten: 6 (ab dem Schlusstermin für den Eingang der Angebote) IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote Tag: 03/08/2021 Ortszeit: 09:00 Ort: Stadtwerke Meran, Europaallee 4, I 39012 Meran (BZ) Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren: Die Ausschreibung wird in der nicht öffentlich zugänglichen Sitzung am Ort und zu der Uhrzeit laut Auftragsbekanntmachung geöffnet. Angesichts der Tatsache, dass bei telematischen Verfahren nicht nur die Nachverfolgung aller Phasen, sondern auch die Unversehrtheit der elektronischen Umschläge, welche die Angebote enthalten, und die Integrität jedes vorgelegten Dokumentes garantiert ist, besteht keine Pflicht, die Öffnung der Angebote in einer öffentlich zugänglichen Sitzung vorzunehmen (Art. 21 LG 3/2020). Bieter können bei der Eröffnung der Muster anwesend sein (eine Aufforderung zur Teilnahme muss an die zertifizierte E-Mail-Adresse [9]asmswmeran-contracts@pec.swmeran.it gesendet werden). Abschnitt VI: Weitere Angaben VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein VI.3)Zusätzliche Angaben: VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren Offizielle Bezeichnung: Verwaltungsgericht Autonome Sektion für die Provinz Bozen Ort: Bozen Land: Italien E-Mail: [10]rgabz-segrprotocolloamm@ga-cert.it VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung: 28/06/2021 -------------------------------------------------------------------------------- Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for: The Office for Official Publications of the European Communities The Federal Office of Foreign Trade Information Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de