Ausschreibung: Verlegen von Bodenfliesen - DE-Germersheim Verlegen von Bodenfliesen Dokument Nr...: 330139-2021 (ID: 2021070209042242159) Veröffentlicht: 02.07.2021 * DE-Germersheim: Verlegen von Bodenfliesen 2021/S 126/2021 330139 Auftragsbekanntmachung Bauauftrag Rechtsgrundlage: Richtlinie 2014/24/EU Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber I.1)Name und Adressen Offizielle Bezeichnung: Kreisverwaltung Germersheim Postanschrift: Luitpoldplatz 1 Ort: Germersheim NUTS-Code: DEB3E Germersheim Postleitzahl: 76726 Land: Deutschland Kontaktstelle(n): Stabsstelle 1, Frau Heike Endres E-Mail: [6]h.endres@kreis-germersheim.de Telefon: +49 7274/53428 Internet-Adresse(n): Hauptadresse: [7]www.kreis-germersheim.de I.3)Kommunikation Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: [8]https://www.subreport.de/E32912246 Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten Kontaktstellen I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers Ministerium oder sonstige zentral- oder bundesstaatliche Behörde einschließlich regionaler oder lokaler Unterabteilungen I.5)Haupttätigkeit(en) Allgemeine öffentliche Verwaltung Abschnitt II: Gegenstand II.1)Umfang der Beschaffung II.1.1)Bezeichnung des Auftrags: Umbau IGS Wörth, BT A, Fliesenarbeiten II.1.2)CPV-Code Hauptteil 45431100 Verlegen von Bodenfliesen II.1.3)Art des Auftrags Bauauftrag II.1.4)Kurze Beschreibung: Verlegung von Wand- und Bodenfliesen inkl. Estrich- und Abdichtungsarbeiten in Fluren und Sanitärräumen. ca. 20 m^2 Spaltklinkerbelag abbrechen & entsorgen, ca. 35 m^2 Abdichtung aus Bitumenbahnen, ca. 40 m^2 Flüssigkunststoffabdichtung, ca. 35 m^2 Schwimmender Estrich, ca. 90 m^2 Estrich auf Trennlage, ca. 1 St. Reinstreifer (3,45 m x 6,00 m), ca. 3 St. Reinstreifer (2,50 m x 1,50 m), ca. 110 m^2 Fliesenarbeiten Wände, ca. 5 m^2 Fliesen in Sanitärräumen, ca. 65 m^2 Spaltplatten-Bodenbelag, ca. 40 m^2 Spaltklinkerbelag im Außenbereich. II.1.5)Geschätzter Gesamtwert II.1.6)Angaben zu den Losen Aufteilung des Auftrags in Lose: nein II.2)Beschreibung II.2.3)Erfüllungsort NUTS-Code: DEB3E Germersheim Hauptort der Ausführung: Wörth am Rhein II.2.4)Beschreibung der Beschaffung: Kurzbeschreibung: ca. 20 m^2 Spaltklinkerbelag abbrechen & entsorgen, ca. 35 m^2 Abdichtung aus Bitumenbahnen, ca. 40 m^2 Flüssigkunststoffabdichtung, ca. 35 m^2 Schwimmender Estrich, ca. 90 m^2 Estrich auf Trennlage, ca. 1 St. Reinstreifer (3,45 m x 6,00 m), ca. 3 St. Reinstreifer (2,50 m x 1,50 m), ca. 110 m^2 Fliesenarbeiten Wände, ca. 5 m^2 Fliesen in Sanitärräumen, ca. 65 m^2 Spaltplatten-Bodenbelag, ca. 40 m^2 Spaltklinkerbelag im Außenbereich. Ausführungsfrist Fliesenarbeiten innerhalb von 12 Werktagen nach Zugang der Aufforderung durch den Auftraggeber (§ 5 Abs. 2 Satz 2 VOB/B); die Aufforderung wird Ihnen voraussichtlich bis zum 25.10.2021 zugehen. Die Leistung ist zu vollenden innerhalb von 35 Werktagen nach vorstehend angekreuzter Frist für den Ausführungsbeginn. 12 Tage nach Aufforderung durch den Auftraggeber. II.2.5)Zuschlagskriterien Die nachstehenden Kriterien Preis II.2.6)Geschätzter Wert II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems Laufzeit in Tagen: 35 Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein II.2.11)Angaben zu Optionen Optionen: nein II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein II.2.14)Zusätzliche Angaben Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben III.1)Teilnahmebedingungen III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen III.2)Bedingungen für den Auftrag III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal Verpflichtung zur Angabe der Namen und beruflichen Qualifikationen der Personen, die für die Ausführung des Auftrags verantwortlich sind Abschnitt IV: Verfahren IV.1)Beschreibung IV.1.1)Verfahrensart Offenes Verfahren IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA) Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein IV.2)Verwaltungsangaben IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge Tag: 29/07/2021 Ortszeit: 10:00 IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch IV.2.6)Bindefrist des Angebots Das Angebot muss gültig bleiben bis: 30/09/2021 IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote Tag: 29/07/2021 Ortszeit: 10:00 Abschnitt VI: Weitere Angaben VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein VI.3)Zusätzliche Angaben: VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren Offizielle Bezeichnung: ADD Trier Postanschrift: Willy-Brandt-Platz 3 Ort: Trier Postleitzahl: 54290 Land: Deutschland Telefon: +49 65194940 VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren Offizielle Bezeichnung: ADD Trier Postanschrift: Willy-Brandt-Platz 3 Ort: Trier Postleitzahl: 54290 Land: Deutschland Telefon: +49 65194940 VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung: 28/06/2021 References 6. mailto:h.endres@kreis-germersheim.de?subject=TED 7. http://www.kreis-germersheim.de/ 8. https://www.subreport.de/E32912246 -------------------------------------------------------------------------------- Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for: The Office for Official Publications of the European Communities The Federal Office of Foreign Trade Information Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de