Ausschreibung: Online Module, Ad-hoc-Schulungen, Schulungen von Ausbildern, Thematische Se minare und Workshops - BE-Brüssel Ausbildung in Gesundheitsschutz und erster Hilfe Dokument Nr...: 330065-2021 (ID: 2021070209033942084) Veröffentlicht: 02.07.2021 * BE-Brüssel: ECHO/2021/OP/0006 UCPM-Schulung: Online Module, Ad-hoc-Schulungen, Schulungen von Ausbildern, Thematische Se minare und Workshops 2021/S 126/2021 330065 Auftragsbekanntmachung Dienstleistungen Rechtsgrundlage: Verordnung (EU, Euratom) Nr. 2018/1046 Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber I.1)Name und Adressen Offizielle Bezeichnung: Europäische Kommission, Generaldirektion Europäischer Katastrophenschutz und humanitäre Hilfe (ECHO), ECHO.B Disaster Preparedness and Prevention Postanschrift: Rue de la Loi 86 Ort: Brussels NUTS-Code: BE100 Arr. de Bruxelles-Capitale / Arr. Brussel-Hoofdstad Postleitzahl: 1049 Land: Belgien E-Mail: [6]echo-cp-training-exercises@ec.europa.eu Internet-Adresse(n): Hauptadresse: [7]https://ec.europa.eu/echo/ I.3)Kommunikation Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: [8]https://etendering.ted.europa.eu/cft/cft-display.html?cftId=8730 Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via: [9]https://etendering.ted.europa.eu/cft/cft-display.html?cftId=8730 I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers Europäische Institution/Agentur oder internationale Organisation I.5)Haupttätigkeit(en) Allgemeine öffentliche Verwaltung Abschnitt II: Gegenstand II.1)Umfang der Beschaffung II.1.1)Bezeichnung des Auftrags: ECHO/2021/OP/0006 UCPM-Schulung: Online Module, Ad-hoc-Schulungen, Schulungen von Ausbildern, Thematische Seminare und Workshops Referenznummer der Bekanntmachung: ECHO/2021/OP/0006 II.1.2)CPV-Code Hauptteil 80560000 Ausbildung in Gesundheitsschutz und erster Hilfe II.1.3)Art des Auftrags Dienstleistungen II.1.4)Kurze Beschreibung: Kern der Dienstleistungen dieses Rahmenvertrags sind die Entwicklung, Gestaltung und Lieferung von Online-Modulen, Ad-hoc-Schulungen, Schulungen von Ausbildern, thematischen Seminaren und Workshops für verschiedene Zielgruppen zur Beschaffung von Fähigkeiten, Wissen und Kompetenzen zu spezifischen Themen in der UCPM. II.1.5)Geschätzter Gesamtwert Wert ohne MwSt.: 7 000 000.00 EUR II.1.6)Angaben zu den Losen Aufteilung des Auftrags in Lose: nein II.2)Beschreibung II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s) 80560000 Ausbildung in Gesundheitsschutz und erster Hilfe II.2.3)Erfüllungsort NUTS-Code: BE100 Arr. de Bruxelles-Capitale / Arr. Brussel-Hoofdstad Hauptort der Ausführung: Der Auftrag könnte überall auf der Welt stattfinden, wird jedoch höchstwahrscheinlich in Europa durchgeführt. II.2.4)Beschreibung der Beschaffung: UCPM-Training: Online-Module, Ad-hoc-Schulungen, Schulung von Ausbildern, thematische Seminare und Workshops. II.2.5)Zuschlagskriterien Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt II.2.6)Geschätzter Wert Wert ohne MwSt.: 7 000 000.00 EUR II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems Laufzeit in Monaten: 48 Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja Beschreibung der Verlängerungen: Siehe die Beschaffungsunterlagen, die unter der in Abschnitt I.3) angegebenen Adresse verfügbar sind. II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein II.2.11)Angaben zu Optionen Optionen: nein II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: ja Projektnummer oder -referenz: Siehe die Beschaffungsunterlagen, die unter der in Abschnitt I.3) angegebenen Adresse verfügbar sind. II.2.14)Zusätzliche Angaben Siehe die Beschaffungsunterlagen, die unter der in Abschnitt I.3) angegebenen Adresse verfügbar sind. Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben III.1)Teilnahmebedingungen III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen: Siehe die Beschaffungsunterlagen, die unter der in Abschnitt I.3) angegebenen Adresse verfügbar sind. III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen III.2)Bedingungen für den Auftrag III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags: Siehe die Beschaffungsunterlagen, die unter der in Abschnitt I.3) angegebenen Adresse verfügbar sind. Abschnitt IV: Verfahren IV.1)Beschreibung IV.1.1)Verfahrensart Offenes Verfahren IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung Rahmenvereinbarung mit einem einzigen Wirtschaftsteilnehmer IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA) Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein IV.2)Verwaltungsangaben IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge Tag: 11/10/2021 Ortszeit: 16:00 IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Bulgarisch, Tschechisch, Dänisch, Deutsch, Griechisch, Englisch, Spanisch, Estnisch, Finnisch, Französisch, Irisch, Kroatisch, Ungarisch, Italienisch, Litauisch, Lettisch, Maltesisch, Niederländisch, Polnisch, Portugiesisch, Rumänisch, Slowakisch, Slowenisch, Schwedisch IV.2.6)Bindefrist des Angebots Laufzeit in Monaten: 9 (ab dem Schlusstermin für den Eingang der Angebote) IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote Tag: 12/10/2021 Ortszeit: 10:30 Ort: Die Angebote werden zu dem in der Auftragsbekanntmachung angegebenen Datum und Zeitpunkt elektronisch geöffnet. Es ist möglich, an der Eröffnung per Videokonferenz teilzunehmen. Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren: Siehe die Beschaffungsunterlagen, die unter der in Abschnitt I.3) angegebenen Adresse verfügbar sind. Abschnitt VI: Weitere Angaben VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen Die elektronische Rechnungsstellung wird akzeptiert Die Zahlung erfolgt elektronisch VI.3)Zusätzliche Angaben: Siehe die Beschaffungsunterlagen, die unter der in Abschnitt I.3) angegebenen Adresse verfügbar sind. Falls in den letzten 5 Kalendertagen vor Ablauf der unter Ziffer IV.2.2) angegebenen Frist keine Verfügbarkeit oder Störungen bei der Funktionsweise der in Abschnitt I.3) angegebenen elektronischen Kommunikationsmittel vorliegen, behält sich der öffentliche Auftraggeber das Recht vor, diese Frist zu verlängern und die Verlängerung unter der in Abschnitt I.3) angegebenen Internetadresse ohne vorherige Veröffentlichung einer Berichtigung dieser Bekanntmachung zu veröffentlichen. Wirtschaftsteilnehmer, die an dieser Ausschreibung interessiert sind, werden aufgefordert, die Ausschreibung unter der in Abschnitt I.3) genannten Adresse zu abonnieren, um bei der Veröffentlichung neuer Informationen oder Dokumente benachrichtigt zu werden. VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren Offizielle Bezeichnung: Gericht Postanschrift: Rue du Fort Niedergrünewald Ort: Luxembourg Postleitzahl: L-2925 Land: Luxemburg E-Mail: [10]GC.Registry@curia.europa.eu Telefon: +352 4303-1 Internet-Adresse: [11]http://curia.europa.eu VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen: Siehe die Beschaffungsunterlagen, die unter der in Abschnitt I.3) angegebenen Adresse verfügbar sind. VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung: 25/06/2021 References 6. mailto:echo-cp-training-exercises@ec.europa.eu?subject=TED 7. https://ec.europa.eu/echo/ 8. https://etendering.ted.europa.eu/cft/cft-display.html?cftId=8730 9. https://etendering.ted.europa.eu/cft/cft-display.html?cftId=8730 10. mailto:GC.Registry@curia.europa.eu?subject=TED 11. http://curia.europa.eu/ OT: 02/07/2021 S126 Belgium-Brussels: ECHO/2021/OP/0006 UCPM Training: Online Modules, Ad-hoc Training Courses, Training of Trainers, Thematic Seminars and Workshops 2021/S 126-330065 Contract notice Services Legal Basis: Regulation (EU, Euratom) No 2018/1046 Section I: Contracting authority I.1)Name and addresses Official name: European Commission, Directorate-General for European Civil Protection and Humanitarian Aid Operations (ECHO), ECHO.B Disaster Preparedness and Prevention Postal address: Rue de la Loi 86 Town: Brussels NUTS code: BE100 Arr. de Bruxelles-Capitale / Arr. Brussel-Hoofdstad Postal code: B-1049 Country: Belgium E-mail: [6]echo-cp-training-exercises@ec.europa.eu Internet address(es): Main address: [7]https://ec.europa.eu/echo/ I.3)Communication The procurement documents are available for unrestricted and full direct access, free of charge, at: [8]https://etendering.ted.europa.eu/cft/cft-display.html?cftId=8730 Additional information can be obtained from the abovementioned address Tenders or requests to participate must be submitted electronically via: [9]https://etendering.ted.europa.eu/cft/cft-display.html?cftId=8730 I.4)Type of the contracting authority European institution/agency or international organisation I.5)Main activity General public services Section II: Object II.1)Scope of the procurement II.1.1)Title: ECHO/2021/OP/0006 UCPM Training: Online Modules, Ad-hoc Training Courses, Training of Trainers, Thematic Seminars and Workshops Reference number: ECHO/2021/OP/0006 II.1.2)Main CPV code 80560000 Health and first-aid training services II.1.3)Type of contract Services II.1.4)Short description: The core of the services provided under this FWC is the development, design and delivery of online modules, ad-hoc training courses, training of trainers, thematic seminars and workshops for different target groups to acquire skills, knowledge, and competencies on specific topics in the UCPM. II.1.5)Estimated total value Value excluding VAT: 7 000 000.00 EUR II.1.6)Information about lots This contract is divided into lots: no II.2)Description II.2.2)Additional CPV code(s) 80560000 Health and first-aid training services II.2.3)Place of performance NUTS code: BE100 Arr. de Bruxelles-Capitale / Arr. Brussel-Hoofdstad Main site or place of performance: The contract might take place anywhere in the world, and most probably in Europe. II.2.4)Description of the procurement: UCPM Training: online modules, ad-hoc training courses, training of trainers, thematic seminars and workshops. II.2.5)Award criteria Price is not the only award criterion and all criteria are stated only in the procurement documents II.2.6)Estimated value Value excluding VAT: 7 000 000.00 EUR II.2.7)Duration of the contract, framework agreement or dynamic purchasing system Duration in months: 48 This contract is subject to renewal: yes Description of renewals: Please consult the procurement documents available at the address indicated in section I.3). II.2.10)Information about variants Variants will be accepted: no II.2.11)Information about options Options: no II.2.13)Information about European Union funds The procurement is related to a project and/or programme financed by European Union funds: yes Identification of the project: Please consult the procurement documents available at the address indicated in section I.3). II.2.14)Additional information Please consult the procurement documents available at the address indicated in section I.3). Section III: Legal, economic, financial and technical information III.1)Conditions for participation III.1.1)Suitability to pursue the professional activity, including requirements relating to enrolment on professional or trade registers List and brief description of conditions: Please consult the procurement documents available at the address indicated in section I.3). III.1.2)Economic and financial standing Selection criteria as stated in the procurement documents III.1.3)Technical and professional ability Selection criteria as stated in the procurement documents III.2)Conditions related to the contract III.2.2)Contract performance conditions: Please consult the procurement documents available at the address indicated in section I.3). Section IV: Procedure IV.1)Description IV.1.1)Type of procedure Open procedure IV.1.3)Information about a framework agreement or a dynamic purchasing system The procurement involves the establishment of a framework agreement Framework agreement with a single operator IV.1.8)Information about the Government Procurement Agreement (GPA) The procurement is covered by the Government Procurement Agreement: no IV.2)Administrative information IV.2.2)Time limit for receipt of tenders or requests to participate Date: 11/10/2021 Local time: 16:00 IV.2.3)Estimated date of dispatch of invitations to tender or to participate to selected candidates IV.2.4)Languages in which tenders or requests to participate may be submitted: Bulgarian, Czech, Danish, German, Greek, English, Spanish, Estonian, Finnish, French, Irish, Croatian, Hungarian, Italian, Lithuanian, Latvian, Maltese, Dutch, Polish, Portuguese, Romanian, Slovak, Slovenian, Swedish IV.2.6)Minimum time frame during which the tenderer must maintain the tender Duration in months: 9 (from the date stated for receipt of tender) IV.2.7)Conditions for opening of tenders Date: 12/10/2021 Local time: 10:30 Place: Tenders will be opened electronically on the date and time indicated in the contract notice. It is possible to attend the opening by videoconference. Information about authorised persons and opening procedure: Please consult the procurement documents available at the address indicated in section I.3). Section VI: Complementary information VI.1)Information about recurrence This is a recurrent procurement: no VI.2)Information about electronic workflows Electronic invoicing will be accepted Electronic payment will be used VI.3)Additional information: Please consult the procurement documents available at the address indicated in section I.3). In case of unavailability or disruptions in the functioning of the electronic means of communication provided in section I.3) in the last 5 calendar days before the time limit for receipt indicated in section IV.2.2), the contracting authority reserves the right to extend this time limit and publish the extension at the Internet address provided in section I.3), without a preceding publication of a corrigendum to this notice. Economic operators interested in this procurement are invited to subscribe to the call for tenders at the address in section I.3) in order to get notified when new information or documents are published. VI.4)Procedures for review VI.4.1)Review body Official name: General Court of the European Union Postal address: Rue du Fort Niedergrünewald Town: Luxembourg Postal code: 2925 Country: Luxembourg E-mail: [10]GC.Registry@curia.europa.eu Telephone: +352 4303-1 Internet address: [11]http://curia.europa.eu VI.4.3)Review procedure Precise information on deadline(s) for review procedures: Please consult the procurement documents available at the address indicated in section I.3). VI.5)Date of dispatch of this notice: 25/06/2021 -------------------------------------------------------------------------------- Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for: The Office for Official Publications of the European Communities The Federal Office of Foreign Trade Information Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de