Ausschreibung: Bautischlerarbeiten - DE-Wuppertal Bautischlerarbeiten Dokument Nr...: 272715-2021 (ID: 2021060109023779735) Veröffentlicht: 01.06.2021 * DE-Wuppertal: Bautischlerarbeiten 2021/S 104/2021 272715 Auftragsbekanntmachung Bauauftrag Rechtsgrundlage: Richtlinie 2014/24/EU Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber I.1)Name und Adressen Offizielle Bezeichnung: Gebäudemanagement der Stadt Wuppertal Postanschrift: Müngstener Str. 10 Ort: Wuppertal NUTS-Code: DEA1A Wuppertal, Kreisfreie Stadt Postleitzahl: 42285 Land: Deutschland E-Mail: [6]sb.zentrale-vergabestelle@stadt.wuppertal.de Internet-Adresse(n): Hauptadresse: [7]https://www.wuppertal.de Adresse des Beschafferprofils: [8]https://www.meinauftrag.rib.de I.3)Kommunikation Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: [9]https://www.meinauftrag.rib.de/public/DetailsByPlatformIdAndTenderId /platformId/5/tenderId/103373 Weitere Auskünfte erteilen/erteilt folgende Kontaktstelle: Offizielle Bezeichnung: Stadt Wuppertal, Zentrale Vergabestelle, 004.2 Postanschrift: Johannes-Rau-Platz 1 Ort: Wuppertal NUTS-Code: DEA1A Wuppertal, Kreisfreie Stadt Postleitzahl: 42285 Land: Deutschland E-Mail: [10]sb.zentrale-vergabestelle@stadt.wuppertal.de Internet-Adresse(n): Hauptadresse: [11]https://www.wuppertal.de Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via: [12]https://www.meinauftrag.rib.de I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers Regional- oder Kommunalbehörde I.5)Haupttätigkeit(en) Allgemeine öffentliche Verwaltung Abschnitt II: Gegenstand II.1)Umfang der Beschaffung II.1.1)Bezeichnung des Auftrags: K Gesamtsanierung OGGS Peterstraße,Tischlerarbeiten Referenznummer der Bekanntmachung: B-0352-21 II.1.2)CPV-Code Hauptteil 45421000 Bautischlerarbeiten II.1.3)Art des Auftrags Bauauftrag II.1.4)Kurze Beschreibung: Tischlerarbeiten (Innentüren, Stahlzargen). II.1.5)Geschätzter Gesamtwert II.1.6)Angaben zu den Losen Aufteilung des Auftrags in Lose: nein II.2)Beschreibung II.2.3)Erfüllungsort NUTS-Code: DE Deutschland NUTS-Code: DEA Nordrhein-Westfalen NUTS-Code: DEA1A Wuppertal, Kreisfreie Stadt Hauptort der Ausführung: Wuppertal II.2.4)Beschreibung der Beschaffung: Umfassungszargen (unterschiedliche Abmessungen) 71 Stück, Eckzargen (unterschiedliche Abmessungen) 6 Stück, Blockzargen 2 Stück, Brandschutztüren 30 Stück, Innentüren für alle Zargen 85 Stück, Alu-Rohrrahmentür mit OL 2 Stück, 2-flg. Alu-Rohrrahmentür Stück, Brandschutztür Rohrrahmentür 10 Stück. II.2.5)Zuschlagskriterien Die nachstehenden Kriterien Preis II.2.6)Geschätzter Wert II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems Beginn: 05/07/2021 Ende: 22/07/2022 Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja Beschreibung der Verlängerungen: Verzögerungen im Bauablauf II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein II.2.11)Angaben zu Optionen Optionen: nein II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein II.2.14)Zusätzliche Angaben Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben III.1)Teilnahmebedingungen III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen: Es wird auf die VOB/A und die BB-B (insbesondere Anlage B und C) sowie die Eigenerklärung in der Bietererklärung der Stadt Wuppertal hingewiesen. Zur Angebotsabgabe (bis zur Submission) sind gemäß Anlage C der Ausschreibungsunterlagen vorzulegen: Bietererklärung mit allen erforderlichen Angaben, bei Bietergemeinschaften Bietergemeinschaftserklärung (Anlage B). Auf Anforderung sind innerhalb von 6 Kalendertagen gemäß Anlage C der Ausschreibungsunterlagen nachzureichen: Eintragung ins Berufsregister, Gewerbeanmeldung, Eintragung ins Berufsregister der Nachunternehmer. III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien: Zur Angebotsabgabe (bis zur Submission) sind gemäß Anlage C der Ausschreibungsunterlagen vorzulegen: EFB-Preisblätter 221 oder 222, und 223. Auf Anforderung sind innerhalb von 6 Kalendertagen gemäß Anlage C der Ausschreibungsunterlagen vorzulegen: Umsatz des Unternehmens, Berufs-/Haftpflichtversicherungsnachweis. Möglicherweise geforderte Mindeststandards: Die Nachweise sind bei Bietergemeinschaften für jedes Mitglied getrennt zu führen. Möglicherweise geforderte Mindeststandards: Die Nachweise sind bei Bietergemeinschaften für jedes Mitglied getrennt zu führen. III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien: Auf Anforderung sind innerhalb von 6 Kalendertagen gemäß Anlage C der Ausschreibungsunterlagen vorzulegen: Vergleichbare Leistungen (Referenzen), Arbeitskräfte, gegliedert nach Lohngruppen und gesondert ausgewiesenem technischen Leitungspersonal, Namentliche Benennung Nachunternehmer, wenn Nachunternehmereinsatz vorgesehen. Möglicherweise geforderte Mindeststandards: Die Nachweise sind bei Bietergemeinschaften für jedes Mitglied getrennt zu führen. Möglicherweise geforderte Mindeststandards: Die Nachweise sind bei Bietergemeinschaften für jedes Mitglied getrennt zu führen. Abschnitt IV: Verfahren IV.1)Beschreibung IV.1.1)Verfahrensart Offenes Verfahren IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA) Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja IV.2)Verwaltungsangaben IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge Tag: 28/06/2021 Ortszeit: 09:30 IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch IV.2.6)Bindefrist des Angebots Das Angebot muss gültig bleiben bis: 26/08/2021 IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote Tag: 28/06/2021 Ortszeit: 09:30 Ort: Zentrale Vergabestelle, Am Clef 58-62, 42275 Wuppertal Abschnitt VI: Weitere Angaben VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein VI.3)Zusätzliche Angaben: Auf die Ausschlusswirkung (Präklusion) des § 160 GWB von verspäteten Rügen wird ausdrücklich hingewiesen. VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Rheinland Postanschrift: Zeughausstraße 2-10 Ort: Köln Postleitzahl: 50667 Land: Deutschland VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erteilt Offizielle Bezeichnung: Stadt Wuppertal Postanschrift: postalisch Johannes-Rau-Platz 1 Ort: Wuppertal Postleitzahl: 42275 Land: Deutschland Fax: +49 2025638536 VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung: 27/05/2021 References 6. mailto:sb.zentrale-vergabestelle@stadt.wuppertal.de?subject=TED 7. https://www.wuppertal.de/ 8. https://www.meinauftrag.rib.de/ 9. https://www.meinauftrag.rib.de/public/DetailsByPlatformIdAndTenderId/platformId/5/tenderId/103373 10. mailto:sb.zentrale-vergabestelle@stadt.wuppertal.de?subject=TED 11. https://www.wuppertal.de/ 12. https://www.meinauftrag.rib.de/ -------------------------------------------------------------------------------- Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for: The Office for Official Publications of the European Communities The Federal Office of Foreign Trade Information Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de