Ausschreibung: Hausmeisterdienste - DE-Bergisch Gladbach Hausmeisterdienste Dokument Nr...: 222705-2021 (ID: 2021050409145527836) Veröffentlicht: 04.05.2021 * DE-Bergisch Gladbach: Hausmeisterdienste 2021/S 86/2021 222705 Auftragsbekanntmachung Dienstleistungen Rechtsgrundlage: Richtlinie 2014/24/EU Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber I.1)Name und Adressen Offizielle Bezeichnung: Der Landrat des Rheinisch-Bergischen Kreises als Kreispolizeibehörde Postanschrift: Hauptstraße 1-9 Ort: Bergisch Gladbach NUTS-Code: DEA2B Rheinisch-Bergischer Kreis Postleitzahl: 51465 Land: Deutschland Kontaktstelle(n): Zentrale Vergabestelle E-Mail: [6]FBergischGladbach.ZVST@polizei.nrw.de Internet-Adresse(n): Hauptadresse: [7]https://rheinisch-bergischer-kreis.polizei.nrw/ I.3)Kommunikation Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: [8]https://www.evergabe.nrw.de/VMPSatellite/notice/CXPNYMJD4Q4/document s Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via: [9]https://www.evergabe.nrw.de/VMPSatellite/notice/CXPNYMJD4Q4 I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers Andere: Kreispolizeibehörde I.5)Haupttätigkeit(en) Öffentliche Sicherheit und Ordnung Abschnitt II: Gegenstand II.1)Umfang der Beschaffung II.1.1)Bezeichnung des Auftrags: Abschluss eines Dienstleistungsvertrages für infrastrukturelle Gebäudedienstleistungen (Hausmeisterdienste) im Zeitraum 1.7.2021 30.6.2025 Referenznummer der Bekanntmachung: ZA 1.2 - 22.02.01 - 02/21 II.1.2)CPV-Code Hauptteil 98341140 Hausmeisterdienste II.1.3)Art des Auftrags Dienstleistungen II.1.4)Kurze Beschreibung: Dienstleistungsvertrag über infrastrukturelles Gebäudemanagement (Hausmeisterdienste). II.1.5)Geschätzter Gesamtwert II.1.6)Angaben zu den Losen Aufteilung des Auftrags in Lose: nein II.2)Beschreibung II.2.3)Erfüllungsort NUTS-Code: DEA2B Rheinisch-Bergischer Kreis II.2.4)Beschreibung der Beschaffung: Hausmeisterliche und -technische Betreuung aller von der Kreispolizeibehörde des Rheinisch-Bergischen Kreises angemieteten Liegenschaften. II.2.5)Zuschlagskriterien Die nachstehenden Kriterien Qualitätskriterium - Name: Leistung / Gewichtung: 50 Preis - Gewichtung: 50 II.2.6)Geschätzter Wert II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems Beginn: 01/07/2021 Ende: 30/06/2025 Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja Beschreibung der Verlängerungen: Das Beschäftigungsverhältnis beginnt am 1.7.2021 und endet am 30.6.2023. Dem Auftraggeber wird die Option eingeräumt, das Vertragsverhältnis zweimalig um jeweils ein Jahr zu verlängern. Von diesem Recht hat er spätestens sechs Monate vor Vertragsende Gebrauch zu machen, andernfalls kann der Auftragnehmer die Verlängerung verweigern. Die Ausübung des Optionsrechtes hat schriftlich zu erfolgen (siehe Ziffer 6 (1) des Dienstleistungsvertrags). II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein II.2.11)Angaben zu Optionen Optionen: nein II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein II.2.14)Zusätzliche Angaben Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben III.1)Teilnahmebedingungen III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen: Eine Zusammenstellung der einzureichenden Unterlagen, Erklärungen und Nachweise zum Angebot (Formular 325 EU) kann zudem beim Vergabemarktplatz NRW [10]www.evergabe.nrw.de abgerufen werden. Nachweis der Gewerbeanmeldung oder des Eintrags in die Handwerksrolle, Nachweis der Zugehörigkeit zur Berufsgenossenschaft, Eigenerklärung zu Ausschlussgründen, (Formular 521 EU), auf gesonderte Anforderung: polizeiliche Führungszeugnisse (Vorlage vom Auftragnehmer spätestens 3 Monate nach Zuschlagserteilung). Sonstige Nachweise, Erklärungen, Unterlagen: das Angebotsschreiben, Formular 324 EU, das inhaltliche Angebot mit Angebotspreis, bei Bietergemeinschaften: unterschriebene Bewerber-/Bietergemeinschaftserklärung, Formular 531 EU, bei Unteraufträgen/Eignungsleihe: Erklärung Bieter Unteraufträge/Eignungsleihe, Formular 532 EU und bei Unteraufträgen/Eignungsleihe unterschriebene Verpflichtungserklärung Unterauftragnehmer/Eignungsleiher, Formular 533 EU, die unterschriebene Leistungsbeschreibung, der unterschriebene Vertragsentwurf, Fahrerlaubnis der Klasse B, Angaben zu den in der Leitungsbeschreibung angeführten Punkten in der Wertungsmatrix: 1. Angabe der Qualifikationen (Arbeitsschutz, Brandschutz etc., bitte entsprechende Nachweise beifügen), 2. Bestand des Unternehmens (Angabe der Dauer in Jahren), 3. Erfahrung mit ähnlichen Aufträgen der Polizei (Angabe der Dauer in Jahren), 4. Erfahrung mit ähnlichen Aufträgen bei Kommunen etc. (Angabe der Dauer in Jahren), 5. Reaktions-, Anfahrtszeit innerhalb der Rufbereitschaft (Dauer in Minuten), 6. Vertretungsregelung (Darstellung der Vertretungsregelung, Angabe darüber, ob es einen festen Vertreter gibt oder individuelle Absprachen getroffen werden müssen). III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien: Nachweis einer bestehenden Betriebshaftpflichtversicherung (Siehe Ziffer 5 im Dokument Dienstleistungsvertrag). III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien: Nachweis der Meisterausbildung des eingesetzten Personals in einem der nachstehenden Handwerksberufe: Sanitär-/Heizungsbau Elektroinstallation Schlosshandwerk, Werkzeug- oder Anlagenbau Oder nachgewiesene Befähigung/Erfahrung über mehr als 5 Jahre vorhandene Ausbildungsnachweise oder gleichzustellende Nachweise. III.2)Bedingungen für den Auftrag III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal Verpflichtung zur Angabe der Namen und beruflichen Qualifikationen der Personen, die für die Ausführung des Auftrags verantwortlich sind Abschnitt IV: Verfahren IV.1)Beschreibung IV.1.1)Verfahrensart Offenes Verfahren IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA) Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja IV.2)Verwaltungsangaben IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge Tag: 01/06/2021 Ortszeit: 10:00 IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch IV.2.6)Bindefrist des Angebots Das Angebot muss gültig bleiben bis: 30/06/2021 IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote Tag: 01/06/2021 Ortszeit: 10:00 Abschnitt VI: Weitere Angaben VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: ja Voraussichtlicher Zeitpunkt weiterer Bekanntmachungen: April 2025 VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen Aufträge werden elektronisch erteilt Die elektronische Rechnungsstellung wird akzeptiert Die Zahlung erfolgt elektronisch VI.3)Zusätzliche Angaben: Bekanntmachungs-ID: CXPNYMJD4Q4 VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Rheinland c/o Bezirksregierung Köln Postanschrift: Zeughausstraße 2-10 Ort: Köln Postleitzahl: 50667 Land: Deutschland VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung: 29/04/2021 References 6. mailto:FBergischGladbach.ZVST@polizei.nrw.de?subject=TED 7. https://rheinisch-bergischer-kreis.polizei.nrw/ 8. https://www.evergabe.nrw.de/VMPSatellite/notice/CXPNYMJD4Q4/documents 9. https://www.evergabe.nrw.de/VMPSatellite/notice/CXPNYMJD4Q4 10. http://www.evergabe.nrw.de/ -------------------------------------------------------------------------------- Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for: The Office for Official Publications of the European Communities The Federal Office of Foreign Trade Information Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de