Ausschreibung: Dienstleistungen im Bereich Denkmalschutz - DE-Mainz Dienstleistungen im Bereich Denkmalschutz Dokument Nr...: 222526-2021 (ID: 2021050409132727679) Veröffentlicht: 04.05.2021 * DE-Mainz: Dienstleistungen im Bereich Denkmalschutz 2021/S 86/2021 222526 Auftragsbekanntmachung Dienstleistungen Rechtsgrundlage: Richtlinie 2014/24/EU Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber I.1)Name und Adressen Offizielle Bezeichnung: Universitätsmedizin der Johannes Gutenberg-Universität Mainz Postanschrift: Langenbeckstraße 1 Ort: Mainz NUTS-Code: DEB35 Mainz, Kreisfreie Stadt Postleitzahl: 55131 Land: Deutschland Kontaktstelle(n): Servicecenter SC 4 Einkauf E-Mail: [6]Monika.Pitzner@unimedizin-mainz.de Telefon: +49 6131-17-3837 Fax: +49 6131-17-5617 Internet-Adresse(n): Hauptadresse: [7]www.unimedizin-mainz.de I.3)Kommunikation Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: [8]https://Landesverwaltung.vergabe.rlp.de/VMPSatellite/notice/CXPDYD8Y MMS/documents Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via: [9]https://Landesverwaltung.vergabe.rlp.de/VMPSatellite/notice/CXPDYD8Y MMS I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers Einrichtung des öffentlichen Rechts I.5)Haupttätigkeit(en) Gesundheit Abschnitt II: Gegenstand II.1)Umfang der Beschaffung II.1.1)Bezeichnung des Auftrags: Fenstertausch Altbauten Referenznummer der Bekanntmachung: SC4_DL_0709_2021 II.1.2)CPV-Code Hauptteil 92522000 Dienstleistungen im Bereich Denkmalschutz II.1.3)Art des Auftrags Dienstleistungen II.1.4)Kurze Beschreibung: Die Universitätsmedizin der Johannes-Gutenberg-Universität Mainz plant den Fenstrtausch in Altbauten in einem Rahmenvertrag über 2 Jahre zu vergeben. II.1.5)Geschätzter Gesamtwert II.1.6)Angaben zu den Losen Aufteilung des Auftrags in Lose: nein II.2)Beschreibung II.2.3)Erfüllungsort NUTS-Code: DEB35 Mainz, Kreisfreie Stadt Hauptort der Ausführung: Universitätsmedizin der Johannes Gutenberg-Universität Mainz Langenbeckstraße 1 55131 Mainz Es gibt keine ergänzende / abweichende Angaben zum Haupterfüllungsort. II.2.4)Beschreibung der Beschaffung: Das SC 4 Servicecenter Einkauf beabsichtigt, für die Universitätsmedizin der Johannes Gutenberg-Universität Mainz (im Folgenden mit UM abgekürzt) im Rahmen der Fensterinstandsetzung den Austausch von Fenstern in den denkmalgeschützten Gebäuden auf dem Gelände der UM zu vergeben. Hierbei handelt es sich um historische Gebäude mit Baujahren zwischen 1911 und 1914. II.2.5)Zuschlagskriterien Die nachstehenden Kriterien Preis II.2.6)Geschätzter Wert II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems Beginn: 01/07/2021 Ende: 01/07/2023 Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein II.2.11)Angaben zu Optionen Optionen: nein II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein II.2.14)Zusätzliche Angaben Es sind keine zusätzliche Angaben eingestellt. Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben III.1)Teilnahmebedingungen III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen: Aktueller Nachweis, dass das Unternehmen im Berufs- oder Handelsregister nach Maßgabe der Rechtsvorschriften des Landes der Gemeinschaft oder des Vertragsstaates des EWR-Abkommens eingetragen ist, in dem es ansässig ist, Im Fall der Beteiligung als Bietergemeinschaft ist der Nachweis von jedem Mitglied der Bietergemeinschaft einzureichen. Der Nachweis darf nicht älter als 6 Monate ab Veröffentlichung der EU-Bekanntmachung sein, Kopie des gültigen Haftpflichtversicherungsscheins, dem die versicherten Risiken sowie die Deckungssummen zu entnehmen sind. Im Fall der Beteiligung als Bietergemeinschaft ist der Nachweis von jedem Mitglied der Bietergemeinschaft einzureichen. Nachweise für die Eignung: z. B. Umsatzzahlen / Mitarbeiterzahlen / Referenzen etc.. Mit Abgabe eines Angebotes erklärt sich der Bieter mit der Prüfung vorgelegter Referenzen einverstanden, Gesundheitsnachweis Masern muss vor Antritt vorliegen. III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen III.2)Bedingungen für den Auftrag III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags: Bedingungen für die Ausführung des Auftrags gemäß Auftragsunterlagen. Abschnitt IV: Verfahren IV.1)Beschreibung IV.1.1)Verfahrensart Offenes Verfahren IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA) Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein IV.2)Verwaltungsangaben IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge Tag: 27/05/2021 Ortszeit: 11:00 IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote Tag: 27/05/2021 Ortszeit: 11:00 Ort: Elektronisch über den Vergabesatelliten des Landes Rheinland-Pfalz. Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren: Da elektronisch über den Vergabesatelliten des Landes Rheinland Pfalz keine befugten Personen beim Öffnungsverfahren. Abschnitt VI: Weitere Angaben VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen Aufträge werden elektronisch erteilt Die elektronische Rechnungsstellung wird akzeptiert Die Zahlung erfolgt elektronisch VI.3)Zusätzliche Angaben: Es sind keine zusätzliche Angaben außerhalb der Vergabeunterlagen zu erbringen. Bekanntmachungs-ID: CXPDYD8YMMS. VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Rheinland-Pfalzbeim Ministerium für Wirtschaft, Verkehr, Landwirtschaft und Weinbau, + Postanschrift: Stiftstraße 9 Ort: Mainz Postleitzahl: 55116 Land: Deutschland VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Rheinland-Pfalzbeim Ministerium für Wirtschaft, Verkehr, Landwirtschaft und Weinbau, + Postanschrift: Stiftstraße 9 Ort: Mainz Postleitzahl: 55116 Land: Deutschland VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen: Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen entnehmen Sei bitte den aktuellen Gesetzen. VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erteilt Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Rheinland-Pfalzbeim Ministerium für Wirtschaft, Verkehr, Landwirtschaft und Weinbau, + Postanschrift: Stiftstraße 9 Ort: Mainz Postleitzahl: 55116 Land: Deutschland VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung: 29/04/2021 References 6. mailto:Monika.Pitzner@unimedizin-mainz.de?subject=TED 7. http://www.unimedizin-mainz.de/ 8. https://Landesverwaltung.vergabe.rlp.de/VMPSatellite/notice/CXPDYD8YMMS/documents 9. https://Landesverwaltung.vergabe.rlp.de/VMPSatellite/notice/CXPDYD8YMMS -------------------------------------------------------------------------------- Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for: The Office for Official Publications of the European Communities The Federal Office of Foreign Trade Information Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de