Ausschreibung: Bürobedarf - SE-Eskilstuna Bürobedarf Notizblöcke Terminkalender oder Terminplaner Taschenrechner Radiergummis Kugelschreiber Bleistifte Bleistiftspitzer Ordnungssysteme und Zubehör Weiße Schreibtafeln und Magnettafeln Büroklammern Batterien Abfallcontainer und -körbe Hängeordner Scheren Briefkörbe Lineale Dokument Nr...: 221812-2021 (ID: 2021050409064326910) Veröffentlicht: 04.05.2021 * SE-Eskilstuna: Bürobedarf 2021/S 86/2021 221812 Auftragsbekanntmachung Lieferauftrag Rechtsgrundlage: Richtlinie 2014/24/EU Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber I.1)Name und Adressen Offizielle Bezeichnung: Eskilstuna kommun Nationale Identifikationsnummer: 212000-0357 Postanschrift: Nygatan 31 Ort: Eskilstuna NUTS-Code: SE122 Södermanlands län Postleitzahl: 631 86 Land: Schweden Kontaktstelle(n): Anna Karlsson E-Mail: [5]anna.karlsson42@eskilstuna.se Internet-Adresse(n): Hauptadresse: [6]http://www.eskilstuna.se/ I.3)Kommunikation Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: [7]https://tendsign.com/doc.aspx?UniqueId=afdkrcipoc&GoTo=Docs Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via: [8]https://tendsign.com/doc.aspx?UniqueId=afdkrcipoc&GoTo=Tender I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers Regional- oder Kommunalbehörde I.5)Haupttätigkeit(en) Allgemeine öffentliche Verwaltung Abschnitt II: Gegenstand II.1)Umfang der Beschaffung II.1.1)Bezeichnung des Auftrags: Kontorsmaterial Referenznummer der Bekanntmachung: AK 20.091 II.1.2)CPV-Code Hauptteil 30192000 Bürobedarf II.1.3)Art des Auftrags Lieferauftrag II.1.4)Kurze Beschreibung: Upphandling av kontorsmaterial II.1.5)Geschätzter Gesamtwert II.1.6)Angaben zu den Losen Aufteilung des Auftrags in Lose: nein II.2)Beschreibung II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s) 22816000 Notizblöcke 22817000 Terminkalender oder Terminplaner 30141100 Taschenrechner 30192100 Radiergummis 30192121 Kugelschreiber 30192130 Bleistifte 30192133 Bleistiftspitzer 30193000 Ordnungssysteme und Zubehör 30195900 Weiße Schreibtafeln und Magnettafeln 30197220 Büroklammern 31440000 Batterien 34928480 Abfallcontainer und -körbe 39132300 Hängeordner 39241200 Scheren 39261000 Briefkörbe 39292500 Lineale II.2.3)Erfüllungsort NUTS-Code: SE122 Södermanlands län Hauptort der Ausführung: Eskilstuna II.2.4)Beschreibung der Beschaffung: Upphandling av kontorsmaterial II.2.5)Zuschlagskriterien Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt II.2.6)Geschätzter Wert II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems Laufzeit in Monaten: 48 Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein II.2.11)Angaben zu Optionen Optionen: nein II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein II.2.14)Zusätzliche Angaben Abschnitt IV: Verfahren IV.1)Beschreibung IV.1.1)Verfahrensart Offenes Verfahren IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA) Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja IV.2)Verwaltungsangaben IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge Tag: 31/05/2021 Ortszeit: 23:59 IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Schwedisch IV.2.6)Bindefrist des Angebots Das Angebot muss gültig bleiben bis: 31/10/2021 IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote Tag: 01/06/2021 Ortszeit: 00:00 Abschnitt VI: Weitere Angaben VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein VI.3)Zusätzliche Angaben: Mercell annons: [9]https://opic.com/id/afdkrcipoc VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren Offizielle Bezeichnung: Förvaltningsrätten i Linköping Ort: Linköping Land: Schweden VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung: 29/04/2021 References 5. mailto:anna.karlsson42@eskilstuna.se?subject=TED 6. http://www.eskilstuna.se/ 7. https://tendsign.com/doc.aspx?UniqueId=afdkrcipoc&GoTo=Docs 8. https://tendsign.com/doc.aspx?UniqueId=afdkrcipoc&GoTo=Tender 9. https://opic.com/id/afdkrcipoc OT: 04/05/2021 S86 Sverige-Eskilstuna: Kontorsmateriel 2021/S 086-221812 Meddelande om upphandling Varor Rättslig grund: direktiv 2014/24/EU Avsnitt I: Upphandlande myndighet I.1)Namn och adresser Officiellt namn: Eskilstuna kommun Nationellt registreringsnummer: 212000-0357 Postadress: Nygatan 31 Ort: Eskilstuna Nuts-kod: SE122 Södermanlands län Postnummer: 631 86 Land: Sverige Kontaktperson: Anna Karlsson E-post: [5]anna.karlsson42@eskilstuna.se Internetadress(er): Allmän adress: [6]http://www.eskilstuna.se/ I.3)Kommunikation Upphandlingsdokumenten finns tillgängliga för obegränsad, fullständig och direkt tillgång kostnadsfritt på: [7]https://tendsign.com/doc.aspx?UniqueId=afdkrcipoc&GoTo=Docs Ytterligare upplysningar kan erhållas från ovannämnda adress Anbud eller anbudsansökningar ska skickas elektroniskt via: [8]https://tendsign.com/doc.aspx?UniqueId=afdkrcipoc&GoTo=Tender I.4)Typ av upphandlande myndighet Regional eller lokal myndighet I.5)Huvudsaklig verksamhet Allmänna offentliga tjänster Avsnitt II: Föremål II.1)Upphandlingens omfattning II.1.1)Benämning på upphandlingen: Kontorsmaterial Referensnummer: AK 20.091 II.1.2)Huvudsaklig CPV-kod 30192000 Kontorsmateriel II.1.3)Typ av kontrakt Varor II.1.4)Kort beskrivning: Upphandling av kontorsmaterial II.1.5)Uppskattat totalt värde II.1.6)Information om delar Kontraktet är uppdelat i flera delar: nej II.2)Beskrivning II.2.2)Ytterligare CPV-kod(er) 22816000 Block 22817000 Almanackor eller agendor 30141100 Miniräknare 30192100 Radergummin 30192121 Kulspetspennor 30192130 Blyertspennor 30192133 Pennvässare 30193000 Pärmar, mappar o. d. 30195900 Whiteboardtavlor och magnettavlor 30197220 Gem 31440000 Batterier 34928480 Soptunnor och papperskorgar 39132300 Hängmappar 39241200 Saxar 39261000 Brevkorgar 39292500 Linjaler II.2.3)Plats för utförande Nuts-kod: SE122 Södermanlands län Huvudsaklig plats för byggnation/anläggning eller utförande: Eskilstuna II.2.4)Beskrivning av upphandlingen: Upphandling av kontorsmaterial II.2.5)Tilldelningskriterier Pris är inte det enda upphandlingskriteriet och alla kriterier anges endast i upphandlingsdokumenten II.2.6)Uppskattat värde II.2.7)Kontraktets, ramavtalets eller det dynamiska inköpssystemets löptid Antal månader: 48 Detta kontrakt kan förlängas: nej II.2.10)Information om alternativa anbud Alternativa anbud accepteras: nej II.2.11)Information om optioner Option: nej II.2.13)Information om EU-medel Kontraktet är knutet till projekt och/eller program som finansieras med EU-medel: nej II.2.14)Kompletterande upplysningar Avsnitt IV: Förfarande IV.1)Beskrivning IV.1.1)Typ av förfarande Öppet förfarande IV.1.3)Information om ramavtal eller dynamiskt inköpssystem IV.1.8)Information om avtalet om offentlig upphandling Upphandlingen omfattas av avtalet om offentlig upphandling: ja IV.2)Administrativ information IV.2.2)Sista datum för mottagande av anbud eller anbudsansökningar Datum: 31/05/2021 Lokal tid: 23:59 IV.2.3)Uppskattat datum för avsändande av inbjudan till utvalda kandidater att lämna anbud eller delta IV.2.4)Språk som får användas i anbud eller anbudsansökningar: Svenska IV.2.6)Minimiperiod under vilken anbudsgivaren är bunden av sitt anbud Anbud ska vara giltigt till: 31/10/2021 IV.2.7)Anbudsöppning Datum: 01/06/2021 Lokal tid: 00:00 Avsnitt VI: Kompletterande upplysningar VI.1)Är detta en återkommande upphandling Detta är en återkommande upphandling: nej VI.3)Kompletterande upplysningar: Mercell annons: [9]https://opic.com/id/afdkrcipoc VI.4)Överprövningsförfaranden VI.4.1)Behörigt organ vid överprövning Officiellt namn: Förvaltningsrätten i Linköping Ort: Linköping Land: Sverige VI.5)Datum då meddelandet sänts: 29/04/2021 -------------------------------------------------------------------------------- Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for: The Office for Official Publications of the European Communities The Federal Office of Foreign Trade Information Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de