Ausschreibung: Management für die Bereiche Umzug und Erstausstattung - DE-Kiel Softwarepaket für das Facility-Management und Softwarepaketreihe Dokument Nr...: 891977-2021 (ID: 2021040113554564853) Veröffentlicht: 01.04.2021 * Management für die Bereiche Umzug und Erstausstattung Vergabenr. 4054905 1. Zur Angebotsabgabe auffordernde Stelle, Stelle zur Einreichung der Angebote, zuschlagserteilende Stelle: Name und Anschrift: GEOMAR Helmholtz-Zentrum für Ozeanforschung Kiel Wischhofstr. 1-3 24148 Kiel Deutschland Telefonnummer: +49 431-600-2550 Telefaxnummer: +49 431-600-131525 E-Mail-Adresse: sakrause@geomar.de Internet-Adresse: http://www.geomar.de Stelle, bei der die Angebote einzureichen sind: Siehe oben Zuschlagserteilende Stelle: Siehe oben 2. Verfahrensart ( 8 UVgO): Verfahrensart: Öffentliche Ausschreibung 3. Angebote können abgegeben werden: elektronisch in Textform Sämtliche Kommunikation hat in elektronischer Textform über Tender24.de zu erfolgen. Die Frist für Bieterfragen wird auf den 19.04.2021 festgelegt. Alle rechtzeitig angeforderten Zusatzinformationen werden analog zu den Vergabeunterlagen der Ausschreibung auf Tender24.de eingestellt. Die Zusatzinformationen werden sukzessive aktualisiert. Die Bewerber bzw. Bieter sind verpflichtet, sich diese Unterlagen eigenständig und regelmäßig einzuholen. Bitte überprüfen Sie daher regelmäßig vor Ablauf der Angebots- frist eigenständig, ob bezüglich der Ausschreibung Zusatzinformationen eingestellt wurden. 4. Zugriff auf Vergabeunterlagen: Maßnahmen zum Schutz der Vertraulichkeit und die Informationen zum Zugriff auf die Vergabeunterlagen ( 29 Abs. 3 UVgO): 5. Art und Umfang sowie Ort der Leistung: Art der Leistung: Management für die Bereiche Umzug und Erstausstattung Menge und Umfang: Die Tätigkeit umfasst Managementleistungen für die Bereiche Umzug und Erstausstattung. Das Umzugmanagement ist in folgende Phasen aufgeteilt: - Konzeptionsphase - Vergabephase - Detailplanung - Vorbereitung und Begleitung Umzug - Nachbetreuung und First-Level-Support - Begleitung der Verwertung und Räumung Das Erstausstattungmanagement umfasst folgendes Leistungsbild: - Grundlagenermittlung - Bedarfsfeststellung - Planungen - Vergabeverfahren (fachliche Planung und Durchführung) - Umsetzungsmanagement. Die Schnittstellenermittlung CAFM umfasst folgende Leistungen: - Erstellung einer Umzugsdatenbank - Strukturierung der Daten zur Übernahme in das CAFM - System des GEOMAR Ort der Leistung: Kiel 6. Losaufteilung: Losweise Vergabe: Ja Angebote sind möglich für: Maximale Anzahl an Losen: 3 Beschreibung der Losaufteilung: 7. Nebenangebote sind nicht zugelassen 8. Etwaige Bestimmungen über die Ausführungsfrist: Beginn der Ausführungsfrist: 01.06.2021 Ende der Ausführungsfrist: 29.10.2021 Bemerkung zur Ausführungsfrist: 9. Elektronische Adresse, unter der die Vergabeunterlagen abgerufen werden können oder die Bezeichnung und die Anschrift der Stelle, die die Vergabeunterlagen abgibt oder bei der sie eingesehen werden können. Sowie der Tag, bis zu dem sie bei ihr angefordert werden können: unter (URL:) https://www.tender24.de/NetServer/TenderingProcedureDetails?function=_Details&TenderOID=54321-Tender-1785a7b4436-bd26ebd993715d1 Weitere Auskünfte erteilen/erteilt Siehe oben Stelle zur Anforderung der Vergabeunterlagen: GEOMAR Helmholtz-Zentrum für Ozeanforschung Kiel Wischhofstr. 1-3 24148 Kiel Deutschland Anforderung bis spätestens: Anforderung digitaler Unterlagen unter: http://www.tender24.de Anschrift der Stelle, bei der die Vergabeunterlagen eingesehen werden können: Anschrift: 10. Ablauf der Angebots- und Bindefrist: Angebote sind einzureichen bis: 26.04.2021 10:00 Ablauf der Bindefrist: 31.05.2021 11. Höhe der etwa geforderten Sicherheitsleistungen: siehe Vergabeunterlagen 12. Wesentliche Zahlungsbedingungen: siehe Vergabeunterlagen 13. Ggf. mit dem Angebot vorzulegende Unterlagen zur Eignungsprüfung des Bewerbers: 1. Aussagekräftige Unternehmensdarstellung des sich bewerbenden Unternehmens inkl. eines Leistungsportfolios (max. 4 DIN-A-4-Seiten) 2. Kennblatt des Unternehmens mit Angabe von Firmennamen, Rechtsform, Anschrift, Telefon- und Telefaxnummer, E-Mail, Umsatzsteueridentifikationsnummer und Bankverbindung 3. Eigenerklärung, aus der das jährliche Mittel der vom Bewerber/Bieter in den letzten drei Jahren insgesamt Beschäftigten, die Anzahl seiner Führungskräfte so wie die Anzahl der Beschäftigten hervorgeht (getrennt nach den Jahren 2018, 2019 und 2020) 4. Eigenerklärung über den Gesamtumsatz des Unternehmens der letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahre 5. Angabe mind. einer Referenz pro abgegebenen Los 6. Eigenerklärung (Formblatt Unterauftragnehmer), ob im Falle eines Auftrages der Auftragnehmer Unteraufträge zu vergeben beabsichtigt 7. Eigenerklärung zur Feststellung des Nichtvorliegens von Ausschlussgründen Das nachstehend aufgeführte Projektorganisationskonzept muss bei einer Angebotsabgabe für das Los 1 "Umzugsmanagement" eingereicht werden, da es für die Wertung gem. beigefügter Wertungsmatrix relevant ist. 8. Erstellung eines Projektorganisationskonzeptes zur Darstellung der geplanten Heran- gehensweise an die ausgeschriebene Leistung, hier Management für die Bereiche Umzug und Erstausstattung. 14. Angabe der Zuschlagskriterien: Der niedrigste Preis Nein Wirtschaftlich günstigstes Angebot in Bezug auf die Kriterien, die in den Vergabe-/Ausschreibungsunterlagen, der Aufforderung zur Angebotsabgabe oder zur Verhandlung bzw. in der Beschreibung zum wettbewerblichen Dialog aufgeführt sind. Source: 4 https://www.bund.de/IMPORTE/Ausschreibungen/ai-ag-prod/2021/03/54321-Tender-1785a7b4436-bd26ebd993715d1.html Data Acquisition via: p8000000 -------------------------------------------------------------------------------- Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for: The Office for Official Publications of the European Communities The Federal Office of Foreign Trade Information Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de