Ausschreibung: Containermodule für die Aufstockung eines temporären Schulgebäudes - DE-Gehrden Mobile, modulare Containergebäude Dokument Nr...: 891967-2021 (ID: 2021040113554364843) Veröffentlicht: 01.04.2021 * Containermodule für die Aufstockung eines temporären Schulgebäudes a) Öffentlicher Auftraggeber (Vergabestelle): Stadt Gehrden, Kirchstr. 1-3, 30989 Gehrden, E-Mail: zentrale.vergabe@region-hannover.de, Internet: https://www.gehrden.de. b) Vergabeverfahren: Öffentliche Ausschreibung nach VOB/A, Vergabenummer: 30.02-2021/991 G. c) Angaben zum elektronischen Vergabeverfahren und zur Ver- und Entschlüsselung der Unterlagen: Zugelassene Angebotsabgabe: schriftlich. d) Art des Auftrags: Ausführung von Bauleistungen. e) Ort der Ausführung: 30989 Gehrden, GS Am Castrum Gehrden. f) Art und Umfang der Leistung, ggf. aufgeteilt in Lose: Bauleistung. Containermodule für die Aufstockung eines temporären Schulgebäudes. Leistungsumfang: Liefern und Aufstellen des 1. Obergeschosses als Mietcontaineranlage auf ein bauseits vorhandenes Erdgeschoss zur Nutzung als Schulklassen-Unterrichtscontainer. 2 Stk. Treppenanlagen, zwei- und einläufig Mietdauer bis ca. Herbst 2023.. g) Angaben über den Zweck der baulichen Anlage oder des Auftrags, wenn auch Planungsleistungen gefordert werden: Zweck der baulichen Anlage: -. Zweck der Bauleistung: -. h) Aufteilung in Lose: Nein. i) Ausführungsfristen: Beginn der Ausführung: 29. Kalenderwoche 2021. Fertigstellung der Leistungen: 34. Kalenderwoche 2021. j) Nebenangebote: Nebenangebote sind nicht zugelassen. k) Mehrere Hauptangebote: Die Abgabe mehrerer Hauptangebote ist nicht zugelassen. l) Bereitstellung/Anforderung der Vergabeunterlagen: Vergabeunterlagen werden elektronisch zur Verfügung gestellt unter: https://abruf.bi-medien.de/D442793685. Vergabeunterlagen werden nicht elektronisch zur Verfügung gestellt. Sie können angefordert werden bei: bi medien GmbH, Postfach 3407, 24033 Kiel, Tel.: 0431/53592-89, Fax: 0431/5359239, E-Mail: vu@bi-medien.de. Nachforderung: Fehlende Unterlagen, deren Vorlage mit Angebotsabgabe gefordert war, werden nachgefordert. o) Ablauf der Angebots- und Bindefrist: Angebotsfrist: 27.04.2021, 08:45:00 Uhr. Bindefrist: 31.05.2021. p) Einreichung von Angeboten: Adresse für elektronische Angebote: -. Anschrift für schriftliche Angebote: Region Hannover, Zentrale Vergabeangelegenheiten, 30.02, Hildesheimer Str. 20, 30169 Hannover. q) Sprache, in der die Angebote abgefasst sein müssen: Deutsch. r) Zuschlagskriterien: Nachfolgende Zuschlagskriterien, ggf. einschl. Gewichtung: Preis 100%. s) Eröffnungstermin: 27.04.2021, 10:00 Uhr. Ort: Region Hannover, Hildesheimer Str. 20, 30169 Hannover. Raum: 240. Personen, die bei der Eröffnung anwesend sein dürfen: Bieter und Ihre Bevollmächtigten dürfen bei der Eröffnung der Angebote anwesend sein. t) Geforderte Sicherheiten: -. u) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und/oder Hinweise auf die maßgeblichen Vorschriften, in denen sie enthalten sind: Gemäß Vergabeunterlagen. v) Rechtsform der/Anforderung an Bietergemeinschaften: Gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigten Vertreter. w) Nachweise zur Eignung: Präqualifizierte Unternehmen führen den Nachweis der Eignung durch den Eintrag bei einer der folgenden Präqualifikationsstellen: - PQ VOB - PQ VOL Bei Einsatz von Nachunternehmen ist auf gesondertes Verlangen nachzuweisen, dass diese präqualifiziert sind oder die Voraussetzung für die Präqualifikation erfüllen. Nicht präqualifizierte Unternehmen haben als vorläufigen Nachweis der Eignung mit dem Angebot das ausgefüllte Formblatt -Eigenerklärung zur Eignung- vorzulegen. Bei Einsatz von Nachunternehmen sind auf gesondertes Verlangen die Eigenerklärungen auch für diese abzugeben. Sind die Nachunternehmen präqualifiziert, reicht die Angabe der Nummer, unter der diese bei einer der zugelassenen Präqualifikationsstellen geführt werden. Gelangt das Angebot in die engere Wahl, sind die Eigenerklärungen (auch die der Nachunternehmen) auf gesondertes Verlangen durch Vorlage der im Formblatt -Eigenerklärung zur Eignung- genannten Bescheinigungen zuständiger Stellen zu bestätigen. Bescheinigungen, die nicht in deutscher Sprache abgefasst sind, ist eine Übersetzung in die deutsche Sprache beizufügen. Das Formblatt -Eigenerklärungen zur Eignung- ist erhältlich: Liegt den Vergabeunterlagen bei. Als Eigenerklärung vorzulegen: - Angabe zur Mitgliedschaft bei der Berufsgenossenschaft - Angaben zur Zahlung von Steuern, Abgaben und Beiträgen zur Sozialversicherung - Angabe, dass nachweislich keine schwere Verfehlung begangen wurde, die die Zuverlässigkeit als Bewerber in Frage stellt - Angaben, ob ein Insolvenzverfahren oder ein vergleichbares gesetzlich geregeltes Verfahren eröffnet/die Eröffnung beantragt/mangels Masse abgelehnt/ein Insolvenzplan rechtskräftig bestätigt wurde oder ob sich das Unternehmen in Liquidation befindet - Eintragung im Berufs- oder Handelsregister des Sitzes oder Wohnsitzes des Unternehmens - Umsatz in den letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahren, Bauleistungen und andere Leistungen betreffend, die mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar sind unter Einschluss des Anteils bei gemeinsam mit anderen Unternehmen ausgeführten Leistungen - Zahl der in den letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahren jahresdurchschnittlich beschäftigten Arbeitskräfte, gegliedert nach Lohngruppen mit gesondert ausgewiesenem technischen Leitungspersonal - Ausführung von Leistungen, die mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar sind x) Nachprüfung behaupteter Verstöße: Nachprüfungsstelle (Paragr. 21 VOB/A): Region Hannover, Team Kommunalaufsicht 01.06, Hildesheimer Str. 20, 30169 Hannover, Sonstige Angaben: Die Kommunikation erfolgt: Elektronisch über die Vergabeplattform: www.bi-medien.de. Anfragen zum Verfahren können als registrierter Nutzer der B_I eVergabe im Menüpunkt - Meine Vergaben - unter dem B_I code D442793685 im Bereich - Mitteilungen - gestellt werden. In Textform unter nachstehender Anschrift: Region Hannover, Hildesheimer Str. 20, 30169 Hannover, Abteilung: Team Zentrale Vergabeangelegenheiten Teilbereich 1, Tel.: +49 (511)616/23-557-314-315, Fax: +49 (511) 616 21040, E-Mail: zentrale.vergabe@region-hannover.de, Kosten für die nicht elektronische Übersendung der Vergabeunterlagen: 24.31 Euro. Zahlungsweise: Lastschrifteinzugsermächtigung zu Gunsten der bi medien GmbH. Banküberweisung. Bankverbindung: Empfänger: bi medien GmbH, IBAN: DE74212900160000258951, BIC: GENODEF1NMS, Verw.-zweck: Vergabeunterlagen D442793685. Bei fehlendem Verwendungszweck auf der Überweisung ist die Zahlung nicht zuordenbar und die Unterlagen können nicht versendet werden. Die Vergabeunterlagen werden nur bei Vorliegen des Nachweises über die Zahlung versendet. Das eingezahlte Entgelt wird nicht erstattet. Zur Beachtung: Für Bewerber aus dem Ausland jeweils zzgl. Auslandsporto. Source: 4 https://www.bund.de/IMPORTE/Ausschreibungen/bi-medien-prod/2021/03/D442793685.html Data Acquisition via: p8000000 -------------------------------------------------------------------------------- Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for: The Office for Official Publications of the European Communities The Federal Office of Foreign Trade Information Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de