Ausschreibung: RV zur Lieferung von Namensschildern - DE-Wiesbaden Bekleidungszubehör Dokument Nr...: 891885-2021 (ID: 2021040113553264768) Veröffentlicht: 01.04.2021 * RV zur Lieferung von Namensschildern Vergabenummer/Aktenzeichen VG-0008-2021-0014 a) Auftraggeber (Vergabestelle) / Einreichung der Angebote / Zuschlagserteilung: Offizielle Bezeichnung: Hessisches Polizeipräsidium für Technik Willy-Brandt-Allee 20 65197 Wiesbaden Deutschland Telefon: +49 611/8801-0 Fax: +49 611/8801-1239 Mail: SG121-Vergabemanagement.hpt@polizei.hessen.de Einreichung der Angebote: Offizielle Bezeichnung: Hessisches Polizeipräsidium für Technik Willy-Brandt-Allee 20 65197 Wiesbaden Deutschland Telefon: +49 611/8801-0 Fax: +49 611/8801-1239 Mail: SG121-Vergabemanagement.hpt@polizei.hessen.de Zuschlagserteilung: Siehe oben b) Art der Vergabe: Öffentliche Ausschreibung c) Form, in der Angebote einzureichen sind: über den Postweg: zugelassen mittels Telekopie: nicht zugelassen direkt: nicht zugelassen elektronisch: zugelassen d) Bezeichnung des Auftrags: RV zur Lieferung von Namensschildern Art und Umfang der Leistung: Rahmenvertrag zur Lieferung von Namensschildern (2022-2025) Produktschlüssel (CPV): 18420000-9 Ort der Leistung: Hessisches Polizeipräsidium für Technik Willy-Brandt-Allee 20 65197 Wiesbaden NUTS-CODE: DE7 e) Unterteilung in Lose: Nein f) Nebenangebote Nebenangebote sind nicht zugelassen g) Ausführungsfrist: Bei den Datumsangaben handelt es sich um vorbehaltliche Termine. Beginn: 01.01.2022 Ende: 31.12.2025 h) Anfordern der Unterlagen bei: siehe unter a) Anforderungsfrist: 02.06.2021 11:00 Ort der Einsichtnahme in Vergabeunterlagen: siehe unter a) i) Ablauf der Angebotsfrist: 02.06.2021 11:00 Bindefrist: 03.09.2021 j) Sicherheitsleistungen: k) Zahlungsbedingungen: gemäß HVTG l) Unterlagen zum Nachweis der Eignung: Erklärung des Bieters gemäß des Gemeinsamen Runderlasses zum Ausschluss von Bewerbern und Bietern "Eigenerklärung zu Vergabesperren" (beigefügter Vordruck). Referenzliste über vergleichbare Lieferungen bevorzugt an andere öffentliche Bedarfsträger mit Angaben zu den Ansprechpartnern inkl. Telefonnummer (beigefügter Vordruck). Der Auftraggeber behält sich vor, eine Begutachtung der Referenzen/Referenzobjekte ohne Benachrichtigung des Bieters durchzuführen. Eigenerklärung gemäß 6 Abs. 5 lit. a) bis e) VOL/A (beigefügter Vordruck). Erklärung zu "Gütesicherungsmaßnahmen/Qualitätssicherungssystemen". Darin ist anzugeben, welche Gütesicherungsmaßnahmen während der Produktion, welche Maßnahmen zur Gütesicherung bei der Endprüfung, welches Qualitätsüberwachungssystem angewandt wird/werden. Vorhandene Qualitätsmanagement-Zertifikate, z.B. gemäß DIN EN ISO 9001, sind vorzulegen; dies gilt auch für Vorlieferanten sowie Subunternehmer (beigefügter Vordruck). Darstellung des "Firmenprofils" mit Angaben zu Mitarbeiteranzahl, Fertigungsstätten, technischer Ausrüstung sowie Anzahl und Qualifikation der mit dem Lieferauftrag verantwortlich betrauten Mitarbeiter (beigefügter Vordruck). Erklärung über den "Gesamtumsatz" des Unternehmens und über seinen Umsatz bei der Herstellung bzw. Lieferung von Waren, die Gegenstand der Ausschreibung sind, jeweils bezogen auf die letzten drei Geschäftsjahre (beigefügter Vordruck). Bei Bietergemeinschaften sind diese Erklärungen von jedem beteiligten Unternehmen vorzulegen. m) Kosten der Vergabeunterlagen: Die Unterlagen werden kostenfrei abgegeben. n) Zuschlagskriterien: die nachstehenden Kriterien (die Zuschlagskriterien sollten mit ihrer Gewichtung angegeben werden bzw. in absteigender Reihenfolge ihrer Wichtigkeit, wenn eine Gewichtung nachweislich nicht möglich ist): 1 Preis (30 %), 2 Einhaltung der TL / Qualität der Verarbeitung (40 %), 3 Aussehen nach der Pflegebehandlung (30 %) o) Nichtberücksichtige Angebote: Mit der Abgabe des Angebotes unterliegt der Bieter den Bestimmungen über nicht berücksichtigte Angebote gem. 19 VOL/A. Sonstige Informationen: Source: 4 https://www.bund.de/IMPORTE/Ausschreibungen/ai-hessen/2021/03/54321-Tender-1783ef390df-6a1bb073e67605d9.html Data Acquisition via: p8000000 -------------------------------------------------------------------------------- Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for: The Office for Official Publications of the European Communities The Federal Office of Foreign Trade Information Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de