Ausschreibung: Erbringung von Dienstleistungen für die Organisation von Veranstaltungen für administrative und operative Sit zungen und Veranstaltungen auf den maltesischen Inseln - MT-Valletta Event-Organisation Dokument Nr...: 161698-2021 (ID: 2021040209041064972) Veröffentlicht: 02.04.2021 * MT-Valletta: Erbringung von Dienstleistungen für die Organisation von Veranstaltungen für administrative und operative Sit zungen und Veranstaltungen auf den maltesischen Inseln 2021/S 65/2021 161698 Auftragsbekanntmachung Dienstleistungen Rechtsgrundlage: Verordnung (EU, Euratom) Nr. 2018/1046 Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber I.1)Name und Adressen Offizielle Bezeichnung: Europäisches Unterstützungsbüro für Asylfragen Postanschrift: Winemakers Wharf Ort: Grand Harbour Valletta NUTS-Code: MT0 Malta Postleitzahl: MRS 1917 Land: Malta E-Mail: [6]contracts@easo.europa.eu Internet-Adresse(n): Hauptadresse: [7]http://easo.europa.eu/ Adresse des Beschafferprofils: [8]https://www.easo.europa.eu/about-us/procurement I.3)Kommunikation Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: [9]https://etendering.ted.europa.eu/cft/cft-display.html?cftId=8128 Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via: [10]https://etendering.ted.europa.eu/cft/cft-display.html?cftId=8128 Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten Kontaktstellen I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers Europäische Institution/Agentur oder internationale Organisation I.5)Haupttätigkeit(en) Andere Tätigkeit: Asyl Abschnitt II: Gegenstand II.1)Umfang der Beschaffung II.1.1)Bezeichnung des Auftrags: Erbringung von Dienstleistungen für die Organisation von Veranstaltungen für administrative und operative Sitzungen und Veranstaltungen auf den maltesischen Inseln Referenznummer der Bekanntmachung: EASO/2021/856 II.1.2)CPV-Code Hauptteil 79952000 Event-Organisation II.1.3)Art des Auftrags Dienstleistungen II.1.4)Kurze Beschreibung: Gegenstand dieser Ausschreibung ist die Erbringung von Organisationsdienstleistungen für Veranstaltungen und zugehörigen Dienstleistungen für administrative und operative Sitzungen und Veranstaltungen, die auf den maltesischen Inseln organisiert werden. II.1.5)Geschätzter Gesamtwert Wert ohne MwSt.: 1 300 000.00 EUR II.1.6)Angaben zu den Losen Aufteilung des Auftrags in Lose: nein II.2)Beschreibung II.2.3)Erfüllungsort NUTS-Code: MT Malta II.2.4)Beschreibung der Beschaffung: Erbringung von Dienstleistungen für die Organisation von Veranstaltungen für administrative und operative Sitzungen und Veranstaltungen auf den maltesischen Inseln. II.2.5)Zuschlagskriterien Die nachstehenden Kriterien Qualitätskriterium - Name: Qualität des Angebots / Gewichtung: 60 Preis - Gewichtung: 40 II.2.6)Geschätzter Wert Wert ohne MwSt.: 1 300 000.00 EUR II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems Laufzeit in Monaten: 48 Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja Beschreibung der Verlängerungen: Siehe die in Abschnitt I.3) angegebene Internetadresse. II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein II.2.11)Angaben zu Optionen Optionen: nein II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein II.2.14)Zusätzliche Angaben Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben III.1)Teilnahmebedingungen III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen: Siehe die in Abschnitt I.3) angegebene Internetadresse. III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen III.2)Bedingungen für den Auftrag III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags: Siehe die in Abschnitt I.3) angegebene Internetadresse. Abschnitt IV: Verfahren IV.1)Beschreibung IV.1.1)Verfahrensart Offenes Verfahren IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung Rahmenvereinbarung mit einem einzigen Wirtschaftsteilnehmer IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA) Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein IV.2)Verwaltungsangaben IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge Tag: 18/05/2021 Ortszeit: 16:00 IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Bulgarisch, Tschechisch, Dänisch, Deutsch, Griechisch, Englisch, Spanisch, Estnisch, Finnisch, Französisch, Irisch, Kroatisch, Ungarisch, Italienisch, Litauisch, Lettisch, Maltesisch, Niederländisch, Polnisch, Portugiesisch, Rumänisch, Slowakisch, Slowenisch, Schwedisch IV.2.6)Bindefrist des Angebots Laufzeit in Monaten: 9 (ab dem Schlusstermin für den Eingang der Angebote) IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote Tag: 19/05/2021 Ortszeit: 11:00 Ort: Europäisches Unterstützungsbüro für Asylfragen, Winemakers Wharf, Grand Harbour Valletta, MRS 1917, MALTA. Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren: Maximal 2 Vertreter je Bieter dürfen bei der Öffnung der Angebote anwesend sein. Aus organisatorischen und sicherheitsbedingten Gründen müssen die Bieter mindestens 5 Arbeitstage im Voraus die vollständigen Namen, Geburtsdatum, Staatsangehörigkeit und Ausweis- oder Reisepassnummern der Vertreter an die folgende E-Mail-Adresse senden: [11]contracts@easo.europa.eu. Abschnitt VI: Weitere Angaben VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: ja Voraussichtlicher Zeitpunkt weiterer Bekanntmachungen: 4 Jahre VI.3)Zusätzliche Angaben: VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren Offizielle Bezeichnung: Gericht Postanschrift: Rue du Fort Niedergrünewald Ort: Luxembourg Postleitzahl: L-2925 Land: Luxemburg E-Mail: [12]GC.Registry@curia.europa.eu Telefon: +352 4303-1 Fax: +352 4302-2100 Internet-Adresse: [13]http://curia.europa.eu VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen: Siehe die in Abschnitt I.3) angegebene Internetadresse. VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung: 26/03/2021 References 6. mailto:contracts@easo.europa.eu?subject=TED 7. http://easo.europa.eu/ 8. https://www.easo.europa.eu/about-us/procurement 9. https://etendering.ted.europa.eu/cft/cft-display.html?cftId=8128 10. https://etendering.ted.europa.eu/cft/cft-display.html?cftId=8128 11. mailto:contracts@easo.europa.eu?subject=TED 12. mailto:GC.Registry@curia.europa.eu?subject=TED 13. http://curia.europa.eu/ OT: 02/04/2021 S65 Malta-Valletta: Provision of Event Organisation Services for Administrative and Operational Meetings and Events organised in the Maltese Islands 2021/S 065-161698 Contract notice Services Legal Basis: Regulation (EU, Euratom) No 2018/1046 Section I: Contracting authority I.1)Name and addresses Official name: European Asylum Support Office Postal address: Winemakers Wharf Town: Grand Harbour Valletta NUTS code: MT0 Malta Postal code: MRS 1917 Country: Malta E-mail: [6]contracts@easo.europa.eu Internet address(es): Main address: [7]http://easo.europa.eu/ Address of the buyer profile: [8]https://www.easo.europa.eu/about-us/procurement I.3)Communication The procurement documents are available for unrestricted and full direct access, free of charge, at: [9]https://etendering.ted.europa.eu/cft/cft-display.html?cftId=8128 Additional information can be obtained from the abovementioned address Tenders or requests to participate must be submitted electronically via: [10]https://etendering.ted.europa.eu/cft/cft-display.html?cftId=8128 Tenders or requests to participate must be submitted to the abovementioned address I.4)Type of the contracting authority European institution/agency or international organisation I.5)Main activity Other activity: Asylum Section II: Object II.1)Scope of the procurement II.1.1)Title: Provision of Event Organisation Services for Administrative and Operational Meetings and Events organised in the Maltese Islands Reference number: EASO/2021/856 II.1.2)Main CPV code 79952000 Event services II.1.3)Type of contract Services II.1.4)Short description: The subject of this call for tenders is the provision of event organisation services for administrative and operational meetings and events organised in the Maltese Islands. II.1.5)Estimated total value Value excluding VAT: 1 300 000.00 EUR II.1.6)Information about lots This contract is divided into lots: no II.2)Description II.2.3)Place of performance NUTS code: MT Malta II.2.4)Description of the procurement: Provision of event organisation services for administrative and operational meetings and events organised in the Maltese Islands. II.2.5)Award criteria Criteria below Quality criterion - Name: Quality of the proposal / Weighting: 60 Price - Weighting: 40 II.2.6)Estimated value Value excluding VAT: 1 300 000.00 EUR II.2.7)Duration of the contract, framework agreement or dynamic purchasing system Duration in months: 48 This contract is subject to renewal: yes Description of renewals: See internet address provided in section I.3). II.2.10)Information about variants Variants will be accepted: no II.2.11)Information about options Options: no II.2.13)Information about European Union funds The procurement is related to a project and/or programme financed by European Union funds: no II.2.14)Additional information Section III: Legal, economic, financial and technical information III.1)Conditions for participation III.1.1)Suitability to pursue the professional activity, including requirements relating to enrolment on professional or trade registers List and brief description of conditions: See internet address provided in section I.3). III.1.2)Economic and financial standing Selection criteria as stated in the procurement documents III.1.3)Technical and professional ability Selection criteria as stated in the procurement documents III.2)Conditions related to the contract III.2.2)Contract performance conditions: See internet address provided in section I.3). Section IV: Procedure IV.1)Description IV.1.1)Type of procedure Open procedure IV.1.3)Information about a framework agreement or a dynamic purchasing system The procurement involves the establishment of a framework agreement Framework agreement with a single operator IV.1.8)Information about the Government Procurement Agreement (GPA) The procurement is covered by the Government Procurement Agreement: no IV.2)Administrative information IV.2.2)Time limit for receipt of tenders or requests to participate Date: 18/05/2021 Local time: 16:00 IV.2.3)Estimated date of dispatch of invitations to tender or to participate to selected candidates IV.2.4)Languages in which tenders or requests to participate may be submitted: Bulgarian, Czech, Danish, German, Greek, English, Spanish, Estonian, Finnish, French, Irish, Croatian, Hungarian, Italian, Lithuanian, Latvian, Maltese, Dutch, Polish, Portuguese, Romanian, Slovak, Slovenian, Swedish IV.2.6)Minimum time frame during which the tenderer must maintain the tender Duration in months: 9 (from the date stated for receipt of tender) IV.2.7)Conditions for opening of tenders Date: 19/05/2021 Local time: 11:00 Place: European Asylum Support Office, Winemakers Wharf, Grand Harbour Valletta, MRS 1917, Malta. Information about authorised persons and opening procedure: A maximum of two representatives per tender may attend the opening session. For organisational and security reasons the tenderer must provide the full name, date of birth, nationality and ID or passport number of the representatives at least 5 working days in advance to: [11]contracts@easo.europa.eu. Section VI: Complementary information VI.1)Information about recurrence This is a recurrent procurement: yes Estimated timing for further notices to be published: 4 years VI.3)Additional information: VI.4)Procedures for review VI.4.1)Review body Official name: General Court Postal address: rue du Fort Niedergrünewald Town: Luxembourg Postal code: 2925 Country: Luxembourg E-mail: [12]GC.Registry@curia.europa.eu Telephone: +352 4303-1 Fax: +352 4302-2100 Internet address: [13]http://curia.europa.eu VI.4.3)Review procedure Precise information on deadline(s) for review procedures: See internet address provided in section I.3). VI.5)Date of dispatch of this notice: 26/03/2021 -------------------------------------------------------------------------------- Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for: The Office for Official Publications of the European Communities The Federal Office of Foreign Trade Information Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de