Ausschreibung: Tablettcomputer - DE-Fürth Tablettcomputer Dokument Nr...: 49257-2021 (ID: 2021020109063248325) Veröffentlicht: 01.02.2021 * DE-Fürth: Tablettcomputer 2021/S 21/2021 49257 Auftragsbekanntmachung Lieferauftrag Rechtsgrundlage: Richtlinie 2014/24/EU Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber I.1)Name und Adressen Offizielle Bezeichnung: Stadt Fürth Schulverwaltungsamt Postanschrift: Wasserstraße 4 Ort: Fürth NUTS-Code: DE253 Fürth, Kreisfreie Stadt Postleitzahl: 90762 Land: Deutschland Kontaktstelle(n): Stadt Fürth Rf. V Zentrale Vergabestelle E-Mail: [6]vergabestelle@fuerth.de Telefon: +49 911-974-3131 Internet-Adresse(n): Hauptadresse: [7]https://my.vergabe.bayern.de Adresse des Beschafferprofils: [8]https://my.vergabe.bayern.de I.3)Kommunikation Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: [9]https://www.meinauftrag.rib.de/public/DetailsByPlatformIdAndTenderId /platformId/1/tenderId/205503 Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via: [10]https://my.vergabe.bayern.de Im Rahmen der elektronischen Kommunikation ist die Verwendung von Instrumenten und Vorrichtungen erforderlich, die nicht allgemein verfügbar sind. Ein uneingeschränkter und vollständiger direkter Zugang zu diesen Instrumenten und Vorrichtungen ist gebührenfrei möglich unter: [11]https://my.vergabe.bayern.de I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers Regional- oder Kommunalbehörde I.5)Haupttätigkeit(en) Allgemeine öffentliche Verwaltung Abschnitt II: Gegenstand II.1)Umfang der Beschaffung II.1.1)Bezeichnung des Auftrags: Tabletcomputer Apple iPad 8, 10,2 Zoll Referenznummer der Bekanntmachung: 21-0015 II.1.2)CPV-Code Hauptteil 30213200 Tablettcomputer II.1.3)Art des Auftrags Lieferauftrag II.1.4)Kurze Beschreibung: Beschaffung von mobilen, digitalen Endgeräten Apple iPad 8 sowie Zubehör als Leihgerät für Schüler. Lieferung der maximalen Anzahl an Geräten für die festgesetzte Gesamtsumme in Höhe von 338 039,10 EUR inkl. Mwst. II.1.5)Geschätzter Gesamtwert II.1.6)Angaben zu den Losen Aufteilung des Auftrags in Lose: nein II.2)Beschreibung II.2.3)Erfüllungsort NUTS-Code: DE253 Fürth, Kreisfreie Stadt II.2.4)Beschreibung der Beschaffung: Apple iPad 10,2 Zoll, 8th Generation, Space Grau, Wi-Fi + Cellular, 128 GB, incl. Kabel und Ladegerät, Schutzhülle, vergleichbar in Art und Beschaffenheit zum Smart Cover für iPad 8. Generation, Farbe Schwarz, Panzerfolie als Displayschutz für iPad 8, in guter Qualität, Gerät vorbereitet für die Verwaltung mit MDM, mit Apple DEP Registrierung auf den DEP Account der Stadt Fürth, Gerät mit Schutzfolie versehen und in Schutzhülle eingesetzt, Lieferung an zentrale Adresse in D-907xx Fürth, Lieferung bis spätestens 31.3.2021. II.2.5)Zuschlagskriterien Die nachstehenden Kriterien Kostenkriterium - Name: Anzahl der Geräte / Gewichtung: 100 v.H II.2.6)Geschätzter Wert II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems Beginn: 15/03/2021 Ende: 31/03/2021 Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein II.2.11)Angaben zu Optionen Optionen: nein II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein II.2.14)Zusätzliche Angaben Es steht eine Summe in Höhe von 338 039,10 EUR inkl. Mwst. zur Verfügung. Den Zuschlag erhält der Bieter, welcher die höchste Anzahl an Geräten (gemäß Leistungsbeschreibung) für den festgesetzten Betrag liefert. Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben III.1)Teilnahmebedingungen III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen: Präqualifizierte Unternehmen führen den Nachweis der Eignung für die zu vergebende Leistung durch die Zertifizierung einer staatlichen oder staatlich anerkannten Präqualifizierungsstelle und den Eintrag in die entsprechende Zertifizierungsliste, ggf. ergänzt durch geforderte auftragsspezifische Einzelnachweise. Bei Einsatz von anderen Unternehmen ist auf gesondertes Verlangen nachzuweisen, dass diese präqualifiziert sind oder die Voraussetzung für die Präqualifikation erfüllen, ggf. ergänzt durch geforderte auftragsspezifische Einzelnachweise. Nicht präqualifizierte Unternehmen haben als vorläufigen Nachweis der Eignung für die zu vergebende Leistung mit dem Angebot: entweder die ausgefüllte Eigenerklärung zur Eignung ggf. ergänzt durch geforderte auftragsspezifische Einzelnachweise, oder eine Einheitliche Europäische Eigenerklärung (EEE) vorzulegen. Bei Einsatz von anderen Unternehmen gemäß Nummer 7 des Formblatts L 212EU sind auf gesondertes Verlangen die Eigenerklärungen auch für diese abzugeben ggf. ergänzt durch geforderte auftragsspezifische Einzelnachweise. Sind die anderen Unternehmen präqualifiziert, reicht die Angabe der Nummer, unter der diese im entsprechenden Präqualifikationsverzeichnis geführt werden ggf. ergänzt durch geforderte auftragsspezifische Einzelnachweise. Gelangt das Angebot in die engere Wahl, sind die Eigenerklärungen (auch die der benannten anderen Unternehmen) auf gesondertes Verlangen durch Vorlage der in der Eigenerklärung zur Eignung bzw. in der EEE genannten Bescheinigungen zuständiger Stellen zu bestätigen. Bescheinigungen, die nicht in deutscher Sprache abgefasst sind, ist eine Übersetzung in die deutsche Sprache beizufügen. III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien: Siehe Link [12]https://my.vergabe.bayern.de/eignungskriterien.php?lv_id=205503 Direkter Link zu den Auftragsunterlagen siehe Link [13]https://www.meinauftrag.rib.de/public/DetailsByPlatformIdAndTenderI d/platformId/1/tenderId/205503 III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien: Siehe Link [14]https://my.vergabe.bayern.de/eignungskriterien.php?lv_id=205503 Direkter Link zu den Auftragsunterlagen siehe Link [15]https://www.meinauftrag.rib.de/public/DetailsByPlatformIdAndTenderI d/platformId/1/tenderId/205503 Abschnitt IV: Verfahren IV.1)Beschreibung IV.1.1)Verfahrensart Offenes Verfahren Beschleunigtes Verfahren Begründung: Die Angebotsfrist wird auf 18 Tage verkürzt. Es handelt sich um eine Beschaffung von Leihgeräten für Schüler zur Durchführung von Distanzunterricht auf Grund weiterer Wellen der Covid-19-Pandemie. Die Geräte müssen schnellst möglich einsatzbereit sein. IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA) Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja IV.2)Verwaltungsangaben IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge Tag: 15/02/2021 Ortszeit: 11:00 IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch IV.2.6)Bindefrist des Angebots Das Angebot muss gültig bleiben bis: 14/04/2021 IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote Tag: 15/02/2021 Ortszeit: 11:00 Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren: Keine Bieter zugelassen. Abschnitt VI: Weitere Angaben VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein VI.3)Zusätzliche Angaben: Auskünfte über die Vergabeunterlagen sind bis Freitag, 5.2.2021, 11.00 Uhr zu beantragen. Bei Einhaltung dieser Frist ist die Rechtzeitigkeit gegeben, um allen Unternehmen spätestens 6 Kalendertage vor Ablauf der Angebotsfrist Auskunft zu erteilen. VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren Offizielle Bezeichnung: Regierung von Mittelfranken Vergabekammer Nordbayern Postanschrift: Promenade 27 Ort: Ansbach Postleitzahl: 91522 Land: Deutschland E-Mail: [16]vergabekammer.nordbayern@reg-mfr.bayern.de Telefon: +49 981-53-1277 Fax: +49 981-53-1837 VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen: Auf die Unzulässigkeit eines Nachprüfungsantrages nach Ablauf der Frist des § 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB (15 Tagen nach Eingang des Nichtabhilfebescheids auf eine Rüge) wird hingewiesen. VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erteilt Offizielle Bezeichnung: Stadt Fürth Rf. V Zentrale Vergabestelle Postanschrift: Hirschenstraße 2 Ort: Fürth Postleitzahl: 90762 Land: Deutschland E-Mail: [17]vergabestelle@fuerth.de Telefon: +49 911-974-3131 VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung: 27/01/2021 References 6. mailto:vergabestelle@fuerth.de?subject=TED 7. https://my.vergabe.bayern.de/ 8. https://my.vergabe.bayern.de/ 9. https://www.meinauftrag.rib.de/public/DetailsByPlatformIdAndTenderId/platformId/1/tenderId/205503 10. https://my.vergabe.bayern.de/ 11. https://my.vergabe.bayern.de/ 12. https://my.vergabe.bayern.de/eignungskriterien.php?lv_id=205503 13. https://www.meinauftrag.rib.de/public/DetailsByPlatformIdAndTenderId/platformId/1/tenderId/205503 14. https://my.vergabe.bayern.de/eignungskriterien.php?lv_id=205503 15. https://www.meinauftrag.rib.de/public/DetailsByPlatformIdAndTenderId/platformId/1/tenderId/205503 16. mailto:vergabekammer.nordbayern@reg-mfr.bayern.de?subject=TED 17. mailto:vergabestelle@fuerth.de?subject=TED -------------------------------------------------------------------------------- Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for: The Office for Official Publications of the European Communities The Federal Office of Foreign Trade Information Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de