Ausschreibung: Einbau von Fenstern - DE-Kirchheim unter Teck Einbau von Fenstern Dokument Nr...: 48881-2021 (ID: 2021020109031147918) Veröffentlicht: 01.02.2021 * DE-Kirchheim unter Teck: Einbau von Fenstern 2021/S 21/2021 48881 Auftragsbekanntmachung Bauauftrag Rechtsgrundlage: Richtlinie 2014/24/EU Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber I.1)Name und Adressen Offizielle Bezeichnung: Stadtverwaltung Kirchheim unter Teck Postanschrift: Marktstr. 14 Ort: Kirchheim unter Teck NUTS-Code: DE113 Esslingen Postleitzahl: 73230 Land: Deutschland E-Mail: [6]bauverwaltung@kirchheim-teck.de Telefon: +49 7021/502463 Fax: +49 7021/502242 Internet-Adresse(n): Hauptadresse: [7]www.kirchheim-teck.de I.3)Kommunikation Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: [8]https://www.subreport.de/E77823398 Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten Kontaktstellen I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers Regional- oder Kommunalbehörde I.5)Haupttätigkeit(en) Allgemeine öffentliche Verwaltung Abschnitt II: Gegenstand II.1)Umfang der Beschaffung II.1.1)Bezeichnung des Auftrags: Campus Raunerschule Fensterbauarbeiten 3. Bauabaschnitt II.1.2)CPV-Code Hauptteil 45421132 Einbau von Fenstern II.1.3)Art des Auftrags Bauauftrag II.1.4)Kurze Beschreibung: Die Stadt Kirchheim unter Teck erstellt in mehreren Bauabschnitten eine Gemeinschaftsschule mit angegliederter Realschule. Sie besteht aus mehrern Lernhäusern und Pavillionen. Zwei Bauabschnitte sind abgeschlossen, der dritte wird begonnen. II.1.5)Geschätzter Gesamtwert II.1.6)Angaben zu den Losen Aufteilung des Auftrags in Lose: nein II.2)Beschreibung II.2.3)Erfüllungsort NUTS-Code: DE113 Esslingen Hauptort der Ausführung: Kirchheim unter Teck II.2.4)Beschreibung der Beschaffung: Fensterbauarbeiten Bestandsanierung Campus Rauner Ganztagesbereich Auszuführende Leistung: Reparatur der bestehenden Alu-Fensterelemente 3 Alufenster neu div.Jalousien neu 45 m^2 Neu-Einglasung Bestandsfenster mit Sonnenschutzverglasung Brüstungsstäbe neu II.2.5)Zuschlagskriterien Die nachstehenden Kriterien Preis II.2.6)Geschätzter Wert Wert ohne MwSt.: 48 000.00 EUR II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems Laufzeit in Monaten: 2 Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein II.2.11)Angaben zu Optionen Optionen: nein II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein II.2.14)Zusätzliche Angaben Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben III.1)Teilnahmebedingungen III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit Möglicherweise geforderte Mindeststandards: Anforderungen aus Eigenerklärung zur Eignung III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit Möglicherweise geforderte Mindeststandards: Anforderungen aus Eigenerklärung zur Eignung und Referenzen Abschnitt IV: Verfahren IV.1)Beschreibung IV.1.1)Verfahrensart Offenes Verfahren Beschleunigtes Verfahren Begründung: Dringlichkeit ist auf Grund der Pandemie gegeben. IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA) Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja IV.2)Verwaltungsangaben IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge Tag: 11/02/2021 Ortszeit: 13:30 IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch IV.2.6)Bindefrist des Angebots Das Angebot muss gültig bleiben bis: 11/04/2021 IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote Tag: 11/02/2021 Ortszeit: 13:30 Ort: Stabsstelle Bauverwaltung, Alleenstraße 3, Zimmer 322, 73230 Kirchheim unter Teck Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren: Keine Vertreter der Bieter zugelassen Abschnitt VI: Weitere Angaben VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen Die elektronische Rechnungsstellung wird akzeptiert VI.3)Zusätzliche Angaben: VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Baden-Württemberg beim Regierungspräsidium Karlsruhe Postanschrift: Durlacher Allee 100 Ort: Karlsruhe Postleitzahl: 76137 Land: Deutschland Telefon: +49 7219268730 Fax: +49 7219263985 VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erteilt Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Baden-Württemberg beim Regierungspräsidium Karlsruhe Postanschrift: Durlacher Allee 100 Ort: Karlsruhe Postleitzahl: 76137 Land: Deutschland Telefon: +49 7219268730 Fax: +49 7219763985 VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung: 27/01/2021 References 6. mailto:bauverwaltung@kirchheim-teck.de?subject=TED 7. http://www.kirchheim-teck.de/ 8. https://www.subreport.de/E77823398 -------------------------------------------------------------------------------- Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for: The Office for Official Publications of the European Communities The Federal Office of Foreign Trade Information Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de