Ausschreibung: Bautischlerei-Einbauarbeiten - DE-Braunschweig Bautischlerei-Einbauarbeiten Diverse Möbel Zimmer- und Tischlerarbeiten Dokument Nr...: 48771-2021 (ID: 2021020109022947831) Veröffentlicht: 01.02.2021 * DE-Braunschweig: Bautischlerei-Einbauarbeiten 2021/S 21/2021 48771 Vorinformation Diese Bekanntmachung dient der Verkürzung der Frist für den Eingang der Angebote Bauauftrag Rechtsgrundlage: Richtlinie 2014/24/EU Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber I.1)Name und Adressen Offizielle Bezeichnung: Ev. Diakonissenanstalt Marienstift gGmbH Postanschrift: Helmstedter Straße 35 Ort: Braunschweig NUTS-Code: DE911 Braunschweig, Kreisfreie Stadt Postleitzahl: 38102 Land: Deutschland E-Mail: [6]thomas.bix@neuerkerode.de Telefon: +49 5305201205 Internet-Adresse(n): Hauptadresse: [7]www.neuerkerode.de I.3)Kommunikation Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: [8]https://www.subreport.de/ Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via: [9]https://www.subreport.de/ I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers Andere: Krankenhaus I.5)Haupttätigkeit(en) Gesundheit Abschnitt II: Gegenstand II.1)Umfang der Beschaffung II.1.1)Bezeichnung des Auftrags: Ev. luth. Diakonissenanstalt Marienstift Braunschweig II.1.2)CPV-Code Hauptteil 45420000 Bautischlerei-Einbauarbeiten II.1.3)Art des Auftrags Bauauftrag II.1.4)Kurze Beschreibung: Tischlerarbeiten Festeinbauten. II.1.5)Geschätzter Gesamtwert II.1.6)Angaben zu den Losen Aufteilung des Auftrags in Lose: nein II.2)Beschreibung II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s) 39151000 Diverse Möbel 45422000 Zimmer- und Tischlerarbeiten II.2.3)Erfüllungsort NUTS-Code: DE911 Braunschweig, Kreisfreie Stadt Hauptort der Ausführung: Ev. luth. Diakonissenanstalt Marienstift Braunschweig Helmstedter Straße 35 38102 Braunschweig II.2.4)Beschreibung der Beschaffung: Lieferung und Einbau von Dienstplätzen mit Tresenanlage Paneelelementen, Schränken. Für den Festeinbau in Pflege-, Untersuchungs- u. Behandlungsrääumen sowie Büroräumen. II.2.5)Zuschlagskriterien Die nachstehenden Kriterien Preis II.2.6)Geschätzter Wert II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems Laufzeit in Monaten: 12 II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote II.2.11)Angaben zu Optionen II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein II.2.14)Zusätzliche Angaben II.3)Voraussichtlicher Tag der Veröffentlichung der Auftragsbekanntmachung: 01/03/2021 Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben III.1)Teilnahmebedingungen III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen: Die Eignung ist durch Eintragung in die Liste des Vereins für Präqualifikation von Bauunternehmen e. V. (Präqualifikationsverzeichnis) oder durch Eigenerklärung gemäß Formblatt Eigenerklärung zur Eignung nachzuweisen. Gelangt ein Angebot eines nicht präqualifizierten Bieters in die engere Wahl, sind die im Formblatt Eigenerklärung zur Eignung angegebenen Bescheinigungen innerhalb von 6 Kalendertagen nach Aufforderung vorzulegen. Beruft sich ein Bieter zur Erfüllung des Auftrages auf die Fähigkeiten anderer Unternehmer, ist die jeweilige Nummer im Präqualifikationsverzeichnis, oder es sind die Erklärungen gemäß Formblatt Eigenerklärung zur Eignung auch für diese Unternehmen vorzulegen. III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien: Die Eignung ist durch Eintragung in die Liste des Vereins für Präqualifikation von Bauunternehmen e. V. (Präqualifikationsverzeichnis) oder durch Eigenerklärung gemäß Formblatt Eigenerklärung zur Eignung nachzuweisen. Gelangt ein Angebot eines nicht präqualifizierten Bieters in die engere Wahl, sind die im Formblatt Eigenerklärung zur Eignung angegebenen Bescheinigungen innerhalb von 6 Kalendertagen nach Aufforderung vorzulegen. Beruft sich ein Bieter zur Erfüllung des Auftrages auf die Fähigkeiten anderer Unternehmer, ist die jeweilige Nummer im Präqualifikationsverzeichnis, oder es sind die Erklärungen gemäß Formblatt Eigenerklärung zur Eignung auch für diese Unternehmen vorzulegen. Möglicherweise geforderte Mindeststandards: Die Aufgliederung des Personals der letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahre, entsprechend Formblatt Eigenerklärung zur Eignung ist bereits mit dem Teilnahmeantrag vorzulegen. III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien: Die Eignung ist durch Eintragung in die Liste des Vereins für Präqualifikation von Bauunternehmen e. V. (Präqualifikationsverzeichnis) oder durch Eigenerklärung gemäß Formblatt Eigenerklärung zur Eignung nachzuweisen. Gelangt ein Angebot eines nicht präqualifizierten Bieters in die engere Wahl, sind die im Formblatt Eigenerklärung zur Eignung angegebenen Bescheinigungen innerhalb von 6 Kalendertagen nach Aufforderung vorzulegen. Beruft sich ein Bieter zur Erfüllung des Auftrages auf die Fähigkeiten anderer Unternehmer, ist die jeweilige Nummer im Präqualifikationsverzeichnis, oder es sind die Erklärungen gemäß Formblatt Eigenerklärung zur Eignung auch für diese Unternehmen vorzulegen. Möglicherweise geforderte Mindeststandards: Referenzbescheinigungen für mindestens 3 vergleichbare Leistungen in den letzten 3 Geschäftsjahren, mit den im Formblatt Eigenerklärung zur Eignung vorgegebenen Angaben, sind bereits mit dem Teilnahmeantrag vorzulegen Abschnitt IV: Verfahren IV.1)Beschreibung IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA) Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein IV.2)Verwaltungsangaben IV.2.5)Voraussichtlicher Beginn der Vergabeverfahren: 01/03/2021 Abschnitt VI: Weitere Angaben VI.3)Zusätzliche Angaben: VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Niedersachsen Ort: Lüneburg Land: Deutschland VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung: 27/01/2021 References 6. mailto:thomas.bix@neuerkerode.de?subject=TED 7. http://www.neuerkerode.de/ 8. https://www.subreport.de/ 9. https://www.subreport.de/ -------------------------------------------------------------------------------- Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for: The Office for Official Publications of the European Communities The Federal Office of Foreign Trade Information Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de