Ausschreibung: Lieferung von Kleidung, Schuhen und Arbeitszubehör zur Verwendung durch Personal in Dienstbekleidung - BE-Brussels Arbeitskleidung, besondere Arbeitsbekleidungen und Zubehör Schuhwerk Sicherheitsschuhe Dokument Nr...: 8-2021 (ID: 2021010409045597872) Veröffentlicht: 04.01.2021 * BE-Brussels: Lieferung von Kleidung, Schuhen und Arbeitszubehör zur Verwendung durch Personal in Dienstbekleidung 2021/S 1/2021 8 Auftragsbekanntmachung Lieferauftrag Rechtsgrundlage: Verordnung (EU, Euratom) Nr. 2018/1046 Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber I.1)Name und Adressen Offizielle Bezeichnung: Europäische Kommission OIB Postanschrift: CSM1 05/001 Ort: Bruxelles NUTS-Code: BE100 Arr. de Bruxelles-Capitale / Arr. van Brussel-Hoofdstad Postleitzahl: 1049 Land: Belgien E-Mail: [6]oib-marches-publics@ec.europa.eu Internet-Adresse(n): Hauptadresse: [7]http://ec.europa.eu/info/departments/infrastructure-and-logistics-br ussels_en I.1)Name und Adressen Offizielle Bezeichnung: Die Referenzen dieser Unternehmen sind im Anhang II des Lastenhefts angegeben Postanschrift: CSM1 05/001 Ort: Bruxelles NUTS-Code: BE100 Arr. de Bruxelles-Capitale / Arr. van Brussel-Hoofdstad Postleitzahl: 1049 Land: Belgien E-Mail: [8]oib-marches-publics@ec.europa.eu Internet-Adresse(n): Hauptadresse: [9]http://ec.europa.eu/info/departments/infrastructure-and-logistics-br ussels_en I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung Der Auftrag betrifft eine gemeinsame Beschaffung I.3)Kommunikation Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: [10]https://etendering.ted.europa.eu/cft/cft-display.html?cftId=6988 Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via: [11]https://etendering.ted.europa.eu/cft/cft-display.html?cftId=6988 I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers Europäische Institution/Agentur oder internationale Organisation I.5)Haupttätigkeit(en) Allgemeine öffentliche Verwaltung Abschnitt II: Gegenstand II.1)Umfang der Beschaffung II.1.1)Bezeichnung des Auftrags: Lieferung von Kleidung, Schuhen und Arbeitszubehör zur Verwendung durch Personal in Dienstbekleidung Referenznummer der Bekanntmachung: OIB/2020/OP/0069 II.1.2)CPV-Code Hauptteil 18100000 Arbeitskleidung, besondere Arbeitsbekleidungen und Zubehör II.1.3)Art des Auftrags Lieferauftrag II.1.4)Kurze Beschreibung: Lieferung von Kleidung, (Sicherheits-)Schuhen und Arbeitszubehör. II.1.5)Geschätzter Gesamtwert Wert ohne MwSt.: 1 800 000.00 EUR II.1.6)Angaben zu den Losen Aufteilung des Auftrags in Lose: nein II.2)Beschreibung II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s) 18800000 Schuhwerk 18830000 Sicherheitsschuhe II.2.3)Erfüllungsort NUTS-Code: BE100 Arr. de Bruxelles-Capitale / Arr. van Brussel-Hoofdstad II.2.4)Beschreibung der Beschaffung: Lieferung von Kleidung, (Sicherheits-)Schuhen und Arbeitszubehör für bestimmte Mitarbeiterkategorien (Frauen/Männer) (Krankenpflegerinnen, Kinderbetreuerinnen, Köchinnen usw.). II.2.5)Zuschlagskriterien Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt II.2.6)Geschätzter Wert Wert ohne MwSt.: 1 800 000.00 EUR II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems Laufzeit in Monaten: 48 Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein II.2.11)Angaben zu Optionen Optionen: nein II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: ja Projektnummer oder -referenz: EU-Verwaltungsmittel. II.2.14)Zusätzliche Angaben Siehe die in Abschnitt I.3) angegebene Internetadresse. Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben III.1)Teilnahmebedingungen III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen III.2)Bedingungen für den Auftrag III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags: Siehe die in Abschnitt I.3) angegebene Internetadresse. Abschnitt IV: Verfahren IV.1)Beschreibung IV.1.1)Verfahrensart Offenes Verfahren IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung Rahmenvereinbarung mit einem einzigen Wirtschaftsteilnehmer IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA) Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja IV.2)Verwaltungsangaben IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge Tag: 22/02/2021 Ortszeit: 15:00 IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Bulgarisch, Tschechisch, Dänisch, Deutsch, Griechisch, Englisch, Spanisch, Estnisch, Finnisch, Französisch, Irisch, Kroatisch, Ungarisch, Italienisch, Litauisch, Lettisch, Maltesisch, Niederländisch, Polnisch, Portugiesisch, Rumänisch, Slowakisch, Slowenisch, Schwedisch IV.2.6)Bindefrist des Angebots Laufzeit in Monaten: 6 (ab dem Schlusstermin für den Eingang der Angebote) IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote Tag: 23/02/2021 Ortszeit: 10:00 Ort: Siehe Schreiben zur Aufforderung der Angebotsabgabe unter der in Abschnitt I.3 angegebenen Internetadresse. Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren: Siehe die in Abschnitt I.3) angegebene Internetadresse. Abschnitt VI: Weitere Angaben VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: ja Voraussichtlicher Zeitpunkt weiterer Bekanntmachungen: 36 Monate nach Zuschlagserteilung. VI.3)Zusätzliche Angaben: 1) Das Lastenheft und die ergänzenden Unterlagen (einschließlich der Fragen und Antworten) sind auf der in Abschnitt I.3) angegebenen Internetadresse verfügbar. Die Website wird regelmäßig aktualisiert und es obliegt den Bietern zu überprüfen, ob während des Ausschreibungszeitraums Aktualisierungen und Änderungen vorgenommen wurden. 2) Exekutivagenturen können als öffentliche Auftraggeber an dem Auftrag teilnehmen (und zwar im Umfang von maximal 10 % des Gesamtauftragswerts, wobei dieser Anteil für alle Exekutivagenturen zusammengenommen gilt), wenn diese Agenturen zum Zeitpunkt der Bekanntmachung der Ausschreibung noch nicht offiziell gegründet worden waren, sich auch nicht im Aufbau befanden und folglich keine formelle Bezeichnung in den Ausschreibungsunterlagen angegeben werden konnte. VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren Offizielle Bezeichnung: Gericht Postanschrift: Rue du Fort Niedergrünewald Ort: Luxembourg Postleitzahl: L-2925 Land: Luxemburg E-Mail: [12]GC.Registry@curia.europa.eu Telefon: +352 4303-1 Internet-Adresse: [13]http://curia.europa.eu VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen: Siehe die in Abschnitt I.3) angegebene Internetadresse. VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung: 23/12/2020 References 6. mailto:oib-marches-publics@ec.europa.eu?subject=TED 7. http://ec.europa.eu/info/departments/infrastructure-and-logistics-brussels_en 8. mailto:oib-marches-publics@ec.europa.eu?subject=TED 9. http://ec.europa.eu/info/departments/infrastructure-and-logistics-brussels_en 10. https://etendering.ted.europa.eu/cft/cft-display.html?cftId=6988 11. https://etendering.ted.europa.eu/cft/cft-display.html?cftId=6988 12. mailto:GC.Registry@curia.europa.eu?subject=TED 13. http://curia.europa.eu/ OT: 04/01/2021 S1 Belgique-Brussels: Fourniture de vêtements, chaussures et accessoires de travail à l'usage du personnel en tenue 2021/S 001-000008 Avis de marché Fournitures Base juridique: Règlement (UE, Euratom) n ° 2018/1046 Section I: Pouvoir adjudicateur I.1)Nom et adresses Nom officiel: European Commission OIB Adresse postale: CSM1 05/001 Ville: Brussels Code NUTS: BE100 Arr. de Bruxelles-Capitale / Arr. van Brussel-Hoofdstad Code postal: 1049 Pays: Belgique Courriel: [6]oib-marches-publics@ec.europa.eu Adresse(s) internet: Adresse principale: [7]http://ec.europa.eu/info/departments/infrastructure-and-logistics-br ussels_en I.1)Nom et adresses Nom officiel: Les références de ces entités sont données dans lannexe II du cahier des charges Adresse postale: CSM1 05/001 Ville: Brussels Code NUTS: BE100 Arr. de Bruxelles-Capitale / Arr. van Brussel-Hoofdstad Code postal: 1049 Pays: Belgique Courriel: [8]oib-marches-publics@ec.europa.eu Adresse(s) internet: Adresse principale: [9]http://ec.europa.eu/info/departments/infrastructure-and-logistics-br ussels_en I.2)Informations sur la passation conjointe de marchés Le marché fait l'objet d'une procédure conjointe I.3)Communication Les documents du marché sont disponibles gratuitement en accès direct non restreint et complet, à l'adresse: [10]https://etendering.ted.europa.eu/cft/cft-display.html?cftId=6988 Adresse à laquelle des informations complémentaires peuvent être obtenues: le ou les point(s) de contact susmentionné(s) Les offres ou les demandes de participation doivent être envoyées par voie électronique via: [11]https://etendering.ted.europa.eu/cft/cft-display.html?cftId=6988 I.4)Type de pouvoir adjudicateur Institution/agence européenne ou organisation internationale I.5)Activité principale Services généraux des administrations publiques Section II: Objet II.1)Étendue du marché II.1.1)Intitulé: Fourniture de vêtements, chaussures et accessoires de travail à l'usage du personnel en tenue Numéro de référence: OIB/2020/OP/0069 II.1.2)Code CPV principal 18100000 Vêtements professionnels, vêtements de travail spéciaux et accessoires II.1.3)Type de marché Fournitures II.1.4)Description succincte: La fourniture de vêtements, chaussures (de sécurité) et accessoires de travail. II.1.5)Valeur totale estimée Valeur hors TVA: 1 800 000.00 EUR II.1.6)Information sur les lots Ce marché est divisé en lots: non II.2)Description II.2.2)Code(s) CPV additionnel(s) 18800000 Articles chaussants 18830000 Chaussures de protection II.2.3)Lieu d'exécution Code NUTS: BE100 Arr. de Bruxelles-Capitale / Arr. van Brussel-Hoofdstad II.2.4)Description des prestations: La fourniture de vêtements, chaussures (de sécurité) et accessoires de travail pour certaines catégories du personnel (hommes/femmes) (infirmières, puéricultrices, cuisinières). II.2.5)Critères dattribution Le prix n'est pas le seul critère d'attribution et tous les critères sont énoncés uniquement dans les documents du marché II.2.6)Valeur estimée Valeur hors TVA: 1 800 000.00 EUR II.2.7)Durée du marché, de l'accord-cadre ou du système d'acquisition dynamique Durée en mois: 48 Ce marché peut faire l'objet d'une reconduction: non II.2.10)Variantes Des variantes seront prises en considération: non II.2.11)Information sur les options Options: non II.2.13)Information sur les fonds de l'Union européenne Le contrat s'inscrit dans un projet/programme financé par des fonds de l'Union européenne: oui Identification du projet: Crédits administratifs de l'UE. II.2.14)Informations complémentaires Voir l'adresse internet mentionnée à la section I.3). Section III: Renseignements dordre juridique, économique, financier et technique III.1)Conditions de participation III.1.2)Capacité économique et financière Critères de sélection tels que mentionnés dans les documents de la consultation III.1.3)Capacité technique et professionnelle Critères de sélection tels que mentionnés dans les documents de la consultation III.2)Conditions liées au marché III.2.2)Conditions particulières d'exécution: Voir l'adresse internet mentionnée à la section I.3). Section IV: Procédure IV.1)Description IV.1.1)Type de procédure Procédure ouverte IV.1.3)Information sur l'accord-cadre ou le système d'acquisition dynamique Le marché implique la mise en place d'un accord-cadre Accord-cadre avec un seul opérateur IV.1.8)Information concernant laccord sur les marchés publics (AMP) Le marché est couvert par l'accord sur les marchés publics: oui IV.2)Renseignements d'ordre administratif IV.2.2)Date limite de réception des offres ou des demandes de participation Date: 22/02/2021 Heure locale: 15:00 IV.2.3)Date denvoi estimée des invitations à soumissionner ou à participer aux candidats sélectionnés IV.2.4)Langue(s) pouvant être utilisée(s) dans l'offre ou la demande de participation: bulgare, tchèque, danois, allemand, grec, anglais, espagnol, estonien, finnois, français, irlandais, croate, hongrois, italien, lituanien, letton, maltais, néerlandais, polonais, portugais, roumain, slovaque, slovène, suédois IV.2.6)Délai minimal pendant lequel le soumissionnaire est tenu de maintenir son offre Durée en mois: 6 (à compter de la date limite de réception des offres) IV.2.7)Modalités douverture des offres Date: 23/02/2021 Heure locale: 10:00 Lieu: Voir la lettre d'invitation à l'adresse internet mentionnée à la section I.3). Informations sur les personnes autorisées et les modalités d'ouverture: Voir l'adresse internet mentionnée à la section I.3). Section VI: Renseignements complémentaires VI.1)Renouvellement Il s'agit d'un marché renouvelable: oui Calendrier prévisionnel de publication des prochains avis: 36 mois après l'attribution. VI.3)Informations complémentaires: 1) le cahier des charges et les documents complémentaires (y compris les questions et les réponses) seront disponibles à l'adresse internet mentionnée à la section I.3). Le site web sera mis à jour régulièrement et c'est la responsabilité des soumissionnaires de vérifier les mises à jour et les modifications pendant la période d'ouverture de l'appel; 2) les agences exécutives peuvent être incluses comme pouvoir adjudicateur au contrat (dans une limite de 10 % du montant total du marché et pour toutes agences exécutives confondues) si, au moment de la publication de l'appel d'offres elles n'étaient pas encore officiellement créées ni en cours de création et qu'en conséquence aucune désignation formelle ne pouvait être précisée dans les documents d'appel d'offres. VI.4)Procédures de recours VI.4.1)Instance chargée des procédures de recours Nom officiel: Tribunal de l'Union européenne Adresse postale: Rue du Fort Niedergrünewald Ville: Luxembourg Code postal: L-2925 Pays: Luxembourg Courriel: [12]GC.Registry@curia.europa.eu Téléphone: +352 4303-1 Adresse internet: [13]http://curia.europa.eu VI.4.3)Introduction de recours Précisions concernant les délais d'introduction de recours: Voir l'adresse internet mentionnée à la section I.3). VI.5)Date denvoi du présent avis: 23/12/2020 -------------------------------------------------------------------------------- Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for: The Office for Official Publications of the European Communities The Federal Office of Foreign Trade Information Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de