Ausschreibung: Fassadenarbeiten - DE-Neumarkt i.d.OPf. Fassadenarbeiten Dokument Nr...: 53-2021 (ID: 2021010409051197915) Veröffentlicht: 04.01.2021 * DE-Neumarkt i.d.OPf.: Fassadenarbeiten 2021/S 1/2021 53 Auftragsbekanntmachung Bauauftrag Rechtsgrundlage: Richtlinie 2014/24/EU Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber I.1)Name und Adressen Offizielle Bezeichnung: Stadt Neumarkt i.d.OPf. Postanschrift: Rathausplatz 1 Ort: Neumarkt i.d.OPf. NUTS-Code: DE236 Neumarkt i. d. OPf. Postleitzahl: 92318 Land: Deutschland E-Mail: [6]bauverwaltung@neumarkt.de Telefon: +49 9181255157 Fax: +49 9181255202 Internet-Adresse(n): Hauptadresse: [7]https://www.neumarkt.de/ I.3)Kommunikation Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: [8]https://www.deutsche-evergabe.de/dashboards/dashboard_off/D699FE60-9 DAB-4B64-A3D2-F26CECA2836E Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via: [9]https://www.deutsche-evergabe.de/dashboards/dashboard_off/D699FE60-9 DAB-4B64-A3D2-F26CECA2836E Im Rahmen der elektronischen Kommunikation ist die Verwendung von Instrumenten und Vorrichtungen erforderlich, die nicht allgemein verfügbar sind. Ein uneingeschränkter und vollständiger direkter Zugang zu diesen Instrumenten und Vorrichtungen ist gebührenfrei möglich unter: [10]https://www.deutsche-evergabe.de I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers Regional- oder Kommunalbehörde I.5)Haupttätigkeit(en) Allgemeine öffentliche Verwaltung Abschnitt II: Gegenstand II.1)Umfang der Beschaffung II.1.1)Bezeichnung des Auftrags: NB Technische Hochschule, Erw. Tiefgarage Residenzplatz, Err. Wohngeb. Kaminfegergasse Naturstein Referenznummer der Bekanntmachung: 341-Natursteinfassadenarbeiten II.1.2)CPV-Code Hauptteil 45443000 Fassadenarbeiten II.1.3)Art des Auftrags Bauauftrag II.1.4)Kurze Beschreibung: Natursteinfassadenarbeiten TH. II.1.5)Geschätzter Gesamtwert II.1.6)Angaben zu den Losen Aufteilung des Auftrags in Lose: nein II.2)Beschreibung II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s) 45443000 Fassadenarbeiten II.2.3)Erfüllungsort NUTS-Code: DE236 Neumarkt i. d. OPf. Hauptort der Ausführung: In den Vergabeunterlagen aufgeführt II.2.4)Beschreibung der Beschaffung: Natursteinfassadenarbeiten: Natursteinfassade: ca. 675 m^2, Naturstein auf Schrägdach inkl. UK: ca. 375 m^2, Eine annähernde Vergleichbarkeit in Farbe und Struktur in Form von 5 Musterplatten, je 20 x 30 cm wird vom Bieter mit Angebotsabgabe gefordert. Die beiliegenden Fotos und die auslegenden Leitmuster sollen die Bandbreite der möglichen Farbnuancen und Strukturen darstellen, sowie dem Wunsch Ausdruck verleihen, eine ruhige homogene gleichmäßige NST Fassade am Gebäude zu erzielen. Dem Bieter wird empfohlen, die beim Bauherrn ausgelegten Muster in Augenschein zu nehmen, denn aufgrund der unterschiedlichen Ästhetiken in der Druck- oder Bildschirmdarstellung kann die photographische Abbildung lediglich einen ersten Überblick aufzeigen. Die Muster können lediglich eingesehen werden. Während der Besichtigung sind keine Rückfragen an die Vergabestelle (Stadt Neumarkt) möglich. Eine vorherige Terminvereinbarung mit der Vergabestelle ist unter folgenden Kontaktdaten zwinged erforderlich: Stadt Neumarkt i.d.OPf. Ansprechpartner: Frau Fromm 09181/255-157 Die Besichtigung findet in den Räumlichkeiten des Bauherrn statt, die genaue Adresse wird bei Terminvereinbarung bekannt gegeben. II.2.5)Zuschlagskriterien Die nachstehenden Kriterien Qualitätskriterium - Name: Qualität/Ästhetik / Gewichtung: 45 Qualitätskriterium - Name: Leistungsfähigkeit/Referenz/Nachhaltigkeit / Gewichtung: 10 Preis - Gewichtung: 45 II.2.6)Geschätzter Wert II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems Laufzeit in Monaten: 12 Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein II.2.11)Angaben zu Optionen Optionen: nein II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein II.2.14)Zusätzliche Angaben Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben III.1)Teilnahmebedingungen III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen: III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien: Möglicherweise geforderte Mindeststandards: III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien: Möglicherweise geforderte Mindeststandards: III.2)Bedingungen für den Auftrag III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags: Abschnitt IV: Verfahren IV.1)Beschreibung IV.1.1)Verfahrensart Offenes Verfahren IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA) Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein IV.2)Verwaltungsangaben IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge Tag: 25/02/2021 Ortszeit: 15:00 IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch IV.2.6)Bindefrist des Angebots Das Angebot muss gültig bleiben bis: 26/04/2021 IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote Tag: 25/02/2021 Ortszeit: 15:00 Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren: Die Angebotsöffnung erfolgt elektronisch. Abschnitt VI: Weitere Angaben VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein VI.3)Zusätzliche Angaben: VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren Offizielle Bezeichnung: Regierung von Mittelfranken Vergabekammer Nordbayern Postanschrift: Postfach 606 Ort: Ansbach Postleitzahl: 91511 Land: Deutschland E-Mail: [11]vergabekammer.nordbayern@reg-mfr.bayern.de Telefon: +49 981/531277 Fax: +49 981/531837 VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen: (1) Etwaige Vergabeverstöße muss der Bewerber/Bieter gemäß § 160 Abs. 3 Nr. 1 GWB innerhalb von 10 Tagen nach Kenntnisnahme rügen. (2) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, sind nach § 160 Abs. 3 Nr. 2 GWB spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Abgabe der Bewerbung oder der Angebote gegenüber dem Auftraggeber zu rügen. (3) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, sind nach § 160 Abs. 3 Nr. 3 GWB spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbungs- oder Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber zu rügen. (4) Ein Vergabenachprüfungsantrag ist nach § 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB innerhalb von 15 Kalendertagen nach der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, bei der Vergabekammer einzureichen. VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung: 30/12/2020 References 6. mailto:bauverwaltung@neumarkt.de?subject=TED 7. https://www.neumarkt.de/ 8. https://www.deutsche-evergabe.de/dashboards/dashboard_off/D699FE60-9DAB-4B64-A3D2-F26CECA2836E 9. https://www.deutsche-evergabe.de/dashboards/dashboard_off/D699FE60-9DAB-4B64-A3D2-F26CECA2836E 10. https://www.deutsche-evergabe.de/ 11. mailto:vergabekammer.nordbayern@reg-mfr.bayern.de?subject=TED -------------------------------------------------------------------------------- Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for: The Office for Official Publications of the European Communities The Federal Office of Foreign Trade Information Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de