Ausschreibung: Kraftfahrzeuge - DE-Stuttgart Kraftfahrzeuge Kraftfahrzeuge für besondere Zwecke Dokument Nr...: 271-2021 (ID: 2021010409063798135) Veröffentlicht: 04.01.2021 * DE-Stuttgart: Kraftfahrzeuge 2021/S 1/2021 271 Auftragsbekanntmachung Lieferauftrag Rechtsgrundlage: Richtlinie 2014/24/EU Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber I.1)Name und Adressen Offizielle Bezeichnung: Regierungspräsidium Stuttgart Postanschrift: Ruppmannstraße 21 Ort: Stuttgart NUTS-Code: DE111 Stuttgart, Stadtkreis Postleitzahl: 70565 Land: Deutschland Kontaktstelle(n): Referat 13 SG 4 E-Mail: [6]kfz-beschaffung@rps.bwl.de Telefon: +49 711904-11351 Fax: +49 711904-11390 Internet-Adresse(n): Hauptadresse: [7]http://rp.baden-wuerttemberg.de I.3)Kommunikation Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: [8]https://ausschreibungen.landbw.de/Satellite/notice/CXUEYY0YYRH/docum ents Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via: [9]https://ausschreibungen.landbw.de/Satellite/notice/CXUEYY0YYRH I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers Regional- oder Kommunalbehörde I.5)Haupttätigkeit(en) Allgemeine öffentliche Verwaltung Abschnitt II: Gegenstand II.1)Umfang der Beschaffung II.1.1)Bezeichnung des Auftrags: 13-0251.3/S-RP 450 Referenznummer der Bekanntmachung: 13-0251.3/S-RP 450 II.1.2)CPV-Code Hauptteil 34100000 Kraftfahrzeuge II.1.3)Art des Auftrags Lieferauftrag II.1.4)Kurze Beschreibung: Beschaffung eines Forstschleppers mit Rückekran und Seilwinde und Anbauteile Greifer und Schneidkopf. II.1.5)Geschätzter Gesamtwert II.1.6)Angaben zu den Losen Aufteilung des Auftrags in Lose: nein II.2)Beschreibung II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s) 34144000 Kraftfahrzeuge für besondere Zwecke II.2.3)Erfüllungsort NUTS-Code: DE111 Stuttgart, Stadtkreis NUTS-Code: DE11B Main-Tauber-Kreis Hauptort der Ausführung: Regierungspräsidium Stuttgart Ruppmannstraße 21 70565 Stuttgart Betriebshof Tauberbischofsheim Pestalozziallee 25 97941 Tauberbischofsheim II.2.4)Beschreibung der Beschaffung: Beschaffung eines Forstschleppers mit Rückekran und Seilwinde und Anbauteile Greifer und Schneidkopf. II.2.5)Zuschlagskriterien Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt II.2.6)Geschätzter Wert II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems Ende: 31/03/2022 Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein II.2.11)Angaben zu Optionen Optionen: nein II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein II.2.14)Zusätzliche Angaben Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben III.1)Teilnahmebedingungen III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen: Aktueller Nachweis, dass der Bieter im Berufs- oder Handelsregister nach Maßgabe der Rechtsvorschriften des Landes der Gemeinschaft oder des Vertragsstaates des EWR-Abkommens eingetragen ist, in dem er ansässig ist. Ist das Unternehmen in keinem dieser Register eingetragen, so ist eine Kopie der Gewerbeanmeldung der zuständigen Stellen des Landes, in dem es ansässig ist, oder einen anderen geeigneten Nachweis (z. B. bereinigter Steuerbescheid) vorzulegen, der Aufschluss über die Art der beruflichen Tätigkeit gibt. Angabe zum Gesamtumsatz des Unternehmens in den vergangenen 3 Jahren in der Angebotserklärung, Angaben zum Umsatz im Bereich des Ausschreibungsgegenstandes in den vergangenen 3 Jahren in der Angebotserklärung. III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien: Eigenerklärung, dass eine Betriebshaftpflichtversicherung während der gesamten Vertragslaufzeit besteht. Die Deckungssumme beträgt mindestens das 1,5-fache des Auftragswertes; Eigenerklärung zum Umsatz des Unternehmens im Bereich des ausschreibungsgegenstandes für die vergangenen 3 Jahre; Eigenerklärung, dass der Bewerber seiner Verpflichtung zur Zahlung von Steuern, Abgaben und Beiträgen zur gesetzlichen Sozialversicherung (u. a. auch zur Berufsgenossenschaft) ordnungsgemäß nachgekommen ist bzw. sich zur Zahlung verpflichtet hat; Eigenerklärung, dass der Bewerber keine Verstöße im Sinne des § 5 des Gesetzes zur Bekämpfung der Schwarzarbeit begangen hat, bzw. keine Eintragungen im Gewerbezentralregister wegen illegaler Beschäftigung bestehen; Eigenerklärung, in welcher der Bieter bestätigt, dass weder sein Unternehmen, noch Mehrheitsanteilseigner oder Gesellschafter, noch eine Mutter- oder Tochtergesellschaft oder Mitglieder der Bietergemeinschaft auf einer der in den Anlagen zu den Verordnungen 881/2002 und 2580/2001 sowie der Anlage des Standpunktes des Rates 2001/931/GASP Befindlichen Terrorlisten erscheint; Eigenerklärung, dass der Bewerber zahlungsfähig ist, über das Vermögen des Bewerbers kein Insolvenzverfahren oder ein vergleichbares gesetzliches Verfahren eröffnet oder die Eröffnung beantragt oder dieser Antrag mangels Masse abgelehnt worden ist und sich der Bewerber nicht in Liquidation befindet; Eigenerklärung, dass der Bewerber keine wettbewerbsbeschränkenden Vereinbarungen mit anderen Unternehmen getroffen hat. III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien: Nachweis von mind. 3 vergleichbaren Referenzprojekten der letzten 3 Jahre durch eine Eigenerklärung als Anlage zum Angebot mit folgendem Aufbau: Name Kunde, Adresse, Angabe zum Rechnungswert, Beschreibung des Produktes, Ansprechpartner des o. g. Auftraggeber mit Namen, E-Mail und Telefonnummer. Die Kontaktstelle ist berechtigt, die angegebenen Referenzen selbst auf Richtigkeit zu überprüfen und bei den entsprechenden Ansprechpartnern Informationen über das Referenzprojekt einzuholen. Sollten sich dabei Tatsachen ergeben, die den Bieter als nicht geeignet darstellen, kann er vom weiteren Verfahren aufgrund mangelnder Eignung gem. § 124 Abs. 1 Nr. 8 GWB ausgeschlossen werden. Angaben zum Lieferzeitraum sowie Angaben zu nahegelegenen Werkstätten zur Durchführung der Leistungen und Reparaturen. Angaben zur Gewährleistung Abschnitt IV: Verfahren IV.1)Beschreibung IV.1.1)Verfahrensart Offenes Verfahren IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA) Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja IV.2)Verwaltungsangaben IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge Tag: 01/02/2021 Ortszeit: 12:00 IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch IV.2.6)Bindefrist des Angebots Das Angebot muss gültig bleiben bis: 01/04/2021 IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote Tag: 01/02/2021 Ortszeit: 12:00 Abschnitt VI: Weitere Angaben VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen Aufträge werden elektronisch erteilt Die elektronische Rechnungsstellung wird akzeptiert Die Zahlung erfolgt elektronisch VI.3)Zusätzliche Angaben: Für eine gültige Angebotsabgabe muss die Excel-Datei (Anlage 1) vollständig vom Bieter ausgefüllt werden. Erfolgt die Angebotsabgabe durch die bereitgestellte Bietersoftware (via. Download) ist keine Unterschrift des Bieters notwendig. Bekanntmachungs-ID: CXUEYY0YYRH VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Baden-Württemberg Postanschrift: Durlacher Allee 100 Ort: Karlsruhe Postleitzahl: 76137 Land: Deutschland VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren Offizielle Bezeichnung: Regierungspräsidium Stuttgart Postanschrift: Ruppmannstraße 21 Ort: Stuttgart Postleitzahl: 70565 Land: Deutschland Internet-Adresse: [10]http://rp.baden-wuerttemberg.de VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung: 30/12/2020 References 6. mailto:kfz-beschaffung@rps.bwl.de?subject=TED 7. http://rp.baden-wuerttemberg.de/ 8. https://ausschreibungen.landbw.de/Satellite/notice/CXUEYY0YYRH/documents 9. https://ausschreibungen.landbw.de/Satellite/notice/CXUEYY0YYRH 10. http://rp.baden-wuerttemberg.de/ -------------------------------------------------------------------------------- Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for: The Office for Official Publications of the European Communities The Federal Office of Foreign Trade Information Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de