Ausschreibung: Gebäudereinigung - AT-Innsbruck Gebäudereinigung Dokument Nr...: 2030-2021 (ID: 2021010409221199836) Veröffentlicht: 04.01.2021 * AT-Innsbruck: Gebäudereinigung 2021/S 1/2021 2030 Auftragsbekanntmachung Sektoren Dienstleistungen Rechtsgrundlage: Richtlinie 2014/25/EU Abschnitt I: Auftraggeber I.1)Name und Adressen Offizielle Bezeichnung: Stadt Innsbruck, vertreten durch die Innsbrucker Immobilien Service GmbH Postanschrift: Roßaugasse 4 Ort: Innsbruck NUTS-Code: AT ÖSTERREICH Postleitzahl: 6020 Land: Österreich Kontaktstelle(n): Adriana Feichtner E-Mail: [6]a.feichtner@iig.at Telefon: +43 5124004140 Fax: +43 512400444140 Internet-Adresse(n): Hauptadresse: [7]http://www.iig.at Adresse des Beschafferprofils: [8]http://iig.vemap.com I.3)Kommunikation Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: [9]http://iig.vemap.com/home/bekannt/anzeigen.html?annID=259 Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via: [10]http://iig.vemap.com Im Rahmen der elektronischen Kommunikation ist die Verwendung von Instrumenten und Vorrichtungen erforderlich, die nicht allgemein verfügbar sind. Ein uneingeschränkter und vollständiger direkter Zugang zu diesen Instrumenten und Vorrichtungen ist gebührenfrei möglich unter: [11]http://iig.vemap.com I.6)Haupttätigkeit(en) Andere Tätigkeit: Verwaltung Abschnitt II: Gegenstand II.1)Umfang der Beschaffung II.1.1)Bezeichnung des Auftrags: Unterhalts-, Fenster-, Grund- und General-, Sonderreinigung, Ing.-Etzel-Str.5, 6020 Innsbruck II.1.2)CPV-Code Hauptteil 90911200 Gebäudereinigung II.1.3)Art des Auftrags Dienstleistungen II.1.4)Kurze Beschreibung: Unterhalts-, Fenster-, Grund- und General-, Sonderreinigung, Ing.-Etzel-Str. 5, 6020 Innsbruck. II.1.5)Geschätzter Gesamtwert II.1.6)Angaben zu den Losen Aufteilung des Auftrags in Lose: nein II.2)Beschreibung II.2.3)Erfüllungsort NUTS-Code: AT332 Innsbruck Hauptort der Ausführung: Ing.-Etzel-Str. 5 6020 Innsbruck II.2.4)Beschreibung der Beschaffung: Unterhalts-, Fenster-, Grund- und General-, Sonderreinigung, Ing.-Etzel-Str. 5, 6020 Innsbruck. II.2.5)Zuschlagskriterien Die nachstehenden Kriterien Preis II.2.6)Geschätzter Wert II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems Beginn: 01/03/2021 Ende: 28/02/2024 Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja Beschreibung der Verlängerungen: + 2 Jahre II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein II.2.11)Angaben zu Optionen Optionen: ja Beschreibung der Optionen: + 2 Jahre II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein II.2.14)Zusätzliche Angaben Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben III.1)Teilnahmebedingungen III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen Abschnitt IV: Verfahren IV.1)Beschreibung IV.1.1)Verfahrensart Offenes Verfahren IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA) Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja IV.2)Verwaltungsangaben IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge Tag: 29/01/2021 Ortszeit: 11:00 IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote Tag: 29/01/2021 Ortszeit: 11:30 Abschnitt VI: Weitere Angaben VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: ja Voraussichtlicher Zeitpunkt weiterer Bekanntmachungen: 2026 VI.3)Zusätzliche Angaben: VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren Offizielle Bezeichnung: Landesverwaltungsgericht Tirol Postanschrift: Michael-Gaismair-Straße 1 Ort: Innsbruck Postleitzahl: 6020 Land: Österreich E-Mail: [12]post@lvwg-tirol.gv.at Telefon: +43 51290170 Fax: +43 5129017741705 Internet-Adresse: [13]http://www.lvwg-tirol.gv.at VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung: 30/12/2020 References 6. mailto:a.feichtner@iig.at?subject=TED 7. http://www.iig.at/ 8. http://iig.vemap.com/ 9. http://iig.vemap.com/home/bekannt/anzeigen.html?annID=259 10. http://iig.vemap.com/ 11. http://iig.vemap.com/ 12. mailto:post@lvwg-tirol.gv.at?subject=TED 13. http://www.lvwg-tirol.gv.at/ OT: 04/01/2021 S1 Österreich-Innsbruck: Gebäudereinigung 2021/S 001-002030 Auftragsbekanntmachung Sektoren Dienstleistungen Rechtsgrundlage: Richtlinie 2014/25/EU Abschnitt I: Auftraggeber I.1)Name und Adressen Offizielle Bezeichnung: Stadt Innsbruck, vertreten durch die Innsbrucker Immobilien Service GmbH Postanschrift: Roßaugasse 4 Ort: Innsbruck NUTS-Code: AT ÖSTERREICH Postleitzahl: 6020 Land: Österreich Kontaktstelle(n): Adriana Feichtner E-Mail: [6]a.feichtner@iig.at Telefon: +43 5124004140 Fax: +43 512400444140 Internet-Adresse(n): Hauptadresse: [7]http://www.iig.at Adresse des Beschafferprofils: [8]http://iig.vemap.com I.3)Kommunikation Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: [9]http://iig.vemap.com/home/bekannt/anzeigen.html?annID=259 Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via: [10]http://iig.vemap.com Im Rahmen der elektronischen Kommunikation ist die Verwendung von Instrumenten und Vorrichtungen erforderlich, die nicht allgemein verfügbar sind. Ein uneingeschränkter und vollständiger direkter Zugang zu diesen Instrumenten und Vorrichtungen ist gebührenfrei möglich unter: [11]http://iig.vemap.com I.6)Haupttätigkeit(en) Andere Tätigkeit: Verwaltung Abschnitt II: Gegenstand II.1)Umfang der Beschaffung II.1.1)Bezeichnung des Auftrags: Unterhalts-, Fenster-, Grund- und General-, Sonderreinigung, Ing.-Etzel-Str.5, 6020 Innsbruck II.1.2)CPV-Code Hauptteil 90911200 Gebäudereinigung II.1.3)Art des Auftrags Dienstleistungen II.1.4)Kurze Beschreibung: Unterhalts-, Fenster-, Grund- und General-, Sonderreinigung, Ing.-Etzel-Str. 5, 6020 Innsbruck. II.1.5)Geschätzter Gesamtwert II.1.6)Angaben zu den Losen Aufteilung des Auftrags in Lose: nein II.2)Beschreibung II.2.3)Erfüllungsort NUTS-Code: AT332 Innsbruck Hauptort der Ausführung: Ing.-Etzel-Str. 5 6020 Innsbruck II.2.4)Beschreibung der Beschaffung: Unterhalts-, Fenster-, Grund- und General-, Sonderreinigung, Ing.-Etzel-Str. 5, 6020 Innsbruck. II.2.5)Zuschlagskriterien Die nachstehenden Kriterien Preis II.2.6)Geschätzter Wert II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems Beginn: 01/03/2021 Ende: 28/02/2024 Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja Beschreibung der Verlängerungen: + 2 Jahre II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein II.2.11)Angaben zu Optionen Optionen: ja Beschreibung der Optionen: + 2 Jahre II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein II.2.14)Zusätzliche Angaben Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben III.1)Teilnahmebedingungen III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen Abschnitt IV: Verfahren IV.1)Beschreibung IV.1.1)Verfahrensart Offenes Verfahren IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA) Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja IV.2)Verwaltungsangaben IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge Tag: 29/01/2021 Ortszeit: 11:00 IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote Tag: 29/01/2021 Ortszeit: 11:30 Abschnitt VI: Weitere Angaben VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: ja Voraussichtlicher Zeitpunkt weiterer Bekanntmachungen: 2026 VI.3)Zusätzliche Angaben: VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren Offizielle Bezeichnung: Landesverwaltungsgericht Tirol Postanschrift: Michael-Gaismair-Straße 1 Ort: Innsbruck Postleitzahl: 6020 Land: Österreich E-Mail: [12]post@lvwg-tirol.gv.at Telefon: +43 51290170 Fax: +43 5129017741705 Internet-Adresse: [13]http://www.lvwg-tirol.gv.at VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung: 30/12/2020 -------------------------------------------------------------------------------- Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for: The Office for Official Publications of the European Communities The Federal Office of Foreign Trade Information Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de