Ausschreibung: Reparatur und Wartung von Kraftfahrzeugen und zugehörigen Ausrüstungen - GR-Papagoy Reparatur und Wartung von Kraftfahrzeugen und zugehörigen Ausrüstungen Reparatur, Wartung und zugehörige Dienste für Fahrzeuge und zugehörige Ausrüstungen Verwaltung, Reparatur und Wartung von Fahrzeugparks Umbau und Instandsetzung von Fahrzeugen Reifenreparatur, einschließlich Montieren und Auswuchten Dokument Nr...: 1257-2021 (ID: 2021010409160599049) Veröffentlicht: 04.01.2021 * GR-Papagoy: Reparatur und Wartung von Kraftfahrzeugen und zugehörigen Ausrüstungen 2021/S 1/2021 1257 Auftragsbekanntmachung Dienstleistungen Rechtsgrundlage: Richtlinie 2014/24/EU Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber I.1)Name und Adressen Offizielle Bezeichnung: Dimos Papagoy - Cholargoy Nationale Identifikationsnummer: : 998154279 Postanschrift: Perikleoys 55 Ort: Papagoy - Cholargos NUTS-Code: EL301 Postleitzahl: 155 61 Land: Griechenland Kontaktstelle(n): E. Sklabeniti E-Mail: [6]promithies@dpapxol.gov.gr Telefon: +30 2132002842 Fax: +30 2106513840 Internet-Adresse(n): Hauptadresse: [7]http://www.dpapxol.gov.gr/ I.3)Kommunikation Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: [8]http://www.eprocurement.gov.gr Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten Kontaktstellen I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers Regional- oder Kommunalbehörde I.5)Haupttätigkeit(en) Allgemeine öffentliche Verwaltung Abschnitt II: Gegenstand II.1)Umfang der Beschaffung II.1.1)Bezeichnung des Auftrags: - -, (2) . Referenznummer der Bekanntmachung: 104376 II.1.2)CPV-Code Hauptteil 50110000 Reparatur und Wartung von Kraftfahrzeugen und zugehörigen Ausrüstungen II.1.3)Art des Auftrags Dienstleistungen II.1.4)Kurze Beschreibung: - -, (2) II.1.5)Geschätzter Gesamtwert Wert ohne MwSt.: 406 048.39 EUR II.1.6)Angaben zu den Losen Aufteilung des Auftrags in Lose: ja Angebote sind möglich für maximale Anzahl an Losen: 5 Maximale Anzahl an Losen, die an einen Bieter vergeben werden können: 5 II.2)Beschreibung II.2.1)Bezeichnung des Auftrags: - - , , , Los-Nr.: 1 II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s) 50110000 Reparatur und Wartung von Kraftfahrzeugen und zugehörigen Ausrüstungen II.2.3)Erfüllungsort NUTS-Code: EL301 Hauptort der Ausführung: II.2.4)Beschreibung der Beschaffung: () " - , , , ". . 2020: 0,05 (. ) . 2021: 80.000,00 (. ) . 2022: 229.999,95 (. ) : 310.000,00 (. ) , , III . - . , , . ( ) ( III ) . III , . II.2.5)Zuschlagskriterien Die nachstehenden Kriterien Preis II.2.6)Geschätzter Wert Wert ohne MwSt.: 250 000.00 EUR II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems Laufzeit in Monaten: 24 Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja Beschreibung der Verlängerungen: / / . II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein II.2.11)Angaben zu Optionen Optionen: nein II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein II.2.14)Zusätzliche Angaben - . II.2)Beschreibung II.2.1)Bezeichnung des Auftrags: - - Los-Nr.: 2 II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s) 50100000 Reparatur, Wartung und zugehörige Dienste für Fahrzeuge und zugehörige Ausrüstungen II.2.3)Erfüllungsort NUTS-Code: EL301 Hauptort der Ausführung: II.2.4)Beschreibung der Beschaffung: () " - ". . 2020: 0,03 (. ) . 2021: 10.000,00 (. ) . 2022: 39.999,97 (. ) : 50.000,00 (. ) , , III . - . , , . ( ) ( III ) . III , . II.2.5)Zuschlagskriterien Die nachstehenden Kriterien Preis II.2.6)Geschätzter Wert Wert ohne MwSt.: 40 322.58 EUR II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems Laufzeit in Monaten: 24 Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja Beschreibung der Verlängerungen: / / . II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein II.2.11)Angaben zu Optionen Optionen: nein II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein II.2.14)Zusätzliche Angaben - . II.2)Beschreibung II.2.1)Bezeichnung des Auftrags: - - Los-Nr.: 3 II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s) 50111000 Verwaltung, Reparatur und Wartung von Fahrzeugparks II.2.3)Erfüllungsort NUTS-Code: EL301 Hauptort der Ausführung: II.2.4)Beschreibung der Beschaffung: () " - ". . 2020: 0,02 (. ) . 2021: 4.000,00 (. ) . 2022: 5.999,98 (. ) : 10.000,00 (. ) , , III . - . , , . ( ) ( III ) . III , . II.2.5)Zuschlagskriterien Die nachstehenden Kriterien Preis II.2.6)Geschätzter Wert Wert ohne MwSt.: 8 064.52 EUR II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems Laufzeit in Monaten: 24 Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja Beschreibung der Verlängerungen: / / . II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein II.2.11)Angaben zu Optionen Optionen: nein II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein II.2.14)Zusätzliche Angaben - . II.2)Beschreibung II.2.1)Bezeichnung des Auftrags: - ( - ) Los-Nr.: 4 II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s) 50117000 Umbau und Instandsetzung von Fahrzeugen II.2.3)Erfüllungsort NUTS-Code: EL301 Hauptort der Ausführung: II.2.4)Beschreibung der Beschaffung: () " ( - )". . 2020: 0,04 (. ) . 2021: 65.900,00 (. ) . 2022: 54.099,96 (. ) : 120.000,00 (. ) , , III . - . , , . ( ) ( III ) . III , . II.2.5)Zuschlagskriterien Die nachstehenden Kriterien Preis II.2.6)Geschätzter Wert Wert ohne MwSt.: 96 774.19 EUR II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems Laufzeit in Monaten: 24 Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja Beschreibung der Verlängerungen: / / . II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein II.2.11)Angaben zu Optionen Optionen: nein II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein II.2.14)Zusätzliche Angaben - . II.2)Beschreibung II.2.1)Bezeichnung des Auftrags: - Los-Nr.: 5 II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s) 50116500 Reifenreparatur, einschließlich Montieren und Auswuchten II.2.3)Erfüllungsort NUTS-Code: EL301 Hauptort der Ausführung: II.2.4)Beschreibung der Beschaffung: () " ". . 2020: 0,07 (. ) . 2021: 7.600 (. ) . 2022: 5.899,93 (. ) : 13.500,00 (. ) , , III . - . , , . ( ) ( III ) . III , . II.2.5)Zuschlagskriterien Die nachstehenden Kriterien Preis II.2.6)Geschätzter Wert Wert ohne MwSt.: 10 887.10 EUR II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems Laufzeit in Monaten: 24 Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja Beschreibung der Verlängerungen: / / . II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein II.2.11)Angaben zu Optionen Optionen: nein II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein II.2.14)Zusätzliche Angaben - . Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben III.1)Teilnahmebedingungen III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen: . XI . 4412/2016. , . (..) , , . , , , . III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen III.2)Bedingungen für den Auftrag III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags: , , , , , , . 4412/2016. - . III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal Verpflichtung zur Angabe der Namen und beruflichen Qualifikationen der Personen, die für die Ausführung des Auftrags verantwortlich sind Abschnitt IV: Verfahren IV.1)Beschreibung IV.1.1)Verfahrensart Offenes Verfahren IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung Rahmenvereinbarung mit mehreren Wirtschaftsteilnehmern Geplante Höchstanzahl an Beteiligten an der Rahmenvereinbarung: 2 IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA) Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja IV.2)Verwaltungsangaben IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge Tag: 10/02/2021 Ortszeit: 11:00 IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Griechisch IV.2.6)Bindefrist des Angebots Laufzeit in Monaten: 12 (ab dem Schlusstermin für den Eingang der Angebote) IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote Tag: 16/02/2021 Ortszeit: 11:00 Ort: - . Abschnitt VI: Weitere Angaben VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein VI.3)Zusätzliche Angaben: - . 372 . 4412/2016 .. ( ). . , . , . . 10 . , 372 . 4 . 4412/2016. , . , , , 368 371 . 4412/2016. VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren Offizielle Bezeichnung: () Postanschrift: . 196-198, . , Ort: . Postleitzahl: 182 33 Land: Griechenland E-Mail: [9]proedros@aepp-procurement.gr Telefon: +30 2132141216 Fax: +30 2132141229 Internet-Adresse: [10]http://www.aepp-procurement.gr VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen: , .. .. , .., . .. ( ) : ) 10 ) 15 , ) 10 , , . , 15 . «» , « » PDF, . , 363 . 4412/2016 19 . 1.1 7 . 56902/215 .. , , , A.A. . , , 368 . 4412/2016. , 1 . , , 366 .4412/2016. «» : . .1 . 365 . 4412/2016 . . 1 9 .. 39/2017. . . 1 . 365 . 4412/2016 . . 1 9 .. 39/2017. A.A. , , ( ) , 20 . , 10 . A.A. 5 . VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erteilt Offizielle Bezeichnung: () Postanschrift: . 196-198, . , Ort: . Postleitzahl: 182 33 Land: Griechenland E-Mail: [11]aepp@aepp-procurement.gr Telefon: +30 2132141216 Fax: +30 2132141229 Internet-Adresse: [12]http://www.aepp-procurement.gr VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung: 30/12/2020 References 6. mailto:promithies@dpapxol.gov.gr?subject=TED 7. http://www.dpapxol.gov.gr/ 8. http://www.eprocurement.gov.gr/ 9. mailto:proedros@aepp-procurement.gr?subject=TED 10. http://www.aepp-procurement.gr/ 11. mailto:aepp@aepp-procurement.gr?subject=TED 12. http://www.aepp-procurement.gr/ OT: 04/01/2021 S1 -: 2021/S 001-001257 : 2014/24/ I: I.1) : - : : 998154279 . : 55 : - NUTS: EL301 . : 155 61 : : . : [6]promithies@dpapxol.gov.gr : +30 2132002842 : +30 2106513840 (-) : : [7]http://www.dpapxol.gov.gr/ I.3) , , : [8]http://www.eprocurement.gov.gr I.4) I.5) II: II.1) II.1.1): - -, (2) . : 104376 II.1.2) CPV 50110000 II.1.3) II.1.4) : - -, (2) II.1.5) : 406 048.39 EUR II.1.6) : : 5 : 5 II.2) II.2.1): - - , , , : 1 II.2.2) (-) CPV 50110000 II.2.3) NUTS: EL301 : II.2.4) : () " - , , , ". . 2020: 0,05 (. ) . 2021: 80.000,00 (. ) . 2022: 229.999,95 (. ) : 310.000,00 (. ) , , III . - . , , . ( ) ( III ) . III , . II.2.5) II.2.6) : 250 000.00 EUR II.2.7) , - : 24 : : / / . II.2.10) : II.2.11) : II.2.13) / : II.2.14) - . II.2) II.2.1): - - : 2 II.2.2) (-) CPV 50100000 , II.2.3) NUTS: EL301 : II.2.4) : () " - ". . 2020: 0,03 (. ) . 2021: 10.000,00 (. ) . 2022: 39.999,97 (. ) : 50.000,00 (. ) , , III . - . , , . ( ) ( III ) . III , . II.2.5) II.2.6) : 40 322.58 EUR II.2.7) , - : 24 : : / / . II.2.10) : II.2.11) : II.2.13) / : II.2.14) - . II.2) II.2.1): - - : 3 II.2.2) (-) CPV 50111000 , II.2.3) NUTS: EL301 : II.2.4) : () " - ". . 2020: 0,02 (. ) . 2021: 4.000,00 (. ) . 2022: 5.999,98 (. ) : 10.000,00 (. ) , , III . - . , , . ( ) ( III ) . III , . II.2.5) II.2.6) : 8 064.52 EUR II.2.7) , - : 24 : : / / . II.2.10) : II.2.11) : II.2.13) / : II.2.14) - . II.2) II.2.1): - ( - ) : 4 II.2.2) (-) CPV 50117000 II.2.3) NUTS: EL301 : II.2.4) : () " ( - )". . 2020: 0,04 (. ) . 2021: 65.900,00 (. ) . 2022: 54.099,96 (. ) : 120.000,00 (. ) , , III . - . , , . ( ) ( III ) . III , . II.2.5) II.2.6) : 96 774.19 EUR II.2.7) , - : 24 : : / / . II.2.10) : II.2.11) : II.2.13) / : II.2.14) - . II.2) II.2.1): - : 5 II.2.2) (-) CPV 50116500 , II.2.3) NUTS: EL301 : II.2.4) : () " ". . 2020: 0,07 (. ) . 2021: 7.600 (. ) . 2022: 5.899,93 (. ) : 13.500,00 (. ) , , III . - . , , . ( ) ( III ) . III , . II.2.5) II.2.6) : 10 887.10 EUR II.2.7) , - : 24 : : / / . II.2.10) : II.2.11) : II.2.13) / : II.2.14) - . III: , , III.1) III.1.1) , : . XI . 4412/2016. , . (..) , , . , , , . III.1.3) III.2) III.2.2) : , , , , , , . 4412/2016. - . III.2.3) IV: IV.1) IV.1.1) IV.1.3) - - - -: 2 IV.1.8) (GPA) : IV.2) IV.2.2) : 10/02/2021 : 11:00 IV.2.3) IV.2.4) : IV.2.6) : 12 ( ) IV.2.7) : 16/02/2021 : 11:00 : - . VI: VI.1) : VI.3) : - . 372 . 4412/2016 .. ( ). . , . , . . 10 . , 372 . 4 . 4412/2016. , . , , , 368 371 . 4412/2016. VI.4) VI.4.1) : () . : . 196-198, . , : . . : 182 33 : : [9]proedros@aepp-procurement.gr : +30 2132141216 : +30 2132141229 : [10]http://www.aepp-procurement.gr VI.4.3) () (-) : , .. .. , .., . .. ( ) : ) 10 ) 15 , ) 10 , , . , 15 . «» , « » PDF, . , 363 . 4412/2016 19 . 1.1 7 . 56902/215 .. , , , A.A. . , , 368 . 4412/2016. , 1 . , , 366 .4412/2016. «» : . .1 . 365 . 4412/2016 . . 1 9 .. 39/2017. . . 1 . 365 . 4412/2016 . . 1 9 .. 39/2017. A.A. , , ( ) , 20 . , 10 . A.A. 5 . VI.4.4) : () . : . 196-198, . , : . . : 182 33 : : [11]aepp@aepp-procurement.gr : +30 2132141216 : +30 2132141229 : [12]http://www.aepp-procurement.gr VI.5) : 30/12/2020 -------------------------------------------------------------------------------- Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for: The Office for Official Publications of the European Communities The Federal Office of Foreign Trade Information Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de