Ausschreibung: Diverse Ausrüstungen - FR-Marly-le-Roi Diverse Ausrüstungen Holz Klempnerbedarf Anstrichfarben Elektrische Ausrüstung Dokument Nr...: 529886-2020 (ID: 2020110609093566052) Veröffentlicht: 06.11.2020 * FR-Marly-le-Roi: Diverse Ausrüstungen 2020/S 217/2020 529886 Auftragsbekanntmachung Lieferauftrag Rechtsgrundlage: Richtlinie 2014/24/EU Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber I.1)Name und Adressen Offizielle Bezeichnung: Commune de Marly-le-Roi Nationale Identifikationsnummer: 21780372500019 Postanschrift: place du Général de Gaulle Ort: Marly-le-Roi NUTS-Code: FR103 Yvelines Postleitzahl: 78160 Land: Frankreich E-Mail: [6]c.russell@marlyleroi.fr Internet-Adresse(n): Hauptadresse: [7]http://www.marllyleroi.fr Adresse des Beschafferprofils: [8]https://www.achatpublic.com/sdm/ent/gen/index.jsp I.3)Kommunikation Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: [9]https://www.achatpublic.com/sdm/ent/gen/ent_detail.do?PCSLID=CSL_202 0_rgQzf-Hon_ Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via: [10]https://www.achatpublic.com/sdm/ent/gen/ent_detail.do?PCSLID=CSL_20 20_J7aeRCvyzs I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers Regional- oder Kommunalbehörde I.5)Haupttätigkeit(en) Andere Tätigkeit: Collectivite territoriale (mairie) Abschnitt II: Gegenstand II.1)Umfang der Beschaffung II.1.1)Bezeichnung des Auftrags: Les fournitures de produits et matériels divers pour l'activité des services municipaux de la ville: menuiserie plomberie peinture quincaillerie matériel électrique Referenznummer der Bekanntmachung: 20MF003 II.1.2)CPV-Code Hauptteil 39300000 Diverse Ausrüstungen II.1.3)Art des Auftrags Lieferauftrag II.1.4)Kurze Beschreibung: Les fournitures de produits et matériels divers pour l'activité des services municipaux de la ville: menuiserie plomberie peinture quincaillerie matériel électrique. II.1.5)Geschätzter Gesamtwert II.1.6)Angaben zu den Losen Aufteilung des Auftrags in Lose: ja Angebote sind möglich für alle Lose Der öffentliche Auftraggeber behält sich das Recht vor, Aufträge unter Zusammenfassung der folgenden Lose oder Losgruppen zu vergeben: Néant. II.2)Beschreibung II.2.1)Bezeichnung des Auftrags: Lot 1: «fournitures de menuiserie» Los-Nr.: 1 II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s) 03410000 Holz II.2.3)Erfüllungsort NUTS-Code: FR103 Yvelines Hauptort der Ausführung: Bâtiments de la ville. II.2.4)Beschreibung der Beschaffung: Les fournitures de produits et matériels divers pour l'activité des services municipaux de la ville: menuiserie. II.2.5)Zuschlagskriterien Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt II.2.6)Geschätzter Wert Wert ohne MwSt.: 80 000.00 EUR II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems Laufzeit in Monaten: 48 Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein II.2.11)Angaben zu Optionen Optionen: nein II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein II.2.14)Zusätzliche Angaben II.2)Beschreibung II.2.1)Bezeichnung des Auftrags: Lot 2: «fournitures de plomberie» Los-Nr.: 2 II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s) 44115210 Klempnerbedarf II.2.3)Erfüllungsort NUTS-Code: FR103 Yvelines Hauptort der Ausführung: Bâtiments de la ville. II.2.4)Beschreibung der Beschaffung: Les fournitures de produits et matériels divers pour l'activité des services municipaux de la ville: plomberie. II.2.5)Zuschlagskriterien Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt II.2.6)Geschätzter Wert Wert ohne MwSt.: 40 000.00 EUR II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems Laufzeit in Monaten: 48 Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein II.2.11)Angaben zu Optionen Optionen: nein II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein II.2.14)Zusätzliche Angaben II.2)Beschreibung II.2.1)Bezeichnung des Auftrags: Lot 3: «fourniture de peinture» Los-Nr.: 3 II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s) 44810000 Anstrichfarben II.2.3)Erfüllungsort NUTS-Code: FR103 Yvelines Hauptort der Ausführung: Bâtiments de la ville. II.2.4)Beschreibung der Beschaffung: Les fournitures de produits et matériels divers pour l'activité des services municipaux de la ville: peinture. II.2.5)Zuschlagskriterien Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt II.2.6)Geschätzter Wert Wert ohne MwSt.: 80 000.00 EUR II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems Laufzeit in Monaten: 48 Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein II.2.11)Angaben zu Optionen Optionen: nein II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein II.2.14)Zusätzliche Angaben II.2)Beschreibung II.2.1)Bezeichnung des Auftrags: Lot 4: «fournitures Quincaillerie» Los-Nr.: 4 II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s) 44810000 Anstrichfarben II.2.3)Erfüllungsort NUTS-Code: FR103 Yvelines II.2.4)Beschreibung der Beschaffung: Les fournitures de produits et matériels divers pour l'activité des services municipaux de la ville: peinture. II.2.5)Zuschlagskriterien Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt II.2.6)Geschätzter Wert Wert ohne MwSt.: 100 000.00 EUR II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems Laufzeit in Monaten: 48 Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein II.2.11)Angaben zu Optionen Optionen: nein II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein II.2.14)Zusätzliche Angaben II.2)Beschreibung II.2.1)Bezeichnung des Auftrags: Lot 5: «fourniture de matériel électrique» Los-Nr.: 5 II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s) 31600000 Elektrische Ausrüstung II.2.3)Erfüllungsort NUTS-Code: FR103 Yvelines Hauptort der Ausführung: Bâtiment de la ville. II.2.4)Beschreibung der Beschaffung: Les fournitures de produits et matériels divers pour l'activité des services municipaux de la ville: matériel électrique. II.2.5)Zuschlagskriterien Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt II.2.6)Geschätzter Wert Wert ohne MwSt.: 140 000.00 EUR II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems Laufzeit in Monaten: 48 Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein II.2.11)Angaben zu Optionen Optionen: nein II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein II.2.14)Zusätzliche Angaben Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben III.1)Teilnahmebedingungen III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen Abschnitt IV: Verfahren IV.1)Beschreibung IV.1.1)Verfahrensart Offenes Verfahren IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA) Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja IV.2)Verwaltungsangaben IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge Tag: 07/12/2020 Ortszeit: 18:00 IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Französisch IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote Tag: 08/12/2020 Ortszeit: 14:00 Abschnitt VI: Weitere Angaben VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein VI.3)Zusätzliche Angaben: VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren Offizielle Bezeichnung: Tribunal administratif de Versailles Postanschrift: 56 avenue de Saint-Cloud Ort: Versailles Postleitzahl: 78000 Land: Frankreich E-Mail: [11]Greffe.ta-versailles@juradm.fr Telefon: +33 139205400 Internet-Adresse: [12]http://versailles.tribunal-administratif.fr VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung: 03/11/2020 References 6. mailto:c.russell@marlyleroi.fr?subject=TED 7. http://www.marllyleroi.fr/ 8. https://www.achatpublic.com/sdm/ent/gen/index.jsp 9. https://www.achatpublic.com/sdm/ent/gen/ent_detail.do?PCSLID=CSL_2020_rgQzf-Hon_ 10. https://www.achatpublic.com/sdm/ent/gen/ent_detail.do?PCSLID=CSL_2020_J7aeRCvyzs 11. mailto:Greffe.ta-versailles@juradm.fr?subject=TED 12. http://versailles.tribunal-administratif.fr/ OT: 06/11/2020 S217 France-Marly-le-Roi: Équipement divers 2020/S 217-529886 Avis de marché Fournitures Base juridique: Directive 2014/24/UE Section I: Pouvoir adjudicateur I.1)Nom et adresses Nom officiel: Commune de Marly-le-Roi Numéro national d'identification: 21780372500019 Adresse postale: place du Général de Gaulle Ville: Marly-le-Roi Code NUTS: FR103 Yvelines Code postal: 78160 Pays: France Courriel: [6]c.russell@marlyleroi.fr Adresse(s) internet: Adresse principale: [7]http://www.marllyleroi.fr Adresse du profil dacheteur: [8]https://www.achatpublic.com/sdm/ent/gen/index.jsp I.3)Communication Les documents du marché sont disponibles gratuitement en accès direct non restreint et complet, à l'adresse: [9]https://www.achatpublic.com/sdm/ent/gen/ent_detail.do?PCSLID=CSL_202 0_rgQzf-Hon_ Adresse à laquelle des informations complémentaires peuvent être obtenues: le ou les point(s) de contact susmentionné(s) Les offres ou les demandes de participation doivent être envoyées par voie électronique via: [10]https://www.achatpublic.com/sdm/ent/gen/ent_detail.do?PCSLID=CSL_20 20_J7aeRCvyzs I.4)Type de pouvoir adjudicateur Autorité régionale ou locale I.5)Activité principale Autre activité: Collectivite territoriale (mairie) Section II: Objet II.1)Étendue du marché II.1.1)Intitulé: Les fournitures de produits et matériels divers pour l'activité des services municipaux de la ville: menuiserie plomberie peinture quincaillerie matériel électrique Numéro de référence: 20MF003 II.1.2)Code CPV principal 39300000 Équipement divers II.1.3)Type de marché Fournitures II.1.4)Description succincte: Les fournitures de produits et matériels divers pour l'activité des services municipaux de la ville: menuiserie plomberie peinture quincaillerie matériel électrique. II.1.5)Valeur totale estimée II.1.6)Information sur les lots Ce marché est divisé en lots: oui Il est possible de soumettre des offres pour tous les lots Le pouvoir adjudicateur se réserve le droit d'attribuer des marchés combinant les lots ou groupes de lots suivants: Néant. II.2)Description II.2.1)Intitulé: Lot 1: «fournitures de menuiserie» Lot nº: 1 II.2.2)Code(s) CPV additionnel(s) 03410000 Bois II.2.3)Lieu d'exécution Code NUTS: FR103 Yvelines Lieu principal d'exécution: Bâtiments de la ville. II.2.4)Description des prestations: Les fournitures de produits et matériels divers pour l'activité des services municipaux de la ville: menuiserie. II.2.5)Critères dattribution Le prix n'est pas le seul critère d'attribution et tous les critères sont énoncés uniquement dans les documents du marché II.2.6)Valeur estimée Valeur hors TVA: 80 000.00 EUR II.2.7)Durée du marché, de l'accord-cadre ou du système d'acquisition dynamique Durée en mois: 48 Ce marché peut faire l'objet d'une reconduction: non II.2.10)Variantes Des variantes seront prises en considération: non II.2.11)Information sur les options Options: non II.2.13)Information sur les fonds de l'Union européenne Le contrat s'inscrit dans un projet/programme financé par des fonds de l'Union européenne: non II.2.14)Informations complémentaires II.2)Description II.2.1)Intitulé: Lot 2: «fournitures de plomberie» Lot nº: 2 II.2.2)Code(s) CPV additionnel(s) 44115210 Matériel de plomberie II.2.3)Lieu d'exécution Code NUTS: FR103 Yvelines Lieu principal d'exécution: Bâtiments de la ville. II.2.4)Description des prestations: Les fournitures de produits et matériels divers pour l'activité des services municipaux de la ville: plomberie. II.2.5)Critères dattribution Le prix n'est pas le seul critère d'attribution et tous les critères sont énoncés uniquement dans les documents du marché II.2.6)Valeur estimée Valeur hors TVA: 40 000.00 EUR II.2.7)Durée du marché, de l'accord-cadre ou du système d'acquisition dynamique Durée en mois: 48 Ce marché peut faire l'objet d'une reconduction: non II.2.10)Variantes Des variantes seront prises en considération: non II.2.11)Information sur les options Options: non II.2.13)Information sur les fonds de l'Union européenne Le contrat s'inscrit dans un projet/programme financé par des fonds de l'Union européenne: non II.2.14)Informations complémentaires II.2)Description II.2.1)Intitulé: Lot 3: «fourniture de peinture» Lot nº: 3 II.2.2)Code(s) CPV additionnel(s) 44810000 Peintures II.2.3)Lieu d'exécution Code NUTS: FR103 Yvelines Lieu principal d'exécution: Bâtiments de la ville. II.2.4)Description des prestations: Les fournitures de produits et matériels divers pour l'activité des services municipaux de la ville: peinture. II.2.5)Critères dattribution Le prix n'est pas le seul critère d'attribution et tous les critères sont énoncés uniquement dans les documents du marché II.2.6)Valeur estimée Valeur hors TVA: 80 000.00 EUR II.2.7)Durée du marché, de l'accord-cadre ou du système d'acquisition dynamique Durée en mois: 48 Ce marché peut faire l'objet d'une reconduction: non II.2.10)Variantes Des variantes seront prises en considération: non II.2.11)Information sur les options Options: non II.2.13)Information sur les fonds de l'Union européenne Le contrat s'inscrit dans un projet/programme financé par des fonds de l'Union européenne: non II.2.14)Informations complémentaires II.2)Description II.2.1)Intitulé: Lot 4: «fournitures Quincaillerie» Lot nº: 4 II.2.2)Code(s) CPV additionnel(s) 44810000 Peintures II.2.3)Lieu d'exécution Code NUTS: FR103 Yvelines II.2.4)Description des prestations: Les fournitures de produits et matériels divers pour l'activité des services municipaux de la ville: peinture. II.2.5)Critères dattribution Le prix n'est pas le seul critère d'attribution et tous les critères sont énoncés uniquement dans les documents du marché II.2.6)Valeur estimée Valeur hors TVA: 100 000.00 EUR II.2.7)Durée du marché, de l'accord-cadre ou du système d'acquisition dynamique Durée en mois: 48 Ce marché peut faire l'objet d'une reconduction: non II.2.10)Variantes Des variantes seront prises en considération: non II.2.11)Information sur les options Options: non II.2.13)Information sur les fonds de l'Union européenne Le contrat s'inscrit dans un projet/programme financé par des fonds de l'Union européenne: non II.2.14)Informations complémentaires II.2)Description II.2.1)Intitulé: Lot 5: «fourniture de matériel électrique» Lot nº: 5 II.2.2)Code(s) CPV additionnel(s) 31600000 Matériel électrique II.2.3)Lieu d'exécution Code NUTS: FR103 Yvelines Lieu principal d'exécution: Bâtiment de la ville. II.2.4)Description des prestations: Les fournitures de produits et matériels divers pour l'activité des services municipaux de la ville: matériel électrique. II.2.5)Critères dattribution Le prix n'est pas le seul critère d'attribution et tous les critères sont énoncés uniquement dans les documents du marché II.2.6)Valeur estimée Valeur hors TVA: 140 000.00 EUR II.2.7)Durée du marché, de l'accord-cadre ou du système d'acquisition dynamique Durée en mois: 48 Ce marché peut faire l'objet d'une reconduction: non II.2.10)Variantes Des variantes seront prises en considération: non II.2.11)Information sur les options Options: non II.2.13)Information sur les fonds de l'Union européenne Le contrat s'inscrit dans un projet/programme financé par des fonds de l'Union européenne: non II.2.14)Informations complémentaires Section III: Renseignements dordre juridique, économique, financier et technique III.1)Conditions de participation III.1.2)Capacité économique et financière Critères de sélection tels que mentionnés dans les documents de la consultation III.1.3)Capacité technique et professionnelle Critères de sélection tels que mentionnés dans les documents de la consultation Section IV: Procédure IV.1)Description IV.1.1)Type de procédure Procédure ouverte IV.1.3)Information sur l'accord-cadre ou le système d'acquisition dynamique IV.1.8)Information concernant laccord sur les marchés publics (AMP) Le marché est couvert par l'accord sur les marchés publics: oui IV.2)Renseignements d'ordre administratif IV.2.2)Date limite de réception des offres ou des demandes de participation Date: 07/12/2020 Heure locale: 18:00 IV.2.3)Date denvoi estimée des invitations à soumissionner ou à participer aux candidats sélectionnés IV.2.4)Langue(s) pouvant être utilisée(s) dans l'offre ou la demande de participation: français IV.2.7)Modalités douverture des offres Date: 08/12/2020 Heure locale: 14:00 Section VI: Renseignements complémentaires VI.1)Renouvellement Il s'agit d'un marché renouvelable: non VI.3)Informations complémentaires: VI.4)Procédures de recours VI.4.1)Instance chargée des procédures de recours Nom officiel: Tribunal administratif de Versailles Adresse postale: 56 avenue de Saint-Cloud Ville: Versailles Code postal: 78000 Pays: France Courriel: [11]Greffe.ta-versailles@juradm.fr Téléphone: +33 139205400 Adresse internet: [12]http://versailles.tribunal-administratif.fr VI.5)Date denvoi du présent avis: 03/11/2020 -------------------------------------------------------------------------------- Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for: The Office for Official Publications of the European Communities The Federal Office of Foreign Trade Information Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de