Ausschreibung: Holzarbeiten - DE-Winnenden Holzarbeiten Dokument Nr...: 528934-2020 (ID: 2020110609032965093) Veröffentlicht: 06.11.2020 * DE-Winnenden: Holzarbeiten 2020/S 217/2020 528934 Auftragsbekanntmachung Bauauftrag Rechtsgrundlage: Richtlinie 2014/24/EU Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber I.1)Name und Adressen Offizielle Bezeichnung: Stadt Winnenden Postanschrift: Bengelstraße 5 Ort: Winnenden NUTS-Code: DE116 Rems-Murr-Kreis Postleitzahl: 71364 Land: Deutschland Kontaktstelle(n): Stadtbauamt E-Mail: [6]zentralevergabestelle@winnenden.de Telefon: +49 719513-252 Fax: +49 719513-300 Internet-Adresse(n): Hauptadresse: [7]www.winnenden.de I.3)Kommunikation Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: [8]https://www.vergabe24.de/vergabeunterlagen/54321-Tender-1754b8d4ff8- 10ba440c5fee1c87 Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via: [9]www.vergabe24.de I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers Regional- oder Kommunalbehörde I.5)Haupttätigkeit(en) Allgemeine öffentliche Verwaltung Abschnitt II: Gegenstand II.1)Umfang der Beschaffung II.1.1)Bezeichnung des Auftrags: Sanierung Lessing-Gymnasium Schreinerarbeiten Referenznummer der Bekanntmachung: SWIN-2020-0101 II.1.2)CPV-Code Hauptteil 45422100 Holzarbeiten II.1.3)Art des Auftrags Bauauftrag II.1.4)Kurze Beschreibung: Sanierung Lessing-Gymnasium Schreinerarbeiten. II.1.5)Geschätzter Gesamtwert II.1.6)Angaben zu den Losen Aufteilung des Auftrags in Lose: nein II.2)Beschreibung II.2.3)Erfüllungsort NUTS-Code: DE116 Rems-Murr-Kreis Hauptort der Ausführung: Albertviller Str. 26 71364 Winnenden II.2.4)Beschreibung der Beschaffung: Herstellen, liefern und einbauen von 3 Teeküchen, Sockelblenden, Massivholz-Sitznischen, Vitrinen, Einbau-Arbeitstischen, Wandverkleidungen. II.2.5)Zuschlagskriterien Die nachstehenden Kriterien Preis II.2.6)Geschätzter Wert II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems Beginn: 10/05/2021 Ende: 28/04/2023 Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote Varianten/Alternativangebote sind zulässig: ja II.2.11)Angaben zu Optionen Optionen: nein II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein II.2.14)Zusätzliche Angaben Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben III.1)Teilnahmebedingungen III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen: Der Eintrag in das entsprechende Berufsregister ist zu erklären oder eine entsprechende Erlaubnis zur Berufsausübung des Staates, in dem das Unternehmen niedergelassen ist. Die Mitgliedschaft bei der Berufsgenossenschaft ist zu erklären oder eine entsprechende Mitgliedschaft des Staates, in dem das Unternehmen niedergelassen ist. III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien: Ein Jahresumsatz von mindestens 200 000 EUR wird gefordert. Ist über das Vermögen des Unternehmens ein Insolvenzverfahren oder ein vergleichbares gesetzlich geregeltes Verfahren beantragt, eröffnet oder abgelehnt, wird die Eignung nach § 124 GWB geprüft. Befindet sich das Unternehmen nicht in Liquidation, wird die Eignung nach § 124 GWB geprüft. Die Zuverlässigkeit muss entsprechend des Vordrucks vollständig erklärt sein. Die ordnungsgemäße Zahlung von Steuern und Abgaben sowie der Beiträge zur Sozialversicherung ist Voraussetzung für die Eignung des Unternehmens. Die Eignungserklärung über das Nichtvorliegen von Ausschlussgründen nach § 44 VgV i. V. m. § 123 und § 124 GWB ist soweit zutreffend abzugeben. III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien: Es sind 3 vergleichbare Leistungen mit ähnlichen technischen Ausführungen anzugeben. Die Referenzangaben müssen vollständig sein. Abschnitt IV: Verfahren IV.1)Beschreibung IV.1.1)Verfahrensart Offenes Verfahren IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA) Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja IV.2)Verwaltungsangaben IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren Bekanntmachungsnummer im ABl.: [10]2020/S 026-058184 IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge Tag: 07/12/2020 Ortszeit: 09:00 IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch IV.2.6)Bindefrist des Angebots Das Angebot muss gültig bleiben bis: 25/02/2021 IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote Tag: 07/12/2020 Ortszeit: 09:00 Ort: Stadt Winnenden, Bengelstraße 5, 71364 Winnenden Deutschland Abschnitt VI: Weitere Angaben VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen Aufträge werden elektronisch erteilt Die elektronische Rechnungsstellung wird akzeptiert VI.3)Zusätzliche Angaben: VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren Offizielle Bezeichnung: Regierungspräsidium Karlsruhe Postanschrift: Durlacher Allee 100 Ort: Karlsruhe Postleitzahl: 76137 Land: Deutschland VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen: Innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, kann ein Nachprüfverfahren bei der Vergabekammer beantragt werden (§ 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB). VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung: 03/11/2020 References 6. mailto:zentralevergabestelle@winnenden.de?subject=TED 7. http://www.winnenden.de/ 8. https://www.vergabe24.de/vergabeunterlagen/54321-Tender-1754b8d4ff8-10ba440c5fee1c87 9. http://www.vergabe24.de/ 10. https://ted.europa.eu/udl?uri=TED:NOTICE:058184-2020:TEXT:DE:HTML -------------------------------------------------------------------------------- Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for: The Office for Official Publications of the European Communities The Federal Office of Foreign Trade Information Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de