Ausschreibung: Bautischlerei-Einbauarbeiten mit Metall, außer Türen und Fenstern - DE-Weil am Rhein Bautischlerei-Einbauarbeiten mit Metall, außer Türen und Fenstern Dokument Nr...: 528904-2020 (ID: 2020110609032165065) Veröffentlicht: 06.11.2020 * DE-Weil am Rhein: Bautischlerei-Einbauarbeiten mit Metall, außer Türen und Fenstern 2020/S 217/2020 528904 Auftragsbekanntmachung Bauauftrag Rechtsgrundlage: Richtlinie 2014/24/EU Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber I.1)Name und Adressen Offizielle Bezeichnung: Stadtverwaltung Weil am Rhein Postanschrift: Rathausplatz 1 Ort: Weil am Rhein NUTS-Code: DE139 Lörrach Postleitzahl: 79576 Land: Deutschland E-Mail: [6]m.kraeter@weil-am-rhein.de Telefon: +49 7621704658 Internet-Adresse(n): Hauptadresse: [7]www.weil-am-rhein.de I.3)Kommunikation Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: [8]https://www.subreport.de/E49153881 Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via: [9]https://www.subreport.de/E49153881 Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an folgende Anschrift: Offizielle Bezeichnung: https://www.subreport.de/E49153881 Ort: Weil am Rhein Land: Deutschland E-Mail: [10]m.kraeter@weil-am-rhein.de NUTS-Code: DE139 Lörrach Internet-Adresse(n): Hauptadresse: [11]www.weil-am-rhein.de I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers Regional- oder Kommunalbehörde I.5)Haupttätigkeit(en) Allgemeine öffentliche Verwaltung Abschnitt II: Gegenstand II.1)Umfang der Beschaffung II.1.1)Bezeichnung des Auftrags: Lieferung & Montage von Innentüren aus Holz im Rahmen der Rathauserweiterung in Weil am Rhein II.1.2)CPV-Code Hauptteil 45421140 Bautischlerei-Einbauarbeiten mit Metall, außer Türen und Fenstern II.1.3)Art des Auftrags Bauauftrag II.1.4)Kurze Beschreibung: 4.1 Kurze Beschreibung des Auftrages Holztüren in unterschiedlicher Ausführung mit Holzzargen und Stahlzargen, Türblätter lackiert, furniert oder HPL beschichtet, mit und ohne Brandschutzanforderungen, teilweise mit erhöhten Schallschutzanforderun-gen, teilweise mit Überströmungsfunktion, mit Panikfunktion, Feststellanlagen für den Neubau Erweiterung Rathausgebäude. 4.2 Gesamtmenge bzw. -umfang des Auftrages 1-flügl. Stahlumfassungszargen zirka 71 St., 1-flügl. Holztürblätter lackiert zirka 5 St., 1-flügl. Holztürblätter HPL zirka 66 St., 1-flügl.T30 RS Holztür lackiert mit Stahlumfassungszarge zirka 25 St., 1,5-flügl. T30 RS Holztür lackiert mit Stahlumfassungszarge zirka 1 St., 1-flügl. T30 RS Holztür HPL mit Stahlumfassungszarge zirka 12 St., 1-flügl. T30 RS Holztür furniert mit Holzzarge zirka 2 St., 1-flügl. T30 RS Holztür furniert mit Holzzarge und Seitenteil verglast zirka 2 St., 2-flügl. T30 RS Holztür furniert mit Holzzarge und Oberblende zirka 1 St., 1-flügl. Holztürelement furniert mit Holzzarge und Seitenteil verglast zirka 66 St., 1-flügl. Holztürelement furniert mit Holzzarge ohne Seitenteil verglast zirka 7 St., 2-flügl. Holztürelement furniert mit Holzzarge und Seitenteil verglast zirka 2 St., 1-flügl. Holztürelement HPL mit Stahlumfassungszarge mit Oberblende zirka 4 St., 1-flügl. Türblätter mit Überströmung im Türblatt zirka 60 St. Zwischentermine Planung/Fertigung KW 10/2021 bis KW 40/2021 Montage Zargenfutterholz KW 14/2021 bis KW 16/2021 Montage Zargen- und Türblätter KW 40/2021 bis KW 45/2021 Montage Bestand KW 10/2022 bis KW 16/2022. II.1.5)Geschätzter Gesamtwert II.1.6)Angaben zu den Losen Aufteilung des Auftrags in Lose: nein II.2)Beschreibung II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s) 45421140 Bautischlerei-Einbauarbeiten mit Metall, außer Türen und Fenstern II.2.3)Erfüllungsort NUTS-Code: DE DEUTSCHLAND NUTS-Code: DE1 BADEN-WÜRTTEMBERG NUTS-Code: DE13 Freiburg NUTS-Code: DE139 Lörrach Hauptort der Ausführung: Weil am Rhein II.2.4)Beschreibung der Beschaffung: 4.1 Kurze Beschreibung des Auftrages Holztüren in unterschiedlicher Ausführung mit Holzzargen und Stahlzargen, Türblätter lackiert, furniert oder HPL beschichtet, mit und ohne Brandschutzanforderungen, teilweise mit erhöhten Schallschutzanforderun-gen, teilweise mit Überströmungsfunktion, mit Panikfunktion, Feststellanlagen für den Neubau - Erweiterung Rathausgebäude. 4.2 Gesamtmenge bzw. -umfang des Auftrages 1-flügl. Stahlumfassungszargen zirka 71 St., 1-flügl. Holztürblätter lackiert zirka 5 St., 1-flügl. Holztürblätter HPL zirka 66 St., 1-flügl.T30 RS Holztür lackiert mit Stahlumfassungszarge zirka 25 St., 1,5-flügl. T30 RS Holztür lackiert mit Stahlumfassungszarge zirka 1 St., 1-flügl. T30 RS Holztür HPL mit Stahlumfassungszarge zirka 12 St., 1-flügl. T30 RS Holztür furniert mit Holzzarge zirka 2 St., 1-flügl. T30 RS Holztür furniert mit Holzzarge und Seitenteil verglast zirka 2 St., 2-flügl. T30 RS Holztür furniert mit Holzzarge und Oberblende zirka 1 St., 1-flügl. Holztürelement furniert mit Holzzarge und Seitenteil verglast zirka 66 St., 1-flügl. Holztürelement furniert mit Holzzarge ohne Seitenteil verglast zirka 7 St., 2-flügl. Holztürelement furniert mit Holzzarge und Seitenteil verglast zirka 2 St., 1-flügl. Holztürelement HPL mit Stahlumfassungszarge mit Oberblende zirka 4 St., 1-flügl. Türblätter mit Überströmung im Türblatt zirka 60 St. Zwischentermine Planung/Fertigung KW 10/2021 bis KW 40/2021 Montage Zargenfutterholz KW 14/2021 bis KW 16/2021 Montage Zargen- und Türblätter KW 40/2021 bis KW 45/2021 Montage Bestand KW 10/2022 bis KW 16/2022. II.2.5)Zuschlagskriterien Die nachstehenden Kriterien Preis II.2.6)Geschätzter Wert II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems Beginn: 08/03/2021 Ende: 20/04/2022 Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein II.2.11)Angaben zu Optionen Optionen: nein II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein II.2.14)Zusätzliche Angaben Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben III.1)Teilnahmebedingungen III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen: Siehe Vergabeunterlagen: Leistungsverzeichnis, GAEB, Certiform, Planunterlagen, Brandschutzgutachten. III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen III.2)Bedingungen für den Auftrag III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags: Siehe Vergabeunterlagen. Abschnitt IV: Verfahren IV.1)Beschreibung IV.1.1)Verfahrensart Offenes Verfahren IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA) Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein IV.2)Verwaltungsangaben IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge Tag: 04/12/2020 Ortszeit: 09:00 IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch IV.2.6)Bindefrist des Angebots Das Angebot muss gültig bleiben bis: 15/01/2021 IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote Tag: 04/12/2020 Ortszeit: 09:00 Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren: Nur Verhndlungsleiter & Schriftführer; keine Bieteranwesenheit und keine Papierangebote zugelassen Angebotsabgabe ausschließlich über die Vergabeplattform möglich Abschnitt VI: Weitere Angaben VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen Aufträge werden elektronisch erteilt Die elektronische Rechnungsstellung wird akzeptiert VI.3)Zusätzliche Angaben: Angebotsabgabe und Bieteranfragen sind ausschließlich über die Vergabeplattform Subreport.de möglich. Hierzu befindet sich in den Vergabeunterlagen ein begleitendes Hinweisdokumennt mit der Hotline-Nummer der Vergabeplattform für technische Fragen. VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Baden-Württemberg im Regierungspräsidium Karlsruhe Ort: Karlsruhe Land: Deutschland VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung: 02/11/2020 References 6. mailto:m.kraeter@weil-am-rhein.de?subject=TED 7. http://www.weil-am-rhein.de/ 8. https://www.subreport.de/E49153881 9. https://www.subreport.de/E49153881 10. mailto:m.kraeter@weil-am-rhein.de?subject=TED 11. http://www.weil-am-rhein.de/ -------------------------------------------------------------------------------- Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for: The Office for Official Publications of the European Communities The Federal Office of Foreign Trade Information Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de