Ausschreibung: Einbau von Türen und Fenstern sowie Zubehör - DE-Tann Einbau von Türen und Fenstern sowie Zubehör Fenster, Türen und zugehörige Artikel Fenster Fensterrahmen Fenstertüren Einbau von Tür- und Fensterrahmen Einbau von Fenstern Einbau von Türen und Fenstern Einbau von Fensterrahmen Bautischlerei-Einbauarbeiten Türen Komplett- oder Teilbauleistungen im Hochbau sowie Tiefbauarbeiten Bauarbeiten für Schulen oder Forschungsanstalten Dokument Nr...: 528875-2020 (ID: 2020110609025865031) Veröffentlicht: 06.11.2020 * DE-Tann: Einbau von Türen und Fenstern sowie Zubehör 2020/S 217/2020 528875 Auftragsbekanntmachung Bauauftrag Rechtsgrundlage: Richtlinie 2014/24/EU Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber I.1)Name und Adressen Offizielle Bezeichnung: Schulverband Tann Postanschrift: Marktplatz 6 Ort: Tann NUTS-Code: DE22A Rottal-Inn Postleitzahl: 84367 Land: Deutschland E-Mail: [6]poststelle@tann.de Telefon: +49 8572960021 Fax: +49 8572960040 Internet-Adresse(n): Hauptadresse: [7]https://www.deutsche-evergabe.de I.3)Kommunikation Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: [8]https://www.deutsche-evergabe.de/dashboards/dashboard_off/338553f3-0 4d5-48d0-8e0e-dd3e74fa1d71 Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via: [9]https://www.deutsche-evergabe.de/dashboards/dashboard_off/338553f3-0 4d5-48d0-8e0e-dd3e74fa1d71 Im Rahmen der elektronischen Kommunikation ist die Verwendung von Instrumenten und Vorrichtungen erforderlich, die nicht allgemein verfügbar sind. Ein uneingeschränkter und vollständiger direkter Zugang zu diesen Instrumenten und Vorrichtungen ist gebührenfrei möglich unter: [10]https://www.deutsche-evergabe.de I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers Regional- oder Kommunalbehörde I.5)Haupttätigkeit(en) Allgemeine öffentliche Verwaltung Abschnitt II: Gegenstand II.1)Umfang der Beschaffung II.1.1)Bezeichnung des Auftrags: Sanierung der Grund- und Mittelschule Tann: Fenster & Außentüren Referenznummer der Bekanntmachung: 2019-001-011 II.1.2)CPV-Code Hauptteil 45421100 Einbau von Türen und Fenstern sowie Zubehör II.1.3)Art des Auftrags Bauauftrag II.1.4)Kurze Beschreibung: Baumaßnahme: Sanierung der Grund- und Mittelschule Tann, Gewerk: Fenster & Außentüren II.1.5)Geschätzter Gesamtwert II.1.6)Angaben zu den Losen Aufteilung des Auftrags in Lose: nein II.2)Beschreibung II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s) 44221000 Fenster, Türen und zugehörige Artikel 44221100 Fenster 44221110 Fensterrahmen 44221120 Fenstertüren 45421110 Einbau von Tür- und Fensterrahmen 45421132 Einbau von Fenstern 45421130 Einbau von Türen und Fenstern 45421112 Einbau von Fensterrahmen 45420000 Bautischlerei-Einbauarbeiten 44221200 Türen 45200000 Komplett- oder Teilbauleistungen im Hochbau sowie Tiefbauarbeiten 45214000 Bauarbeiten für Schulen oder Forschungsanstalten II.2.3)Erfüllungsort NUTS-Code: DE22A Rottal-Inn Hauptort der Ausführung: In den Vergabeunterlagen aufgeführt II.2.4)Beschreibung der Beschaffung: ca. 160 St. Kunststofffenster ausbauen, ca. 155 St. Holz-Alu Fensterelemente (Lärche) mit Einzelgrößen von 0,70 m/1,01 m bis 2,30 m/2,50 m einbauen, ca. 5 St. Holz-Alu Türelemente (Lärche) einbauen, ca. 90 m^2 Pfosten-Riegel-Fassade in Holz-Alu, 240 lfdm Innenfensterbänke in Lärche, 300 lfdm Aluminium-Außenfensterbänke, 24 Stk. 3-D Zargen als Außen-Fensterkästen, 24 Stk. Alu-Kantteile für 3-D Zargen. II.2.5)Zuschlagskriterien Die nachstehenden Kriterien Preis II.2.6)Geschätzter Wert II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems Beginn: 05/04/2021 Ende: 30/11/2022 Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein II.2.11)Angaben zu Optionen Optionen: nein II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein II.2.14)Zusätzliche Angaben Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben III.1)Teilnahmebedingungen III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen: Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen: Die Eignung ist durch Vorlage der PQ-Nr. oder vorläufig durch die ausgefüllte Eigenerklärung zur Eignung gem. Formblatt 124 oder eine Einheitliche Europäische Eigenerklärung (EEE) mit dem Angebot nachzuweisen. Gelangt das Angebot eines nicht präqualifizierten Bieters in die engere Wahl, sind die im Formblatt 124 bzw. der EEE angegebenen Bescheinigungen innerhalb von 6 Kalendertagen nach Aufforderung vorzulegen. Beruft sich der Bieter zur Erfüllung des Auftrages auf die Fähigkeiten anderer Unternehmen, ist die jeweilige Nummer im Präqualifikationsverzeichnis oder es sind die Erklärungen und Bescheinigungen gemäß dem Formblatt 124 bzw. der EEE auch für diese anderen Unternehmen auf Verlangen vorzulegen. Bescheinigungen, die nicht in deutscher Sprache abgefasst sind, ist eine Übersetzung in die deutsche Sprache beizufügen. Verpflichtung zur Angabe auf Aufforderung der Namen und beruflichen Qualifikationen der Personen, die für die Ausführung des Auftrags verantwortlich sind. Folgende Unterlagen lt. Formblatt 124 sind auf gesondertes Verlangen nachzureichen: Freistellungsbescheinigung (Finanzamt); Referenzen (3 St. + Bestätigung Auftraggeber); Firmenprofil (Jahresumsatz, Beschäftigte der letzten 3 Jahre); Bestätigung zur Haftpflichtversicherung in angemessener Höhe; Handelsregisterauszug (Amtsgericht); Bescheinigung Berufsgenossenschaft (Beitrag); Unbedenklichkeitsbescheinigung Steuerprüfer; Unbedenklichkeitsbescheinigung Krankenkasse; Auszug aus Gewerbezentralregister-Bundesamt für Justiz. III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien: Sh. III.1.1. sowie Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen. Möglicherweise geforderte Mindeststandards: Sh. III.1.1. sowie Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen. III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien: Sh. III.1.1. sowie Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen. Möglicherweise geforderte Mindeststandards: Sh. III.1.1. sowie Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen. III.2)Bedingungen für den Auftrag III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags: Die Eignung ist durch Vorlage der PQ-Nr. oder vorläufig durch die ausgefüllte Eigenerklärung zur Eignung gem. Formblatt 124 oder eine Einheitliche Europäische Eigenerklärung (EEE) mit dem Angebot nachzuweisen. Gelangt das Angebot eines nicht präqualifizierten Bieters in die engere Wahl, sind die im Formblatt 124 bzw. der EEE angegebenen Bescheinigungen innerhalb von 6 Kalendertagen nach Aufforderung vorzulegen. Beruft sich der Bieter zur Erfüllung des Auftrages auf die Fähigkeiten anderer Unternehmen, ist die jeweilige Nummer im Präqualifikationsverzeichnis oder es sind die Erklärungen und Bescheinigungen gemäß dem Formblatt 124 bzw. der EEE auch für diese anderen Unternehmen auf Verlangen vorzulegen. Bescheinigungen, die nicht in deutscher Sprache abgefasst sind, ist eine Übersetzung in die deutsche Sprache beizufügen. Verpflichtung zur Angabe auf Aufforderung der Namen und beruflichen Qualifikationen der Personen, die für die Ausführung des Auftrages verantwortlich sind. III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal Verpflichtung zur Angabe der Namen und beruflichen Qualifikationen der Personen, die für die Ausführung des Auftrags verantwortlich sind Abschnitt IV: Verfahren IV.1)Beschreibung IV.1.1)Verfahrensart Offenes Verfahren IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA) Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein IV.2)Verwaltungsangaben IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren Bekanntmachungsnummer im ABl.: [11]2020/S 125-305346 IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge Tag: 26/11/2020 Ortszeit: 14:00 IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch IV.2.6)Bindefrist des Angebots Das Angebot muss gültig bleiben bis: 26/01/2021 IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote Tag: 26/11/2020 Ortszeit: 14:00 Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren: Die Angebotseröffnung erfolgt elektronisch. Eine Teilnahme an der Submission ist nicht erlaubt. Abschnitt VI: Weitere Angaben VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein VI.3)Zusätzliche Angaben: VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Südbayern Postanschrift: Maximilianstraße 39 Ort: München Postleitzahl: 80538 Land: Deutschland E-Mail: [12]vergabekammer.suedbayern@reg-ob.bayern.de Telefon: +49 8921762411 Fax: +49 8921762847 VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen: (1) Etwaige Vergabeverstöße muss der Bewerber/Bieter gemäß § 160 Abs. 3 Nr. 1 GWB innerhalb von 10 Tagen nach Kenntnisnahme rügen. (2) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, sind nach § 160 Abs. 3 Nr. 2 GWB spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Abgabe der Bewerbung oder der Angebote gegenüber dem Auftraggeber zu rügen. (3) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, sind nach § 160 Abs. 3 Nr. 3 GWB spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbungs- oder Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber zu rügen. (4) Ein Vergabenachprüfungsantrag ist nach § 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB innerhalb von 15 Kalendertagen nach der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, bei der Vergabekammer einzureichen. VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung: 02/11/2020 References 6. mailto:poststelle@tann.de?subject=TED 7. https://www.deutsche-evergabe.de/ 8. https://www.deutsche-evergabe.de/dashboards/dashboard_off/338553f3-04d5-48d0-8e0e-dd3e74fa1d71 9. https://www.deutsche-evergabe.de/dashboards/dashboard_off/338553f3-04d5-48d0-8e0e-dd3e74fa1d71 10. https://www.deutsche-evergabe.de/ 11. https://ted.europa.eu/udl?uri=TED:NOTICE:305346-2020:TEXT:DE:HTML 12. mailto:vergabekammer.suedbayern@reg-ob.bayern.de?subject=TED -------------------------------------------------------------------------------- Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for: The Office for Official Publications of the European Communities The Federal Office of Foreign Trade Information Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de