Ausschreibung: Bau von Kliniken - DE-Kitzingen Bau von Kliniken Boden- und Fliesenarbeiten Bautischlerarbeiten Anstricharbeiten Bau von Operationssälen Putzarbeiten Bodenverlege- und Bodenbelagsarbeiten Dokument Nr...: 528828-2020 (ID: 2020110609024464981) Veröffentlicht: 06.11.2020 * DE-Kitzingen: Bau von Kliniken 2020/S 217/2020 528828 Vorinformation Diese Bekanntmachung dient der Verkürzung der Frist für den Eingang der Angebote Bauauftrag Rechtsgrundlage: Richtlinie 2014/24/EU Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber I.1)Name und Adressen Offizielle Bezeichnung: Klinik Kitzinger Land Kommunalunternehmen des Landkreises Kitzingen Postanschrift: Keltenstr. 67 Ort: Kitzingen NUTS-Code: DE268 Kitzingen Postleitzahl: 97318 Land: Deutschland E-Mail: [6]l.haas@bpm-gmbh.de Telefon: +49 85619290923 Fax: +49 85619290929 Internet-Adresse(n): Hauptadresse: [7]www.k-kl.de I.3)Kommunikation Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: [8]www.staatsanzeiger-eservices.de Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via: [9]http://www.staatsanzeiger-eservices.de/ I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers Einrichtung des öffentlichen Rechts I.5)Haupttätigkeit(en) Gesundheit Abschnitt II: Gegenstand II.1)Umfang der Beschaffung II.1.1)Bezeichnung des Auftrags: 381 Klinik Kitzinger Land Sanierung, Erweiterung und Umbau 2. BA II.1.2)CPV-Code Hauptteil 45215130 Bau von Kliniken II.1.3)Art des Auftrags Bauauftrag II.1.4)Kurze Beschreibung: Folg. Leistungen werden vergeben: Trockenbauarbeiten, Innenputzarbeiten, Maler-/Lackierarbeiten, Fliesen-/Natursteinarbeiten, Bodenbelagsarbeiten, Schlosserarbeiten, Rammschutz, Reinigungsarbeiten, Inneneinrichtung-Festeinbauten, Vorhänge, Schließanlage, Beschilderung, Garten-/Landschaftsbau, Stahlschrankanlagen, Schreiner-/Laborschrankanlagen, Endoskopwaschmaschine, Modulsystem, OP-/Untersuchungsleuchten, Digitale Röntgenbildbetrachter, OP-Tische/Umbetteinrichtung, Medizinische Versorgungseinheiten. II.1.5)Geschätzter Gesamtwert II.1.6)Angaben zu den Losen Aufteilung des Auftrags in Lose: nein II.2)Beschreibung II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s) 45431000 Boden- und Fliesenarbeiten 45421000 Bautischlerarbeiten 45442100 Anstricharbeiten 45215141 Bau von Operationssälen 45410000 Putzarbeiten 45432100 Bodenverlege- und Bodenbelagsarbeiten II.2.3)Erfüllungsort NUTS-Code: DE268 Kitzingen Hauptort der Ausführung: Keltenstraße 67 97318 Kitzingen II.2.4)Beschreibung der Beschaffung: Siehe Punkt II.1.4). II.2.5)Zuschlagskriterien II.2.6)Geschätzter Wert II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems Beginn: 01/12/2020 Ende: 31/03/2023 II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote II.2.11)Angaben zu Optionen II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein II.2.14)Zusätzliche Angaben II.3)Voraussichtlicher Tag der Veröffentlichung der Auftragsbekanntmachung: 14/12/2020 Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben III.1)Teilnahmebedingungen III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen: Eintragung in das Berufsregister Ihres Sitzes oder Wohnsitzes gem. VHB-Formblatt 124, Mitgliedschaft bei der Berufsgenossenschaft. Sollte Ihr Angebot in die engere Wahl kommen, sind die im VHB-Formblatt 124 geforderten Nachweise nachzureichen. III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien: Umsatz des Unternehmens in den letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahren, soweit er Bauleistungen und andere Leistungen betrifft, die mit der zu vergebenen Leistung vergleichbar sind unter Einschluss des Anteils bei gemeinsam mit anderen Unternehmen ausgeführten Leistungen. Angabe zu Insolvenzverfahren und Liquidation. Sollte Ihr Angebot in die engere Wahl kommen, sind die im VHB-Formblatt 124 geforderten Nachweise nachzureichen. III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien: Erklärung zur Ausführung mit der zu vergebenen Leistung vergleichbaren Leistungen. (in den letzten 5 Jahren), Die für die Ausführung erforderlichen Arbeitskräfte stehen zur Verfügung. Sollte Ihr Angebot in die engere Wahl kommen, sind die im VHB-Formblatt 124 geforderten Nachweise nachzureichen. III.2)Bedingungen für den Auftrag III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags: Angabe, dass nachweislich keine schwere Verfehlung begangen wurde, die Zuverlässigkeit als Bewerber in Frage stellt. Angaben zur Zahlung von Steuern, Abgaben und Beiträgen zur Sozialversicherung. Sollte Ihr Angebot in die engere Wahl kommen, sind die im VHB-Formblatt 124 geforderten Nachweise nachzureichen. Abschnitt IV: Verfahren IV.1)Beschreibung IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA) Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja IV.2)Verwaltungsangaben IV.2.5)Voraussichtlicher Beginn der Vergabeverfahren: Abschnitt VI: Weitere Angaben VI.3)Zusätzliche Angaben: VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren Offizielle Bezeichnung: Regierung von Mittelfranken, Vergabekammer Nordbayern Postanschrift: Promenade 27 Ort: Ansbach Postleitzahl: 91522 Land: Deutschland E-Mail: [10]vergabekammer.nordbayern@reg-mfr.bayern.de Telefon: +49 981531277 Fax: +49 981531837 Internet-Adresse: [11]www.regierung.mittelfranken.bayern.de VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen: Der Nachprüfungsantrag ist nach § 160 Abs. 3 GWB unzulässig, soweit der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von 10 Kalendertagen gerügt hat; Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, müssen spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden; Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe. Der Nachprüfungsantrag ist ebenfalls unzulässig, wenn mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind. VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erteilt Offizielle Bezeichnung: Klinik Kitzinger Land Kommunalunternehmen des Landkreises Kitzingen Postanschrift: Keltenstraße 67 Ort: Kitzingen Postleitzahl: 97318 Land: Deutschland E-Mail: [12]info@k-kl.de Telefon: +49 93217040 Fax: +49 932170449 Internet-Adresse: [13]https://www.k-kl.de/impressum VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung: 02/11/2020 References 6. mailto:l.haas@bpm-gmbh.de?subject=TED 7. http://www.k-kl.de/ 8. http://www.staatsanzeiger-eservices.de/ 9. http://www.staatsanzeiger-eservices.de/ 10. mailto:vergabekammer.nordbayern@reg-mfr.bayern.de?subject=TED 11. http://www.regierung.mittelfranken.bayern.de/ 12. mailto:info@k-kl.de?subject=TED 13. https://www.k-kl.de/impressum -------------------------------------------------------------------------------- Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for: The Office for Official Publications of the European Communities The Federal Office of Foreign Trade Information Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de