Ausschreibung: Einbau von Türen und Fenstern - DE-Ludwigshafen Einbau von Türen und Fenstern Installation von Jalousien Dokument Nr...: 460508-2020 (ID: 2020100209035888407) Veröffentlicht: 02.10.2020 * DE-Ludwigshafen: Einbau von Türen und Fenstern 2020/S 192/2020 460508 Auftragsbekanntmachung Bauauftrag Rechtsgrundlage: Richtlinie 2014/24/EU Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber I.1)Name und Adressen Offizielle Bezeichnung: St. Marien- und St. Annastiftskrankenhaus Postanschrift: Salzburger Str. 15 Ort: Ludwigshafen NUTS-Code: DEB34 Ludwigshafen am Rhein, Kreisfreie Stadt Postleitzahl: 67067 Land: Deutschland Kontaktstelle(n): hs Gesellschaft für Projektsteuerung und Baumanagement mbH, Kurt-Schumacher-Str. 41A, 55124 Mainz E-Mail: [6]info@hs-psbm.de Telefon: +49 61314819600 Internet-Adresse(n): Hauptadresse: [7]www.neuekommunalbau.de I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung I.3)Kommunikation Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: [8]https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4Y54DXPD/documents Weitere Auskünfte erteilen/erteilt folgende Kontaktstelle: Offizielle Bezeichnung: hs Gesellschaft f. Projektsteuerung und Baumanagement mbH Postanschrift: Kurt-Schumacher-Str. 41a Ort: Mainz NUTS-Code: DEB35 Mainz, Kreisfreie Stadt Postleitzahl: 55124 Land: Deutschland Kontaktstelle(n): Tanja Scarbata E-Mail: [9]info@hs-psbm.de Telefon: +49 61314819600 Internet-Adresse(n): Hauptadresse: [10]www.neuekommunalbau.de Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via: [11]https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4Y54DXPD I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers Andere: Kirchlicher Krankenhausträger I.5)Haupttätigkeit(en) Gesundheit Abschnitt II: Gegenstand II.1)Umfang der Beschaffung II.1.1)Bezeichnung des Auftrags: St. Marien- und St. Annastiftskrankenhaus, Ludwigshafen, Außentüren, Fenster, Sonnenschutz Referenznummer der Bekanntmachung: 0119.00_07 VE_305_Außentüren, Fenster, Sonnenschutz II.1.2)CPV-Code Hauptteil 45421130 Einbau von Türen und Fenstern II.1.3)Art des Auftrags Bauauftrag II.1.4)Kurze Beschreibung: St. Marien- und Annastiftskrankenhaus Zukunftsprojekt Mensch + Gesundheit Anbau Bauteil G und Umbau Bauteil F Gewerk VE_304 Außentüren, Fenster und Sonnenschutz. II.1.5)Geschätzter Gesamtwert II.1.6)Angaben zu den Losen Aufteilung des Auftrags in Lose: nein II.2)Beschreibung II.2.1)Bezeichnung des Auftrags: II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s) 45421143 Installation von Jalousien II.2.3)Erfüllungsort NUTS-Code: DEB34 Ludwigshafen am Rhein, Kreisfreie Stadt Hauptort der Ausführung: St. Marien- und Annastiftskrankenhaus Salzburger Str. 15 67067 Ludwigshafen II.2.4)Beschreibung der Beschaffung: ca. 670 m^2 Alu-Fenster; ca. 60m^2 Pfosten-Riegel-Fassade; ca. 670m^2 Außenraffstore; ca. 175m^2 Verglaste Alu-Außentüren; ca. 170m^2 Insektenschutzgitter. Voraussichtliche Bauausführungsfristen: Fenstermontage (Gebäude dicht) bis August 2021; Fertigstellung Fensterelemente komplett bis Oktober 2021; Fertigstellung Sonnenschutzbehänge Februar 2022; Errichtung Windfang Nordseite Januar / Februar 2022. II.2.5)Zuschlagskriterien Die nachstehenden Kriterien Preis II.2.6)Geschätzter Wert II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems Laufzeit in Monaten: 7 Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein II.2.11)Angaben zu Optionen Optionen: nein II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein II.2.14)Zusätzliche Angaben Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben III.1)Teilnahmebedingungen III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen: Gemäß Vergabe- und Vertragsordnung für Bauleistungen (VOB) III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien: Gemäß Vergabe- und Vertragsordnung für Bauleistungen (VOB) III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien: Gemäß Vergabe- und Vertragsordnung für Bauleistungen (VOB) III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen III.2)Bedingungen für den Auftrag III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags: III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal Abschnitt IV: Verfahren IV.1)Beschreibung IV.1.1)Verfahrensart Offenes Verfahren IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA) Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja IV.2)Verwaltungsangaben IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge Tag: 03/11/2020 Ortszeit: 10:45 IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch IV.2.6)Bindefrist des Angebots Das Angebot muss gültig bleiben bis: 15/02/2021 IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote Tag: 03/11/2020 Ortszeit: 10:45 Ort: Hs Gesellschaft für Projektsteuerung u. Baumanagement mbH, 55124 Mainz Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren: Bieter und deren Bevollmächtigte sind zum Eröffnungstermin nicht zugelassen. Abschnitt VI: Weitere Angaben VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen VI.3)Zusätzliche Angaben: Das Landestariftreuegesetz-LTTG findet Anwendung. Die längere Bindefrist, abweichend zu § 10(4) VOB/A, ist aufgrund der erforderlichen Genehmigungen durch die Gremien des Bauherrn zwingend erforderlich. Die kompletten Vergabeunterlagen werden auf der Vergabeplattform [12]www.dtvp.de unter Angabe der Bekanntmachungs-ID: [13]https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4Y54DXPD/documents kostenlos zur Verfügung gestellt. Eine vorherige kostenlose Registrierung wird empfohlen, um evtl. Nachrichten während der Angebotslaufzeit zu erhalten. Bis zur Angebotsabgabe obliegt die Informationspflicht (z. B. LV-Nachreichungen, Änderungen, Bieterfragen) dem Bieter. Bieterfragen sind ausschließlich über die Vergabeplattform zu richten. Per E-Mail gestellte Bieterfragen werden nicht berücksichtigt. Bekanntmachungs-ID: CXP4Y54DXPD. VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer beim Ministerium für Wirtschaft, Klimaschutz, Energie und Landesplanung Postanschrift: Stiftsstr. 9 Ort: Mainz Postleitzahl: 55116 Land: Deutschland VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen: Die Vergabekammer leitet ein Nachprüfverfahren nur auf Antrag ein. Der Antrag ist unzulässig soweit: 1) der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und gegenüber dem AG nicht innerhalb einer Frist von 10 Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Abs. 2 bleibt unberührt, 2) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, 3) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, 4) mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des AG, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind. Satz 1 gilt nicht bei einem Antrag auf Feststellung der Unwirksamkeit des Vertrages nach § 135 Abs. 1 Nr. 2. § 134 Abs. 1, Satz 2 bleibt unberührt. VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erteilt Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer beim Ministerium für Wirtschaft, Klimaschutz, Energie und Landesplanung Postanschrift: Stiftsstr. 9 Ort: Mainz Postleitzahl: 55116 Land: Deutschland VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung: 28/09/2020 References 6. mailto:info@hs-psbm.de?subject=TED 7. http://www.neuekommunalbau.de/ 8. https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4Y54DXPD/documents 9. mailto:info@hs-psbm.de?subject=TED 10. http://www.neuekommunalbau.de/ 11. https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4Y54DXPD 12. http://www.dtvp.de/ 13. https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4Y54DXPD/documents -------------------------------------------------------------------------------- Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for: The Office for Official Publications of the European Communities The Federal Office of Foreign Trade Information Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de