Ausschreibung: Gipskartonarbeiten - DE-Freiberg Gipskartonarbeiten Dokument Nr...: 460448-2020 (ID: 2020100209033488333) Veröffentlicht: 02.10.2020 * DE-Freiberg: Gipskartonarbeiten 2020/S 192/2020 460448 Auftragsbekanntmachung Bauauftrag Rechtsgrundlage: Richtlinie 2014/24/EU Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber I.1)Name und Adressen Offizielle Bezeichnung: Stadtverwaltung Freiberg Dezernat Stadtentwicklung und Bauwesen Postanschrift: Obermarkt 24 Ort: Freiberg NUTS-Code: DED43 Mittelsachsen Postleitzahl: 09599 Land: Deutschland E-Mail: [6]Hochbau_Liegenschaften@Freiberg.de Telefon: +49 3731273411 Fax: +49 373127373411 Internet-Adresse(n): Hauptadresse: [7]www.freiberg.de I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung I.3)Kommunikation Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: [8]https://www.evergabe.de/unterlagen/2316677/zustellweg-auswaehlen Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via: [9]https://www.evergabe.de Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten Kontaktstellen I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers Regional- oder Kommunalbehörde I.5)Haupttätigkeit(en) Allgemeine öffentliche Verwaltung Abschnitt II: Gegenstand II.1)Umfang der Beschaffung II.1.1)Bezeichnung des Auftrags: Sanierung und Umbau Herderhaus zum Stadtarchiv in 09599 Freiberg, 1. BA, Los 27-2 Trockenbauarbeiten Teil 2 Referenznummer der Bekanntmachung: E016/2020 II.1.2)CPV-Code Hauptteil 45324000 Gipskartonarbeiten - IA36 II.1.3)Art des Auftrags Bauauftrag II.1.4)Kurze Beschreibung: Montagedecken unter Massivdecken und Sanitärtrennwände. II.1.5)Geschätzter Gesamtwert Wert ohne MwSt.: 76 477.48 EUR II.1.6)Angaben zu den Losen Aufteilung des Auftrags in Lose: nein II.2)Beschreibung II.2.1)Bezeichnung des Auftrags: II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s) II.2.3)Erfüllungsort NUTS-Code: DED43 Mittelsachsen Hauptort der Ausführung: Freiberg DEUTSCHLAND II.2.4)Beschreibung der Beschaffung: Leistungsumfang: Montagedecken unter Massivdecken und Sanitärtrennwände, 39 Stück Deckensegel, aus Mineralplatten, rahmenloses, freitragendes Einzelbauteil; 82,50 m^2 Lamellendecken, L-höhe: 150 mm, L-breite: 30 mm, Abstand: 130-150 mm; 161,00 m^2 fugenlose Akustikdecke auf Unterdecke GKB glatt; 6 Stück WC/Duschen Trennwandanlagen. II.2.5)Zuschlagskriterien Die nachstehenden Kriterien Preis II.2.6)Geschätzter Wert Wert ohne MwSt.: 76 477.48 EUR II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems Beginn: 15/02/2021 Ende: 16/04/2021 Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote Varianten/Alternativangebote sind zulässig: ja II.2.11)Angaben zu Optionen Optionen: nein II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein II.2.14)Zusätzliche Angaben Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben III.1)Teilnahmebedingungen III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen: Nachweis der Eintragung im Handelsregister oder in der Handwerksrolle. III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien: Eignungskriterien gemäß Ausschreibungsunterlagen. Möglicherweise geforderte Mindeststandards: Eignungskriterien gemäß Ausschreibungsunterlagen. III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien: Eignungskriterien gemäß Ausschreibungsunterlagen. Möglicherweise geforderte Mindeststandards: Eignungskriterien gemäß Ausschreibungsunterlagen. III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen III.2)Bedingungen für den Auftrag III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags: III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal Abschnitt IV: Verfahren IV.1)Beschreibung IV.1.1)Verfahrensart Offenes Verfahren IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA) Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein IV.2)Verwaltungsangaben IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge Tag: 05/11/2020 Ortszeit: 11:00 IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch IV.2.6)Bindefrist des Angebots Das Angebot muss gültig bleiben bis: 04/01/2021 IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote Tag: 05/11/2020 Ortszeit: 11:00 Ort: Stadtverwaltung Freiberg, Obermarkt 24, 09599 Freiberg Abschnitt VI: Weitere Angaben VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen VI.3)Zusätzliche Angaben: VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer des Freistaates Sachsen bei der Landesdirektion Sachsen Postanschrift: Braustraße 2 Ort: Leipzig Postleitzahl: 04107 Land: Deutschland E-Mail: [10]post@lds.sachsen.de Telefon: +49 3419771040 Fax: +49 3419771049 Internet-Adresse: [11]www.lds.sachsen.de VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen: Siehe VOB/A EU § 19 Abs. 2. VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erteilt VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung: 29/09/2020 References 6. mailto:Hochbau_Liegenschaften@Freiberg.de?subject=TED 7. http://www.freiberg.de/ 8. https://www.evergabe.de/unterlagen/2316677/zustellweg-auswaehlen 9. https://www.evergabe.de/ 10. mailto:post@lds.sachsen.de?subject=TED 11. http://www.lds.sachsen.de/ -------------------------------------------------------------------------------- Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for: The Office for Official Publications of the European Communities The Federal Office of Foreign Trade Information Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de