Ausschreibung: Kräne für den Aufbau auf Lastwagen - CH-Basel Kräne für den Aufbau auf Lastwagen Müllfahrzeuge Dokument Nr...: 460311-2020 (ID: 2020100109025487961) Veröffentlicht: 01.10.2020 * CH-Basel: Kräne für den Aufbau auf Lastwagen 2020/S 191/2020 460311 Berichtigung Bekanntmachung über Änderungen oder zusätzliche Angaben Lieferauftrag (Supplement zum Amtsblatt der Europäischen Union, [5]2020/S 176-424135) Rechtsgrundlage: Richtlinie 2014/24/EU Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber/Auftraggeber I.1)Name und Adressen Offizielle Bezeichnung: Bau- und Verkehrsdepartement des Kantons Basel-Stadt, Kantonale Fachstelle für öffentliche Beschaffungen Postanschrift: Münsterplatz 11, Postfach Ort: Basel NUTS-Code: CH0 SCHWEIZ/SUISSE/SVIZZERA Postleitzahl: 4001 Land: Schweiz E-Mail: [6]kfoeb@bs.ch Internet-Adresse(n): Hauptadresse: [7]https://www.simap.ch Abschnitt II: Gegenstand II.1)Umfang der Beschaffung II.1.1)Bezeichnung des Auftrags: Beschaffung Vollelektro LKW zur Wertstoffsammelstellen Bewirtschaftung II.1.2)CPV-Code Hauptteil 42414410 Kräne für den Aufbau auf Lastwagen II.1.3)Art des Auftrags Lieferauftrag II.1.4)Kurze Beschreibung: Der Besteller bewirtschaftet auf dem Gebiet des Kantons Basel-Stadt die Wertstoffsammelstellen für Glas und Blech. Dabei plant der Besteller seine diesbezügliche Fahrzeug-Flotte zu erneuern. Herstellung und Lieferung von 3 Vollelektro LKW zur Wertstoffsammelstellen Bewirtschaftung mit der Option auf Herstellung und Lieferung eines vierten Vollelektro LKW zur Wertstoffsammelstellen Bewirtschaftung wie in den Technischen Spezifikationen definiert. Abschnitt VI: Weitere Angaben VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung: 26/09/2020 VI.6)Referenz der ursprünglichen Bekanntmachung Bekanntmachungsnummer im ABl.: [8]2020/S 176-424135 Abschnitt VII: Änderungen VII.1)Zu ändernde oder zusätzliche Angaben VII.1.2)In der ursprünglichen Bekanntmachung zu berichtigender Text Abschnitt Nummer: VI.3) Stelle des zu berichtigenden Textes: Zusätzliche Angaben Anstatt: Schriftliche Fragen sind bis am 18.9.2020 per Mail an [9]tba-einkauf@bs.ch zu richten. Eine Zusammenstellung der rechtzeitig eingegangenen Fragen mit den entsprechenden Antworten wird bis am 25.9.2020 auf [10]www.simap.ch bereitgestellt. Es werden keine mündlichen Auskünfte erteilt. muss es heißen: Schriftliche Fragen sind bis am 5.10.2020 per Mail an [11]tba-einkauf@bs.ch zu richten. Eine Zusammenstellung der rechtzeitig eingegangenen Fragen mit den entsprechenden Antworten wird bis am 8.10.2020 auf [12]www.simap.ch bereitgestellt. Es werden keine mündlichen Auskünfte erteilt. Abschnitt Nummer: VI.3) Stelle des zu berichtigenden Textes: Zusätzliche Angaben Anstatt: Datum: 16.10.2020 Uhrzeit: 14:30, Spezifische Fristen und Formvorschriften: Die Angebote sind vollständig ausgefüllt im verschlossenen Umschlag versehen mit der Aufschrift Angebot: eLKW WSSUF einzureichen und müssen spätestens zur angegebenen Einreichungsfrist (Datum/Uhrzeit) bei der Kantonalen Fachstelle für öffentliche Beschaffungen vorliegen. Alle Dokumente sind in Papierform und auf einem mobilen Datenträger (CD/DVD, USB-Stick etc.) abzugeben. Die Angebote können per Post an die Kantonale Fachstelle für öffentliche Beschaffungen geschickt (Datum des Poststempels nicht massgebend) oder werktags von 8.00-12.15 Uhr und 13.15-17.00 Uhr (Freitags bis 16.00 Uhr) im Kundenzentrum des Bau- und Verkehrsdepartementes im Erdgeschoss abgegeben werden. Anbietende sind berechtigt, bei der Öffnung der Angebote direkt nach Ablauf der Einreichungsfrist im Sitzungszimmer 13 im Erdgeschoss anwesend zu sein. muss es heißen: Datum: 22.10.2020 Uhrzeit: 14.00, Spezifische Fristen und Formvorschriften: Die Angebote sind vollständig ausgefüllt im verschlossenen Umschlag versehen mit der Aufschrift Angebot: eLKW WSSUF einzureichen und müssen spätestens zur angegebenen Einreichungsfrist (Datum/Uhrzeit) bei der Kantonalen Fachstelle für öffentliche Beschaffungen vorliegen. Alle Dokumente sind in Papierform und auf einem mobilen Datenträger (CD/DVD, USB-Stick etc.) abzugeben. Die Angebote können per Post an die Kantonale Fachstelle für öffentliche Beschaffungen geschickt (Datum des Poststempels nicht massgebend) oder werktags von 8.00-12.15 Uhr und 13.15-17.00 Uhr (Freitags bis 16.00 Uhr) im Kundenzentrum des Bau- und Verkehrsdepartementes im Erdgeschoss abgegeben werden. Anbietende sind berechtigt, bei der Öffnung der Angebote direkt nach Ablauf der Einreichungsfrist im Sitzungszimmer 13 im Erdgeschoss anwesend zu sein. Abschnitt Nummer: III.1.3) Stelle des zu berichtigenden Textes: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit Anstatt: EN: Referenzauftrag Nachweis eines bereits ausgeführten, vergleichbaren Referenzauftrages des Anbieters, welcher die folgenden Kriterien erfüllt: Leistungsart: Herstellung und Lieferung von einem oder mehreren Vollelektro LKW mit: Kran montiert hinter der Kabine; Aufbau als Kippmulde. Ausführungszeitraum: Das Fahrzeug oder die Fahrzeuge sind seit mind. 365 Tagen beim Kunden im Einsatz. Die Bedarfsstelle behält sich vor, die Referenz persönlich beim Kunden zu überprüfen. muss es heißen: EN: Referenzauftrag Nachweis eines bereits ausgeführten, vergleichbaren Referenzauftrages des Anbieters, welcher die folgenden Kriterien erfüllt: Leistungsart: Herstellung und Lieferung von einem oder mehreren Vollelektro LKW mit: Kran montiert hinter der Kabine; Sammelbehälter (offene Mulde, Kehrichtaufbau oder gleichwertig) mit Inhalt 18 m^3, der die Sammlung von Glas oder Blech ermöglicht. Ausführungszeitraum: Das Fahrzeug oder die Fahrzeuge sind seit mind. 365 Tagen beim Kunden im Einsatz. Die Bedarfsstelle behält sich vor, die Referenz persönlich beim Kunden zu überprüfen. Abschnitt Nummer: VI.3) Stelle des zu berichtigenden Textes: Zusätzliche Angaben Anstatt: Tag: 18/09/2020 muss es heißen: Tag: 05/10/2020 Abschnitt Nummer: IV.2.2) Stelle des zu berichtigenden Textes: Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge Anstatt: Tag: 16/10/2020 Ortszeit: 14:30 muss es heißen: Tag: 22/10/2020 Ortszeit: 14:00 Abschnitt Nummer: IV.2.7) Stelle des zu berichtigenden Textes: Bedingungen für die Öffnung der Angebote Anstatt: Tag: 16/10/2020 Ortszeit: 14:30 muss es heißen: Tag: 22/10/2020 Ortszeit: 14:00 VII.2)Weitere zusätzliche Informationen: References 5. https://ted.europa.eu/udl?uri=TED:NOTICE:424135-2020:TEXT:DE:HTML 6. mailto:kfoeb@bs.ch?subject=TED 7. https://www.simap.ch/ 8. https://ted.europa.eu/udl?uri=TED:NOTICE:424135-2020:TEXT:DE:HTML 9. mailto:tba-einkauf@bs.ch?subject=TED 10. http://www.simap.ch/ 11. mailto:tba-einkauf@bs.ch?subject=TED 12. http://www.simap.ch/ OT: 01/10/2020 S191 die Schweiz-Basel: Kräne für den Aufbau auf Lastwagen 2020/S 191-460311 Berichtigung Bekanntmachung über Änderungen oder zusätzliche Angaben Lieferauftrag (Supplement zum Amtsblatt der Europäischen Union, [5]2020/S 176-424135) Rechtsgrundlage: Richtlinie 2014/24/EU Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber/Auftraggeber I.1)Name und Adressen Offizielle Bezeichnung: Bau- und Verkehrsdepartement des Kantons Basel-Stadt, Kantonale Fachstelle für öffentliche Beschaffungen Postanschrift: Münsterplatz 11, Postfach Ort: Basel NUTS-Code: CH0 SCHWEIZ/SUISSE/SVIZZERA Postleitzahl: 4001 Land: Schweiz E-Mail: [6]kfoeb@bs.ch Internet-Adresse(n): Hauptadresse: [7]https://www.simap.ch Abschnitt II: Gegenstand II.1)Umfang der Beschaffung II.1.1)Bezeichnung des Auftrags: Beschaffung Vollelektro LKW zur Wertstoffsammelstellen Bewirtschaftung II.1.2)CPV-Code Hauptteil 42414410 Kräne für den Aufbau auf Lastwagen II.1.3)Art des Auftrags Lieferauftrag II.1.4)Kurze Beschreibung: Der Besteller bewirtschaftet auf dem Gebiet des Kantons Basel-Stadt die Wertstoffsammelstellen für Glas und Blech. Dabei plant der Besteller seine diesbezügliche Fahrzeug-Flotte zu erneuern. Herstellung und Lieferung von 3 Vollelektro LKW zur Wertstoffsammelstellen Bewirtschaftung mit der Option auf Herstellung und Lieferung eines vierten Vollelektro LKW zur Wertstoffsammelstellen Bewirtschaftung wie in den Technischen Spezifikationen definiert. Abschnitt VI: Weitere Angaben VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung: 26/09/2020 VI.6)Referenz der ursprünglichen Bekanntmachung Bekanntmachungsnummer im ABl.: [8]2020/S 176-424135 Abschnitt VII: Änderungen VII.1)Zu ändernde oder zusätzliche Angaben VII.1.2)In der ursprünglichen Bekanntmachung zu berichtigender Text Abschnitt Nummer: VI.3) Stelle des zu berichtigenden Textes: Zusätzliche Angaben Anstatt: Schriftliche Fragen sind bis am 18.9.2020 per Mail an [9]tba-einkauf@bs.ch zu richten. Eine Zusammenstellung der rechtzeitig eingegangenen Fragen mit den entsprechenden Antworten wird bis am 25.9.2020 auf [10]www.simap.ch bereitgestellt. Es werden keine mündlichen Auskünfte erteilt. muss es heißen: Schriftliche Fragen sind bis am 5.10.2020 per Mail an [11]tba-einkauf@bs.ch zu richten. Eine Zusammenstellung der rechtzeitig eingegangenen Fragen mit den entsprechenden Antworten wird bis am 8.10.2020 auf [12]www.simap.ch bereitgestellt. Es werden keine mündlichen Auskünfte erteilt. Abschnitt Nummer: VI.3) Stelle des zu berichtigenden Textes: Zusätzliche Angaben Anstatt: Datum: 16.10.2020 Uhrzeit: 14:30, Spezifische Fristen und Formvorschriften: Die Angebote sind vollständig ausgefüllt im verschlossenen Umschlag versehen mit der Aufschrift Angebot: eLKW WSSUF einzureichen und müssen spätestens zur angegebenen Einreichungsfrist (Datum/Uhrzeit) bei der Kantonalen Fachstelle für öffentliche Beschaffungen vorliegen. Alle Dokumente sind in Papierform und auf einem mobilen Datenträger (CD/DVD, USB-Stick etc.) abzugeben. Die Angebote können per Post an die Kantonale Fachstelle für öffentliche Beschaffungen geschickt (Datum des Poststempels nicht massgebend) oder werktags von 8.00-12.15 Uhr und 13.15-17.00 Uhr (Freitags bis 16.00 Uhr) im Kundenzentrum des Bau- und Verkehrsdepartementes im Erdgeschoss abgegeben werden. Anbietende sind berechtigt, bei der Öffnung der Angebote direkt nach Ablauf der Einreichungsfrist im Sitzungszimmer 13 im Erdgeschoss anwesend zu sein. muss es heißen: Datum: 22.10.2020 Uhrzeit: 14.00, Spezifische Fristen und Formvorschriften: Die Angebote sind vollständig ausgefüllt im verschlossenen Umschlag versehen mit der Aufschrift Angebot: eLKW WSSUF einzureichen und müssen spätestens zur angegebenen Einreichungsfrist (Datum/Uhrzeit) bei der Kantonalen Fachstelle für öffentliche Beschaffungen vorliegen. Alle Dokumente sind in Papierform und auf einem mobilen Datenträger (CD/DVD, USB-Stick etc.) abzugeben. Die Angebote können per Post an die Kantonale Fachstelle für öffentliche Beschaffungen geschickt (Datum des Poststempels nicht massgebend) oder werktags von 8.00-12.15 Uhr und 13.15-17.00 Uhr (Freitags bis 16.00 Uhr) im Kundenzentrum des Bau- und Verkehrsdepartementes im Erdgeschoss abgegeben werden. Anbietende sind berechtigt, bei der Öffnung der Angebote direkt nach Ablauf der Einreichungsfrist im Sitzungszimmer 13 im Erdgeschoss anwesend zu sein. Abschnitt Nummer: III.1.3) Stelle des zu berichtigenden Textes: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit Anstatt: EN: Referenzauftrag Nachweis eines bereits ausgeführten, vergleichbaren Referenzauftrages des Anbieters, welcher die folgenden Kriterien erfüllt: Leistungsart: Herstellung und Lieferung von einem oder mehreren Vollelektro LKW mit: Kran montiert hinter der Kabine; Aufbau als Kippmulde. Ausführungszeitraum: Das Fahrzeug oder die Fahrzeuge sind seit mind. 365 Tagen beim Kunden im Einsatz. Die Bedarfsstelle behält sich vor, die Referenz persönlich beim Kunden zu überprüfen. muss es heißen: EN: Referenzauftrag Nachweis eines bereits ausgeführten, vergleichbaren Referenzauftrages des Anbieters, welcher die folgenden Kriterien erfüllt: Leistungsart: Herstellung und Lieferung von einem oder mehreren Vollelektro LKW mit: Kran montiert hinter der Kabine; Sammelbehälter (offene Mulde, Kehrichtaufbau oder gleichwertig) mit Inhalt 18 m^3, der die Sammlung von Glas oder Blech ermöglicht. Ausführungszeitraum: Das Fahrzeug oder die Fahrzeuge sind seit mind. 365 Tagen beim Kunden im Einsatz. Die Bedarfsstelle behält sich vor, die Referenz persönlich beim Kunden zu überprüfen. Abschnitt Nummer: VI.3) Stelle des zu berichtigenden Textes: Zusätzliche Angaben Anstatt: Tag: 18/09/2020 muss es heißen: Tag: 05/10/2020 Abschnitt Nummer: IV.2.2) Stelle des zu berichtigenden Textes: Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge Anstatt: Tag: 16/10/2020 Ortszeit: 14:30 muss es heißen: Tag: 22/10/2020 Ortszeit: 14:00 Abschnitt Nummer: IV.2.7) Stelle des zu berichtigenden Textes: Bedingungen für die Öffnung der Angebote Anstatt: Tag: 16/10/2020 Ortszeit: 14:30 muss es heißen: Tag: 22/10/2020 Ortszeit: 14:00 VII.2)Weitere zusätzliche Informationen: -------------------------------------------------------------------------------- Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for: The Office for Official Publications of the European Communities The Federal Office of Foreign Trade Information Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de