Ausschreibung: Büromöbel - DE-Hamburg Büromöbel Tische, Schränke, Schreibtische und Bücherschränke Möbel Diverse Möbel und Einrichtungen Sitze, Stühle sowie Zubehörprodukte und -teile Dokument Nr...: 408776-2020 (ID: 2020090109060134700) Veröffentlicht: 01.09.2020 * DE-Hamburg: Büromöbel 2020/S 169/2020 408776 Auftragsbekanntmachung Lieferauftrag Rechtsgrundlage: Richtlinie 2014/24/EU Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber I.1)Name und Adressen Offizielle Bezeichnung: Deutsches Elektronen-Synchrotron DESY Nationale Identifikationsnummer: DE118714904 Postanschrift: Notkestraße 85 Ort: Hamburg NUTS-Code: DE600 Hamburg Postleitzahl: 22607 Land: Deutschland Kontaktstelle(n): V4 E-Mail: [6]warenwirtschaft.v421@desy.de Telefon: +49 4089982480 Fax: +49 4089984009 Internet-Adresse(n): Hauptadresse: [7]www.desy.de I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung I.3)Kommunikation Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: [8]https://tender24.de/NetServer/TenderingProcedureDetails?function=_De tails&TenderOID=54321-Tender-170ce9da1ec-12f1333df52f0cff Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via: [9]www.tender24.de Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten Kontaktstellen I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers Regional- oder Kommunalbehörde I.5)Haupttätigkeit(en) Allgemeine öffentliche Verwaltung Abschnitt II: Gegenstand II.1)Umfang der Beschaffung II.1.1)Bezeichnung des Auftrags: Möblierung Gebäude CXNS, DESY Campus Hamburg Referenznummer der Bekanntmachung: 4200186 II.1.2)CPV-Code Hauptteil 39130000 Büromöbel II.1.3)Art des Auftrags Lieferauftrag II.1.4)Kurze Beschreibung: Möblierung Gebäude CXNS Lieferung und Endmontage von loser Möblierung. II.1.5)Geschätzter Gesamtwert II.1.6)Angaben zu den Losen Aufteilung des Auftrags in Lose: ja Angebote sind möglich für alle Lose II.2)Beschreibung II.2.1)Bezeichnung des Auftrags: Lieferung und Endmontage von Büromöbeln Los-Nr.: 1 II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s) 39130000 Büromöbel 39120000 Tische, Schränke, Schreibtische und Bücherschränke II.2.3)Erfüllungsort NUTS-Code: DE600 Hamburg II.2.4)Beschreibung der Beschaffung: Das Los 1 umfasst Schreibtische, Besprechungstische, Rollcontainer, Regale und Schränke. II.2.5)Zuschlagskriterien Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt II.2.6)Geschätzter Wert II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems Beginn: 04/01/2021 Ende: 01/04/2021 Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein II.2.11)Angaben zu Optionen Optionen: nein II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein II.2.14)Zusätzliche Angaben II.2)Beschreibung II.2.1)Bezeichnung des Auftrags: Lieferung und Endmontage von Möbeln für Sonderbereiche Los-Nr.: 2 II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s) 39100000 Möbel 39150000 Diverse Möbel und Einrichtungen II.2.3)Erfüllungsort NUTS-Code: DE600 Hamburg II.2.4)Beschreibung der Beschaffung: Das Los 2 umfasst Garderoben, Sitzbänke, Sofas und Tische, Hochtische, Barhocker und Hocker. II.2.5)Zuschlagskriterien Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt II.2.6)Geschätzter Wert II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems Beginn: 04/01/2021 Ende: 01/04/2021 Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein II.2.11)Angaben zu Optionen Optionen: nein II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein II.2.14)Zusätzliche Angaben II.2)Beschreibung II.2.1)Bezeichnung des Auftrags: Lieferung und Endmontage von Stühlen Los-Nr.: 3 II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s) 39110000 Sitze, Stühle sowie Zubehörprodukte und -teile 39100000 Möbel II.2.3)Erfüllungsort NUTS-Code: DE600 Hamburg II.2.4)Beschreibung der Beschaffung: Das Los 3 umfasst Besucherstühle und Bürodrehstühle. II.2.5)Zuschlagskriterien Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt II.2.6)Geschätzter Wert II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems Beginn: 04/01/2021 Ende: 01/04/2021 Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein II.2.11)Angaben zu Optionen Optionen: nein II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein II.2.14)Zusätzliche Angaben Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben III.1)Teilnahmebedingungen III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen: 1. Aktueller Auszug (nicht älter als 12 Monate) aus dem Berufs- oder Handelsregister. Bieter, die Ihren Sitz nicht in der Bundesrepublik Deutschland haben, haben entsprechende Bescheinigungen vorzulegen, 2. Eigenerklärung, zum Nichtvorliegen von Ausschlussgründen (§§ 123, 124 GWB), 3. Eigenerklärung kleine und mittlere Unternehmen (KMU), 4. Eigenerklärung, dass der gesetzlich geschlossene Mindestlohn gemäß des Mindestlohngesetzes (MiLoG) im Gebiet der Bundesrepublik Deutschland in der neuesten Fassung eingehalten wird, 5. Eigenerklärung über Nachunternehmer. III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien: 1. Eigenerklärungen über den Gesamtumsatz der letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahre des Unternehmens. 2. Nachweis über bestehende Betriebshaftpflicht-versicherung mit Nennung des Versicherungsumfangs und der Höchsthaftungssummen. III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien: 1. Referenzen der letzten 3 Jahre über bereits erbrachte Leistungen der geforderten Art, 2. Datenblätter mit allen Eigenschaften und Abbildungen für alle angebotenen Produkte, 3. Eigenerklärungen, dass die angebotenen Möbel dem Prüfzeichen GS" für Geprüfte Sicherheit und den aktuell gültigen, einschlägigen Normen und Richtlinien seitens der Berufsgenossenschaften und staatlichen Arbeitsschutzinstitutionen entsprechen, 4. Nachweis Quality Office Zertifizierung oder Nachweis gleichwertiger Art, 5. Nachweis Zertifiziertes Qualitätsmanagementsystem im Herstellerbetrieb (DIN EN ISO 9001), 6. Nachweis Zertifiziertes Qualitätsmanagementsystem beim Servicepartner vor Ort (DIN EN ISO 9001), 7. Nachweis Zertifiziertes Umweltmanagementsystem des Herstellerbetriebes (EMAS, DIN EN ISO 14001), 8. Nachweis Zertifizierte Umwelterklärung des Herstellerbetriebes, 9. Nachweis PEFC-Zertifizierung des endverarbeitenden Betriebes (Los 1, Los 2), 10. Nachweis, FEMB- LEVEL Zertifizierung oder Nachweis gleichwertiger Art, 11. Nachweis, Zertifizierung nach RAL UZ 38 (Blauer Engel), 12. Eigenerklärungen, Erfüllung Gefahrstoffverordnung, Emissionsklasse E1, Schwermetallfrei, schadstofffrei gem. Öko-Tex, Mehrwegverpackungen. III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen III.2)Bedingungen für den Auftrag III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags: III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal Abschnitt IV: Verfahren IV.1)Beschreibung IV.1.1)Verfahrensart Offenes Verfahren IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA) Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja IV.2)Verwaltungsangaben IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge Tag: 28/09/2020 Ortszeit: 23:59 IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch IV.2.6)Bindefrist des Angebots Das Angebot muss gültig bleiben bis: 29/01/2021 IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote Tag: 29/09/2020 Ortszeit: 12:09 Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren: Entfällt Abschnitt VI: Weitere Angaben VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen Die elektronische Rechnungsstellung wird akzeptiert VI.3)Zusätzliche Angaben: VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren Offizielle Bezeichnung: 1. und 2. Vergabekammer des Bundes beim Bundeskartellamt Postanschrift: Villemomblerstraße 76 Ort: Bonn Postleitzahl: 53113 Land: Deutschland VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren Offizielle Bezeichnung: Nicht vorhanden Ort: Hamburg Land: Deutschland VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erteilt Offizielle Bezeichnung: Deutsches Elektronen-Synchrotron DESY Postanschrift: Notkestraße 85 Ort: Hamburg Postleitzahl: 22607 Land: Deutschland Telefon: +49 4089982480 Fax: +49 4089984009 Internet-Adresse: [10]www.desy.de VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung: 27/08/2020 References 6. mailto:warenwirtschaft.v421@desy.de?subject=TED 7. http://www.desy.de/ 8. https://tender24.de/NetServer/TenderingProcedureDetails?function=_Details&TenderOID=54321-Tender-170ce9da1ec-12f1333df52f0cff 9. http://www.tender24.de/ 10. http://www.desy.de/ -------------------------------------------------------------------------------- Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for: The Office for Official Publications of the European Communities The Federal Office of Foreign Trade Information Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de