Ausschreibung: Mobilfunkgeräte - DE-Nürnberg Mobilfunkgeräte Dokument Nr...: 408695-2020 (ID: 2020090109050134590) Veröffentlicht: 01.09.2020 * DE-Nürnberg: Mobilfunkgeräte 2020/S 169/2020 408695 Auftragsbekanntmachung Lieferauftrag Rechtsgrundlage: Richtlinie 2014/24/EU Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber I.1)Name und Adressen Offizielle Bezeichnung: Bundesagentur für Arbeit (BA), vertreten durch den Vorstand, hier vertreten durch die Leiterin des Geschäftsbereiches Einkauf im BA-Service-Haus Postanschrift: Regensburger Str. 104 Ort: Nürnberg NUTS-Code: DE DEUTSCHLAND Postleitzahl: 90478 Land: Deutschland E-Mail: [6]Service-Haus.Einkauf-Informationstechnik@arbeitsagentur.de Telefon: +49 911-179-7352 Fax: +49 911-179-908051 Internet-Adresse(n): Hauptadresse: [7]http://www.evergabe-online.de I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung Der Auftrag wird von einer zentralen Beschaffungsstelle vergeben I.3)Kommunikation Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: [8]https://www.evergabe-online.de/tenderdetails.html?id=348262 Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via: [9]http://www.evergabe-online.de I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers Einrichtung des öffentlichen Rechts I.5)Haupttätigkeit(en) Sozialwesen Abschnitt II: Gegenstand II.1)Umfang der Beschaffung II.1.1)Bezeichnung des Auftrags: IPhone_2020 Referenznummer der Bekanntmachung: 12-20-00321 II.1.2)CPV-Code Hauptteil 32250000 Mobilfunkgeräte II.1.3)Art des Auftrags Lieferauftrag II.1.4)Kurze Beschreibung: Beschaffung sowie Verwertung von Apple iPhones. II.1.5)Geschätzter Gesamtwert II.1.6)Angaben zu den Losen Aufteilung des Auftrags in Lose: nein II.2)Beschreibung II.2.1)Bezeichnung des Auftrags: II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s) II.2.3)Erfüllungsort NUTS-Code: DE254 Nürnberg, Kreisfreie Stadt Hauptort der Ausführung: Nürnberg II.2.4)Beschreibung der Beschaffung: Die BA plant zur Abdeckung des Mehr- und Ersatzbedarfs die Beschaffung (Kauf) von Apple iPhones über einen Rahmenvertrag mit einem Auftragnehmer (AN). Die vorliegende Ausschreibung beinhaltet den Abruf und die bundesweite Lieferung von: vertragsfreien Apple iPhone SE (zweite Generation) inklusive; Displayschutz iPhone; Anbringung des Displayschutzes (Dienstleistung); Hüllen; Zubehör; der bei Abruf verfügbaren aktuellsten iOS-Version; Geräteregistrierung (Zuweisung und Umbuchung) im Device Enrollment Program (DEP); Optionaler Abruf und Lieferung von Ersatzausstattung-Displayschutz iPhone SE; Optionaler Abruf und Lieferung von Ersatzausstattung-Hüllen für das iPhone SE; Gewährung eines Transportkostenaufschlages bei Einzellieferungen; Verwertung der iPhone SE (1. Generation), iPhone 7 und iPhone 7 Plus. Die Mindestabnahmemenge für die iPhones, Displayschutz und Hüllen beträgt 3 000 Stück. Diese Abnahmemenge wird über die Laufzeit des Vertrages zugesichert. Die geschätzte Abnahmemenge inklusive der Mindestabnahmemenge beträgt 4 000 Stück, ohne eine Abnahmeverpflichtung über die Mindestabnahmemenge hinaus. II.2.5)Zuschlagskriterien Die nachstehenden Kriterien Preis II.2.6)Geschätzter Wert II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems Beginn: 15/12/2020 Ende: 14/12/2023 Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein II.2.11)Angaben zu Optionen Optionen: ja Beschreibung der Optionen: Siehe Vergabeunterlagen. II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein II.2.14)Zusätzliche Angaben Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben III.1)Teilnahmebedingungen III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien: Abschluss einer angemessenen, ausreichenden Berufshaftpflicht; nachgewiesen durch Eigenerklärung zur wirtschaftlichen und finanziellen Leistungsfähigkeit (Fragebogen zur Eignungsprüfung im Format AIDF). Möglicherweise geforderte Mindeststandards: Bestätigung, dass der Bieter im Falle der Zuschlagserteilung für die Dauer der Auftragsausführung über den Besitz einer ausreichenden Betriebs- bzw. Berufshaftplichtversicherung verfügt. III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien: Vorhandensein ausreichender Berufserfahrung, nachgewiesen durch Eigenerklärung zur technischen und beruflichen Leistungsfähigkeit (Fragebogen zur Eignungsprüfung im Format AIDF) und Nachweis zur Eignung mittels Referenz (Fragebogen zur Eignungsprüfung im Format AIDF sowie Anlage E.3 Unternehmensreferenzen). Möglicherweise geforderte Mindeststandards: Gefordert wird ein mit dem Ausschreibungsgegenstand vergleichbares Referenzprojekt, das in den letzten 3 Jahren ab dem Tag der Veröffentlichung erbracht wurde. Die im Rahmen dieses Vergabeverfahrens geforderte Vergleichbarkeit" der Leistung bezieht sich auf folgende Mindestkriterien: ein Leistungsumfang von mindestens 1 000 iPhone SE; ein Gesamtauftragsvolumen von mindestens 400 000 EUR brutto und einer Vertragslaufzeit von mindestens 12 Zeitmonaten. Es können auch noch nicht abgeschlossene Projekte angegeben werden, sofern diese bis zum Tag der Angebotsfrist eine Laufzeit von mindestens 12 Monaten vorweisen. Es wird eine Referenz gefordert. Das Einreichen von mehr als einer Referenz ist nicht erforderlich. III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen III.2)Bedingungen für den Auftrag III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags: C.1: Erklärung zur Einhaltung rechtlicher Verpflichtungen. III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal Abschnitt IV: Verfahren IV.1)Beschreibung IV.1.1)Verfahrensart Offenes Verfahren IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung Rahmenvereinbarung mit einem einzigen Wirtschaftsteilnehmer IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA) Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja IV.2)Verwaltungsangaben IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge Tag: 29/09/2020 Ortszeit: 14:00 IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch IV.2.6)Bindefrist des Angebots Das Angebot muss gültig bleiben bis: 15/12/2020 IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote Tag: 29/09/2020 Ortszeit: 14:00 Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren: Entfällt Abschnitt VI: Weitere Angaben VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen Aufträge werden elektronisch erteilt Die elektronische Rechnungsstellung wird akzeptiert VI.3)Zusätzliche Angaben: D.7: Erklärung zu zwingenden Ausschlussgründen. D.8: Erklärung zu fakultativen Ausschlussgründen. VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren Offizielle Bezeichnung: Bundeskartellamt, Vergabekammern des Bundes Postanschrift: Villemomblerstr. 76 Ort: Bonn Postleitzahl: 53123 Land: Deutschland E-Mail: [10]vk@bundeskartellamt.Bund.de Fax: +49 228-9499-163 Internet-Adresse: [11]http://www.bundeskartellamt.de VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen: Ein Antrag auf Nachprüfung ist innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, schriftlich bei der zuvor genannten Vergabekammer zu stellen (§ 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB) VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erteilt Offizielle Bezeichnung: Bundesagentur für Arbeit (BA), vertreten durch den Vorstand, hier vertreten durch die Leiterin des Geschäftsbereiches Einkauf im BA-Service-Haus Postanschrift: Regensburger Str. 104 Ort: Nürnberg Postleitzahl: 90478 Land: Deutschland E-Mail: [12]Service-Haus.Einkauf-Informationstechnik@arbeitsagentur.de Telefon: +49 911-179-7352 Fax: +49 911-179-908051 Internet-Adresse: [13]http://www.evergabe-online.de VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung: 27/08/2020 References 6. mailto:Service-Haus.Einkauf-Informationstechnik@arbeitsagentur.de?subject=TED 7. http://www.evergabe-online.de/ 8. https://www.evergabe-online.de/tenderdetails.html?id=348262 9. http://www.evergabe-online.de/ 10. mailto:vk@bundeskartellamt.Bund.de?subject=TED 11. http://www.bundeskartellamt.de/ 12. mailto:Service-Haus.Einkauf-Informationstechnik@arbeitsagentur.de?subject=TED 13. http://www.evergabe-online.de/ -------------------------------------------------------------------------------- Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for: The Office for Official Publications of the European Communities The Federal Office of Foreign Trade Information Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de