Ausschreibung: Tragbare Computer - DE-Passau Tragbare Computer Maschinen, Material und Zubehör für Büro und Computer, außer Möbeln und Softwarepaketen Computeranlagen und Zubehör Dokument Nr...: 408635-2020 (ID: 2020090109043534530) Veröffentlicht: 01.09.2020 * DE-Passau: Tragbare Computer 2020/S 169/2020 408635 Auftragsbekanntmachung Lieferauftrag Rechtsgrundlage: Richtlinie 2014/24/EU Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber I.1)Name und Adressen Offizielle Bezeichnung: Berufsschulverband Passau Postanschrift: Am Fernsehturm 1 Ort: Passau NUTS-Code: DE222 Passau, Kreisfreie Stadt Postleitzahl: 94036 Land: Deutschland E-Mail: [6]brandl@bpm-gmbh.de Telefon: +49 8519591500 Fax: +49 8519591555 Internet-Adresse(n): Hauptadresse: [7]www.berufsschulverband-passau.de I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung I.3)Kommunikation Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: [8]https://www.staatsanzeiger-eservices.de/aJs/EuBekVuUrl?z_param=20091 0 Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via: [9]www.staatsanzeiger-eservices.de I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers Regional- oder Kommunalbehörde I.5)Haupttätigkeit(en) Bildung Abschnitt II: Gegenstand II.1)Umfang der Beschaffung II.1.1)Bezeichnung des Auftrags: 431 Berufsschulverband Passau Verbesserung der digitalen Bildungsinfrastruktur; Schülerleihgeräte II.1.2)CPV-Code Hauptteil 30213100 Tragbare Computer II.1.3)Art des Auftrags Lieferauftrag II.1.4)Kurze Beschreibung: Schülerleihgeräte. II.1.5)Geschätzter Gesamtwert II.1.6)Angaben zu den Losen Aufteilung des Auftrags in Lose: nein II.2)Beschreibung II.2.1)Bezeichnung des Auftrags: II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s) 30000000 Maschinen, Material und Zubehör für Büro und Computer, außer Möbeln und Softwarepaketen 30200000 Computeranlagen und Zubehör II.2.3)Erfüllungsort NUTS-Code: DE222 Passau, Kreisfreie Stadt Hauptort der Ausführung: 94036 Passau II.2.4)Beschreibung der Beschaffung: 300 Stück Notebooks; 300 Stück Softcover. II.2.5)Zuschlagskriterien Die nachstehenden Kriterien Preis II.2.6)Geschätzter Wert II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems Beginn: 19/10/2020 Ende: 30/11/2020 Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein II.2.11)Angaben zu Optionen Optionen: nein II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein II.2.14)Zusätzliche Angaben Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben III.1)Teilnahmebedingungen III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen: Eintragung in das Berufsregister Ihres Sitzes oder Wohnsitzes. Sollte Ihr Angebot in die engere Wahl kommen, sind die im VHL-Formblatt 124 EU geforderten Nachweise nachzureichen. III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien: Umsatz des Unternehmens in den letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahren; Nachweis einer Berufs- und Betriebshaftpflichtversicherung. Sollte Ihr Angebot in die engere Wahl kommen, sind die im VHL-Formblatt 124 EU geforderten Nachweise nachzureichen. III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien: Vorlage geeigneter Referenzen über früher ausgeführte Liefer- und Dienstleistungen (in den letzten 3 Jahren); Angaben der technischen Fachkräfte oder der technischen Stellen welche für die Erfüllung des Auftrags Eingesetzt werden; Bescheinigungen über die Erlaubnis zur Berufsausübung für die Inhaberin, den Inhaber oder der Führungskräfte; Erklärung über die durchschnittlich jährliche Beschäftigtenzahl des Unternehmens inkl. der Zahl der Führungskräfte in den letzten 3 Jahren; Sollte Ihr Angebot in die engere Wahl kommen, sind die im VHL-Formblatt 124 EU geforderten Nachweise nachzureichen. III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen III.2)Bedingungen für den Auftrag III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags: Angabe gemäß §44 VgV; Angaben zur Zahlung von Steuern, Abgaben und Beiträgen zur Sozialversicherung; Angabe zu Insolvenzverfahren und Liquidation. Sollte Ihr Angebot in die engere Wahl kommen, sind die im VHL-Formblatt 124 EU geforderten Nachweise nachzureichen. III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal Abschnitt IV: Verfahren IV.1)Beschreibung IV.1.1)Verfahrensart Offenes Verfahren IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA) Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja IV.2)Verwaltungsangaben IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge Tag: 29/09/2020 IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch IV.2.6)Bindefrist des Angebots Das Angebot muss gültig bleiben bis: 31/10/2020 IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote Tag: 29/09/2020 Ortszeit: 10:00 Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren: Nur Vertreter des Auftraggebers. Abschnitt VI: Weitere Angaben VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen VI.3)Zusätzliche Angaben: Sämtliche Fragen zum Vergabeverfahren sind ausschließlich über die Vergabeplattform [10]www.staatsanzeiger-eservices.de elektronisch einzureichen. VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Südbayern der Regierung von Oberbayern Postanschrift: Maximilianstraße 39 Ort: München Postleitzahl: 80538 Land: Deutschland E-Mail: [11]vergabekammer.suedbayern@reg-ob.bayern.de Telefon: +49 8921762411 Fax: +49 8921762847 Internet-Adresse: [12]www.regierung.oberbayern.bayern.de VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen: Der Nachprüfungsantrag ist nach § 160 Abs. 3 GWB unzulässig, soweit der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von 10 Kalendertagen gerügt hat; Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, müssen spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden; Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe. Der Nachprüfungsantrag ist ebenfalls unzulässig, wenn mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind. VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erteilt Offizielle Bezeichnung: Berufsschulverband Passau Postanschrift: Am Fernsehturm 1 Ort: Passau Postleitzahl: 94032 Land: Deutschland E-Mail: [13]a.schmid@bsv-passau.de Telefon: +49 8519591500 Fax: +49 8519591555 Internet-Adresse: [14]www.berufsschulverband-passau.de VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung: 27/08/2020 References 6. mailto:brandl@bpm-gmbh.de?subject=TED 7. http://www.berufsschulverband-passau.de/ 8. https://www.staatsanzeiger-eservices.de/aJs/EuBekVuUrl?z_param=200910 9. http://www.staatsanzeiger-eservices.de/ 10. http://www.staatsanzeiger-eservices.de/ 11. mailto:vergabekammer.suedbayern@reg-ob.bayern.de?subject=TED 12. http://www.regierung.oberbayern.bayern.de/ 13. mailto:a.schmid@bsv-passau.de?subject=TED 14. http://www.berufsschulverband-passau.de/ -------------------------------------------------------------------------------- Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for: The Office for Official Publications of the European Communities The Federal Office of Foreign Trade Information Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de