Ausschreibung: Nahrungsmittel, Getränke, Tabak und zugehörige Erzeugnisse - SE-Mora Nahrungsmittel, Getränke, Tabak und zugehörige Erzeugnisse Obst, Gemüse und zugehörige Erzeugnisse Dokument Nr...: 408602-2020 (ID: 2020090109042634511) Veröffentlicht: 01.09.2020 * SE-Mora: Nahrungsmittel, Getränke, Tabak und zugehörige Erzeugnisse 2020/S 169/2020 408602 Auftragsbekanntmachung Lieferauftrag Rechtsgrundlage: Richtlinie 2014/24/EU Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber I.1)Name und Adressen Offizielle Bezeichnung: Mora Kommun Nationale Identifikationsnummer: 2120002213 Postanschrift: Upphandlingsenheten Ort: Mora NUTS-Code: SE SVERIGE Postleitzahl: 792 80 Land: Schweden Kontaktstelle(n): Maria Frost E-Mail: [6]maria.frost1@mora.se Telefon: +46 25026170 Internet-Adresse(n): Hauptadresse: [7]https://permalink.mercell.com/136780242.aspx Adresse des Beschafferprofils: [8]http://www.morakommun.se/ I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung Der Auftrag wird von einer zentralen Beschaffungsstelle vergeben I.3)Kommunikation Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: [9]https://permalink.mercell.com/136780242.aspx Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via: [10]https://permalink.mercell.com/136780242.aspx I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers Regional- oder Kommunalbehörde I.5)Haupttätigkeit(en) Allgemeine öffentliche Verwaltung Abschnitt II: Gegenstand II.1)Umfang der Beschaffung II.1.1)Bezeichnung des Auftrags: Livsmedel, färsk frukt och grönt - Mora, Orsa, Älvdalen, Vansbro och Malung-Sälen kommuner 2020/00066 Referenznummer der Bekanntmachung: 2020/00066 II.1.2)CPV-Code Hauptteil 15000000 Nahrungsmittel, Getränke, Tabak und zugehörige Erzeugnisse II.1.3)Art des Auftrags Lieferauftrag II.1.4)Kurze Beschreibung: Upphandling av färsk frukt och grönt till Mora, Orsa, Älvdalen, Vansbro och Malung-Sälens kommuner II.1.5)Geschätzter Gesamtwert Wert ohne MwSt.: 2 600 000.00 SEK II.1.6)Angaben zu den Losen Aufteilung des Auftrags in Lose: nein II.2)Beschreibung II.2.1)Bezeichnung des Auftrags: II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s) 15300000 Obst, Gemüse und zugehörige Erzeugnisse II.2.3)Erfüllungsort NUTS-Code: SE SVERIGE NUTS-Code: SE312 Dalarnas län II.2.4)Beschreibung der Beschaffung: Upphandling av färsk frukt och grönt till Mora, Orsa, Älvdalen, Vansbro och Malung-Sälens kommuner II.2.5)Zuschlagskriterien Die nachstehenden Kriterien Preis II.2.6)Geschätzter Wert Wert ohne MwSt.: 2 600 000.00 SEK II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems Beginn: 05/10/2020 Ende: 30/09/2021 Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein II.2.11)Angaben zu Optionen Optionen: nein II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein II.2.14)Zusätzliche Angaben Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben III.1)Teilnahmebedingungen III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen Der Auftrag ist geschützten Werkstätten und Wirtschaftsteilnehmern vorbehalten, deren Ziel die soziale und berufliche Integration von Menschen mit Behinderungen oder von benachteiligten Personen ist III.2)Bedingungen für den Auftrag III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags: III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal Abschnitt IV: Verfahren IV.1)Beschreibung IV.1.1)Verfahrensart Offenes Verfahren Beschleunigtes Verfahren Begründung: Vår nuvarande leverantör stänger ner sin verksamhet den 31 oktober 2020 IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung Rahmenvereinbarung mit einem einzigen Wirtschaftsteilnehmer IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA) Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja IV.2)Verwaltungsangaben IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge Tag: 11/09/2020 Ortszeit: 16:00 IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Nordsamisch IV.2.6)Bindefrist des Angebots Laufzeit in Monaten: 1 (ab dem Schlusstermin für den Eingang der Angebote) IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote Tag: 11/09/2020 Ortszeit: 16:00 Abschnitt VI: Weitere Angaben VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen VI.3)Zusätzliche Angaben: VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren Offizielle Bezeichnung: Förvaltningsrätten Ort: Falun Land: Schweden VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erteilt VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung: 27/08/2020 References 6. mailto:maria.frost1@mora.se?subject=TED 7. https://permalink.mercell.com/136780242.aspx 8. http://www.morakommun.se/ 9. https://permalink.mercell.com/136780242.aspx 10. https://permalink.mercell.com/136780242.aspx OT: 01/09/2020 S169 Sverige-Mora: Livsmedel, drycker, tobak o d 2020/S 169-408602 Meddelande om upphandling Varor Rättslig grund: direktiv 2014/24/EU Avsnitt I: Upphandlande myndighet I.1)Namn och adresser Officiellt namn: Mora Kommun Nationellt registreringsnummer: 2120002213 Postadress: Upphandlingsenheten Ort: Mora Nuts-kod: SE SVERIGE Postnummer: 792 80 Land: Sverige Kontaktperson: Maria Frost E-post: [6]maria.frost1@mora.se Telefon: +46 25026170 Internetadress(er): Allmän adress: [7]https://permalink.mercell.com/136780242.aspx Upphandlarprofil: [8]http://www.morakommun.se/ I.2)Information om gemensam upphandling Kontraktet tilldelas av en inköpscentral I.3)Kommunikation Upphandlingsdokumenten finns tillgängliga för obegränsad, fullständig och direkt tillgång kostnadsfritt på: [9]https://permalink.mercell.com/136780242.aspx Ytterligare upplysningar kan erhållas från ovannämnda adress Anbud eller anbudsansökningar ska skickas elektroniskt via: [10]https://permalink.mercell.com/136780242.aspx I.4)Typ av upphandlande myndighet Regional eller lokal myndighet I.5)Huvudsaklig verksamhet Allmänna offentliga tjänster Avsnitt II: Föremål II.1)Upphandlingens omfattning II.1.1)Benämning på upphandlingen: Livsmedel, färsk frukt och grönt - Mora, Orsa, Älvdalen, Vansbro och Malung-Sälen kommuner 2020/00066 Referensnummer: 2020/00066 II.1.2)Huvudsaklig CPV-kod 15000000 Livsmedel, drycker, tobak o d II.1.3)Typ av kontrakt Varor II.1.4)Kort beskrivning: Upphandling av färsk frukt och grönt till Mora, Orsa, Älvdalen, Vansbro och Malung-Sälens kommuner II.1.5)Uppskattat totalt värde Värde exkl. moms: 2 600 000.00 SEK II.1.6)Information om delar Kontraktet är uppdelat i flera delar: nej II.2)Beskrivning II.2.1)Benämning på upphandlingen: II.2.2)Ytterligare CPV-kod(er) 15300000 Frukt, grönsaker och liknande produkter II.2.3)Plats för utförande Nuts-kod: SE SVERIGE Nuts-kod: SE312 Dalarnas län II.2.4)Beskrivning av upphandlingen: Upphandling av färsk frukt och grönt till Mora, Orsa, Älvdalen, Vansbro och Malung-Sälens kommuner II.2.5)Tilldelningskriterier Kriterier nedan Pris II.2.6)Uppskattat värde Värde exkl. moms: 2 600 000.00 SEK II.2.7)Kontraktets, ramavtalets eller det dynamiska inköpssystemets löptid Start: 05/10/2020 Slut: 30/09/2021 Detta kontrakt kan förlängas: nej II.2.10)Information om alternativa anbud Alternativa anbud accepteras: nej II.2.11)Information om optioner Option: nej II.2.12)Information om elektroniska kataloger II.2.13)Information om EU-medel Kontraktet är knutet till projekt och/eller program som finansieras med EU-medel: nej II.2.14)Kompletterande upplysningar Avsnitt III: Juridisk, ekonomisk, finansiell och teknisk information III.1)Villkor för deltagande III.1.1)Behörighet att utöva yrkesverksamheten i fråga, inklusive krav på registrering i yrkes- eller handelsregister III.1.2)Ekonomisk och finansiell ställning III.1.3)Teknisk kunskap och yrkeskunskap III.1.5)Information om reserverade kontrakt Kontraktet är reserverat för skyddade verkstäder och ekonomiska aktörer vars syfte är social och yrkesmässig integration av personer med funktionsnedsättning eller missgynnade personer III.2)Villkor för kontraktet III.2.2)Villkor för fullgörande av kontrakt: III.2.3)Personal som ska ansvara för utförandet av kontraktet Avsnitt IV: Förfarande IV.1)Beskrivning IV.1.1)Typ av förfarande Öppet förfarande Påskyndat förfarande Motivering: Vår nuvarande leverantör stänger ner sin verksamhet den 31 oktober 2020 IV.1.3)Information om ramavtal eller dynamiskt inköpssystem Upphandlingen omfattar upprättandet av ett ramavtal Ramavtal med en enda aktör IV.1.4)Uppgifter om minskning av antalet lösningar eller anbud under förhandlingarna eller dialogen IV.1.6)Information om elektronisk auktion IV.1.8)Information om avtalet om offentlig upphandling Upphandlingen omfattas av avtalet om offentlig upphandling: ja IV.2)Administrativ information IV.2.1)Tidigare offentliggörande angående detta förfarande IV.2.2)Sista datum för mottagande av anbud eller anbudsansökningar Datum: 11/09/2020 Lokal tid: 16:00 IV.2.3)Uppskattat datum för avsändande av inbjudan till utvalda kandidater att lämna anbud eller delta IV.2.4)Språk som får användas i anbud eller anbudsansökningar: Nordsamiska IV.2.6)Minimiperiod under vilken anbudsgivaren är bunden av sitt anbud Antal månader: 1 (fr.o.m. angivet datum för mottagande av anbud) IV.2.7)Anbudsöppning Datum: 11/09/2020 Lokal tid: 16:00 Avsnitt VI: Kompletterande upplysningar VI.1)Är detta en återkommande upphandling Detta är en återkommande upphandling: nej VI.2)Information om elektroniska arbetsflöden VI.3)Kompletterande upplysningar: VI.4)Överprövningsförfaranden VI.4.1)Behörigt organ vid överprövning Officiellt namn: Förvaltningsrätten Ort: Falun Land: Sverige VI.4.2)Behörigt organ vid medling VI.4.3)Överprövning VI.4.4)Organ som kan lämna information om överprövning VI.5)Datum då meddelandet sänts: 27/08/2020 -------------------------------------------------------------------------------- Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for: The Office for Official Publications of the European Communities The Federal Office of Foreign Trade Information Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de