Ausschreibung: Installation von Elektroanlagen - DE-Wuppertal Installation von Elektroanlagen Dokument Nr...: 408330-2020 (ID: 2020090109023634250) Veröffentlicht: 01.09.2020 * DE-Wuppertal: Installation von Elektroanlagen 2020/S 169/2020 408330 Auftragsbekanntmachung Bauauftrag Rechtsgrundlage: Richtlinie 2014/24/EU Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber I.1)Name und Adressen Offizielle Bezeichnung: Gebäudemanagement der Stadt Wuppertal Postanschrift: Müngstener Straße 10 Ort: Wuppertal NUTS-Code: DEA1A Wuppertal, Kreisfreie Stadt Postleitzahl: 42285 Wuppertal Land: Deutschland E-Mail: [6]sb.zentrale-vergabestelle@stadt.wuppertal.de Internet-Adresse(n): Hauptadresse: [7]https://www.wuppertal.de Adresse des Beschafferprofils: [8]https://www.meinauftrag.rib.de I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung I.3)Kommunikation Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: [9]https://www.meinauftrag.rib.de/public/DetailsByPlatformIdAndTenderId /platformId/5/tenderId/92126 Weitere Auskünfte erteilen/erteilt folgende Kontaktstelle: Offizielle Bezeichnung: Stadt Wuppertal, Zentrale Vergabestelle, 004.2 Postanschrift: Johannes-Rau-Platz 1 Ort: Wuppertal NUTS-Code: DEA1A Wuppertal, Kreisfreie Stadt Postleitzahl: 42275 Land: Deutschland E-Mail: [10]sb.zentrale-vergabestelle@stadt.wuppertal.de Internet-Adresse(n): Hauptadresse: [11]https://www.wuppertal.de Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via: [12]https://www.meinauftrag.rib.de I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers Regional- oder Kommunalbehörde I.5)Haupttätigkeit(en) Allgemeine öffentliche Verwaltung Abschnitt II: Gegenstand II.1)Umfang der Beschaffung II.1.1)Bezeichnung des Auftrags: Grundschule Peterstraße 26, Kernsanierung und Erweiterung, Gewerk Elektrotechnik Referenznummer der Bekanntmachung: B-0274-20 II.1.2)CPV-Code Hauptteil 45311000 Installation von Elektroanlagen II.1.3)Art des Auftrags Bauauftrag II.1.4)Kurze Beschreibung: Die Grundschule Peterstraße wird technisch und baulich komplett saniert. Die Grundschule erhält aus diesem Grund komplett neue Elektroistallation, Sicherheitsbeleuchtung und ELA Anlage. II.1.5)Geschätzter Gesamtwert II.1.6)Angaben zu den Losen Aufteilung des Auftrags in Lose: nein II.2)Beschreibung II.2.1)Bezeichnung des Auftrags: II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s) II.2.3)Erfüllungsort NUTS-Code: DEA1A Wuppertal, Kreisfreie Stadt Hauptort der Ausführung: Wuppertal II.2.4)Beschreibung der Beschaffung: 2 St. Gebäudehauptverteilungen, 250 A, 6 St. Unterverteilungen, 63A-125 A, 1 St. Sicherheitsbeleuchtungsgerät mit Unterstation 138 St. Sicherheits- Fluchtweghinweisleuchten, 551 St. Leuchten unterschiedlicher Bauformen, 19 St. Außenmastleuchten mit verschiedenen Masthöhen, 1 099 St. Installationsgeräte unterschiedlicher Ausführungen, 4 St. EDV-Datenschränke unter-schiedlicher Ausführungen, 306 m Kabelrinnen unterschiedlicher Ausführungen, 250 m Installationskanäle unterschiedlicher Ausführungen, 500 m Installationsrohre unterschiedlicher Ausführungen, 29 800 m Leitungen und Kabel verschiedener Ausführungen, 16 400 m Kleinspannungsleitungen/Kabel versch. Ausführungen, 2.448 m Erdkabel mit Verlegung in Kabelgraben, versch. Ausführungen. II.2.5)Zuschlagskriterien Die nachstehenden Kriterien Preis II.2.6)Geschätzter Wert II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems Beginn: 11/01/2021 Ende: 03/12/2021 Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein II.2.11)Angaben zu Optionen Optionen: nein II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein II.2.14)Zusätzliche Angaben Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben III.1)Teilnahmebedingungen III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen: Zur Angebotsabgabe (bis zur Submission) sind gemäß Anlage C der Ausschreibungsunterlagen vorzulegen: Bietererklärung mit allen erforderlichen Angaben; bei Bietergemeinschaften Bietergemeinschaftserklärung (Anlage B der Bietererklärung). Auf Anforderung sind innerhalb von 6 Kalendertagen gemäß Anlage C der Ausschreibungsunterlagen vorzulegen: Nachweis der Eintragung ins Berufsregister einschl. der Nachunternehmer; Gewerbeanmeldung. III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien: Zur Angebotsabgabe (bis zur Submission) sind gemäß Anlage C der Ausschreibungsunterlagen vorzulegen: EFB-Preisblätter (entweder 221 oder 222). Auf Anforderung sind innerhalb von 6 Kalendertagen gemäß Anlage C der Ausschreibungsunterlagen vorzulegen: Berufs-/Haftpflichtversicherungsnachweis (Summen siehe BVB, ZVB). Möglicherweise geforderte Mindeststandards: Die Nachweise sind bei Bietergemeinschaften für jedes Mitglied getrennt zu führen III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien: Auf Anforderung sind innerhalb von 6 Kalendertagen gemäß Anlage C der Ausschreibungsunterlagen vorzulegen: Namentliche Benennung der Nachunternehmer; Vergleichbare Leistungen (Referenzen) der letzten 5 Kalenderjahre. Möglicherweise geforderte Mindeststandards: Die Nachweise sind bei Bietergemeinschaften für jedes Mitglied getrennt zu führen. III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen III.2)Bedingungen für den Auftrag III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags: III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal Abschnitt IV: Verfahren IV.1)Beschreibung IV.1.1)Verfahrensart Offenes Verfahren IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA) Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja IV.2)Verwaltungsangaben IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge Tag: 30/09/2020 Ortszeit: 09:30 IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch IV.2.6)Bindefrist des Angebots Das Angebot muss gültig bleiben bis: 27/11/2020 IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote Tag: 30/09/2020 Ortszeit: 09:30 Ort: Zentrale Vergabestelle, Am Clef 58, 42275 Wuppertal Abschnitt VI: Weitere Angaben VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen VI.3)Zusätzliche Angaben: Auf die Ausschlusswirkung (Präklusion) des § 160 GWB von verspäteten Rügen wird ausdrücklich hingewiesen. VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Rheinland Postanschrift: Zeughausstraße 2-10 Ort: Köln Postleitzahl: 50667 Land: Deutschland VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erteilt Offizielle Bezeichnung: Stadt Wuppertal, Zentrale Vergabestelle, 004.2 Postanschrift: postalisch Johannes-Rau-Platz 1 Ort: Wuppertal Postleitzahl: 42275 Land: Deutschland Fax: +49 2025638536 VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung: 27/08/2020 References 6. mailto:sb.zentrale-vergabestelle@stadt.wuppertal.de?subject=TED 7. https://www.wuppertal.de/ 8. https://www.meinauftrag.rib.de/ 9. https://www.meinauftrag.rib.de/public/DetailsByPlatformIdAndTenderId/platformId/5/tenderId/92126 10. mailto:sb.zentrale-vergabestelle@stadt.wuppertal.de?subject=TED 11. https://www.wuppertal.de/ 12. https://www.meinauftrag.rib.de/ -------------------------------------------------------------------------------- Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for: The Office for Official Publications of the European Communities The Federal Office of Foreign Trade Information Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de