Ausschreibung: Schneeräumung - GR-Athen Schneeräumung Dokument Nr...: 306584-2020 (ID: 2020070109115223269) Veröffentlicht: 01.07.2020 * GR-Athen: Schneeräumung 2020/S 125/2020 306584 Auftragsbekanntmachung Dienstleistungen Rechtsgrundlage: Richtlinie 2014/24/EU Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber I.1)Name und Adressen Offizielle Bezeichnung: Etaireia Akiniton Dimosioy Anonymi Etaireia (ET.A.D. A.E.) Postanschrift: Boylis 7 Ort: Athina NUTS-Code: EL303 Postleitzahl: 105 62 Land: Griechenland Kontaktstelle(n): Panagiotis Stayroy E-Mail: [6]pstavrou@etasa.gr Telefon: +30 2103339539 Fax: +30 2103339458 Internet-Adresse(n): Hauptadresse: [7]www.etad.gr I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung I.3)Kommunikation Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: [8]www.etad.gr Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten Kontaktstellen I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers Andere: , , I.5)Haupttätigkeit(en) Andere Tätigkeit: Abschnitt II: Gegenstand II.1)Umfang der Beschaffung II.1.1)Bezeichnung des Auftrags: , - . II.1.2)CPV-Code Hauptteil 90620000 Schneeräumung II.1.3)Art des Auftrags Dienstleistungen II.1.4)Kurze Beschreibung: . ..., (5) , (1) , , 8 2 skidoo. , , , (7) , (5) , (1) / (1) .... , ..., , , .... II.1.5)Geschätzter Gesamtwert Wert ohne MwSt.: 900 000.00 EUR II.1.6)Angaben zu den Losen Aufteilung des Auftrags in Lose: nein II.2)Beschreibung II.2.1)Bezeichnung des Auftrags: II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s) II.2.3)Erfüllungsort NUTS-Code: EL641 Hauptort der Ausführung: . II.2.4)Beschreibung der Beschaffung: , , , (5) , (1) [] - , , , , , , , , . / , ... , (, , ...), , . 6 .. , : 1) · 2) · 3) · 4) · 5) · 6) · 7) · 8) · 9) · 10) · 11) · 12) · 13) . , 35 , , , , . , , , . : : , , : , : 400-500 Kg/m^3 600-800 Kg/m^3 , : , , , , , , , : , () (8 16 ), 0 ^oC· , , , , «» , , , , 30 . , , .... II.2.5)Zuschlagskriterien Die nachstehenden Kriterien Preis II.2.6)Geschätzter Wert Wert ohne MwSt.: 900 000.00 EUR II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems Beginn: 15/12/2020 Ende: 15/04/2023 Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja Beschreibung der Verlängerungen: 1 , 2023 - 2024. II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein II.2.11)Angaben zu Optionen Optionen: ja Beschreibung der Optionen: ... , (1) (2023 - 2024), (225 000,00 EUR) .... II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein II.2.14)Zusätzliche Angaben Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben III.1)Teilnahmebedingungen III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen: , , , ( ). , / . - , , . - (...) ... , , . III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen III.2)Bedingungen für den Auftrag III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags: 20 , , : 1) 38 , 5 % , ...· 2) , , · 3) , .. ... ..· 4) 300 , .., · 5) . III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal Verpflichtung zur Angabe der Namen und beruflichen Qualifikationen der Personen, die für die Ausführung des Auftrags verantwortlich sind Abschnitt IV: Verfahren IV.1)Beschreibung IV.1.1)Verfahrensart Offenes Verfahren IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA) Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein IV.2)Verwaltungsangaben IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge Tag: 04/08/2020 Ortszeit: 11:00 IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Griechisch IV.2.6)Bindefrist des Angebots Laufzeit in Monaten: 6 (ab dem Schlusstermin für den Eingang der Angebote) IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote Tag: 04/08/2020 Ortszeit: 12:00 Ort: , 4.8.2020 12:00 .., 214 - ..., . , . Abschnitt VI: Weitere Angaben VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen VI.3)Zusätzliche Angaben: VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren Offizielle Bezeichnung: Postanschrift: 196 - 198 Ort: Postleitzahl: 182 33 Land: Griechenland E-Mail: [9]aepp@aepp-procurement.gr Telefon: +30 2132141216 Fax: +30 2132141229 Internet-Adresse: [10]http://www.aepp-procurement.gr/ VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen: , , , ...., 8 . 4 . / 39/2017 ( 64) « », , . , : ) (10) , , ) (15) , , , · ) (10) , , . , (15) , . , , 363 . 4412/2016, , , .... , . , .... , 368 . 4412/2016. , , , 366 .4412/2016. : ) , . . 1 365 . 4412/2016 . . 1 9 .. 39/2017· ) , (....), . . 1 365 . 4412/2016, . 1 9 .. 39/2017. .... , , , ( ) , 20 , . .... , , , ( ) , 20 , . - ..... , 372 . 4412/2016. VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erteilt Offizielle Bezeichnung: Postanschrift: 196 - 198 Ort: Postleitzahl: 182 33 Land: Griechenland E-Mail: [11]aepp@aepp-procurement.gr Telefon: +30 2132141216 Fax: +30 2132141229 Internet-Adresse: [12]http://www.aepp-procurement.gr/ VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung: 29/06/2020 References 6. mailto:pstavrou@etasa.gr?subject=TED 7. http://www.etad.gr/ 8. http://www.etad.gr/ 9. mailto:aepp@aepp-procurement.gr?subject=TED 10. http://www.aepp-procurement.gr/ 11. mailto:aepp@aepp-procurement.gr?subject=TED 12. http://www.aepp-procurement.gr/ OT: 01/07/2020 S125 - - -: 2020/S 125-306584 : 2014/24/ I: I.1) : (... ..) . : 7 : NUTS: EL303 . : 105 62 : : : [6]pstavrou@etasa.gr : +30 2103339539 : +30 2103339458 (-) : : [7]www.etad.gr I.2) I.3) , , : [8]www.etad.gr I.4) : , , I.5) : II: II.1) II.1.1): , - . II.1.2) CPV 90620000 II.1.3) II.1.4) : . ..., (5) , (1) , , 8 2 skidoo. , , , (7) , (5) , (1) / (1) .... , ..., , , .... II.1.5) : 900 000.00 EUR II.1.6) : II.2) II.2.1): II.2.2) (-) CPV II.2.3) NUTS: EL641 : . II.2.4) : , , , (5) , (1) [] - , , , , , , , , . / , ... , (, , ...), , . 6 .. , : 1) · 2) · 3) · 4) · 5) · 6) · 7) · 8) · 9) · 10) · 11) · 12) · 13) . , 35 , , , , . , , , . : : , , : , : 400-500 Kg/m^3 600-800 Kg/m^3 , : , , , , , , , : , () (8 16 ), 0 ^oC· , , , , «» , , , , 30 . , , .... II.2.5) II.2.6) : 900 000.00 EUR II.2.7) , - : 15/12/2020 : 15/04/2023 : : 1 , 2023 - 2024. II.2.10) : II.2.11) : : ... , (1) (2023 - 2024), (225 000,00 EUR) .... II.2.12) II.2.13) / : II.2.14) III: , , III.1) III.1.1) , : , , , ( ). , / . - , , . - (...) ... , , . III.1.2) III.1.3) III.1.5) III.2) III.2.1) III.2.2) : 20 , , : 1) 38 , 5 % , ...· 2) , , · 3) , .. ... ..· 4) 300 , .., · 5) . III.2.3) IV: IV.1) IV.1.1) IV.1.3) - IV.1.4) IV.1.6) IV.1.8) (GPA) : IV.2) IV.2.1) IV.2.2) : 04/08/2020 : 11:00 IV.2.3) IV.2.4) : IV.2.6) : 6 ( ) IV.2.7) : 04/08/2020 : 12:00 : , 4.8.2020 12:00 .., 214 - ..., . , . VI: VI.1) : VI.2) VI.3) : VI.4) VI.4.1) : . : 196 - 198 : . : 182 33 : : [9]aepp@aepp-procurement.gr : +30 2132141216 : +30 2132141229 : [10]http://www.aepp-procurement.gr/ VI.4.2) VI.4.3) () (-) : , , , ...., 8 . 4 . / 39/2017 ( 64) « », , . , : ) (10) , , ) (15) , , , · ) (10) , , . , (15) , . , , 363 . 4412/2016, , , .... , . , .... , 368 . 4412/2016. , , , 366 .4412/2016. : ) , . . 1 365 . 4412/2016 . . 1 9 .. 39/2017· ) , (....), . . 1 365 . 4412/2016, . 1 9 .. 39/2017. .... , , , ( ) , 20 , . .... , , , ( ) , 20 , . - ..... , 372 . 4412/2016. VI.4.4) : . : 196 - 198 : . : 182 33 : : [11]aepp@aepp-procurement.gr : +30 2132141216 : +30 2132141229 : [12]http://www.aepp-procurement.gr/ VI.5) : 29/06/2020 -------------------------------------------------------------------------------- Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for: The Office for Official Publications of the European Communities The Federal Office of Foreign Trade Information Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de